https://youtu.be/eaEHeR6Vw2kSeit Samstag ist Karona bei uns die nach Mitzi s Wunsch Cleo ( Kleopatra genannt wird .
Sie ist ganz anders als die anderen und ewig am Fluchtmodus. Anfassen nicht möglich. Samstag reichte meine Anwesenheit im Zimmer das sie panisch umherlief .Da sie nachts gegen die Türe und auf Kasterl sprang verbrachte ich die 2.Nachthãlfte bei ihr damit die anderen wieder Schlaf fanden .Die neue Veränderungen machen ihr sehr zu schaffen😢 War nitra doch über ein Jahr ihr zu Hause.
Gestrige Tag nutzte ich die zeitlücken die ich hatte um auf der anderen Seite des Zimmers zu sein .Da sie kein Fressen aus der Hand nimmt , schmiss ich Huhn immer wieder zu ihr .Sie fing dann an mit Sicherheitsabstand es zu fressen .Wenn ich das Fleisch näher zu mir warf blieb sie fern .Bei jeden Stück das sie fraß klickte ich.
Irgendwann konnte ich im Zimmer mit ca.3 Meter Abstand sitzen ohne das sie umherlief.Ich telefonierte und sah sie nur mit dem Augenwinkel an damit sie merkt das ich nichts von ihr will .
Ab 4 Uhr früh meinte sie heut lautstark zu bellen oder soll ich sagen quietschen 😄Ich dachte eine Sirene fängt an😂So verbrachte ich zwei Stunden tösend in einen Hundebett damit die anderen schlafen können .
Leider ist es derzeit einfach nicht möglich ihr mehr als das Zimmer zu zeigen da ich ihr kein BG raufgeben kann .
Ich freue mich riesig das mein Geburtstagsgeschenk endlich raus ist und nun alle 12 nitra hinter sich haben . ( R.I.P . ANGELITO )