Crisu der süßeste Engel .R.I.P. 23.03.2016 um 10 Uhr früh????????

Begonnen von andy und sabine, 23.03.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Gestern holten wir Et.zu uns.

Erschõpft műde und voller hunger kamen wir an.
Beim,heimfahren lag er auf meiner Hand und er kuckte mit seinen großen kulleraugen neugierig durch die Gegend.
Sein Geschäft erledigte er gleich bei der Fahrt und so,gab es nur noch ein kurzes lulu und heim.
ABER am,besten seht selbst wie es Opa geht

andy und sabine

Das Bild war bei der heimfahrt und auch das nächste Bild in der decke

andy und sabine

Nach dem,leckeren papi war er so műde das er einschlief

Renate058

Oh das ist aber ein ganz süßer Opi, wie schön dass er jetzt von euch so liebevoll verwöhnt wird   :))

WauWau

@andy und sabine

bitte nicht immer alle Beiträge in der falschen Rubrik "Beiträge an Moderatoren melden" eröffnen :))

Ich verschieb den kleinen Kerl jetzt zu den Tagebüchern,....

pezi1311

Ma das ist auch ein süßer Knopf  :53:

Danke das ihr ihm eine Chance ermöglicht

Lucy

Ich freu mich sehr, dass er bei euch sein darf. DANKESCHÖN :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Danke für die Aufnahme, der Opi ist ja wirklich  berührend. Und nach so einer Futterportion :] muss man ja umfallen und schlafen. Bitte berichte uns weiter.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

Danke für die Aufnahme von dem herzigen Zausel!
Verwöhnt wird er auch schon; ich seh doch richtig und der feine Pinkel frisst sein Pappi im Bett!? :alas:

Alles Gute für den lieben E.T. und bitte weiter berichten, wie es ihm geht! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Ja richtig erkannt frisst im,bett -)

Zwerg et darf alles was ihm.glűcklich macht ,so unproblematisch wie der ist ist gar nicht zu glauben .wenn er mit seinen kulleraugen kuckt geht die Sonne auf

andy und sabine

Er ist ja ein,kleiner abgedrehter Bub ,heut zb.er schläft tief und fest nachdem,ich ihm,rundfleisch mit karotten machte die andere rasselbande nutze sein Heidi um nach stinkkäse zu betteln.also,eiskasten auf ,käse raus aus dem Papier das aber sooo laut raschelte das plõtzlich klein et mit langen hals zwischen den großen,stand

E.T.

Danke für die Fotos, der Opa wie immer berührend, und essensmäßig lässt er sich sicher nichts entgehen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Beim,fressen ist er wie ein großer der Appetit ist echt unglaublich
Und kaustangerl liebt er obwohl,er mehr dran lutscht da kaum Zähne da sind

andy und sabine

Dieser sűsse fratz wickelt uns mit seinen,großen kulleraugen ganz schön um den Finger.
Er macht jetzt schon,so Fortschritte das wir nur staunen .lag er sonntags fast nur und schlief hatte er einen kurzen Moment wo er mit mir spielen wollt.wir werden sicher noch viel Spaß mit diesen unglaublich sűsses Opa haben .

Tina91

Zitat von: andy und sabine am 24.03.2014 - 15:19
Ja richtig erkannt frisst im,bett -)

Zwerg et darf alles was ihm.glűcklich macht ,so unproblematisch wie der ist ist gar nicht zu glauben .wenn er mit seinen kulleraugen kuckt geht die Sonne auf

ET hat es mehr als verdient richtig verwöhnt zu werden...schön, dass ihr es ihm auch ermöglicht - bei diesem Blick hat man ja gar keine andere Wahl  :alas:

andy und sabine

Du sagst es seit Samstag haben wir herzeln in den Augen,jetzt ist verwõhnprogramm fűr alle das Sie nicht eifern.
Da ich fűr den kleinen Koch Fallt auch fűr die anderen lecker essen ab die mùssen richtig froh sein das er dazukam:-<)

Gestern Abend nach Baden seiner empfindlichen haut war kräftig knuddeln angesagt er war danach so entspannt das er beim schlafen sein Bein hob und uns zeigte das er sich wohl,fűhlt!,

andy und sabine

Wenn,er schläft wird von den,großen immer kontrolle gemacht ob wo brõserl liegen

Renate058

Ich hab den Eindruck dass der Opi schon ein bissi zugenommen hat ... man sieht die Rippen nicht mehr so stark  :))
So ein Süßer  !!!

andy und sabine

Richtig erkannt er bekommt viele kleine Mahlzeiten,da er schlingt und kein Ende kennt.
.er hat ein,kleines baucherl bebekommen was ihm noch unwiderstehlicher Macht .

Ein,grandpa zum LIEBEN!!

Erste Ausflug im,Garten war ein Abenteuer da ein Insekt,da ein,grashalm das ihm,ewig lang interessiert und natürlich markieren,wie die großen.

Tina91

Das letzte Fotos ist ja sowas von süß  :8:

andy und sabine

Das baden,lässt er űber sich ergehen aber mit leckerlie dabei,ist es doch um,einiges erträglicher

E.T.

Ganz entzückend, vor allem das letzte Foto. Und der Opi ist so entspannt, dass er sogar während des Badens frisst??????
Anni

andy und sabine

Crisu,so nennen wir ihn,frisst in,jeder Stellung :-)
Fressen ist sein lieblingshobby

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

isolde

Er ist soooooo herzig.
LG ISOLDE