Fridolin ist eingezogen

Begonnen von Fennek, 09.09.2012 - 00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

xenia 7

:kerze: es tut mir so leid.

Carmen

Artischocke

:kerze:
Aber er hatte eine schoene Zeit bei dir!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sam08

:kerze: :53: Gute Reise, lieber Fridolin.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Maya

Jessika

Teufel9999

Auch wenn er dir nicht zugegangen ist so hatte er doch ein schönes Leben. Schöner als bisher und das hat er mitgenommen und wird sich über der RBB immer daran erinnern. Er durfte mit dem Gefühl der Liebe gehen - das ist leider nicht vielen vergönnt. Also denk an die schöne Zeit und sei dankbar dass er da war. Jeder Tag mit so einem Hund ist eine Bereicherung. R.I.P. lg Tatjana :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Das stimmt. Er hatte bei dir das Paradies - und das vergißt er dir nie!

xenia 7

:kerze: so schade, aber es ging ihm gut bei dir...danke dafür.

Carmen

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

:kerze:
Kann es gar nicht glauben. Es tut mir so leid. :grave:

Sonja

Edith

:kerze:  es tut mir so leid! Schade, dass frido nur eine so kurze schöne zeit in seinem leben hatte! DANKE irene, dass er bei dir sein durfte!