Autor Thema: Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA  (Gelesen 47312 mal)

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #135 am: 21. Dezember 2017, 13:21:45 »
Amy kam heuer im Feburar mit 9 Jahren zu uns da ihr das Tierheim drohte.

Die restlichen 7 Hunde sind Pflegis
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 14:16:46 von andyundsabine »

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.124
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #136 am: 21. Dezember 2017, 17:34:29 »
Musste jetzt sehr lachen als ich mir die Videos ansah. :laugh:

Also ich würde bei euch auf ein Bigsofa bestehen.Dein Andi ist einfach ein Wahnsinn(im Positiven natürlich)
aber Platz hat er keinen mehr :33:.Obwohl kalt wird ihm auch nicht. :4:
Seine Bezeichnung der 3Schüchtermädis,Die drei vom Grill,einfach köstlich. :enjoying:

Aber ich hab da eine gesehen  :eggs:  Pinki oder so ähnlich....die kenn ich ja noch gar nicht........magst was erzählen?

Glg  :103:


« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 17:36:43 von Petra-Hasi »
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #137 am: 22. Dezember 2017, 08:28:48 »
Binky wird ihr Tagebuch bekommen :) Fals du ganz neugierig bist findest du sie in der Novembernitrafahrt :whistle:

Alessa lässt selbst beim schlafen ihr Kaustangerl nicht aus????

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #138 am: 23. Dezember 2017, 17:31:23 »
Wow so viele Pflegis,dass es einige sind,wusste ich ja,aber so viele. Ihr seid echt super,da habt ihr alle Hände voll zu tun.Andy und Sabine,ihr habt ein gaaanz großes Herz für Hunde.  :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

Offline Martina68

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.441
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #139 am: 23. Dezember 2017, 21:22:09 »
Eine Mieze gibt es auch? Und kein Wuffi läuft ihr hinterher?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.527
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #140 am: 24. Dezember 2017, 21:08:06 »
Zitat von: Martina68 link=topic=3r0529.msg555004#msg555004 date=1514060529
Eine Mieze gibt es auch? Und kein Wuffi läuft ihr hinterher?

 :laugh: hihi sry aber eine mietze würde bei sabines rasselbande wohl keine 5 minuten überleben :be happy: :whistle: :109:

Offline Pixi P.

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #141 am: 24. Dezember 2017, 23:52:33 »
 Die sieht aber ganz gesund aus, wie sie da so ruhig auf dem Polster liegt !!

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #142 am: 25. Dezember 2017, 06:44:52 »
Mitzi..Was sagst du über meine Hunde????Aber du hast leider recht .Nicht alle von den Hunden sind Katzenverträglich und haben " nur" jagen im Sinn .Roxy zuckt schon aus wenn sie meine Hände riecht wenn ich Gini gestreichelt hab .Wo wir nun auch bei der schwarzen Katze sind.Sie gehört meiner Schwiegermama und hatte erst einen Schlaganfall .Da ich die Angst habe das wieder ein Rückfall kommt ist sie bei uns wenn Andys Mama  kommt!! Sie ist natürlich getrennt von den Hunden die ihr nichts gutes wollen und bewohnt in der Zeit wo sie bei uns ist den unteren Bereich.

MARIA .Das Kompliment geb ich gern zurück!!!????

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.527
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #143 am: 25. Dezember 2017, 14:02:01 »
Die sieht aber ganz gesund aus, wie sie da so ruhig auf dem Polster liegt !!
Ich hab den kommentar natürlich nicht böse gemeint. Einfach  belustigend die Vorstellung katze und sabines rudel.    Es war auf Sabines hunde bezogen weil ich die bande ja kenne da ich mit sabine ja viel in kontakt bin.  :be happy:

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #144 am: 02. Januar 2018, 13:00:39 »
https://youtu.be/JTNTMFubFNs

seit Silvester der bei uns erst um Mitternacht mit leisen Knallern anfing  macht Alessa gewaltige Rückschritte.Heut war ich mit ihr und einigen anderen spazieren als ein Wind aufkam.Zuerst zitterte sie war nicht weiterzubewegen.Als nach dem Video sie Panisch wurde( Alessa war schon öfter spazieren) hob ich sie um sie heimzutragen.Alessa fing plötzlich an wild um sich zu beissen ..Nun stehen wir wieder am Anfang und Leine üben ist nur noch mit Beisskorb möglich bis sie sich wieder daran gewöhnt.
warum diese Böllerei die bei uns wirklich harmlos war nicht verboten wird.Es ist reinste Tierquälerei für alle tierischen Geschöpfe ..Reicht doch wenn diese Leuchtraketen gezündet werden .
Alessa war im Haus schon panisch und lief hin und her .Ich war mit Rocky beschäftigt als ich Alessa suchte( Tür zum Garten war zu) Ich lief mit Rocky unterm Arm durchs Haus doch keine Spur.Als der letzte Knaller vorbei war und noch Zeit verstrich schaute ihr kopferl bei Shakis Höhle raus.Sie war davor so verkrochen das ich sie gar nicht sah ausserdem dachte ich gar nicht das sie darin Platz findet.
armes haschi????
« Letzte Änderung: 02. Januar 2018, 13:03:14 von andyundsabine »

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.124
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #145 am: 05. Januar 2018, 18:01:00 »
So Schade das sie Silvester so zurückgeworfen hat.
Hoffe das sie sich bald wieder fängt und es wieder bissi vorran geht.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #146 am: 06. Januar 2018, 05:46:06 »
.Seit kurzen zog ein Hundebaby mit dem Namen Akira bei Pandora und Gismo ein und Pandora ist wie ausgewechselt .Zwei Hundetrainer wollten Ihr Ängste nehmen aber alles ohne Erfolg .Doch durch klein Akira vergisst auch sie die Furcht .Läuft ihr überall hin putzt sie und sorgt sich um sie ????❤
Pandora gehts also.gut!!!

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.124
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #147 am: 06. Januar 2018, 07:09:41 »
Ach du meine Güte,ein Yorkybaby :8: :8: :8: :8: :8:
Ich schmelze gerade :clap: :clap: :clap:
Einfach nur süss. :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Mitzi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.527
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #148 am: 06. Januar 2018, 08:55:06 »
Das freut mich sehr. Was die meisten der 12er gruppe brauchen sind hunde...ohne andere hunde sind sie nicht glücklich. Da geht es dorli und asterix nicht anders wie pandora und deine 3 mädels

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 938
Re: Pandora , Alegra, Angel und nun die zarte Alessa
« Antwort #149 am: 06. Januar 2018, 10:23:57 »
https://youtu.be/JTxozJCkpDw
Alegra macht Fortschritte  :113:.Fordert schon mal wem zum spielen auf und wenns Leckerlie gibt ist sie einer der ersten ❤
Auch hat sie sich schon kleine Frecheiten erlaubt wie Vorhang ziehen oder Essen stehlen .Gerade bei den Mädels machen uns auch diese Fortschritte sehr glücklich!!
Besonders freut sich Alegra morgensmorgens( obwohl sie eh alle bei mir schlafen) wenn ich aufsteh.Da  hüpft sie  mit ihrer  Puppe mit der sie auch schlafen geht durch die Gegend und ist total lustig ❤

 

atnadmin