Weihnachtspakete für Nitrawauzis !!!!

Begonnen von Batman Forever, 19.10.2009 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menschen Oma1

:tongue:dann werde is es gleich bestellen, dass es die kleinen, wie die großen auch rechtzeitig bekommen ;) und danke für die schnelle antwort.
lg jana und co

Sigrid v. Amigo

Ich werde aus den letzten Spenden von Isafressnapf auch noch ein paar Pakete für Vergessene zaubern. Die Spenden eignen sich gut dafür.  :O

sibylle

@ Eisprinzessin: Darf ich dir mein Packerl für die Aika zukommen lassen????

sina00

ich hab schon soooo viele Packerln, es haben so viele Freunde von mir mitgemacht, ich hoffe es gibt dann auch ein paar Bilder wie die Hunde gierig ihr Packerl öffnen ;o))

ich hab schon vor 2 Wochen UNMENGEN eingekauft und alles Doris (Daphne) mitgegeben, sie ist so nett und richtet die Packerln zusammen, ich war da etwas überfordert gg

grade eben war eine Freundin da und hat 3 Pakete gebracht, ich freu mich so für die Hunde, wenigstens haben sie dann mal ein wenig Ablenkung.........

marion1970

sollte noch jemand für lucenec haben - bitte nicht vergessen bei mir oder fini abgeben am samstag fahren wir!!!!!!!!!!!!!!!!

TIFFANY

Hallo,
meine Arbeitskollegin und ich würden auch gern 3 Packerln schenken, wo kann ich sie abgeben bzw. hinschicken, damit sie noch rechtzeitig bei euch sind, wir sind in Neunkrichen bzw. Wr. Neustadt zu Hause.
Danke
lg

Tamara

sooo...
also ich werde heute mal zum Fressnapf düsen und 4 Packerl machen,
dann gleich einpacken und verschicken...
wen ihr mir und meiner Mam zuteilt, überlassen wir euch... ;) ;)
Ilse, ich glaub, wir schicken es dann an dich, ist das okay???

Ilse

ZitatOriginal von Tamara
sooo...
also ich werde heute mal zum Fressnapf düsen und 4 Packerl machen,
dann gleich einpacken und verschicken...
wen ihr mir und meiner Mam zuteilt, überlassen wir euch... ;) ;)
Ilse, ich glaub, wir schicken es dann an dich, ist das okay???

Ja, geht in Ordnung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

ZitatOriginal von sibylle
@ Eisprinzessin: Darf ich dir mein Packerl für die Aika zukommen lassen????

sorry für die späte antwort - ja natürlich gerne, schick dir meine tel in pn

Sarah

ja würde auch noch gerne ein paar pakerl machen... wo soll ich die denn hinschicken bzw. bringen???

Bzw was darf da denn alles rein???

glg Sarah

Tamara

ich schubs hier noch mal die ganzen Infos hoch ;)
ZitatOriginal von Batman Forever
Hallo an die Weihnachtselfen !!!!

Hier die grundlegenden Infos......

Bitte die Inhalte sind von den Personen die Weihnachtspackerln für unsere Nitrahunde machen wollen selber zu besorgen, selber zu packen und auch selber zu den Sammelstellen zu bringen oder zu senden und zwar wie folgt....

Bitte es soll ein Fresspaket mit Spielsachen werden !!!!!  
Bitte um Einhaltung eines Gewichtslimits von nicht mehr als 3 kg !!!!

Was darf hinein:    

Kauknochen (die nicht verderben, also ned der Stelzenknochen vom letzten Sonntag)
Kauartikel jeder Art (Schweineohren, Hundekettenwürste, Hundezahnpflegekausnacks,Lungenpops, usw. alles was schmeckt)
Leckerlis (ob grosse, kleine, bunte, in Herzchenform, egal....)
Trockenfutter lose geschüttet
Hundespielzeug, Bälle, Quietschies, Knotenseile

Was darf NICHT hinein:    

Verderbliche Lebensmittel (nein auch der Rest vom Martinigansl geht nicht)
Hundefutter in Dosen
scharfkantiges Spielzeug
Decken, Handtücher, usw.

ACHTUNG: bitte alle Artikel aus den Verpackungen nehmen und
lose in den Karton geben, bei den Spielzeugen alle
Preisetiketten entfernen da diese sonst
verschluckt werden könnten !!!

Kein Weihnachtspapier und keine bunten Bänder usw. verwenden, wir wollen den Hunden eine Freude bereiten und nicht die Müllabfuhr in der
Slowakei sponsern !!!!  

Schickt einfach einen neutralen Karton mit all den guten Fressereien und Spielzeug lose darin, den Namen des jeweiligen Hundes gross draufschreiben, das reicht !!!!!

Leider ist eine Auflistung wer für wen ein Packerl schickt nicht mehr
möglich da die Übersicht verlorenging  :D bzw. ja auch immer wieder Hunde ausreisen, neu dazukommen usw., schreibt also einen Hundenamen drauf und wenn ein Wauzi zuviel Packerln kriegt ich bin mir sicher wir finden ein anderes Hundsi, dass sich genauso über ein
Weihnachtspackerl freut, oder keinen Namen draufschreiben....dann teilen wir es auch einem Wauzi gleich vor Ort zu und es wird sicher kein
Hund leer ausgehen !!!!!!!!!!!

Wir setzen unsere DEAD LINE wo die Packerl bei den Sammelstellen wintreffen müssen mit Mittwoch,den 16.12.2009 fest !!!!

Folgende drei Sammelstellen werden angeboten:

1)
Ilse Netrefa
Animal Hope Spendenlager
Anton Hanakgasse 9
A-2103 Langenzersdorf

2)
Sigrid Wolkenstein
Am Lerchenfeld B4
A-8700 Leoben

3)
Andrea Krieger
c/o Noack + Co AG
Auhofstrasse 190
A-1130 Wien

Der Übergabetag der Geschenke in Nitra ist geplant am
Samstag, der 19.12.2009 !!!!!!!!

Es wäre natürlich sehr schön wenn uns etliche Spender von Weihnachtsgeschenken nach Nitra begleiten und wir gemeinsam
das Christkind spielen können !!!!!

:welle:

Sonja

Amanda wird Weihnachten nicht mehr in Nitra verbringen????!!!!!!
 :D :D :D :D :D
Das Weihnachtspaket für sie von mir dürfen andere Nitrianer verputzen :rolleyes:

Meine beiden Weihnachtsschützlinge Amanda und Batman verbringen Weihnachten nicht mehr in Nitra!!!!!!!
Ich freu mich :O

dolores

Ich würd gern mein Packerl zu Ilse nach Langenzersdorf bringen.

Kann ich da einfach vorbeikommen, oder muss ich um Audienz ansuchen?  ;) :D

LG Doris

Batman Forever

@dolores
schriftliches ansuchen wird nicht notwendig sein  :D aber ein Anruf kann ned schaden
Tel. 0676/3535141  Ilse

Ilse

ZitatOriginal von dolores
Ich würd gern mein Packerl zu Ilse nach Langenzersdorf bringen.

Kann ich da einfach vorbeikommen, oder muss ich um Audienz ansuchen?  ;) :D

LG Doris

Andrea hat es schon geschrieben, kannst vorbeikommen. Entweder ich bin zu Hause und wenn nicht einfach vor das Garagentor abstellen!
Bin am Freitag nur in der Zeit von 16 - 17 Uhr 45 zu Hause!
Adresse:
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dolores

Na geh, wollt ma grad a Siegel fürn Brief basteln  ;)

Daunkscheeee, dann werd ich die Ilse anhallofonieren  :)

dolores

Danke Ilse, aber am Freitag wärs eh schon zu spät, oder? Deadline ist ja am 16.12.

Wegbeschreibung hab ich mir auch schon ausgedruckt, ich werd dann gleich losfahren  :)

dolores

Schon erledigt, hab ich auch NUR 2 Mal verfahren  :rolleyes:

Menschen Oma1

:rolleyes:gibt es niemanden, der aus dem eck 2 bezirks kommt und nach nitra fährt. ..?ich  habe die sachen für nitra-  :katze:bestellt und habe keine möglichkeit sie irgendwo hinzubringen, da wir zurzeit kein auto zur verfügung haben. bitte meldet sich jemand? die sachen liegen bei schlecker im 2. bezirk verpackt und warten nur auf die reise.
lg jana,erich und unsere 2 katzenkinder

Lucy

Im 14. BEzirk kommt leider auch niemand vorbei, oder? Hab ja schon mal gefragt.
Werde halt dann im Jänner, wenn ich wieder mobil bin, die gesammelten Teppiche, Decken usw. zu Ilse bringen.

Ist das ok für dich Ilse???
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

ich hoffe, dass es bis Freitag ankommt...

Ilse

ZitatOriginal von Lucy
Werde halt dann im Jänner, wenn ich wieder mobil bin, die gesammelten Teppiche, Decken usw. zu Ilse bringen.

Ist das ok für dich Ilse???

Na, freilich Carmen, kein Problem!

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Menschen Oma1
:rolleyes:gibt es niemanden, der aus dem eck 2 bezirks kommt und nach nitra fährt. ..?ich  habe die sachen für nitra-  :katze:bestellt und habe keine möglichkeit sie irgendwo hinzubringen, da wir zurzeit kein auto zur verfügung haben. bitte meldet sich jemand? die sachen liegen bei schlecker im 2. bezirk verpackt und warten nur auf die reise.
lg jana,erich und unsere 2 katzenkinder

schlecker wo im 2. bezirk? vll krieg ichs ja zeitmäßig noch irgendwie unter....

klein.michael

Hi,

ZitatOriginal von Menschen Oma1
:rolleyes:gibt es niemanden, der aus dem eck 2 bezirks kommt und nach nitra fährt. ..

ZitatOriginal von Lucy
In beiden Fällen, wo wäre das jeweils abzuholen ?

ReadYa

Mike

Menschen Oma1

danke für deine antwort, es liegt IN DER AUGARTENSTRASSE 42 BEIM SCHLECKER, wenn du mich eine stunde vorher anrufst, komme ich vorbei mit noch ein paar sachen-wie trockenfutter .
wäre ja ganz lieb von dir, :taetschel: dass auch kätzchen genug weihnachtsleckerli bekommen... ;)
jana