Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Kurzer Bericht vom Urlauber :16:
Lexsi geht es prächtig :111: Er ist immer mit dabei und fühlt sich Pudelwohl :113: Sabine und Andy kommen morgen zu einer strengen "Nachkontrolle" , sie wollen sehen ob es ihm eh gut geht :24: Er wird von meinen Hunden aber eh gut verwöhnt

Hundesabine

Er ist der Hahn im Korb und wird von den anderen Wautsis voll akzeptiert

Hundesabine

Bin schon neugierig, ob er mit nach Hause fahren will, denn so einen Harem wie bei Sabine und Andy kann ich ihm nicht bieten :4:

Hundesabine

Und wenn alles klappt, dann gibts morgen Fotos. Ich hätte einen Überraschungsgast eingeladen (den jeder kennt) :icon_question: Bin schon gespannt ob XXX sich bei uns und den vielen Hunden auch wohl fühlt :39: Lexus wünscht euch eine gute Nacht und schickt ein paar Schlabberbussi :103:

andy und sabine

Musste lexus aufs Rad beim letzten Bild das er fix und foxi ins kleine bett fiel? :kacsint2:

Auf den Xxxx freu ich mich schon sehr und bin  gespannt wies mit den Hunden ablaufen wird. Xxxx lag mir und vielen anderen sehr am Herzen ........ob er/sie mich noch kennt?  Hmmm .bin gespannt. Lexus wird mich kennen und dann wird mal ordentlich geknuddelt .Er darf aber denoch noch bei Sabine bleiben was bei der Hitze auch das beste für ihn ist und zieht daher erst wieder mitte August bei uns ein ...

Hundesabine

Also, die Nachkontrolle viel positiv aus und Lexi kann noch ein paar Wochen bei mir bleiben :4: Da es sehr heiss war versteckte sich Lexi in den Thujen und im Haus. Und deshalb gibts leider nicht viele Foto von dem Süssen :102: Sabine hat sich sehr gefreut, als sie ihn endlich wieder einmal drücken konnte. Auch Shakira war froh ihn zu sehen und hat ihm gleich angeknurrt (Gott sei dank hört er nicht mehr gut :107:).

Hundesabine

Soooo, und jetzt zum Überraschungsgast :69: :36:
Wer erkennt ihn??
Auf den Foto ist er mit dem Speedy von Sabine und Andy zu sehen. Da Beide nicht so einfache Terrier sind, ist der Beisskorb oben geblieben. Und kleine Hunde zählen nicht zu seinen Freunden, drum gibts leider kein gemeinsames Foto mit Lexi :102:

Hundesabine

Lexi wünscht euch noch einen schönen Sommer, Fotos gibts wieder wenns kühler wird :103:

Hundesabine

Einen schönen Abend wünscht euch Lexus  :111: also Lexi bleibt bis auf weiteres bei uns. Er fühlt sich im Garten so wohl,  er kennt sich überall aus, verträgt sich super mit meinen Hunden und er ist so ein bescheidener, dankbarer kleiner Dackel der überhaupt keine Probleme macht  :8: er ist wieder in der Vermittlung, denn er schaut trotz seiner traurigen Diagnose und seiner Blindheit fit wie ein Turnschuh aus. Wenn das Schicksal es will, dann finden er eine eigene Familie wo er die Nr.1 sein darf, und wenn es Bestimmung ist, dann darf er bei uns bleiben. Wir haben ihn wirklich alle ins Herz geschlossen und verwöhnen ihn natürlich wo es geht  :69: Sabine und ich sind wirklich überglücklich, dass die Ärzte damals nicht recht hatten , als sie meinten, dass er Weihnachten nicht mehr bei uns sein würde. Darum drücken wir dem süßen Engerl alle Daumen, dass er noch viele Weihnachten feiern kann  :54:
Und jetzt ist Schlafenszeit für einen alten Dackel  :sleepy:

Vera Innerhofer

Zitat von: Hundesabine in 22.07.2015 - 14:44
Soooo, und jetzt zum Überraschungsgast :69: :36:
Wer erkennt ihn??
Auf den Foto ist er mit dem Speedy von Sabine und Andy zu sehen. Da Beide nicht so einfache Terrier sind, ist der Beisskorb oben geblieben. Und kleine Hunde zählen nicht zu seinen Freunden, drum gibts leider kein gemeinsames Foto mit Lexi :102:
Ist ja toll, ist das Yukki??

