Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Auch ich bewunder dich still und heimlich aus der Ferne liebe Michi. Welch eine Engelsgeduld du hast und wie liebevoll du dich um deine oft extrem schüchternen Pflegis kümmerst. Vor allem wie schnell diese, bei dir angekommen, innerhalb kürzester Zeit oft riesige Fortschritte machen. Wo die Sonne scheint, fällt auch Schatten und das Leben besteht nicht nur aus Höhen sondern genauso aus Tiefen. Wobei sind es nicht die Tiefen die uns stärker machen und innerlich noch ein Stück wachsen lassen? Ich weiß oft erscheinen sie anfänglich unüberwindbar. Du bist so ein toller Mensch und eine unheimlich tolle Pflegestelle! Ich glaub an dich und ich weiß dass du alles unheimlich toll meisterst! Danke dass du dir Schüchtis und Langsitzer nimmst und somit für sie ein Sprungbrett in ein besseres Leben bist. Danke dass du dich dieser Herausforderung stellst! Danke für deine Geduld und danke für deinen unermüdlichen Einsatz! Du machst das alles ganz toll  :8: :8: :8:

Mitzi

Vielen Dank ihr lieben.

Ach wahrscheinlich schaff ich das eh gar nicht, ich mag ja nur solche (Pflege)hunde. Ein weißer Wuschel würd mich niemals reizen, die chancenlosen sind die die mich einfach anziehen, die anderen Hunde bekommen ja sowieso früher oder später einen Platz.
Das ist halt einfach mein Leben, auch wenn mich manchen Menschen für verrückt halten und es auch mein Freund nicht leicht hat, das ist das was ich machen will, ich brauch nicht viele Menschen um glücklich zu sein, ich brauch nur viele Tiere um es zu sein, je mehr desto besser.

Und wahrscheinlich sind es die Tiefen die mich abhärten, als dieses mal die Nachricht kam, MIMI IST WEG, hab ich gar nicht geweint, ich hab nur NEIN gesagt, neeeein ich mag nicht mehr, nicht schon wieder. Ich wusste gleich was ich tun muss, hab ihr alles erklärt was wir jetzt machen müssen, wo anrufen, viel Hilfe zum Flyer austeilen damit ganz ganz schnell die Menschen Bescheid wissen usw. Keine Ahnung warum ich nicht weinen hab können, erst um halb 6 morgens als ich losgefahren bin. Da dachte ich mir, jetzt gehts wieder los  :102:

Trotzdem:
das Davonlaufen ist einfach sowas von schlimm, bei einem "normalen" Hund besteht die Chance dass er jemanden zuläuft, bei Hunde wie Mimi schießt einem gleich in den Kopf: NEIN, ohne mich hat dieser Hund kaum Chancen gefangen zu werden, es hängt alleine von mir ab. Klar hat man sehr viel Hilfe, aber das Einfangen ohne mich würd es bei solchen Hunden sehr schwer machen. Das ist gleich mal eine Nummer schlimmer als wenn ein menschenbezogener Hund davon läuft.

Auch nach Balus Rückkehr nach Nitra schwor ich mir GAR keinen Hund mehr zu nehmen. Aber das kann ich dann doch nicht, ich seh diese vielen armen Hundeaugen die glücklich sein wollen, und wenn sie es dann sind, bin es auch ich.

So jetzt bin ich etwas abgeschweift und sentimental geworden

Mimi ist wieder die alte, gestern ab Mittag fing sie etwas zu humpeln an, das gegen Abend schlimmer wurde, ich hab ihr eine Schmerztabl. gegeben und heute gehts ihr wieder gut, dürf sie sich verstaucht haben. Mimi ist so voller Leben, das ist so süß. Sie hat eigentlich gar keine negativen Eigenschaften

