Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Jetzt geht´s aufwärts  :) Freu mich so! Schon  fast 100 Ballons Vorsprung!

Anna

Sooo, mein Plansoll für die HUKA auch knapp vor Mitternacht auch noch erfüllt
 ;) .... in ein paar Minuten werden die nächsten fünf Ballons aufgeblasen  :O

Rico

Danke, Anna, dass du auch immer mithilfst, damit auch andere Vereine die Chance haben, zu gewinnen!!

Enigma817

Meine 5 Ballons für Huka habe ich aufgeblasen .

Milano

:) :) :) :)

Gibt´s schon einen Plan für die Woche nach Quadrupedes? Bin angefragt worden, ob wir dann den Verein 2nd chance 4 cats unterstützen. Der war doch hier auch im Gespräch oder? Oder ist schon was anderes ausgemacht worden?

gruselchen100

Würde gerne auch mal Pfötchenhilfe vorschlagen.

Kümmern sich besonders um Streuner in Österreich, aber auch Ausland.

Die Obfrau-Renate Wimmer hat viele inkontinente Miezekatzen bei sich aufgenommen. Gerade jetzt gibt es täglich neue Hilferufe für Kastrationsprojekte.

Wäre schön wenn man diesen Verein auch unterstützt um Wochensieger zu werden.

PS: 5 Ballone wieder für HUKA aufgeblasen!!

Ginangel

HUKA ist momentan genau 200 Ballons voran...

Nicht lockerlassen, Leute!!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Quadrupedes

Ich habe Amelie schon zweimal gebeten, dass sie nochmals auf ihrer Seite und auch auf der Seite von Notpfötchen postet, dass wir alle für die Hukahilfe pusten, leider macht sie es nicht und mittlerweile hat Notpfötchen bereits 622 Luftballons für diese Woche aufgeblasen, die eigentlich für die Hukahilfe notwendig sind.

Den nur mit 200 Ballons Vorsprung werden wir es nicht schaffen.

Also Leute, wo sind die ganzen Unterstützer von voriger Woche.

Ich alleine habe 7 verschiedene Profile, mit denen ich jede Woche für einen anderen Verein gepustet habe.

Wir bräuchten dringend nächste Woche den Sieg, weil wir derzeit eine kleine Straßenhündin mit 7 Welpen aus Kroatien hier haben, die operiert werden muss, weil ihr linkes Hinterbein verletzt ist.

Vermutlich wurde durch einen Autounfall das Beinchen ausgekugelt und das gehört gerichtet.

Vielleicht kann noch der Eine oder Andere an Amelie Bidner schreiben - sonst werden wir es nicht schaffen!

Lg. Nadja

Milano

Hallo Nadja!

Danke für Deinen Beitrag! Ihr kommt ganz sicher nächste Woche dran und wir werden Euch helfen!

Ich stehe mit den Tiroler Notpfötchen im Kontakt und die wissen Bescheid, sie unterstützen mit uns und den anderen Vereinen zusammen diese Woche die HUKA - Hilfe und nächste Woche Euch!

Es stimmt, dass noch viele für die Tiroler Ballons aufblasen, das ist den Tirolern bewußt, sie haben aber noch nicht alle erreicht, um sie zu informieren. Sie haben letzte Woche wild durch´s ganze facebook Leute gebeten, sie zu unterstützen, so dass sie schon befürchtet hatten, gesperrt zu werden. Da ist es nur verständlich, dass sie noch nicht wieder alle erreicht haben. Aber sowohl sie als auch wir unterstützen Euch ganz sicher!

Rico

Bitte helft alle mit, es darf doch nicht der Fussballverein gewinnen!!!

Milano: Ja, der Verein ,,2ndchance4cats" wurde bereits im Forum vorgeschlagen.

Und von ,,kischa" kam der Vorschlag ,,Animal Help Austria" am 25.10. 17:44 Uhr (wegen der Doggenhilfe haben wir ja leider nichts mehr gehört)
Und nun noch der Vorschlag von gruselchen100 die ,,Pfötchenhilfe"

Jetzt haben wir ohne der Doggenhilfe wieder 3 Vorschläge. Und es wurde noch nichts fixiert für die letzte Woche.

