Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

biete mich in dem zusammenhang auch als sammelstelle an, da ich am 19.12. eh auch nach nitra mitfahren möchte und sicher noch platz im auto habe  ;)

alice strelec
haselnussgasse 43
2241 schönkirchen (silberwald/straßhof)

Singu

blöde Frage aber kann man die Packerl persönlich vorbeibringen???

Wohne in Wien und würde mich an

3)
Andrea Krieger
c/o Noack + Co AG
Auhofstrasse 190
A-1130 Wien

wenden. Aber klingt nach einer Firma...?
Könnt ich da irgendwann vorbeitrudeln oder kann mans nur hinschicken? (Wäre blöd wegen Versandkosten, sonst klau ich einer Freundin das Auto und brings woanders hin  ;) )

Batman Forever

yep stimmt Andrea Krieger bin ich "Batman Forever"
und dort arbeite ich
bin immer da tägl. von 9-16 Uhr, ausser Freitag 9-14 Uhr
einfach anläuten und sagen ein Paket für Frau Krieger
ist abzugeben  :D
dann passt das schon....
und rechtzeitig wirds in die rasende Ribisel gepackt und am
19.12. gehts ab nach Nitra !!!!

shanaxxx

Hallo!

Meine Mutter wird ja auch ein Weihnachtspackerl für einen Wuffi sponsern, und ich werd mich dem anschließen,

ABER

wie siehts eigentlich mit den armen Katzis aus??

Wenn man für die ein Packerl spenden möchte? - Ist ja auch für sie Weihnachten...  :O

Also wie gesagt, würde ich gerne machen! Wie viele Katzen sind denn jetzt ca in Nitra?
Wahrscheinlich zu viele als dass ein Päckchen reichen würde, aber vl kann man ja auch 2 oder 3 schicken  ;)  dann wären zumindest ein paar abgedeckt...je nachdem!

Lg Nathalie

Sigrid v. Amigo

Also die lieben Mauzis würden sich sicherlich über ein ganz gutes und saftiges Nassfutter freuen und das reichlich!

So ein, wo so Stückchen sind mit ganz viel Soße, die mögen alle Katzen am Liebsten!!!

dori

hallo!

trefft ihr euch am 19.12. wieder irgendwo auf der strecke (fischamend, schwechat,..)? könnt ich euch dorthin noch packerln bringen, ich komm von richtung bruck/leitha und ich werd´s bis mittwoch nicht schaffen.

möcht gern ein packerl für holly 3 "sweet angel" machen und für eine katze.
vielleicht bekomm ich ja noch ein paar mehr durch freunde und kollegen zusammen...

danke - dori

shanaxxx

Hallo!

Also das bringt heuer unser kleiner Weihnachtshund nach Nitra  :O

Lg Nathalie

Singu

woooooow toll!
und super bilder!  :O :O

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!

Also das bringt heuer unser kleiner Weihnachtshund nach Nitra  :O

Lg Nathalie

Kommt der Weihnachtshund auch mit nach Nitra?
Ich würde mich freuen den Sigi einmal zu sehen.

shanaxxx

Hallo Sigrid!

Also ich glaub fast nicht, dass Sigi da noch einmal mit hin kommt...

1. kann man den Platz im Auto dann sicher besser nutzen und
2. ist es halt sehr fraglich wie er reagieren würde, da mir ja gesagt wurde, dass es ihm da nicht sehr gut gegangen ist, und er ständig Angst hatte...

Aber vielleicht gibts ja mal ein größeres Treffen (?), denn da würde er auf jeden Fall mitkommen!!!  :O

Oder wir finden eine andere Lösung, dass du unseren kleinen Schnuffel mal perösnlich zu Gesicht bekommst!  ;)

Lg Nathalie

Sigrid v. Amigo

Ja Nathalie, da hast total recht. Ich glaube auch, dass ihm alles runterfällt, wenn er merkt, wo er wieder ist.

Aber ich nehe dich beim Wort, dass ich den süßen Sigi einmal kennen lernen darf (ist ja immerhin mein Namenskollege  :D  ).

Teufel9999

Sigrid du hast PN.....

lg

PS: der "arme" Sigi - wie habt ihr das geschafft, dass er so ruhig sitzenbleibt (Superkleber ????  :D)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shanaxxx

Also einerseits wollte er absolut nicht sitzen bleiben, andererseits merkt er ziemlich schnell wie man an Leckerlies kommt!  :D
War also nicht soooo schwierig!

Lg Nathalie

shanaxxx

Hallo Sigrid!

Da ich ja den anderen auch angeboten habe, dass sie Sigi mal besuchen dürfen, werd ich da bei dir keine Ausnahme machen!  ;)

Wie gesagt, gerade über Weihnachten (da sind mein Freund und ich beide zu Hause) wär eine super Zeit mal vorbeizuschaun, wenn du Lust hast!