Bezüglich ihrem Ex-Platz, Anna hat mich gestern nochmal angerufen und sich erkundigt wie es Mimi geht, dass es ihr total leid tut aber sie es sich einfach nicht mehr zutraut. Sie hat sich schon sehr auf Mimi eingestellt und findet es total schade, ich habs verstanden und hab sie da natürlich nicht überreden wollen.Ich wollt ihr eigentlich über Foxi erzählen, aber sie hatte immer Hündinnen und möchte wieder eine Hündin. Und zufällig bekam sie gestern noch eine SMS von einer Frau die mit ihr im Krankenhaus lag und eine Hündin in Pflege hat. Sie wollte unbedingt, dass Anna sie sieht, Anna hofft nicht, dass sie sich gleich wieder verliebt weil sie irgenwie noch so auf Mimi eingestellt ist. Aber ich denke mal, wie ich sie in der kurzen Zeit kennen gelernt habe, wird sie sich schnell wieder verlieben.  :rolleyes:

Mimi und der Schnee, sie liebt ihn. Ich frag mich nur was sie mal ohne ihn machen wird  :))

Mimi müde und zufrieden nach ihrer Rückkehr. Ich finde ihr Gesichtsausdruck sieht aus als ob sie denken würde: Meine Mission, zurück zu Frauli erfolgreich abgeschlossen  :]

Dann noch ein paar Bibibilder:

Fino:

Spikey  :8: dieser Blick

dackelbein

Mimi sieht so "hoftreu" aus, daß man der frechen Maus das Fortlaufen gar nicht zutrauen würde.  :alas:
Du hast ja (leider) schon ziemlich Übung im Einfangen. Auch für Mimi wird sich der passende Platz finden.
LG
Brigitte

Mitzi

Zitat von: dackelbein in 20.01.2016 - 18:43
Mimi sieht so "hoftreu" aus, daß man der frechen Maus das Fortlaufen gar nicht zutrauen würde.  :alas:
Du hast ja (leider) schon ziemlich Übung im Einfangen. Auch für Mimi wird sich der passende Platz finden.
LG
Brigitte

Ist sie auch...bei mir... :be happy:  sie darf sehr viel frei laufen weil sie brav abrufbar ist und immer bei mir oder nalo sein möchte. Fremde menschen werden zwar misstrauisch beäugelt aber niemals fluchttendenz.
Aber fremde menschen misstraut sie sehr und dann ist auch alles schlimm und zum.fürchten. Erst nach einer zeit, wenn sie merkt dass diese menschen auch lieb sind, ist die fluchtgefahr futsch

betty

Auch ich bin heilfroh, dass Mimi wieder bei dir ist und ich kann mir gut vorstellen, was du durchgemacht hast. Bitte trau dich trotzdem weiter über Schüchtis, es ist jedesmal wieder ein kleines Wunder, wenn sie Vertrauen fassen und langsam auftauen und zurück ins Leben finden!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mitzi

Pippi macht Monat für Monat kleine Fortschirtte, wer weiß, vielleicht benimmt sie sich ja bald mal wie ein normaler Hund im Haus.
Sie wird aber schon mutiger, kommt manchmal raus und guckt was wir machen.
Wenn ich nicht zuhause bin und mein Freund schon ist es manchmal so und manchmal so..manchmal gibts gar nichts und manchmal dreht sie komplett durch. Letztens war sie sogar im Wohnzimmer auf der Sofa (normalerweise liegt sie ständig im Schlafzimmer in ihrem Körbchen) Mein Freund hat sein Handy vergessen, ich beim Pferd, Handy lag auf der Sofa im Wohnzimmer und Pippi hat gekeift wie eine Irre und hat ihn nicht hin lassen. Na da ist er schon sehr arm
Jetzt hab ich grad eine Abtrennung besorgt, vor allem für den Nachtdienst. Das sind erst 2 Meter, sie ist noch nicht eingesperrt, nur mal das sie sich an das Gitter gewöhnen kann. Habs ihr eben aufgestellt und jetzt hat sie wieder zu kabbern und zu lernen, geht im Schlafzimmer umher und traut sich nicht hineinlegen, ist ja das weiße böse Gitter da. Geplant hätte ich, wenn sie sich drann gewöhnt hat, ihr eine Fläche komplett einzuzäunen, damit mein Freund keine Attacke von Pippi bekommt (gefährlich ist es eben im Nachtdienst)
Denoch bekommt sie von ihm, wenn wir Frühstücken auch immer eine Wurst, da geht er extra hin zu ihr und gibt es ihr. Ich verstehs nicht ganz warum sie so blöd sein muss ab und zu zu ihm. Fremde Menschen sind ja auch egal, es wird höchstens gebellt. Das kann sie mitterweile schon sehr gut, mit den anderen mitbellen in ihrem Körbchen oder von selber anfangen. Jaja.
Und Stofftierchen verbeißen macht sie auch seit kurzem. Na sie ist ja wirklich zum fressen, aber manchmal könnt ich ihr eine reinhaun weil sies einfach nicht kapieren will das das liebe Herrli WIRKLICH lieb ist. Teufel (wie sie von ihm genannt wird  :be happy:)

