Yvette

Begonnen von shali, 08.02.2013 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Gratulation für die Berühmtheit!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Gratuliere euch 2en ganz herzlich!!! :113: :113:

Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

ja super! !   :clap: :clap: :clap: :be happy:

Fennek

:be happy: :113: Super!!!
LG
Irene

Samlilu

wer hätte das einmal gedacht.. super Leistung von euch beiden.. Yvette hat einen Glücksgriff gemacht  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

annabanana

.

Sita

Ylvie ist so eine süße maus  :8:, es ist ein großes glück, dass sie bei dir in den richtigen händen ist
und sich so toll entwickelt hat :115:
lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

WOW ihr seid speedrunners, gratuliere  :115:

annabanana

Jetzt lebt das Mäuschen schon ein Jahr bei uns! Das muss natürlich gefeiert werden  :36:  :36:  :36:

eva59

:53: :53: :53:Gratulation :53: :53: :53:für das schönste Jahr für das Mädchen und dich.

annabanana

Danke! Es war wirklich ein spannendes Jahr!

Susal

Das schmeckt ihr aber  :be happy:

Alles Gute weiterhin :54:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

tina zippenfennig

Herzliche Gratulation an dich und die liebe Maus Yvette!
:53: :34: :34: :34: :34: :53:

So schön, dass Yvette glücklich ist und du auch! :6:
Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahrestage und spannende Jahre zusammen,
herzliche Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

annabanana

Sie ist sooooo witzig! So einen Kasperl-Hund hat die Welt noch nicht gesehen!

Fennek

Ich gratuliere euch zum Jahrestag und freue mich noch immer so sehr, dass du damals angerufen hast und dich für Yvette interessiert hast. Es war und ist das beste, was Yvette jemals passieren konnte in ihrem Leben.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

:34: :34: :34:
Gratulation zum Jahrestag der lustigen Socke.  :be happy:
LG
Brigitte

annabanana

Die speedrunners im Prater  :be happy: Ylvi: natürlich gar keine Lust fürs Foto sitzen zu bleiben. Faaaaaaaaaaaaad  :alas:

Maila+Minnie

Ylvi ist einfach zu süß :]
Glückwunsch zum Jahrestag  :41:

Sita

:4: :8: :8:

:34: wünsche euch auch nachträglich alles gute zum jahrestag  :54:

lg, melitta

Ilse

Tolles Nachtfoto! :))

Da sieht man wie schnell ein Jahr vorbei geht!

Alles Gute euch Beiden weiterhin! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

annabanana

Ylvi fühlt sich offensichtlich sehr sehr wohl mit anderen Hunden. Sie kann mit aufregenden Situation viel besser umgehen wenn andere Hunde dabei sind. Sie zeigt auch nicht das geringste Zeichen von Eifersucht oder Ressourcenverteidigung. Auch mit Hunden, die bei uns in der Wohnung waren gabs nie ein ernsthaftes Problem. Das lässt einen natürlich über einen Zweithund nachdenken ;) Aber erst in ganz ganz ferner Zukunft.

Liebe Grüße,

Anna

Hundesabine

Ich gratuliere auch noch schnell zum Jahrestag  :36: :111:
Und ich lese da auch schon eine gewisse hundesucht heraus  :] mit einem fängt es an und mit den Jahren werden es halt langsam mehr   :71: und ich freue mich so, dass ihr zwei so harmonisch miteinander seid und das deine Maus auch verträglich ist - super Leistung,  nur weiter so  :113:
Und sehr fotogen ist deine süße schnute auch  :8:

annabanana

:67:

Sita

:113: super, eure sportlichkeit ist beneidenswert  :))

lg, melitta