Yvette

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Nein Anna, nicht löschen bitte. Ich bin dankbar wenn sich die Leute selber helfen. Fühlte mich immer verpflichtet und das fällt jetzt weg. Du solltest es einstellen wo es jeder lesen kann und nachmachen, ich hätte es z.B. hier gar nicht gesehen wenn ich nicht aufmerksam gemacht worden wäre. Viel Glück an alle Hersteller!

Samlilu

liebe Anna, weder du noch Eva haben es böse gemeint, wichtig ist nur, dass wir den Tieren helfen.. ich hab auch so einen kleinen Dackelflüchtling, ich weiss was du meinst und Eva weiss auch, dass ihre Arbeit für die Tiere hier unbezahlbar ist.. also am Besten wir vergessen das alles, war ja nur als Notfallösung gedacht dein Vorschlag ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Terrorterrier

Das war keine Kritik. Nur eine kleine Info.  :18: Bitte nichts löschen!  :113:

Maila+Minnie

Liebe Anna,
ohne dich persönlich zu kennen finde ich dich und deine Beiträge (auch die zwei letzten) immer total süß :4:  Ich denke , dass geht vielen hier so. Besonders deine Yvie wird von deiner herzlichen und humorvollen Art profitieren. Also bleib ja so wie du bist!
LG...Britta
P.S. Nix löschen :icon_e_wink:

eva59

Also ich hab es sicherlich nicht böse oder sonstwie gemeint. Du kennst mich und ich kenne dich und Yvie. Mir ist auch wichtig dass sie sich nicht wieder einmal selbständig machen kann. Und deshalb ist es gut wenn du Eigeninitiative ergreifst und dein Problem löst. Es wird immer etwas hineingedacht was der andere gar nicht meinte. Schrecklich

annabanana

Mein kleiner Kasperl und ich in der Hundeschule hundefragen  :alas:

Samlilu

ooooch ist das Foto süß  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Mitzi

Sooo süüüß. Und wie zufrieden und glücklich sie ausschaut. Dieser blick sagt echt mehr als tausend worte.

Hundesabine

Das war Schicksal, daß ihr 2 euch gefunden habt  :8: Danke für das liebe Foto  :53:

dackelbein

Schoßhunde gibt es in allen Größen!  :be happy:
Yvette ist wirklich eine Süße
LG
Brigitte

catlady

sweeeet  :8:

Renate058

:8:   :8:   :8:

Anna

Freu mich total !!! Yvette im Glück  :8: - nach ihrer elendslangen Odysee hat sie es sich mehr als verdient ihren Traumplatz zu finden - und sie hat ihn gefunden  :pee:
DANKE dass ihr der Maus die Chance gegeben habt  :53:

annabanana

Wenn Ylvi sich am Abend ganz frech auf den Bauch meines Freundes legt, als wäre es das aller normalste auf der Welt fragen wir uns wie wir ohne unsere kleine Fledermaus leben könnten. Und wie schön es gewesen wäre sie schon von klein auf gehabt zu haben.

Es ist auch zu beobachten, dass Ylvi in den letzten Wochen immer verspielter geworden ist. Sie ist kaum zu stoppen. Und wie schlimm sie dabei ist! Bellt wie eine verrückte herum und zerrupft die Pölster  :alas: Ein "normaler" Hundehalter würde sich darüber ärgern aber für mich ist es ein schönes Zeichen und da mach ich doch gleich mit  :be happy:

Hundesabine

Ma, das ist so schön zu lesen, das Hund und mensch so harmonieren  :6: natürlich ist es schade, dass ihr sie nicht von klein auf hattet.  Aber bei euch wars schiksal, das merkt man bei eurer gegenseitigen liebe  :8: und ihr werdet weiter zusammen wachsen, es wird von tag zu tag inniger, wirst sehen  :113:
Ps: soll ich für polster einen spendenaufruf starten?  Aber mit federn und Foto wollen wir nach der Schlacht auch sehen  :24: :36:
LG Sabine  :103: und nur weiter so

annabanana

Federn oder synthetisches Zeug ... egal. Ich räums eh nicht mehr weg hahahahaha! Da entschuldige ich mich gleich bei Tina, die heute Abend wahrscheinlich ein Schlachtfeld betreten wird :P

Tina91

Zitat von: annabanana am 22.06.2015 - 09:55
Federn oder synthetisches Zeug ... egal. Ich räums eh nicht mehr weg hahahahaha! Da entschuldige ich mich gleich bei Tina, die heute Abend wahrscheinlich ein Schlachtfeld betreten wird :P

Hauptsache Ylvi hat ihren Spaß   :alas:

annabanana

Hallo ihr Lieben!