Kurzer Auszug aus meinem ehemaligen Beitrag: ,,Aber vielleicht wären 2 Vereine in der letzten Woche dann bereit, sich den Gewinn zu teilen. Einer allein hat ja ohnehin keine Chance. Und besser EUR 500,-- für 2 Vereine als gar nichts.

Es sollten jedenfalls 2 Vereine sein, welche dann sofort (sobald sie feststehen) helfen, Luftballone aufzublasen."
Sollten wir damit noch abwarten bis feststeht, ob wir es diese Woche tatsächlich für die Hukahilfe schafft? Denn diese haben immer anderen geholfen und wenn sie diese Woche dann doch nicht Wochensieger werden, hätten sie fairerweise noch eine Chance in der letzten Woche??
Was meint ihr dazu? Und vor allem, was meint ihr zu meinem Vorschlag, dass sich sonst 2 Vereine den Gewinn teilen? Ich überlasse die Entscheidung euch, ich helfe bei jedem Verein mit und gebe BHNA, Hukahilfe und Verein Quadrupedes dann Bescheid.
Aber wenn der Verein oder die Vereine für die letzte Woche feststehen, vielleicht kann man mit ihnen ausmachen, dass wir ihnen nur helfen können, wenn diese Woche die Hukahilfe gewinnt und nächste Woche Quadrupedes?
Dann könnten sie gleich fleißig mithelfen, denn dann wäre ihnen der Wochensieg – sofern weiterhin alle so fleißig sind – gewiss und unser Plan ist auch leichter zu realisieren, dass diese Woche die Hukahilfe gewinnt und nächste Woche Quadrupedes. Und wenn sie mithelfen, dann glaube ich, dass wir es schaffen können.
Was meint ihr???

Liebe Nadja,
danke für deinen Beitrag. Die Hundemama braucht ja dringend die OP. Und ich hoffe sehr, dass wir nächste Woche noch stärker werden können, damit wir helfen können.
P.S. Weiß jemand, wie man die Notpfötchen telefonisch erreicht? Dann bitte eine kurze Mail an mich. Das könnte ich noch abklären.

Meli1990

Hallo meine Lieben!

Ich bin von 2ndChance4Cats Katzenhilfe. Wir haben auf unsere Seite bereits gepostet bzgl Hukahilfe und wir werden euch unterstützen bzw sind wir froh wenn nicht der Fußballverein gewinnt und das Geld dem Tierschutzverein zugute kommt (ich hoffe es hilft ;))

Sagt uns Bescheid wer, wann unterstützt werden soll.

Rico

Milano: upps, sorry, hat sich überschnitten, danke dass du es mit den Tiroler Notpfötchen abgeklärt hast

Meli1990: habe mir gerade euren Beitrag auf FB angesehen. Danke!!
Also ich wäre dafür, dass wir in der letzten Woche den Verein "2ndChance4Cats Katzenhilfe" unterstützen. Auch die armen Miezen brauchen unsere Hilfe!! Und zumindest meldet sich bei euch gleich jemand, ihr helft gleich mit und man hat eine Ansprechperson. Was meinen die anderen dazu??

Aber wäre es für euch wirklich auch in Ordnung, dass wir in der letzten Woche euch nur unterstützen, wenn diese Woche die Hukahilfe und nächste Woche Quadrupedes gewinnt?? Aber ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir es gemeinsam schaffen können!!

lemming

Ja, bitte 2ndchance4cats! Danke, danke, danke! Macht eh Sinn, nachdem wir alle ehemalige und teilweise noch sehr aktive :) ATN Katzenpflegestellen sind.

Quadrupedes

Hallo!

Ich danke Euch!

Ich habe von Anfang an für alle anderen Vereine gespielt und hoffe sehr das wir es nächste Woche schaffen.

