Hundemäntel für den Winter

Begonnen von Ilse, 25.11.2013 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mireille

Zitat von: Cosima in 30.11.2014 - 12:48

Welche Größen werden am meisten gebraucht?

Die Frage stelle ich nochmals in den Raum :)
Welche Größe wird tatsächlich am meisten gebraucht?

Gleich noch eine Frage hinterher  :69:
Hat jemand eine Nähvorlage für solche Mäntel?
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Cosima

schaut mal was ich gefunden habe
billiger als bei zooplus ,ab 49 € portofrei und 3 € rabatt auf die erste bestellung  :69:

http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebekleidung/hunderegenmantel/382821

vl will ja jemand den frierenden wuffis was gutes tun
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Vera Innerhofer

Zitat von: Cosima in 07.12.2014 - 18:07
schaut mal was ich gefunden habe
billiger als bei zooplus ,ab 49 € portofrei und 3 € rabatt auf die erste bestellung  :69:

http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebekleidung/hunderegenmantel/382821

vl will ja jemand den frierenden wuffis was gutes tun

Kanns nur empfehlen. Hab 4 Mäntelchen für die Wuffis bestellt und die wurden problemlos geliefert, schauen gut aus und gehen morgen nach Nitra mit zwei gespendeten Mäntelchen zusammen.

Anna

DANKE Vera ! Du hast ja selbst gesehen wie sehr die Hunde frieren  :grave:
Einer deiner zuletzt gekauften - supertollen und warmen -  Hundemäntel hilft momentan meinem Liebling Jefferson die Kälte zu ertragen.
Wir haben letztes Mal einen ganzen Sack - blumig duftender  :beee: - Hundemäntel zum Waschen mitgenommem die nächsten Samstag - dann wirlich blumig duftend  :kacsint2: - wieder den Weg nach Nitra antreten werden.
Leider "überleben" viele Hundemäntel nicht wenn die Hunde es schaffen sie "auszuziehen" und sie vor lauter Fadesse in 1000 Teile zerlegt werden  :whistle: und  daher der Bedarf nach wie vor groß ist.
Auch Eva's und Doris' selbstgeschneiderten und wirklich warmen Hundemäntel leisten nach wie vor gute Dienste ! Und es sind doch Einige die "überlebt" haben und immer wieder frisch gewaschen den Weg nach Nitra antreten. Leider wird jedoch der Vorrat immer kleiner ....

Vera Innerhofer

Na ich bin ja schon froh wenn der "Jefferson-Mantel" noch lebt, denn wirklich optimal passt er ihm nicht, aber wahrscheinlich besser als nix. Vielleicht darf der Bub ja nach der nächsten Waschrunde in einen der anderen Mäntel übersiedeln ;)

Bidi


WOW Vera vielen Dank!!!

Ich hab die Mäntel von letztem Mal schon fertig gewaschen (ich bring sie Dir Anna vor der nächsten Fahrt) und von mir und meiner Mama noch 3 dazu gepackt, aber leider keine sooo gscheiten mit den Beinen dran!

DANKE!

LG
Bidi
LG Bidi

Vera Innerhofer

Ich kann hier nur jeden dazu aufrufen im Internet unter

http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebekleidung/hunderegenmantel/382821

einen Mantel zu bestellen. Ein Mantel kostet zwischen 14 und 26 Euro (je nach Größe) und kommt per Post innerhalb von ein paar Tagen. Was sind schon 20 Euro im Vergleich zu einem vor Kälte weinenden Wauzi? Einmal auf einen Restaurantbesuch verzichten, einmal nicht in den Radar fahren und einen Strafzettel sparen (dafür gehen sich schon zwei Mäntel aus) oder einen kleinen Teil vom Weihnachtsgeld in ein Mäntelchen investieren....


Tila

GÜnstige Mäntel gibt es auch beim Krämer (Ja Pferdesportgeschäft) Dort kosten Mäntel je nach Aktion 17-25 Euro die "günstigsten".  Ich hab ein paar davon und finde sie genial

Ich kann leider finanziell nix dazu beitragen, außer jemand kann man beibringen wie man mäntel selbst näht ;)

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Seifenblase66

#208
Hallo ich habe 3 Hundemäntel  für große  Hunde bekommen Größe  70 steht drinnen  .....können die gebraucht werden ......bin in Deutsch Wagram zu hause  ....
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Pflegis

#209
Hallo,
Es sind vier Hundemäntel von bitiba.de (Vereinsadresse) zu euch unterwegs. War eine Spende von zwei sehr lieben Hundefreunden  :113:

Bidi

LG Bidi

Cosima

#211
sind gerade verbilligt  :69:  die Hunde würden sich freuen

http://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebekleidung/hundewintermantel/382821

edit: noch billiger!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi


.... diese Manterl sind wirklich echt super ... habe sie schon mehrmals gewaschen und sie sind noch immer dicht und unzerstört ....

Echt Spitze!!!
LG Bidi