Ylvi und ich haben wieder begonnen zu laufen und sie macht das wirklich ausgezeichnet! Deswegen suchen wir gebrauchte aber unbeschädigte Ausrüstung für den Laufhundesport. Außerdem wäre ein Fahrradanhänger eine tolle Sache.

Hier meine "Suche" im Nitra-Forum: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27910.0

Falls ihr etwas habt oder ein Geschäft kennt meldet euch bitte!

Danke,

Anna & Ylvi

Giovanna

hab meinen Fahrrdanhànger bei amazon bestellt  :4:

annabanana

Es gab kaum einen Tag an dem ich so stolz auf mein Baby war wie gestern! Wir hatten unser erstes Canicross Training im Team der speedrunners am Wienerberg. Ylvi hat sich auf Anhieb mit den beiden andern Hündinnen verstanden. Vor allem Tula, eine 2-jährige Europäische Schlittenhund Dame hat es Yvli angetan. Wir haben ein passendes Zuggeschirr gefunden und los gings. Ylvi konnte sehr gut mit Tula mithalten und ist ihr überallhin gefolgt. Meine kleinste Schwester durfte Tula auch mal "ausprobieren". Andere Hunde auf dem Weg fand Ylvi nicht so toll aber das wird sich legen wenn das Laufen dort Routine geworden ist.

Und dann, das HIGHLIGHT: der Hundestrand!!! Alle Rassen waren vertreten: von Chihuahua über Pit Bull zu Berner Sennenhund. Wer Ylvi kennt wird mir kaum glauben dass es außer einem kurzen Auszucker ganz am Anfang sehr gut lief. Sie ließ sich einfach beschnuppern und hatte kaum Interesse daran selbst zu schnuppern. Mir schlug das Herz bis zum Hals und wir waren wohl beide froh als wir dort wieder weg waren  :alas: Aber auch das ist etwas was ich mit Ylvi jetzt öfter tun will. Im Team natürlich. Und wer weiß - vielleicht findet man irgendwann mal eine Halbbananennase bei einem Canicross Wettrennen  X(

Die Fotos die ich gemacht habe sind nicht herzeigbar aber beim nächsten Mal soll eine Fotografin dabei sein und dann kommen wir vielleicht auch in die Zeitung "Mein Bezirk"  :be happy:

dackelbein

Du bist wirklich ein guter Beweis dafür, daß man auch nicht ganz einfache Hunde gut in den Alltag integrieren und mit ihnen glücklich sein kann!  :-* Freue mich jedemal beim Mitlesen über die positive Entwicklung von Ylvie.  :113: An Dir können sich einige ein Beispiel nehmen!  :53:
LG
Brigitte

annabanana

Danke das bedeutet mir wirklich sehr viel!

julia1405

Klingt toll! Freu mich schon auf Fotos vom nächsten Mal!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Zitat von: dackelbein am 07.08.2015 - 12:49
Du bist wirklich ein guter Beweis dafür, daß man auch nicht ganz einfache Hunde gut in den Alltag integrieren und mit ihnen glücklich sein kann!  :-* Freue mich jedemal beim Mitlesen über die positive Entwicklung von Ylvie.  :113: An Dir können sich einige ein Beispiel nehmen!  :53:
LG
Brigitte

Brigitte, diesen Worten kann ich mich nur zu 100 % anschließen.!   :be happy: :41:
LG
Irene

annabanana

Sehr sehr stolz präsentiere ich ... Wir sind jetzt Berühmtheiten, die in der Zeitung stehen: http://www.meinbezirk.at/favoriten/sport/canicross-speedrunners-am-wienerberg-d1450854.html