Mimi hat einen kleinen Rückschritt gemacht, Menschen mit Walkingstöcken, da wird sie extrem ängstlich und da ich ein davonlaufen bei diesen Leuten nicht mehr ausschließen kann, kommt sie wieder an die Schleppleine, die ich schnell nehmen kann wenn solche Menschen kommen. Sie ist ein totales Sensibelchen. Heut morgen ist mir auch noch mein Handy neben ihr runter geflogen, sie ist ins Bad geflüchtet und hat ein paar Tropfen Harn verloren vor Angst, das hab ich auch noch nicht gekannt von ihr. Jetz heißt es wieder ganz besonders einfühlsam sein mit Sensibelchen Mimi.

Das ist das schlimme bissige Gitter  :4:

Pippi zu Besuch bei meiner Mutter, früher ist sie gleich ins Gästezimmer unters Bett, jetzt überlegt sie manchmal ob sie nicht in die andere Richtung in die Küche soll, manchmal kommt sie sogar raus vom Gästezimmerbett und geht in die Küche. So auch am Sonntag:

https://youtu.be/MGzErCfnX18

dackelbein

Ein Schutzgitter für Herrchen, damit er sich nachts nicht vor Pippi fürchten muß.  :alas: Ihm gebührt schon ein kleiner Orden für seine Gelassenheit.
Pippi hat schon so viel gelernt. Manche Dinge brauchen halt etwas länger. Du machst das wirklich toll mit Deinen Schüchtis.  :113:
LG
Brigitte

Hundesabine

Super Idee, mit dem Gitter :113: Schmier die Stäbe mit Streichwurst ein, dann fürchtet sie sich sicher nimmer :4: Und dein Freund träumt in der Nacht sicher auch gut :24:

Mitzi

Stellts euch vor, nach hartnäckigen 3-4 Tagen hat mein Freund zugestimmt einen 5ten Hund aufzunehmen. Ich hab ihm ständig von Maya vorgeschwärmt. Tja ich hab selbst nicht mehr dran geglaubt, aber die süße schokobraune Maus aus Topolcany hat heute schon ausreisen dürfen. Da ich Nachtdienst hab ist Melitta so lieb sie zu beherbergen. Ich hol sie morgen in der Früh gleich ab.
Freu mich schon sehr auf sie

Mimi geht's gut, Mensch und Hund sind immer noch schlimm, wenn sie sie nicht kennt, aber kommt mir eeetwas besser vor. Sie erinnert mich etwas an Bibi, saust auch gerne draußen in der Wiese umher (nur soooo schnell wie Bibi es konnte schafft sie nicht) und ist auch so ein Sensibelchen, ein empfindsames absolut gutmütiges Wesen

Pippi. Stellts euch vor was der Teufel heut das ERSTE mal gemacht hat, nach 8 1/2 Monaten bei mir. Ich hab mich beim Spaziergang mit einer Dame über Mimi unterhalten. Dann kommen Spaziergeher, ich seh Pippi an und habs ihr irgendwie angemerkt, obwohl sie sowas noch nie gemacht hat. Hab somit gleich auf die Flexi gedrückt. Wär sie doch glatt ans Wadel der FRAU gegangen (normalerweise sind ja die Männer die schlimmen). Das sie bei den größeren Hunden ab und zu ihren Terrier raushängen lässt ist ja seit kurzem nichts neues. Aber Menschen, na da werd ich ein Auge drauf haben, DAS braucht sie sich nicht anfangen die Laus.  :eggs: :65: :be happy:

julia1405

Oh Maya hätte mir auch sehr gefallen, ich konnte meinen Freund leider nicht überreden. Danke fürs aufnehmen, freue mich schon auf Fotos und Berichte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Maya wird ein hund für deinen Freund. ....????
Danke an euch fürs aufnehmen der süssen

Mitzi

Ja Maya ist zwar ganz ganz wenig vorsichtig aber eher neugierig und keck, sie wird bestimmt mal frech werden.