Hundesabine

Ja, das war jukky :113:
Wie es ihm gefallen hat sieht man in jukkys Tagebücher auf Seite 19 :111:

Hundesabine

Lexsi geht's prächtig, ein bisschen sauer ist er weil die Tür immer öfter zu ist und er seinen Dauerlauf nicht so oft ausüben kann  :45:
Aber beim Leckerli verteilen ist er immer an erster Front  :113:

Hundesabine

andy und sabine

Lexi wird am Sonntag nicht wissen wie ihm geschieht. ...3 kleine diven die er bezirzen kann da wird er  vergessen das die tür öfter geschlossen wird ????

Freu mich auf ihn und den rest der bande. ...

Hundesabine

Und wenn ich staubsaugen will steht er nach wie vor im weg herum  :20: aber wir lieben den kleinen Mann, er ist wirklich was besonderes  :8:

Hundesabine

Zuerst nimmt er gar kein Foto und dann gleich doppelt  :evil: na egal,  beim bettkuscheln hab ich noch eins  :laugh:

andy und sabine

Hundesabine

Danke Gio :53: :53: :53: :53: Du machst sooo schöne Fotos :8: :8: :8: :8:

andy und sabine

Lexi ????......wie man sieht schaut er blendend aus .Er ist ja gerade bei mir und geht gern mal spazieren .Das wagerl ist zwar immer mit da die anderen viel flotter sind und er da nicht mithalten kann.

Bilder , die leider nicht so schön wie die von Giovanna sind , denoch zeig ichs :)

Hundesabine

So, mein Schatz, ich freu mich schon auf dich :113: Das einen ein Dackel, so fehlen kann hätt ich nicht gedacht :39:
Bitte Sabine, drück den Mäusebär ordentlich von mir :8:

andy und sabine

Mausebär Lexus wird sich auch wieder auf dich, seine Futterecke und seine Hundekumpels freuen wenn er zu euch kann.

Lexus marschiert täglich über Gräser, Felder und wege ......ok , nicht ganz richtig,  er fährt zwischendurch immer wieder im Kinderwagen :9:Entweder weil er es immer wieder  schafft in die Gegengesätzte Richtung zu maschieren oder einen Grashalm gefühlte 40 min beschnuppern  kann :)....Lexus zeigt uns was der Satz bedeutet in der Ruhe liegt die Kraft, auf seine Art: )

Dieser wunderbare kleine Mann wurde gestern bewundert weil er so ein Hübscher ist ????

Hundesabine

Lexus geht es nach wie vor super  :113: er ist etwas beleidigt, denn bei diesen Temperaturen sind die Türen zu  :33: am Anfang ist er ab und zu gegen  die geschlossene Türe gelaufen, aber er hat es bald bemerkt  :71: er rennt nach wie vor seine gartenrunden aber er schläft viel und gerne im warmen Haus.  Ach wären nur alle Hunde so problemlos :6:

andy und sabine

Hundesabine

Ich möchte Lexus ganz herzlich zum 1.Jahrestag im neuen Leben gratulieren  :36: Und Sabine und Andy danken, dass sie diesen damals wirklich armen, kranken und pflegebedürftigen Schatz zu sich holten und in ihr Herz ließen  :6: Lexus ist es zu verdanken, dass ich so tierliebe, herzliche Menschen kennenlernen durfte, woraus dann auch eine Freundschaft entstanden ist. Diese gefühlvollen Schilderungen von Sabine über Lexus hat mich oft zu Tränen gerührt und ich bin so froh, dass dass es ihm bis dato soo gut geht  :63: Er liebt sein Leben und gutes Essen, er dreht täglich seine Runden  (was mit dem Knochenkrebs nicht selbstverständlich ist ). Er hat mich gelehrt, dass man sich über die kleinsten Sachen im leben freuen soll, denn es kann in ein paar Minuten, Stunden oder Tagen schon vorbei sein.
Lexi mein Bua, ich wünsche dir noch viele  schmerzfreie Jahre bei uns  :54: Danke, dass ich dich kennenlernen durfte :8: