lisi (lisa) unser sorgenkind

Begonnen von sisi, 19.11.2009 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute danke für eure netten wünsche

@lucy du hast recht darum werden ja jetzt noch genauere teste gemacht.
leider ist die progonse so das lisa eventuell auch bluter sein kann ich muss aber noch auf die befunde warten, denn wenn sie bluter ist kann es eben zu spontan blutungen kommen, das kann keiner verhindern leider,
@bluedog
blutwerte wurden die ganze zeit gemacht aber sie war immer drunter, am anfang sagten sie mir das ist eben weil sie soviel blut verloren hat,jetzt wo sie eigentlich wieder fit ist haben sie nochmals blutabgenommen und da kam raus das ihre werte leider nimma raufgehen, dadurch wurde die spiegelung abgesagt weil das  riskio zu hoch (denn dann würde sie nachbluten und dann hätten wir genau das selbe wie vorher)ist.

jetzt muss ich die befunde abwarten aber ich bastel schon an einen notfall paket für lisa damit ich gleich entgegen wirken kann wenn sie wieder blutet was leider nicht auszuschliessen ist (so stell ich mir das paket vor :butterfly lösung gegen das austrocken,dazu schmerzmittel und antibiotikum gegen entzündungen)und ansonst nur ops wenn es sich nimma vermeidenlässt.

solltet ihr noch ideen oder spezialisten kennen wäre cih für tipss dankbar.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute

heute hat mich die vet angerufen das die befunde von lisa da sind , alle test waren neg.
ich dachte mir super aber irgendwie auch blöd denn jetzt weis ich wieder nicht was meiner lisa genau fehlt.
 in 4 wochen wollen sie ihr wieder blut abnehmen und nachsehen ob sie nicht doch mehr rote blutplättchen bekommen hat.
 die ganze sache macht mich noch irre.
wenn ich was neues weis meld ich mich.
grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute
waren gestern bei dr morbitzer ist eine homeopathien.sie hat sich mal unsere kleine lisa angesehen und uns 2std befragt befunde von da vet angsehen,und hat uns mal auf eine andere möglichkeit hingewiesen, da ja lisa imma noch zu wenig  trombozthen hat vermutet sie das lisa eine leichte blutung ständig hat die man nicht mit freien auge sehen kann.machen am montag nochmals eine kotuntersuchung , dazu hat sie uns für lisa ein paar tabletten gegeben  die auch ihre angst vermindern. jetzt müssen wir sie 2 wochen beobachten was sich an ihr verändert sollte dazwischen irgendwas sein kann ich jederzeit anrufen.

ich werde euch bescheid geben wenn sich bei lisa was ändert.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

Dr. Mobitzer ist super. Bei ihr war ich mit Lucy auch schon. Sie hat mir für Lucy auch eine Mischung zusammengestellt wegen ihrer Angst.

Hoffe sie kann lisi helfen!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sisi

hi leute
 meld mich mal weil alle befunde da sind lisa wird hat nie mehr als tromoptzyen als 50.000 ist genau 1% der hunde die sowas haben,
 es wurde auch eine spiegelung und biospie gemacht
raus kam das lisa  auch immer wieder heliopakter viren haben wird (wird jetzt behandelt)
auserdem hat sie eine chronische dünndarm entzündung die mit cortsion einstellung
behandelt wird.
und sie ist auch  ein IBD hund.
alle behandlungen laufen ,
 
zusätzlich wird sie auch von fr.dr. morbitzer behandelt wir  hoffen das sie dadurch keine blutigen durchfälle mehr bekommt.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

meine Freundin hat auch immer wieder Thrombozytopenie (ganz wenige Thrombozyten). Sie muss dann ganz hoch dosiert Cortison nehmen. Keiner weiß, von was das kommt. Ist sehr gefährlich, weil man innerlich verbluten kann und es nicht merkt
Hoffe lisi ist nun gut eingestellt und kann jetzt gut mit ihrer Erkrankung leben.