Ich weiß auch, das es viele Vereine gibt, die das Geld benötigen, aber ich habe in den letzten 7 Jahren sovielen Vereinen geholfen und immer wieder gespendet , wenn Not am Mann war (von Spenden die eigentlich für meine Tiere gespendet wurden), das ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn wir jetzt mal diese Hilfe retour bekommen würden.

Für die Mama ist die OP wirklich wichtig, sie läuft derzeit nur auf 3 Beinen und kümmert sich trotzdem ganz toll um ihre Welpen. Sie hat vorher auf der Straße gelebt und hat es verdient, wieder ganz gesund zu werden.

Ich hoffe, das verstehen alle!

Lg. Nadja
PS: Habe bei 7 Profilen jeden Tag 35 Ballone aufgeblasen!!!!  :)

Meli1990

@Rico: Natürlich wäre es für uns ok. Schließen uns dem Verein an, der die größten Chancen hat.

@Quadrupedes: Wir haben gerade einen ähnlichen Fall (Notfallkatzi Honey). Alleine bei einem Kätzchen waren die Kosten enorm. Dadurch verstehen wir eure Situation sehr gut. Ihr wurde ihr Beinchen mit der Axt abgeschlagen und sie war gerade hochträchtig. Wir mussten ihr Beinchen komplett amputieren lassen und sie hat sich trotz alle dem liebevoll um ihre Kitten gekümmert!!

wienerwurstl

Heute zusätzlich 5 Ballons zum Weltspartag!!!  :D

Milano

10 lustige Schweinchen von mir für HUKA- Hilfe!!!

Kischa

30 für HUKA, von Mama kommen auch noch 10

kischas oma

als gehorsame mama die anweisung ausgeführt..... :tongue: und alle 10 geschafft..... :D

Rico

Wenn heute ALLE mitmachen, könnten wir uns einen echt schönen Vorsprung verschaffen!! Danke Kischa für deine 30 und danke an deine Mama.
Meine Ballons kommen abends und die einer lieben Freundin mache ich ja auch immer dazu. Und meine Mama ist ja auch schon auf FB angemeldet:-)
Vielleicht könnt ihr eure Mama, Papa, Freund(in) oder sonst wem ja auch dazu noch anmelden!? Jede Woche fallen mehr weg und wöchentlich werden die Fussballer stärker!! Wir benötigen jede Unterstützung!!!

Wenn heute alle mitmachen, könnten wir uns einen echt schönen Vorsprung verschaffen!! Danke Kischa für deine 30 und danke an deine Mama :)
Meine Ballons kommen abends und die einer lieben Freundin mache ich ja auch immer dazu. Und meine Mama ist ja auch schon auf FB angemeldet:-)
Vielleicht könnt ihr eure Mama, Papa, Freund(in) oder sonst wem ja auch dazu noch anmelden!? Jede Woche fallen mehr weg und wöchentlich werden die Fussballer stärker!! Wir benötigen jede Unterstützung!!!

Frage: wäre es für euch ok, wenn wir in der letzen Woche den Verein "2ndChance4Cats Katzenhilfe" unterstützen (vorausgesetzt diese Woche gewinnt die Hukahilfe und nächste Woche Quadrupedes)?? Die helfen ja schon fleißig mit!
Würde dann den anderen Vereinen Bescheid geben (BHNA und Hukahilfe). Nadja vom Verein Quadrupedes ist ja jetzt live bei uns dabei :)

Gruselchen100: wäre das auch für dich ok??? Wir wissen, dass es noch so viele Vereine gibt, die unsere Unterstützung benötigen würden, wir würden auch gerne wirklich allen helfen, nur ist das leider nicht möglich.
Vielleicht könnten wir diesen Katzen aber auch mit mit unserer "Unterschrift" helfen. Siehe beil. Link (Protestmail / Kastrationspflicht / Streunerkatzen)

4 Pfoten Protestmail / Kastrationspflicht / Streunerkatzen

Janima

Auch ich bin bei 2ndChance4Cats und springe immer wieder mal für Notfallhunde von ATN ein, so gut es mir möglich ist :O

