Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva59

Deine Worte sind meine Worte. Dich habe ich auch dazu kennengelernt und auch hier ist Freundschaft geworden. Allen Danke dafür dass es Lexi so schön hatte in seinem neuen Leben. :53: :53: :53:

Renate058

Ich gratuliere dem lieben Lexus auch ganz herzlich zum 1. Jahrestag in einem liebevollen, schönen Hundeleben  :8:
Danke an euch alle die ihm dieses schöne Leben schenken  :))

Samlilu

Lexi ist wirklich ein  lieber Schatz und ich gratuliere ihm auch recht herzlich zum Jahrestag, schön dass er endlich sein Leben noch bei euch geniessen darf  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Maila+Minnie

:36: alles Gute zum 1. Jahrestag kleiner Lexus  :113:

andy und sabine

Kleiner Lexus. .....Natürlich haben wir nicht auf dich vergessen ,im Gegenteil,  die letzten Tage und auch heut warst du im Gespräch. Ich war nur an den Ort wo du auch warst,  Nitra, um deinen Kumpeln futter und warme Decken zu bringen .Die Zeit bei uns hast du nie geklagt , alles mit dir machen lassen und warst immer nur dankbar ????Nie sind mir Dackeln aufgefallen,  doch durch dich versteh ich warum manche so verrückt nach euch sind .Jeder der dich sah hatte herzerl in die Augen und wir sind stolz gewesen das wir sagen konnten ...." Du bist UNSER Schatz????
Kleiner Lauser ..........viele Halloweengeburtstage wünschen wir dir mit deiner jetzigen pflegestelle .Sie sind deine Familie und sie lieben dich genauso wie wir es taten .Die Entscheidung das wir dich abgaben war nicht das wir dich nicht mehr haben wollten .Es war eine Entscheidung für dich , damit es dir besser geht .Sabine , die mir mit Familie sehr ans herz gewachsen ist,  hat Garten und viel Platz , wo du deine geliebten Runden gehen kannst .

Lexus hat die Gabe Menschen zusammen zu bringen die man sonst nie kennengelernt hätten .....DAnke das du also genau vor einen Jahr in unser leben kamst ????????????

Hundesabine

So schnell kann sich alles Ändern ;( Am Samstag in der Nacht begann Lexi plötzlich fürchterlich zu niesen und dann hat er so um Luft gerungen. Es hat sich wie so eine Schnupfennase angehört. Er hat aber guten Appetit und dreht nach wie vor seine Runden im Haus und im Garten. Gestern hat er auch etliche male geniest und wieder so Nasengeräusche gemacht.
Aber eine Verkühlung hört sich anders an. Heute waren wir bei der Tierärztin und leider hat sie Herz und Lungengeräusche gehört. Ein Lungenröngten hats leider bestätigt ;( Das Herz ist viel zu groß und drückt auf die Lunge und diese Flüssigkeit kommt dann durch niesen oder dieses komische Röcheln raus. Jetzt bekommt er Herzpulver und mit Entwässerungstabletten muß ich klein Anfangen und dann steigern, denn die schlagen sich auf den Kreislauf. Das einzig gute, er kann noch riechen und hat hunger. Die Ärtzin war wirklich entzückt, von dem Buben, wie er ohne humpeln durch ihre Ordination gelaufen ist, und dass er bis jetzt ohne Schmerzpulver gelebt hat. Aja, beim Röngten hat man eine Schrotkugel auch gesehen ;( Was dieser Engel wohl schon alles mitgemacht haben muß :beee:
Jetzt hoffen wir , dass die Pulver wirkung zeigen und er wieder ohne Probleme leben darf :63:

eva59

Lieber Lexi, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass du noch eine schöne schmerzfreie Zeit verbringen darfst. :54: :53: :54:

andy und sabine

Danke Sabine das du mit Lexus zum Arzt gegangen bist. Das er auch angeschossen wurde ist ja an Grausamkeit was sie ihm angetan haben nicht mehr zu überbieten .

Freu mich sehr auf Samstag,  den kleinen zu knuddeln und ich hoffe sehr das es noch viele Treffen und knuddler mit ihm geben wird  :clap:

ari 2008

oh,je! ich hoffe, die "lexus-wunder" geht weiter und der kleine fratz hat noch viele schmerzfreie tage vor sich!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samlilu

ojeee armer lieber lex, ich drücke ihm ganz fest die Daumen, er lebt ja schon im Paradies und hat es wirklich gut getroffen mit euch, das soll er noch lange genießen dürfen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

dandy

Wir wünschen dem kleinen Lexus alles Gute und hoffen, dass die Tabletten bald wirken (meiner Erfahrung nach geht das ziemlich schnell, und wenn das Herz wieder entlastet ist, ist auch das Röcheln usw. weg). Was hat der arme Wurm schon alles durchmachen müssen. Es ist einfach fürchterlich, und traurig zu wissen, dass nicht nur er soviel erleben musste sondern ganz viele Hunde vor allem im Osten.
Danke für die Fürsorge und Liebe, die Ihr ihm gebt. Ich lese immer gern von ihm.  :63:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Hoffe für euch das Beste, dass er noch lange lebt.

Das mit den Schrotkugeln dürfte in Nitra ein Sport sein. Alle meine Hunde und viele meiner Katzen haben Schrotkugeln im Körper. Unsere vorigen Verstorbenen Kater hatten auch alle Schrotkugeln. Diese sind zwar am Bild schlimm anzusehen, kapseln sich aber Gott sei Dank ein - sodass sie meistens kein Problem sind.

Hoffentlich bekommt ihr das Wasser in den Griff. Halt alle Daumen und Zehen die ich haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Dem tapferen kleinen Kerl alles Gute und ich hoffe, dass er noch eine schöne Zeit lang deine Fürsorge und die Geborgenheit, die du ihm schenkst, genießen kann!  :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

nuffl

andy und sabine

Lexibub gehts wieder besser und alle die ihm kennen und lieben daher auch ????Er jammert nur verstärkt , sucht laufend Zuwendung. ....auch ist er beim drehen seiner Runden nicht mehr so aktiv und öfter müde ...Appetit aber da ????
Sabine wird sicher auch noch berichten. .

hier ganz ein aktuelles Bild vom Samstag

andy und sabine

Er ist auch mit dabei wenn die anderen zum Tor laufen ????

andy und sabine

Mit naomi im körberl schläft es sich besonders gut ????

andy und sabine

Auch Speedybub begrüsste ihm ????

Sakia

Zitat von: andy und sabine am 23.11.2015 - 15:30
Mit naomi im körberl schläft es sich besonders gut ????

Schaut irgendwie wie mona Lisa aus  :not speak:
Süß sind sie alle

andy und sabine

Fehler meinerseits da ich ihren Name sehr oft sagen muss  :109:

Kandidat hat daher 1000 Punkte,  es ist Mona Lisa ????

Hundesabine

Bine@ ich vermute du hast zu viele Hunde, da kommt man schnell durcheinander  :24:
Danke der Nachfrage, lexi geht's punkto niesen und nach Luft ringen besser. Er ist sehr müde, macht nur mehr kleine runden und will viel mehr kuscheln. Wir hatten ein ernstes Gespräch, das er vor Weihnachten keine Dummheiten machen soll, das würde ich mir sooo wünschen  :6: viele meiner wünsche sind Gott sei Dank schon in Erfüllung gegangen, vielleicht klappt es diesmal auch  :63:
Essen mag er noch gerne, zwar nicht mehr so viel und so oft wie vor ein paar Wochen, aber genug für einen Dackel.
Wenn man bedenkt, was das kleine Herz schon alles an schmerzen und Grausamkeit mitmachen musste, wundert es mich nicht, dass es schon müde wird  ;(

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

nuffl

Danke für die infos. Er ist wirklich ein kämpfer. Unglaublich dieser kleine wicht. Einfach beeindruckend!
Lexi kämpf weiter, dann gibts bald tolle geschenke!

Hundesabine

Kurzer Bericht von unserem Lexus
Gestern habe ich mich gefreut, er war wieder ein bisschen fitter, denn es war sonnig und warm. Da wollt er ein paar Runden im Garten drehen.  Er ist glaub ich wetterfühlig, denn wenns kalt ist und keine Sonne scheint, geht er nur schnell raus um seine Geschäfte zu erledigen und liegt dann gleich wieder und schläft.  Leider wird er immer öfter aus dem Schlaf gerissen, da muss er sehr oft niesen und röcheln ;( auch in der Nacht wird er immer öfter aus dem Schlaf gerissen, weil er so schubweise schlecht Luft bekommt. Da tut er mir so leid, ich streichle ihn dann immer und dann schläft er wieder ein. Heute in der früh sind so kleine Eitertröpfchen beim Niesen rausgekommen ;( aber riechen kann er,  essen mag er auch noch,  aber nicht mehr viel. Ich würde mir für unser engerl so wünschen das, dass wieder besser wird, man steht so hilflos daneben und kann nicht wirklich helfen.  Ich spüre aber, dass er froh ist, wenn ich ihn streichle und auch auf meinem Schoss hab, da fühle ich, wie sein schnelles Hecheln ein normales Atmen wird.
Heute hat er den ganzen Tag fast nur geschlafen, obwohl Andy und Sabine mit den ganzen Hunden da waren und er sich bis jetzt über seine Freunde sehr gefreut hat. Ich merke, dass sein kleines Herz wirklich müde wird  :grave:

eva59

Lieber Lexi, du bist doch so ein Kämpfer. Nichts hat dich so schnell umgehaut. Kämpfe weiter, das Wetter wird sicherlich wieder besser. Wir denken an dich und schicken dir viel Kraft und Liebe :53: :53: :53: