Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Die Tiroler sind nächste Woche auch wieder dabei und unterstützen den Verein "2nd chance 4 cats"!!

Meli1990

Richte ihnen bitte vielen, vielen Dank von uns aus :D
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

lemming


Rico

Bitte helft alle mit und unterstützt diese Woche den Verein Quadrupedes!
Aktueller Stand: Verein Quadrupedes 1. Platz 4.333 Luftballons, der 2. Platz hat aber auch schon 3.653 Luftballons, bitte daher fleissig weiter helfen!

Nächste Woche ab Montag helfen wir dem Verein 2ndchance4cats! Und danke an die Tiroler :)

Rico

Aktueller Stand dzt:
1. Platz Verein Quadrupedes 5.417
2. Platz 4.495

Super!!!! Aber es geht noch bis Sonntag. Bitte macht weiterhin alle mit.
Und ab Montag helfen wir dann dem Verein 2ndchance4cats

Quadrupedes

Ich danke Euch allen viemals für die Unterstützung - bitte auch noch morgen und am Sonntag fleissig weiterpusten  :D

Wir liegen mit 965 Ballone vorne!

Lg. Nadja

Fennek

LG
Irene

Rico


Chris*

heute kann man 5 zusätzliche Ballons aufblasen:

"Anlässlich der ersten Damen und Herren Slaloms in der heurigen Weltcup Saison gibt es heute Sonntag die Möglichkeit 5 Luftballons zusätzlich aufzublasen und Ihrem Verein zu schenken. Also alle 10 Ballons schnell aufblasen, aufholen und € 1.000 für Ihre Vereinskasse gewinnen."

Rico

Super, 30 Ballons für den Verein Quadrupedes dazu :D
Es geht nur mehr bis 00:00 Uhr!

Dann beginnt ab morgen (Montag) die letzte Woche beim Gewinnspiel und wir helfen "2ndchance4cats" Diese haben die Notfallkatze Honey aufgenommen, ihr Beinchen wurde mit der Axt abgeschlagen und sie war gerade hochträchtig. Es musste ihr Beinchen komplett amputiert werden und sie kümmert sich trotz alle dem ganz liebevoll um ihre Kitten! Und um die Kastration von Streunerkatzen kümmert sie sich der Verein "2ndchance4cats" auch und benötigen das Geld daher ganz dringend! Bitte helft alle mit...danke danke

Quadrupedes

DANKE DANKE DANKE

Wir haben den Wochensieg geschafft und die 1000 Euro für Tilly gewonnen.  :D

Danke für Eure Unterstützung!!

Lg. Nadja

Anna

ZitatOriginal von Quadrupedes
DANKE DANKE DANKE

Wir haben den Wochensieg geschafft und die 1000 Euro für Tilly gewonnen.  :D

Danke für Eure Unterstützung!!

Lg. Nadja

Freut mich sehr für euch Nadja !

Rico

Super Nadja, alle gemeinsam konnten wir es schaffen und der kleinen Tilly helfen :O

Bitte helft diese Woche wieder fleißig mit. Es ist die LETZTE WOCHE beim Gewinnspiel! Und 2ndchance4cats benötigt den Gewinn wirklich sehr dringend.
Bitte helft Honey und den vielen anderen Miezen in Not!!

Coonnny

Hab heute schon brav meine Ballons für 2ndchance4cats aufgeblasen :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Quadrupedes

Bin natürlich wieder mit allen meinen Profilen dabei!

Lg. Nadja

Doris B.

Möcht euch nur erinnern:
Diese Woche blasen wir für 2ndChance4cats die Ballons auf. Derzeit sind noch die Tiroler TierEngel mit fast 200 Ballons vorne. Also bitte weitersagen, wenn der Vorsprung zu groß wird, kann man das sehr schwer aufholen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Meli1990

Wir brauchen diese Woche bitte ganz dringend eure Unterstützung um für unsere Notfälle ein wenig Geld in unsere Vereinskasse zu bringen.

Wir liegen dzt 60 Ballons hinter dem 1sten Platz!!!

Danke
das 2ndChance4Cats Team
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Linda F

15 Ballons kommen von mir für eure Miezen
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Chris*

von mir 5 Ballons und habe es noch mal auf FB geteilt

Quadrupedes

Von mir alleine kommen jeden Tag alle Ballone für Euch und ich mache ordentlich Werbung.

Leider wurde mein Eintrag in einer Gruppe gelöscht, weil der Peter Kahr von den Tierschutzengel dazugepostet hat. Aber ein paar spielen für Euch trotzdem diese Woche mit!

Lg. Nadja

Fennek

Und wieder 5 Ballons für 2ndChance4Cats.
LG
Irene

Rico

Bitte helft alle mit!!!

Wir sind wieder auf den 2. Platz abgerutscht X(

Bitte nehmt euch 2 Minuten am Tag Zeit, es geht nur mehr bis Sonntag!!
Bitte alle für 2ndchance4cats diese Woche Luftballone aufblasen.

Die Kastration von Streunerkatzen ist doch sooo wichtig!!!

Quadrupedes

Ihr müsst ordentlich Werbung machen und immer wieder teilen und Freunden auf die Chronik stellen. Und immer schön öffentlich, dann sehen es auch Menschen, die nicht mit Euch befreundet sind.

Und stellt es auch in Gruppen, wo ihr drinnen seid - das hilft auch. Selbst wenn nur ein paar mitspielen!

Lg. Nadja

carrotflower

Von mir kommen täglich 10 Ballons und ich arbeite derzeit daran meine Facebook-Freunde zu mobilisieren diese Woche auch noch mitzuspielen.
Jeder Ballon zählt! Also nicht vergessen jeden Tag auch mit allen Accounts Ballons aupzupusten!

Rico

Danke danke für eure Hilfe! Wir benötigen jeden einzelnen ganz dringend!

Wird echt schwer. Der 1. Platz hat auf FB gepostet, sie melden Mama, Opa, Tanten und Onkel auf Facebook an!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder User auf Facebook kann ja Ballons aufblasen!!

Bitte helft noch diese eine Woche alle mit und helft dem Verein 2ndchance4cats!!