Lg Nathalie

dori

hi!

wollt nur mal fragen, wenn ich leckerlis und ur feines trockenfutter kauf, das muss ich nicht aus der verpackung nehmen und in den karton leeren??? (vielleicht dumme frage, aber sicher ist sicher) ?(

lg dori

Sonja

ZitatOriginal von dori
hi!

wollt nur mal fragen, wenn ich leckerlis und ur feines trockenfutter kauf, das muss ich nicht aus der verpackung nehmen und in den karton leeren??? (vielleicht dumme frage, aber sicher ist sicher) ?(

lg dori

Bitte alles aus der Verpackung nehmen und falls du Spielzeug mit einpackst bitte Preisetiketten entfernen, sonst verschlucken es die Hunde. :rolleyes:

Die liebe Batman-Andrea hat ein paar Seiten vorher eine Anleitung für's "Packerl packen" geschrieben :D

Andrea1106

Hallo!
möchte mich höflichkeitshalber kurz vorstellen. Bin ziemlich neu bei euch und habe zur Zeit drei Pflegewelpen bei mir.
Ansonsten gibt es bei uns (meinem Mann, meinem 18-jähriger Sohn und mir) fix vier Hund und 6 Katzen  :O ( alle 10 aus dem Tierheim).
Ich würde mich sehr gerne an eurer Weihnachtsaktion beteiligen. Haben deshalb einen Sack mit 100 Rinderohren, etwa 50 Kauknochen und nochmal soviel Spielzeug besorgt. Wir möchten allerdings keine Päckchen machen, sondern alles in einer großen Schachtel mitgeben, zum Aufteilen für all jene, die noch kein Päckchen bekommen haben. Ist das ok?

lg Andrea

TarraLunaLeaAlice

Hey Andrea ;-) schön das du hergefunden hast ;-)  Ich hole die Sachen gern bei dir ab , aber aus dem Haus da ich dann nur 1km fahren muss ;-)  

Ja es ist ok ein großes zu machen, ich machs auch nicht anders, ausser die Leute bestehen drauf , dass ihres einem bestimmten hund gehört.

lg niki und Lea

Teufel9999

Hab für Rexi2, Schrottweiler und alle anderen ein Packet gemacht. Auf die Pakete von Rexi und Schrotti habe ich noch draufgeschrieben "For other lonely dogs" Ich glaube dann wissen in Nitra alle was gemeint ist oder? Finde es wichtig dass alle was bekommen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea1106

Hallo Nici, danke für deine prompte aAntwort. Werde die Sachen im Haus herrichten und du rufst einfach an, wenn es sich bei dir ausgeht.

lg Andrea, Christian + Rasselbande

TarraLunaLeaAlice

ja.. stress lass nach... aber zu dir zu kommen ist kein stress für mich ... deine 4 hundsis sind göttlich ..... ausserdem fall ich nur 3 mal um und bin bei dir... ;-) das muss sich ausgehen ich schätze am Donnerstag Nachmittag.

dori

super idee, da schließ ich mich an, mach ein grosses wauzi paket und eines für die miezen, die dürfen wir nicht vergessen!!!!! :rolleyes:

lg dori

Menschen Oma1

Hallo, ich wollte mit meinem Mann auch Weihnachtpäckchen für Hunde machen, doch sehe ich jetzt, dass die Kätzchen nicht erwähnt werden  8ound so haben wir beschlossen ein weihnachtspaket für die Kätzchen in Nitra zu spenden...denn christkind macht keine ausnahmen... ;)

liebe grüße jana mit erich und unseren zwei katzenkinder jamila und petzi

Menschen Oma1

jetzt nur noch eine frage, denn für katzenbabys muss ich ja auch milch und nassfutter bestellen, das ist ja nur in dosen...und einzeln-verpackungen. Aber gerade baby-nassfutter finde ich so wichtig.
und da ich alles über die probleme bezüglich der entsorgung der verpackungen gelesen habe ,frage ich mich jetzt  wie soll es da aber anders  gehen? Und braucht man auch katzen streu?
denn ich möchte ein grosses paket bestellen inkl. milch , futter, spielzeug und das dann von einer guten seele  :taetschel:abholen lassen, denn wir haben nicht immer das auto zur verfügung. ?( biiiiiiitte
jana und co

Sigrid v. Amigo

Ich glaube, bei den Kätzchen kann auch Verpackung dabei sein. Für sie ist halt einmal nasses Pappi ein Festschmaus und dass lässt sich halt nicht "lose" verschenken.

Also die kleinen Würmchen freuen sich schon auf einen Weihnachtsfestschmaus!

Liebe Grü0e