Diese Woche poste ich täglich im Namen unseres Vereins 2ndChance4Cats auf unserer FB-Seite, dass für die HUKAHilfe gepustet werden soll - nächste Woche machen wir dies natürlich für Quadrupedes. Ist schon fix eingeplant :O

Nachdem wir derzeit mit Kastrationen von Streunerkatzen beim Tierarzt vorstellig werden und auch Notfälle, wie die Dreibeinkatze Honey (der irgendwelche Trotteln das Bein abgehakt haben! X() unsere Hilfe brauchen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr übernächste Woche für uns pustet. Ein großes DANKE vorab!
Mit der Hukahilfe habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Der Vorsprung für HUKA ist mittlerweile schon sehr schön - wenn wir so weiter machen, können uns die Fussballer nix anhaben :)

Kooperation und Teamwork ist das A und O im Tierschutz! :O

Quadrupedes

Na, dann werden das heute von mir 70 Ballone  :O

Lg. Nadja

PS: Ich habe ja außer der Mama ja noch viele andere Hunde und Katzen hier, die natürlich auch versorgt gehören. Zb. Mäxchen, der Epileptiker ist! Derzeit sind es mit Mama und Babies 39 Hunde und 20 Katzen!

Meli1990

@Quadrupedes: Dann werden wir nächste Woche ordentlich für euch Luftballons pusten :)

Ilse

ZitatOriginal von Quadrupedes
Na, dann werden das heute von mir 70 Ballone  :O

Lg. Nadja

PS: Ich habe ja außer der Mama ja noch viele andere Hunde und Katzen hier, die natürlich auch versorgt gehören. Zb. Mäxchen, der Epileptiker ist! Derzeit sind es mit Mama und Babies 39 Hunde und 20 Katzen!

Freut mich Nadja, dass du dich bei uns angemeldet hast! (keine Lizzy-Mama mehr, nur zur Erklärung, wer ich bin)
Die TSV müssen doch zusammenhalten!

Liebe Grüße
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Quadrupedes

Nur zur Info!

Nadja Berger huhu - wo sind die ganzen Unterstützer beim Luftballon aufblasen?? Die Fussballer sitzen der Hukahilfe im Nacken - also hurtig an die Luftballone und pusten, pusten, pusten :)

Notpfötchen Tirol Pusten eh alle fleißig, sind eh vorne! :)

Nadja Berger ja, aber bei Euch pusten noch immer welche. Hab gestern mit einer geschrieben, die meinten, ihr könnt diese Woche nochmals gewinnen. Daher pusten sie für Euch. Sind ja diese Woche schon über 800 Luftballons, die bei der Hukahilfe und vermutlich auch nächste Woche bei uns fehlen werden.

Nadja Berger ich meins ja nicht böse, aber auch wir haben eine Chance verdient, zu gewinnen. Und die Fussballer sind ja leider auch sehr stark!

Notpfötchen Tirol Es reicht langsam Leute, manche spielen für uns wegen dem Gesamtgewinn! Manche Leute wollen Huka nicht helfen, hatten schon einige Diskussionen. Aber Solange Huka vorne ist und genug von uns pusten ist das doch alles wurst! Und es pusten genug! Wir waren bis Donnerstag hinter den Fussballern und habens auch geschafft. Huka schafft das locker! Macht euch doch selber nicht so fertig!

Notpfötchen Tirol Für Huka wurde letzte Woche auch weitergespielt, 100rte von Ballons und wir waren noch hinter den.Fussballern und haben uns auch nicht so aufgeregt! Jaa nervt langsam! Wir halten unser Wort, helfen, und Huka führt und wird auch gewinnen also. Nicht böse gemeint aber es nervt wirklich!

Den Gesamtsieg schafft sowieso keiner mehr - WAHRO liegt viel zu weit vorne und ich habe gestern von Michi die Info bekommen, das da sogar einige für die Hukahilfe und nächste Woche für uns spielen!