Die Katzen findet sie interessant, wenn sie am Boden liegen traut sie sich nicht hin, wenn sie gehen wird ihr Popo beschnüffelt und sie geht ihnen nach. Meine Katzen sind ja der Hammer, die lässt das alles kalt.
Sie hat schon gemeint mit Nalo streiten zu müssen wer der Chef ist, Nalo hat sie zweimal ermahnt und dabei einmal gescheit angegangen. Dann hat sie gequietscht und seiterher passt es.
Haufi und Lacki sind auch schon draußen gelandet.

Es heißt auch schon Daumen drücken. Maya bekommt heute schon Besuch, eine ganz nette Famlie aus Bad Vöslau die vor einigen Tagen wegen Mimi angerufen haben, da es für Mimi aber nicht passt, sie aber sehr nett waren und ich schon ziemlich sicher wusste, dass Maya kommen wird habe ich ihnen von ihr erzählt. Sie haben sie auf der HP angesehen und gleich nochmal telefoniert dass sie sie rein optisch total lieb finden. Haben viel geredet.
Sind Hundeanfänger mit älteren Kindern, Haus mit Garten, es wird die Hundeschule besucht und später gerne Hundesport. Ich bin rein vom Telefonat her sehr begeistert von ihnen. Sie haben zwei Katzen, die nicht wirklich an Hunde gewöhnt sind, wissen aber dass es auch unter Umständen lange dauern kann, wenn eine eher auf davonlaufen ist, da würd Maya schon nach. Aber ich bin mal optimistisch. Sie wissen auch, dass ich noch nicht viel über sie sagen kann etc. Dennoch wollen sie kommen.
Bin schon gespannt

Hier noch schnell ein paar Handybilder damit ihr wisst von wem ich rede:

Hundesabine

Süsse Maus :8: Dann drück ich die Daumen, dass es klappt :54:

Mitzi

Maya ist heute nach NÖ-Bad Vöslau in ein Haus mit Garten, 2 Katzen und 2 Kindern gezogen. Sie sind begeistert, dass es mit den Katzen so gut klappt, also mit einer der zweien schon sehr gut aber auch mit der ängstlicheren geht es einigermaßen. Sie wurde auch schon angesprochen woher sie diesen süßen Hund haben (aber ich hab sie auch vorgewarnt, dass das oft passieren wird)
Maya wird sicher mal eine freche Laus und ich denk Einzelhund zu sein tut ihr gut. Es gab schon minimal kleines Gezicke. Maya knurrt Nalo an wenn sie gerade gestreichelt wird und er herkommt oder umgekehrt, Mimi knurrt Maya an wenn sie gestreichelt wird und sie herkommt oder umgekehrt  :4: aber nur ganz kleine leise Knurrer.
Mimi hab ich von einer anderen Seite kennen gelernt. Das die so eifersüchtig sein kann. Normalerweise liegt sie nachts abwechseln im Bett oder neben mir am Boden. Heut Nacht hat sie ein paar mal Maya angeknurrt wenn die mit den Vorderpfoten aufs Bett gekommen ist bwz ist gleich zu mir ins Bett gekommen wenn Maya gewagt hat in meine Nähe zu kommen  :alas:
Mimi, die Mimi die sich vor den meisten Hunden extrem fürchtet, kann einen Hund anknurren, kaum zu glauben. :]

Noch ein paar Mayabilder  :8:

4 auf einem Streich

5 auf einem Streich

Herrli ganz verliebt (seine Aussage: die darfst du aber Sonntag nicht gleich mitgeben, du bist eine süße, solche Hunde mag ich, du schläft heut bei mir im Bett  :alas: :be happy:)

schon im neuen Zuhause

Mitzi

Noch ein paar Ex Schützlinge:

Lola, NEEEIN Lola ist nicht dick, das ist das Fell (sagen zumindest beide Fraulis  :eggs:)

