Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Ich drück Euch auch die Daumen, aufdass die grantige Omi bald wieder fressen kann.
Und zu Deinem Winzling gratuliere ich Dir. Ich hab mir nie vorstellen können, dass ein Chihuahua soviel Hund ist. Es baut mich immer noch ungemein auf, wenn ich meine winzige Quendolyn im Garten sehe, wie sie in der Sonne liegt und ihr Reich überblickt. Es ist einfach wunderschön, wenn man ihnen Lebensqualität zurückgeben kann, die sie so lange vermissen mußten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

Daumen gedrückt für die Omi

Schön etwas mehr von der Überraschungsmitfahrerin zu lessen. (Wir haben bereits zum 2. Mal entwurmt)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

:be happy: Alles gut gegangen! :be happy:
Omi Lina a schläft ihren Rausch aus und kann bald wieder kräftig zubeißen!  :4:

:53: :103: Willkommen im Forum, Karin! Ja die Würmer sind schlimm...

Fennek

Freut mich, dass die OP gut überstanden wurde.  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Linchen ist wieder ganz die alte.... :65:
Freundlich wird Willi darauf hingewiesen, dass er eigentlich keinerlei Lebensberechtigung besitzt und der Kauknochen wird genüsslich gekillt... :4:...hurra... :109:

jessy2014

Karin S.

:not speak: ...was sagt man dazu?  :alas:

puppipuhaly

Moi die sind süß - heideln sogar mitnander im Körberl!  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Karin S.

...und noch ein paar Bilderln... :9:

Karin S.

Na super, jetzt stehns Kopf auch noch  :102:

Na egal, müssts halt den Bildschirm umdrehen :65:

Gestern waren wir wieder bei der Tierärztin. Sie ist mit Zoey sehr zufrieden! Die Kleine hat zwar nicht zugenommen aber sie hat Muskeln und Selbstbewusstsein und Lebensfreude und ist neugierig wie ein Welpe.  Sie hat ihr kleines Knopfnäschenn ÜBERALL und saugt alle Eindrücke auf wie ein Schwamm. Lina wird respektiert aber nicht gefürchtet und Willi ist wieder mal der letzte. .. :45:

Außerdem sind die Zähne ohne Narkose gereinigt worden und soweit ok, dass man in nächster Zeit nicht operieren muss.  :36:

Nur  Linchen macht uns Sorgen. Sie wird ihren immer wiederkehrenden Dünnpfiff nicht wirklich los. Jetzt haben wir mit einer Antibiotikakur und Radikaldiät begonnen. 
Ich hoffe, sie wird wieder ganz die alte. Sonst beginnen wir mit einer Schmerzmittelkur. Sie soll ihre letzte Zeit genießen können und uns nicht müde hinterherschleichen ...

Willi geht brav mit Melanie in die Hundeschule und ist voll der Streber!  :4:
Er wird jetzt auch merkbar besser handelbar, sobald ich mit allen Dreien unterwegs bin... :113:

Das wars mal wieder!
Liebe Grüße!
Karin und Melanie und  :108: :108: :108:

Karin S.

...schnorchel... :be happy:

jessy2014

So süß deine drei.

Alles Gute für die alte Dame

Karin S.

Hallo zusammen!
Alles schnarcht nach einem herrlichen Waldspaziergang. .. :37:
Linchens flotter Otto ist Geschichte. Man spürt dass es ihr besser geht. Dem wilden Willi gehts eh immer gut und Zoey ist heute LÄUFIG geworden. .. :102:
....DAS hätte ja echt nicht sein müssen. ..sonst geht es ihr sehr gut, sie wird immer selbstsicherer und hat beschlossen,  hier nicht mehr auszuziehen. . :4:
Sie muss ja auf Melanie aufpassen! Uiii , und das ist schon ein Knochenjob für so ein bisschen Hund...da kommen immer so komische Leute -na gut, eigentlich eh nur zwei,  sie sagt Mama zur einen und Schatz zum anderen.  Und die gehören richtig verbellt und angeknurrt! Dafür kuscheln die dann auch immer mit der Kleinen. .. :8:

Na ja auf jeden Fall bleibt Klein Zoey fix bei uns und Willi hat jetzt eine kleine große Schwester.  :36:

Lg Karin

jessy2014

so werden aus Pflegestellen Fixplätze

puppipuhaly

Oh - ich gratuliere zum Familienzuwachs - Zoey weiß schon, was sie tut :24:.... :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Giovanna

jööö, find ich cool!!

