Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Bitte bitte helft alle mit, damit auch 2ndchance4cats eine Chance hat, die EUR 1.000,-- zu gewinnen!
Dzt. Stand: 2ndchance4cats 1.489 Luftballons und erst 363 Unterstützer!
Der 1. Platz hat 1.673 Ballons und 631 Unterstützer!

Die melden wirklich alle Mama, Opa, Onkel und Tanten auf Facebook an! Vielleicht könnten jene, die nur 1x angemeldet sind, vielleicht doch zumindest einen 2. Account (z.B. mit der Mama, Tochter oder Sohn) erstellen?? Sonst schaffen wir es nicht ;(

Rosita/Chihuahua

so hab heute schon brav aufgeblasen und auch auf Facebook geteilt... :tongue:

TirolerTierEngel

Hallo liebe Tierfreunde
Rico Wolf hat da leider etwas falsch verstanden, wir wollten das nur richtig stellen den wir mögen es nicht wenn über uns Sachen gesagt werden die überhaupt nicht stimmen und das auch noch öffentlich.
Wir haben lediglich Biggi ihre Frage, warum Susi mehr als 15 Ballons aufblasen kann beantwortet, das heißt aber nicht das wir das machen ( wir haben bei euch auch schon gelesen das der eine oder andere mehr als 5 aufbläst, bei einer Dame sogar 70 ). Bei uns bläst jeder von seinem eigenen Account, warum wir auch jeden einzelnen Luftballon dringend brauchen ( wenn manche mehrere blasen können dann weil eben die Familie auch auf Facebook ist und das aber auch davor schon war) wir sind stolz sooo tolle Freunde zu haben die uns unterstützen und brauchen deshalb keine Fakeprofile erstellen. Mal ganz abgesehen davon das es laut Facebook gar nicht erlaubt ist mehrere Accounts zu erstellen und wir befolgen Regeln und beteiligen uns auch nicht an Schlammschlachten.
Wir finden das das ein faires Spiel bleiben sollte, jeder Tierschutz kann das Geld dringend brauchen. Wir freuen uns auch für alle anderen die gewonnen haben und hoffen das damit ein paar Fellnasen mehr gerettet werden können. Wir wünschen euch noch alles Gute für eure Tierschutzarbeit und möge der bessere Gewinnen. Lg TirolerTierEngel

Collage

Ich finde auch, dass Fakeprofile zu erstellen dann doch etwas zu weit geht!

Es soll wie die Tiroler Tier Engel geschrieben haben ein faires Spiel bleiben und wir wissen aufjedenfall, dass die 1000 Euro den Tieren zu Gute kommen werden!

5 Ballons wieder für 2ndChance4Cats

Milano

Wird Zeit, dass das Spiel vorbei ist........

Auch von mir 5 Ballons füt 2ndchance4cats

Quadrupedes

Das mit den 70 Ballons war ich - weil an dem Tag durfte man 10 Ballone aufblasen. Und da ich mit den Accs von Freunden auch spielen darf, die nicht jeden Tag bei Facebook sind und spielen wollen, darf ich das machen.

Finde ich nicht schlimm - sondern toll von meinen Freunden und meiner Familie! Das nennt man Vertrauen!

Es gibt auch genug Menschen bei Facebook, die haben zb. Accounts rein zum spielen - find ich überhaupt nicht verwerflich! Warum auch - muss ja nicht jeder sehen, wenn ich ein Spielejunkie bin  :)

Lg. Nadja

Rico

TirolerTierEngel: möchte nur klarstellen, dass ich da nichts falsch verstanden habe und es haben sehr viele andere auch bei euch gelesen. Ihr habt es so geschrieben! Ob es bei euch Fakeprofile sind oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert und das wird euch auch sicher von NIEMANDEN vorgeworfen!

Das wollte ich nur klarstellen!!

Ich habe auch NIE etwas von Fakeprofilen geschrieben, aber dass sich nun auch meine Schwester und Mutter anmelden, wird wohl nicht verboten sein. Und sie verfolgen auch schon sehr gespannt das Gewinnspiel und es freut sie, dass sie durch FB so viele tolle Vereine kennenlernen, die Tieren in Not helfen.
Wir finden es total toll, wenn man gemeinsam so viel erreichen kann.

Und dass 2 Freundinnen, die schon lange auf FB sind mir ihre Zugangsdaten gegeben haben, ist auch nicht verboten. Sie möchten mitspielen, aber haben einfach nicht die Zeit dazu. Und ich bin stolz, dass die solches Vertrauen in mich haben.

Tatsache ist jedoch, dass ihr euch erst SEHR SPÄT zum Gewinnspiel angemeldet habt!! Und dass dies leider die letzte Woche ist, tut mir für sehr viele Vereine leid. Denn es hätten den Gewinn noch sehr viele benötigt!

Und 2ndchance4cats votet bereits längere Zeit für andere Vereine mit und hat sich die Chance daher jetzt auch verdient!!! Und ich hoffe wirklich, da ist manch anderer auch meiner Meinung.

Aber jetzt bin ich wirklich auch froh, wenn diese Woche um ist....und von Schlammschlacht war bisher nie die Rede, denn bisher hatten ALLE VEREINE GANZ TOLL ZUSAMMENGEARBEITET UND NUR DADURCH KONNTEN WIR SO VIELEN VEREINEN HELFEN, WELCHE TIEREN IN NOT HELFEN!!

Und dafür möchte ich mich bei ALLEN bedanken, es ist wirklich EINMALIG was wir bisher geleistet haben.

Und auch wenn die TirolerTierEngel diese Woche gewinnen, dann hat das nichts mit dem BESSEREN zu tun der gewinnt, sondern es gewinnt dann hoffentlich auch nur ein Verein, der Tieren in Not mit diesem Gewinn hilft!!

Quadrupedes

Gewinnspiel-Endspurt! Zum morgigen Fußball-Spiel gegen die Elfenbeinküste gibt es ein letztes Mal 5 extra Ballons. Somit können morgen Mittwoch 10 Ballons aufgeblasen werden. Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg!

Claudi

Sollte es noch weitere Unstimmigkeiten geben bitte ich euch diese per PN auszutragen.
Danke.

Meli1990

Vielen Dank an alle die unseren Verein 2ndChance4Cats bereits unterstützen.

Wir brauchen bitte, bitte noch ein paar die für uns Luftballons aufblasen, sonst schaffen wir es einfach nicht :( Wir würden das Geld so dringend brauchen, da wir einige Notfälle haben!!

Wir haben nicht nur Honey (Kätzchen mit abgehackten Fuss) sondern auch zB Moka die in eine Falle geraten ist und die Chance auf eine Prothese hat und wir ihr die Amputation ersparen möchten, oder Mia die wir mit ihren Babys bekommen haben und nach 4 Woche plötzlich eine Notop nötig war weil ein toter Emprio in ihrem Bauch entdeckt wurde so könnte ich weiter erzählen

Unsere Pflegestellen zahlen den Hauptteil schon selber nur können wir nicht mehr lange so weiter machen und würden uns über das Geld sehr freuen.

Also bitte, bitte unterstützt uns für die Tiere!!!!!

DANKE!!!!!!

Milano

Momentan Platz 1! Weiter so, damit den Katzen geholfen werden kann!  :O :O

Meli1990

Hoffnung224

Ich bin auch dabei. Schön langsam macht das Spiel sogar richtig Spaß  
Auch wenn ich ein klein wenig gebraucht habe bis ich den Dreh heraussen hatte :tongue:

Liebe Grüüße
Hoffnung

Meli1990

bri+4Mädls

Milano

Das ist diese Woche ein Kopf an Kopf Rennen....... Hoffe wir haben am Ende die Nase vorne!
Heute ist ein guter Tag um einen Vorsprung herauszuholen! Wo sind die Schulklassen?

Coonnny

Puhh dass wirrd spannend  8o
10 Ballons von mir für die Katzen  :O

Josi

Falls dem ein oder anderen schon langsam die Puste ausgeht und ihr euch fragt, warum ihr schon wieder für einen anderen Verein pusten sollt, hier noch eine Motivationsgrund für die ATNler:

2ndChance4Cats ist ein befreundeter Verein, der das Tierauffanglager Nitra auch regelmäßig unterstützt und heuer schon einige Katzen und auch ganze Katzenfamilien aufgenommen und nach liebevollen Lebensplätzen gesucht hat!
Wer ihnen hilft, hilft also indirekt auch den Nitra-Katzis! ;)

Also noch eine letzte Woche tiiiiiief Luft holen und pusten gehen! ;)

Ich drücke euch die Daumen, 2nd-Chance-Mädels!

Ronja125

Hab auch wieder fleißig aufgeblasen!! :O

Quadrupedes

Ich habe heute mit der Obfrau von SOS Katze telefoniert - dort pusten sie ebenfalls diese Woche für 2ndChance4Cats!

Lg. Nadja

Linda F

30 Ballons für die Miezen. Jetzt ist es echt schon hart. Der Zähler geht minütlich in die Höhe. Am 3. Tag schon über 6000 Ballons! 8o

Rico

Liebe Josi, danke für deinen lieben Beitrag!!! Vielleicht helfen ja doch noch der eine oder andere Neue mit  :)
und danke Quadrupedes dass der Verein SOS Katze auch mithilft!
und an alle neuen hier: danke, dass ihr euch die Mühe macht!!
und an alle "alten" :) hier: hey, super sind wir. Um 00.00 Uhr hatten wir jetzt 399 Ballons Vorsprung und ca. 7.400 irgendwas Ballons. Echt Wahnsinn!!!! Danke im Namen der Tiere!!!

Holzi

Huhu...

hab och mal jepustet..:)

lieben Gruß...Anja mit Lucky,Sammy,Maggi,Miezie und den zwei Ratten

Rico

Holzi: danke für Pusten, wir benötigen dringend jede Hilfe, der Vorsprung ist leider hauchdünn...

Bitte helft noch die letzten 3 Tage alle mit und bläst für den Verein 2ndchance4cats Luftballons auf!! Sonst war all unsere Mühe diese Woche umsonst...

Milano

Ja BITTE BITTE geht nochmal allen auf den Keks! Unser Vorsprung wird immer kleiner!