Lina

Jinny

Mitzi

und noch ein Mayavideo:

ich sags gleich, Maya ist grade läufig  :alas:

https://youtu.be/QzxpxCb7mUg

Hundesabine

Das war sicher deine blitzigste blitzvermittlung  :113: alles gute der süssen Maus in ihrem neuen zu Hause  :54:

Mitzi

Maya gehts blendend auf ihrem Fixplatz und alle beteiligten sind glücklich. Sie ist auch sehr brav. Hier ein paar Fotos:

Mitzi

Heute war ich mit Petra-Jimno spazieren
Jimno ist noch immer der bravste Hund den ich kenne, es gibt bestimmt keinen braveren Hund. Er ist voller Leben und fängt auch schon eeetwas mit anderen Hunden zu spielen an, am liebsten spielt er aber mit seinem Frauli.
Kaum zu glauben aber Mimi hat ihn heute angespielt, ein biiischen und sie haben eine biiisschen gespielt. Mimi hat noch nie einen ihr fremden Hund angespielt. Kaum zu glauben.

Jimno zu fotografieren ist nach wie vor fast unmöglich, er hasst das:

Mitzi

Pippi wird immer mehr zum normalen Hund. Sie wird schon zum Terror-Terrier. Andere Hunde werden kurz beschnüffelt und dann etwas angeknurrt und "attackiert" wobei ich mir bei ihr echt nicht sicher ob sie nicht auch ab und zu spielen will. Das ist bei ihr so schwer einzuschätzen weil ich dann doch etwas Angst hab sie zwickt mal hin. Gestern hat sie mit einem 8 Monate alten Spaniel von einer Bekannten gespielt. Ist halt immer schwierig an der Flexi und ich hab immer etwas Angst, dass die Leine reißt oder so. Aber es war wirklich spielen. So lieb. Sie hat, obwohl immer mehr der Terrier rauskommt, einfach ein bezauberndes Wesen, alleine schon wie sie geht. Sie wird immer selbstbewusster, auch zuhause.
Früher, wenn es zum spazieren gehen war, kam sie kurz und dann musste ich immer schnell sein, sie in den kl. Vorraum zu lassen, denn sonst ist sie wieder zurück ins "Boot" sprich in ihr Körbchen. Jetzt wartet sie schon meistens bis ich angezogen bin und alle Hunde angezogen habe mit im großen Vorraum. Meistens, wenn sie mal nicht kommt geh ich zu ihrem Körbchen und sag, dass sie kommen soll. Dann läuft sie mir nach. Sie ist so herzig.
Ihr Körbchen verteidigt sie ab un zu gegenüber Milla oda den Katzen, da wird mal geknurrt und vorgewarnt, wenn sie was zum kauen hat, dann sowieso.
Mit Spielzeug, am liebsten mit Stofftiere, spielt sie schon. Ihre Körbchen, schauen schon aus, da sie sehr oft viel scheert um sich hinzulegen, das orthopädische Hundebett hat jetzt schon Löcher. Früher hab ich meine Körbchen eeewig gehabt. Mit Pippi darf ich jetzt rechnen, dass ich öfter was kaufen muss  :4:
Wenn Besuch kommt, geht sie auch oft in den Vorraum um in die Küche zu schauen was los ist. Guckt kurz um dann wieder ins Schlafzimmer ins Körbchen zu verschwinden.
Pippi liebt mich, das merkt man. Sie hüpft mir, vor allem morgens, hoch, gibt viele viele Bussis, läuft umher und geht von Körbchen zu Körbchen (3 sind im Schlafzimmer) und reibt ihren Kopf in dem jeweiligen Körbchen. Sehr lieb. ALLES WAS SIE MACHT IST EINFACH NUR SÜÜÜÜÜÜß  :8:

Mimi ist auch supertoll. Besuch wird nur mehr kurz angebellt, früher war sie gar nicht mehr zu beruhigen. Beim Spaziergang geht sie jetzt wieder, auch bei Menschen mit Walkingstöcken, normal vorbei. Aber immer im Auge behaltend. Mit Leckerlis ist sie sehr bestechlich, aber streicheln spielt sich nicht.
Sie ist eine brave Maus. Ok gut, ab und an meint sie, sie muss mir noch ein Lacki reinmachen und das obwohl es grad mal 2-3h aus war das wir draußen waren. (Nachts hält sie aber eeewig aus  :alas:)
Sie ist draußen auch sooo wahnsinnig folgsam.