Freut mich, dass Dr. Morbitzer euch unterstützt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sisi

hi lucy
wir sind gerade am einstellen und ich hoffe das man bald die richtige einstellungen für lisa haben,
aber wir schaffen es schon haben ja bis jetzt allles andere auch geschafft davon bin ich überzeugt da lisa ja sehr lebensfroh ist.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

Hab schon so lange über lisa gelesen.
Wie geht es denn der kleinen Maus?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sisi

hi leute
hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben über unsere lisa aber morgen ist es wieder so weit lisa ist nun das 2 jahr bei uns.
gesundheitlich gehts lisa gut ,sie hat noch immer ihre grosse lebensfreude die ich an ihr so mag.
sie macht zwar immer noch lacki wenn sie futter bekommt auch das würde mir an ihr fehlen .
mein mann nennt sie deswegen scherzhaft pipi lisa.
auch lisas freundin sisi feiert morgen bei der hundetorte mit.
auch ihre krankheit ibd halten wir gut in schach damit sie nicht sooft ausbricht darüber bin ich jetzt sehr froh das wir das auch hinbekommen haben.
danke nochmals das ihr mir damals geholfen habt ,und lisa zu mir gebracht habt.
für lisa
liebes mäuschen ich wünsch dir zum 2 geburstag nur das beste bleib so wie du bist unser besonderes licht im leben.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

Liebe Lisa,

auch wir wünschen dir noch viele wunderbare Jahre mit deiner Familie!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Viel Glück und alles Gute für euch!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Herzliche Gratulation zu eurem Jahrestag! Schön, dass ihr die gesundheitlichen Probleme soweit im Griff habt - ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

sisi

hi leute

danke für eure netten wünsche .
lisa hat ihre torte mit genuss verputzt und manchmal ist sie wie ein goldfisch nach 3 minuten weis sie nimmer das sie was gefuttert hat und bettelt ggg.
ich glaub lisa ist verfressen.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

sisi

hi leute
 da das alte jahr vergangen ist zeige euch lisa nach der silvesterparty .
bitte genau hinsehen
ich glaub die 2 haben noch gefeiert als ich schon schlief ggg.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Renate058

oh wie süß die zwei sind ... hihi ja die haben bestimmt die ganze Nacht heimlich gefeiert   :D  das sieht man an ihren Äuglein   :tongue:
Danke für das schöne Foto   :)

sisi

@renate
die äuglein glänzen ja schon arg lach aber am besten ist lisas zunge beim genauenerm hinsehen zeigt sie die nämlich ggg

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

na die beiden haben ordentlich gefeiert.....so nach dem Motto:
"8 Tage war die lisi krank, jetzt trinkt sie wieder Gott sei Dank" ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sisi

hi leute
hier ist heute der letzte eintrag über meine lisa ,ihre blutigen durchfälle,haben heute zum kreislaufversagen geführt :heul: sie hat trotz wiederbelebungsversuchen es nicht mehr geschafft, und verstarb heute in der vet, ich kann nicht in worte fassen wie es mir geht,
leider durfte lisa nur  3 jahre mei uns sein und ich fühl mich ohne lisa so leer und hilflos, auch ihre freundin sisi ist traurig,
lisa ich würd so gern bei dir sein.

grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Lucy

es tut mir sehr leid monika ;(....Danke, dass du für lisa da warst.
Sie hatte es so schön bei dir.
Mach`s gut du tapferes Hundemädchen :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

;(    Liebe Monika, das tut mir unendlich leid, fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
Ich weiß wie schlecht es Dir jetzt geht ... meine geliebte Isabella ist im September vor 1 Jahr gestorben und man glaubt die Welt stürzt ein    ;(
Mir hat nach diesem schrecklichen Schicksalsschlag geholfen dass ich nach 2 Monaten aus Nitra wieder einer  Malteserdame  ein Zuhause bei uns gegeben habe ... die Trauer um den geliebten Hund bleibt natürlich, aber die Liebe und Zuneigung des neuen Familienmitgliedes zaubert dann wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Durch Dich hatte die liebe kleine Lisa drei wunderschöne Jahre bei Dir und Deiner Familie, sie wurde sehr geliebt und fühlte sich bei Euch geborgen!
Lisa ist jetzt Euer Schutzengerl und im Herzen wird sie immer bei Dir sein  :O

Kascha

Das tut mir sehr leid für euch ;-(
Gute Reise, kleine Lisa
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.