Karin S.

:eggs: Hallo zusammen!
Mann, hab ich lang nix geschrieben! Fast hätt ich uns nicht mehr gefunden! :not speak:

Also, kleines Update:
Willi: 25 kg, feiert morgen seinen 2. Geburtstag :36: und die Trainerin in der Hundeschule hat sehr besorgt nachgefragt, ob Melanie eh weitermacht mit Kursen weil er so ein toller Hund ist und für Obiedience wie geschaffen... :69:  ...klar macht sie weiter! :4:

Zoey: 1443g, verteidigt ihr Zuhause gegen jeden Übergriff, freut sich so laut, wenn Melanie heimkommt, dass ich Angst um unsere Fensterscheiben kriege... :107: und ist voll integriert im Rudel. Sie ist schön kräftig geworden und kuschelt am Liebsten bei Melanie auf der Schoß, im Bett, auf der Couch... :8:

Lina: 17kg, bal 15 Jahre alt, hat mittlerweile akzeptiert, dass es kein Dosenfutter mehr gibz und hat deshalb auch kein Bauchweh und keinen Durchfall mehr. Die Omi lebt auf, ich sags euch! Sie fordert sogar ab und zu fremde  :115: junge  :115: :115: Hunde zum Spielen auf :115: :115: :115: Sie liebt Spaziergänge im Wald oder das Herumtollen auf den Koppeln (wenn keine Wihahas drauf sind!) und wirkt jünger denn je. Ich glaub, ich werd sie aus der Vermittlung nehmen lassen. Sie soll ihren Lebensabend sicher bei uns verbringen. Das Interesse ist eh gering und so ist es für alle leichter.

Tja, und seit Samstag gibts da noch jemanden... :105:
Klein, kurzhaarig und arm...wenns sowas grad gibt, nemman mit, haben meine Nachbarin und ich auf der Fahrt nach Nitra beschlossen.Margit hilft mir immer wieder mal mit meinen wuffs und sie hat versprochen, einen Pflegi mit mir zu "teilen", falls es mit meinen nicht klappt.
...klar gabs was armes, bibberndes, kurzhaariges... :65:

Timothy, gerufen Timo, dzt. 6kg, ein kleiner rothaariger Pinscherbub, 7 Monate alt, wurde gekuschelt und nicht mehr losgelassen. Aber der ist echt nur zur Pflege da, der wird vermittelt!!! :102: Er hat auch schon einen Steckbrief!  :69:

Das Rudel reagiert, wie erwartet:
Lina grummelt, Willi erzieht und spielt, Zoey will spielen und ist dann empört, wenn der 6kg - Brocken auf ihr landet... zum Schreien komisch... :24:

MilkaCat

moiiii bitte ist der herzig  :8: alles Gute für den kleinen Mann
aber ich vermisse die Fotos von deiner Rasselbande  :4: überhaupt das "Timo plumpst auf Zoey"  :24:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

jessy2014

wieder so ein hübscher Pflegebub

viel Glück bei der Vermittlung

Petra aus Linz

Ist das ein süßer Zwerg ! Mag mir gar nicht vorstellen, wie er in Nitra gefroren hätte ! Danke, Karin, dass du ihm das erspart hast und ich bin sicher, dass er bald seine Menschen findet. Viel Spaß einstweilen mit dem Süßen.

Karin S.

So schnell kann es gehen...
Klein Timo hatte heute ganz ganz lieben Besuch und sie haben sich verliebt. Wenn die VK passt-wovon ich ausgehe-zieht er nach Weihnachten ins Bundesland Salzburg!  :36:

Karin S.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

jessy2014

Karin S.

:54: Timo sitzt grad im Auto und ist auf dem Weg in sein neues Leben. ...
wirst uns fehlen, kleiner Wirbelwind. ..

Renate058

Das freut mich für Timo  :))

Danke für die schönen Weihnachtsfotos !

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr  :))