Ja alles rennt gut bei uns. Nur möcht ich schon wieder einen Pflegi, ich bekomm aber keinen  :grave:

betty

Wie schön, dass Mimi wieder Fortschritte macht! Und für die süße Dackeline  wartet sicher irgendwo ein Superplatzerl genauso wie für Fanny, die ja mit ihrem Frauerl Sylvia einen Lottosechser gemacht hat!  :54:
Weiter so, Mimi, und dir Mitzi danke für deine Geduld mit der kleinen Schüchtimaus!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Mitzi

Zitat von: betty in 13.02.2016 - 10:05
Wie schön, dass Mimi wieder Fortschritte macht! Und für die süße Dackeline  wartet sicher irgendwo ein Superplatzerl genauso wie für Fanny, die ja mit ihrem Frauerl Sylvia einen Lottosechser gemacht hat!  :54:
Weiter so, Mimi, und dir Mitzi danke für deine Geduld mit der kleinen Schüchtimaus!  :53:

Ja Mimi ist wirklich eine Seele von Hund. Sowas braves und so viele Anfragen wie bei ihr hatte ich noch nie, ich glaub ich komm auf 25-30. Sie hat keine Unarten NICHTS. Nur dass ihr alle paar Tage viellleicht noch mal ein Lacki auskommt, das war aber jetzt schon lange nicht mehr. Sie darf jeden Tag viel frei laufen. Vergisst nur beim Graben gern mal die Zeit, das ist ihre Lieblingsbeschäftigung aber ansonsten immer schnell abrufbar. Ein sensibler, gutmütiger unterwürfiger toller Hund.
Ich hab halt nur extremste Angst vor einer Vermittlung, wenn sie nochmal auskommt... :icon_e_sad: :42:

Und jetzt bin ich dann bald von der Arbeit fertig und hole meinen neuen Pflegi ab =)

andy und sabine

Kam dein neuer pflegi gut bei dir an? ..Ich versteh deine angst wegen Mimi. ..Bei jeder Abgabe fürchte ich mich selbst davor .  .Du wirsd aber bei den richtigen Menschen ein sicheres Gefühl haben und dann passts auch das du sie abgibst. .

Mitzi

Sorry für die späte Antwort, bei mir geht's grad drunter und drüber.

Der Neue ist Sarotti, heißt bei mir Rocky.. Mit Nalo hats nach kurzem Klarstellen, dass er der Chef ist, super funktioniert. Mit dem Rest auch. Die Katzen sind ihm manchmal nicht ganz geheuer, er hat sie aber, bis auf eine einmalige kurze "Attacke" gut angenommen.

Rocky ist ein armer Bub, sehr dünn, ist in der Tötung ja gebissen worden, da fehlt ihm ein großes Stück Fell, hat Husten, Schnupfen, Fieber und seit heute auch Blut im Stuhl. Da er gerade kastriert wurde, hat sich das etwas entzündet und ist voll angeschwollen. Er bekommt jetzt entzündungshemmendes Schmerzmittel, AB und am Mittwoch nochmal zum TA. Seit heute hab ich die Befürchtung das es Zwingerhusten ist, ich hatte ja damit noch keine Erfahrungen, aber was so im Internet steht, trifft genau auf ihm zu. Mehr in Bewegung, phasenweise, als ob er etwas heraufwürgen möchte. Jetzt hat er Schonung und darf bei unseren Ausflügen noch nicht mit
Armer Stöpsel.
Gestern dacht ich mir noch ich bekomm ihn ewig nicht stubenrein, heut hat er mir noch kein einziges Mal reingemacht. Ansonsten ist er sehr brav derzeit. Draußen zieht er noch wahnsinnig an der Leine wie ein Irrer. Jagdtrieb dürft recht gut ausgeprägt sein  :4:

Fotos folgen in ein paar Tagen.

Artischocke

Wie gut dass er jetzt bei dir ist! Bei deiner Pflege wird es ihm sicher bald wieder besser gehen!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie