Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

...bitte ab morgen (Montag, 5.11.12) den Verein Quadrupedes unterstützen. Dieser benötigt das Geld auch so dringend!
Das Gewinnspiel läuft nur mehr 2 Wochen. Bitte helft alle mit!!

Anna

Also meine ersten fünf Ballons für Quadrupedes sind schon aufgeblasen  ;) ... bitte fleissig unterstützen !!

Meli1990

Von mir kommen für "Verein Quadrupedes" von 2 Accounts 10 Ballons :)

Auf unserer Seite wird es heute noch gepostet!!!
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Quadrupedes

Danke an Euch!

Ich hoffe, wir können den Tiroler Tierschutzengel davonziehen!

Lg. Nadja

Milano


Rico

Bitte macht alle mit!! Diese Woche helfen wir dem Verein Quadrupedes.
Meine 10 Ballons (von mir und meiner Freundin) sind auch schon dabei :)

...und dann bitte auch gleich einen kurzen Text an die Freunde und "teilen" auf Facebook klicken, damit auch die Freunde Bescheid wissen

Doris B.

Auch unsere 10 sind natürlich für Quadupedes dabei!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Quadrupedes


lemming

Erledigt :). Bin auch Mitglied von 2ndchance4cats und wir machen natürlich die Woche alle für Quadrupedes mit. https://www.facebook.com/pages/2ndChance4Cats-Katzenhilfe/417416331643535

Collage

Hab heute auch wieder brav für Quadrupedes aufgeblasen :-)

Rico

ZitatOriginal von Rico

BHNA hat zumindest für nächste Woche zugesagt, auch den Verein Quadrupedes zu unterstützen. Wegen der übernächsten Woche (für den Verein 2ndchance4cats zu voten) habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Werde ich aber versuchen, auch noch fix abzuklären.

Hier ein Auszug meines Beitrages von letzter Woche. Habe erst heute eine der Verantworlichen per Mail von Behinderten Hund na und erreichen können. Diese haben meine Mails von letzter Woche angeblich leider nicht bekommen und haben für die nächste Woche leider schon einem anderen Verein (Hope for dogs) zugesagt zu helfen. Auch sie sollen es mir geschrieben haben, habe aber auch nichts bekommen. Es tut ihnen sehr leid, mir tut es auch sehr leid, aber das nützt uns jetzt auch nichts.

Was sollen wir machen??? Wie können wir gemeinsam eine Lösung finden? Wenn nicht alle zusammenhalten, wird es ein schwieriger Kampf...

Milano

Entweder irgendjemand klärt mit den Vereinen "hope for dogs" und "2nd chance 4 cats" ab, ob sie bereit sind, zu teilen, oder wir kämpfen!

Rico

und nächste Woche 2ndchance4cats!

Die Hukahilfe und der Verein Quadrupedes hilft nächste Woche fix 2ndchance4cats. Habe mit diesen heute telefoniert.

Bin nun auch im telef. Kontakt mit 2ndchance4cats. Diese besprechen sich und geben mir abends Bescheid was wir machen sollen.

milano: die Tiroler Notpfötchen helfen diese Woche ja fleißig dem Verein Quadrupedes habe ich gesehen. Weißt du, ob auch abgeklärt ist, ob sie nächste Woche 2ndchance4cats helfen?

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Ja, wir haben gewonnen!

Wir haben schon die schriftliche Mitteilung von der Raiffeisenbank erhalten, dass wir 1.000,- Euro gewonnen haben!

Passt ja gut, dass wir auch den Bankenwechsel vorgenommen haben! ;)

Danke an die "LUFTBALLONBLASER"!


Möchte euch nicht vorenthalten, dass die 1.000,- Euro vergangene Woche auf unserem Konto gutgebucht wurden! :elefant:

Unser Kontostand hat sich dadurch kurzfrisitg erholt!

Danke nochmals an ALLE, denn nur durch eure tatkräftige Unterstützung konnten wir den Wochensieg schaffen! :applaus:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Milano

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Ilse
Ja, wir haben gewonnen!

Wir haben schon die schriftliche Mitteilung von der Raiffeisenbank erhalten, dass wir 1.000,- Euro gewonnen haben!

Passt ja gut, dass wir auch den Bankenwechsel vorgenommen haben! ;)

Danke an die "LUFTBALLONBLASER"!


Möchte euch nicht vorenthalten, dass die 1.000,- Euro vergangene Woche auf unserem Konto gutgebucht wurden! :elefant:

Unser Kontostand hat sich dadurch kurzfrisitg erholt!

Danke nochmals an ALLE, denn nur durch eure tatkräftige Unterstützung konnten wir den Wochensieg schaffen! :applaus:

Super! Ich freue mich für die Tiere! Gibt es von unserem Verein auch so ein tolles Siegerfoto?

Rico

Super!! Freu mich total! Der Gewinn eh so dringend benötigt, leider kommen jetzt ja immer mehr Notfälle und es wird bald noch kälter...!!

Bitte nicht vergessen: diese Woche bitte alle dem Verein Quadrupedes helfen und nächste Woche dem Verein 2ndchance4cats...beide Vereine bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung!

Milano

Hab noch keine Antwort von den Tirolern, ich melde mich sobald ich was weiß

Fennek

Wieder 5 Ballons aufgeblasen.

Finde ich wirklich eine tolle Aktion aller User und auch Nicht-User, die sich an dieser gemeinsamen Geschichte beteiligen.  ;)
LG
Irene

Quadrupedes

Ich sag ganz herzlich Danke für Eure Unterstützung und ich freu mich sehr darüber.


Lg. Nadja

Doris B.

Hallo alle miteinander!
Bitte nicht vergessen für Quadrupedes Ballons aufzublasen. Sind zwar derzeit an 1. Stelle haben aber weniger Unterstützer als die derzeitige Nr. 2 und nicht allzu viel Vorsprung. Also wenn wir unser Versprechen halten wollen, dann alle ran an die Ballons. Ich hab bereits wieder 10 beigesteuert.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Janima


Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Meli1990

Rund 400 Ballons Vorsprung  :welle:

Übrigens möchte ich mich schon mal im Namen von 2ndChance4Cats für die Hilfe für nächste Woche von Quadrupedes und Hukahilfe bedanken (natürlich nur wenn wir diese Woche Quadrupes als Wochensieger sehen ... aber das bezweifel ich ja gar nicht, das schaffen WIR schon *gg*)
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Rico

Wenn alle fleißig mithelfen, dann könnten wir es schaffen, aber wir brauchen jede Unterstützung, da es wirklich von Woche zu Woche leider noch schwieriger wird.
Bitte helft daher alle diese Woche dem Verein Quadrupedes und nächste Woche (ab Montag 12.11.) 2ndchance4cats.