Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Also ich denke auch, dass es langsam reicht. Jetzt beweisen wir einmal, dass die TSV auch zusammenarbeiten können und jetzt fängt das Ganze schon wieder zu wackeln an.
Hört auf euch da gegenseitig anzufeinden. HUKA ist vorne und wird auch den Wochensieg schaffen!
Wenn wir uns jetzt wieder alle zerstreiten gehen die nächsten 2000€ an die Fussballer!
Dass immer noch Ballone an andere Vereine gehen liegt ganz einfach an der Kommunikation! Siehe weiter oben, das wurde schon diskutiert! Also Ende! Verbringt eure Zeit lieber mit Montivieren eurer Freunde und Bekannte!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Quadrupedes

ZitatOriginal von Linda F
Also ich denke auch, dass es langsam reicht. Jetzt beweisen wir einmal, dass die TSV auch zusammenarbeiten können und jetzt fängt das Ganze schon wieder zu wackeln an.
Hört auf euch da gegenseitig anzufeinden. HUKA ist vorne und wird auch den Wochensieg schaffen!
Wenn wir uns jetzt wieder alle zerstreiten gehen die nächsten 2000€ an die Fussballer!
Dass immer noch Ballone an andere Vereine gehen liegt ganz einfach an der Kommunikation! Siehe weiter oben, das wurde schon diskutiert! Also Ende! Verbringt eure Zeit lieber mit Montivieren eurer Freunde und Bekannte![/quote

Ich feinde hier niemanden an, wollte einfach nur, das Amelie vl. das öfter mal postet, das wir alle gemeinsam helfen.

Ich und meine Unterstützer und Freunde pusten seit Wochen für andere Vereine, weil es uns so gesagt wurde! Da gabs gerade mal am Anfang ein paar, die für uns gepustet haben. Das sieht man zb. daran, dass wir sehr weit hinten liegen und uns ständig andere Vereine überholen.

Also an der Kommunikation kann es nicht liegen ;)

Und ich motiviere meine Freunde schon seit mehreren Wochen für die anderen Vereine - was einige vermutlich auch schon nervt, weil sie gerne für uns spielen würden!

In meiner Gruppe sorge ich immer dafür, dass das Spiel ganz oben steht und auch auf meiner Seite und auf meiner Chronik poste ich es mehrmals! Manchmal sogar mehrmals täglich, damit es auch wirklich nicht untergeht.

Ich hatte halt gehofft, dass das auch die anderen so machen - da hab ich mich halt leider getäuscht!

Lg. Nadja

Meli1990

Von uns kommen jetzt auch ein paar Ballons, die vorher nicht da waren weil wir sie für uns aufgeblasen haben :) damit schaffen wir das schon!! Tierschützer haben mehr Durchhaltungsvermögen als Fußballer, die halten ja manchmal nicht mal 90 Minuten durch gg
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Milano

Bitte bleibt ruhig, es läuft alles nach Plan. Die Tiroler haben der HUKA - Hilfe von Anfang an ihre Unterstützung zugesagt und sie halten sich auch dran! Niemanden ist damit geholfen, wenn jetzt Diskussionen aufkommen.
Gemeinsam schaffen wir das , aber dafür müssen wir auch gemeinsam an einem Strang ziehen, und uns nicht in Diskussionen stürzen!

@ Nadja: Ein großes Danke an Euch, dass ihr die anderen Vereine unterstützt! Nächste Woche ist Eure Woche und wir werden alles tun, damit auch ihr gewinnt!

gruselchen100

Weiß man wie lange das Spiel noch läuft  8)

Wenn wir zusammen halten dann kommt jeder dran, bzw. so gut wie
jeder ;)

Auf jeden Fall eine Tierschutz-Orga u. nur das ist wichtig  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Milano

ZitatOriginal von gruselchen100
Weiß man wie lange das Spiel noch läuft  8)

Wenn wir zusammen halten dann kommt jeder dran, bzw. so gut wie
jeder ;)

Auf jeden Fall eine Tierschutz-Orga u. nur das ist wichtig  :O

Diese Woche und dann noch zwei Wochen!

Collage

Ich finde halt die Aussage sehr traurig ...

ZitatManche Leute wollen Huka nicht helfen, hatten schon einige Diskussionen.!

Aber Streitereien bringen nun wirklich nichts - müssen zusammen helfen, damit wir die nächsten 2 Wochen auch einem Tierschutzverein helfen können!

10 Ballons wieder für Huka aufgeblasen.


Rico

Bitte helft diese Woche alle der HUKAHILFE, damit wir den Vorsprung ausbauen können und uns die Fussballer nicht doch noch überholen!!
Tiere gehen doch vor, die brauchen es doch so dringend!!
Und Wahro ist ja auch ein Verein, der Tieren hilft. Den Gesamtsieg schafft sonst sowieso niemand mehr und die Luftballone wären umsonst, wenn jetzt für einen anderen Verein Luftballone aufgeblasen werden. Und der Hukahilfe fehlen diese dann am Ende vielleicht. Wir haben nur noch 2 1/2 Wochen. Bitte bleibt alle dran, damit wir den anderen Vereinen helfen können und auch diese Wochensieger werden!!

Linda F

Kann mir bitte jemand den aktuellen Stand posten, ich bin in Deutschland und hab nur mein Handy.

Danke!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Janima

HUKAHilfe: Diese Woche Ballons: 4157
Die Fussballer: diese Woche: 3151

Ich denke, das wird ein klarer Sieg für den Tierschutz :O

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Quadrupedes


Milano

Ich hoffe, wir schaffen das die nächsten beiden Wochen auch wieder! Alle zusammen sind wir stark!

Rico

Ja zusammen sind wir stark und gemeinsam können wir viel bewegen!!
Großes Danke an alle Unterstützer!
Und bitte fleißig weitermachen, auch die Hukahilfe möchte den Fussballern davonfliegen :)

Enigma817

5 Ballone heut wieder aufgeblasen von einem anderen Pc.  

Leider ist zurzeit mein Internet defekt . Muss warten bis der Techniker kommt Lg.

Rico

...bitte vergesst nicht heute und morgen noch für die Hukahilfe aufzublasen. Aber es sieht schon sehr gut aus, danke an alle fleißigen Helfer!!!

Und am Montag benötigt der Verein Quadrupedes ganz besonders unsere Hilfe denn die Fussballer werden wieder voll zum Angriff blasen!!

Milano

glaube neben den Fußballern gibt es da noch einen anderen starken Tierschutzverein......

Rico

...und ab Montag für den Verein Quadrupedes!!

milano: habe ich leider auch gesehen, da ist guter Rat teuer, damit es uns nicht wieder gleich wie vorletzte Woche geht.... ;(

Quadrupedes

Na, ich würde mal sagen, alle Vereine nochmal anschreiben und bitten, es jeden Tag zu posten!

Lg. Nadja

Milano

Die Vereine sind angeschrieben und posten jeden Tag. Wenn´s zuviel wird und die Leute deswegen abspringen ist auch niemandem geholfen!

Meli1990

2ndChance4Cats unterstützt auch nächste Woche!!!
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Rico

und ab morgen (Montag) dem Verein Quadrupedes.

Also der Verein Quadrupedes macht beide kommende Wochen mit, der Verein 2ndchance4cats lt. Meli1990 auch.
Und die Hukahilfe hat seine Unterstützung auch bereits fix für beide Wochen zugesagt.

BHNA hat zumindest für nächste Woche zugesagt, auch den Verein Quadrupedes zu unterstützen. Wegen der übernächsten Woche (für den Verein 2ndchance4cats zu voten) habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Werde ich aber versuchen, auch noch fix abzuklären.

Mit den Tiroler Notpfötchen habe ich keinen Kontakt aber diese sollen auch zugesagt haben zu helfen.

Bleibt nur abzuwarten, ob alle Vereine wieder voll mitmachen. Es sind ja sehr viele bereits von den jeweiligen Vereinen bereits abgesprungen. Wer noch jemanden kennt, der vielleicht hilft, bitte fragen. Wir brauchen JEDE Unterstützung.

Ich denke, bis Dienstag kann man dann mehr sagen, wie es aussieht. Und sonst - so leid es mir tut - sollten wir uns doch überlegen, ob wir die letzte Woche nicht doch für 2 Vereine spielen. Das würde dann aber leider heißen, 2ndChance3cats bekommt nur EUR 500,--. Aber wäre immerhin besser als nichts...

Milano

Ich weiß ja nicht warum hier immer so negativ über die Tiroler geschrieben wird. Sie haben ihre Unterstützung zugesagt, sie haben sich daran gehalten, die HUKA-Hilfe ist fast 1000 Ballons vorne. Wo liegt das Problem? Wenn über mich immer so negativ geschrieben werden wüde, wäre ich auch genervt. Und ich habe langsam keine Lust mehr, immer wieder bei den Tirolern "gut Wetter" machen zu müssen, weil andere sie siich als schwarzes Schaf oder was auch immer ausgesucht haben.


Noch ein letztes Mal: Sie sind nicht genervt, weil sie andere Vereine unterstützen, das machen sie gerne. Sie sind genervt, weil in einer unfreundlichen, beschuldigenden und vorwefenden Art über sie geschreiben wird - sowohl hier im Forum als auch in anderen Foren. Und das obwohl sie die HUKA - Hilfe mit allen anderen zusammen nach vorne gebracht haben.