lisi (lisa) unser sorgenkind

Begonnen von sisi, 19.11.2009 - 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

zuerst mal danke für eure unterstützung die können lisa und ich gut gebrauchen,
gestern in der aufregung hab ich vergessen welchen test sie genau noch machen ist mir heute nacht wieder eingefallen und zwar wird sie auf Morbus Addison getestet.
die vet hat gesagt sie melden sich heute im laufe des tages ,super und ich gugg schon wieder immer aufs handy .
sisi sucht lisa immer man merkt das auch sie traurig ist.
bitte weiterhin daumen halten das lisa weiter kämpft und es schafft.
grüsse monika

sisi

hi leute
lisa wurde ja getest auf Morbus Addison gott seid dank hat sie das nicht,
und ihr kreislauf wird etwas besser ansonst ist alles unverändert.
wenn ich morgen neue info bekomme meld ich mich wieder.
bitte weiter daumen halt damit lisa es schafft.
grüsse monika

sisi

hi leute
leider keine guten nachrichten lisa zustand sich wieder verschlechter musst stabelisert werden da es schon ziemlich knapp war .ich kann nur hoffen das sie nicht nochmal so einen rückfall hat den dann sieht es nicht gut aus.
 bin nur mehr am heulen .
meld mich wenn ich neues erfahr
bis dann monika

Jessy+Chilly

Daumen bleiben fest gedrückt ,nur den Mut nicht verlieren sie hat noch immer eine Chance alles gut zu überstehen ,solange sie kämpft und das tut sie ja .
Wir senden ihr ganz viel positive Energie.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Antscihitant51

Hallo Monika ich drücke der Lisa fest die Daumen und sage kämpfen liebe Lisa wir glauben an dich  Anita und Puppe.

Dany

ich drück euch ganz fest die Daumen, deine Maus schafft das :O. Es sind besondere Hunde.

Liebe und aufmunternde Grüsse

Dackel1

Ach du liebes bisschen deine Kleine hat auch überall hier geschrien ;(
Drücke euch ganz fest die Daumen !
lg Sylvi

Kascha

Liebe Monika, ich schicke dir und vor allem Lisa ganz viel Kraft und Energie. Ich drücke Lisa die Daumen und wünsche ihr/euch von ganzem Herzen, dass sie bald wieder gesund ist!

sisi

hi leute
lisa ist wieder stabil aber sie blutet noch.
und nun zum hammer habe heute sisi ins spital gebracht hat auch blut aus dem popo meld mich wenn ich mehr weis meine nerven liegen blank

Antscihitant51

Hakko Monika das kann doch nicht wahr sein, ich drück dir und deinen beiden Mädels fest die Daumen. Auch Puppe drückt fest die Pfote .

sisi

@Antscihitant51
 das hab ich mir heute früh auch gedacht weil gestern war sisi noch ganz ok.
und heute wars nimma so hat genau so angefangen wie lisa.
schön langsam bin ich reif  für die klappse :irrer:
grüsse monika

Antscihitant51

mach dich nicht fertig dein Sohn und die Hundsi brauchen dich, darfst nicht auch noch schlapp machen. fest daumen drücken anita und puppi

sisi

hi leute
 hier der stand der dinge lisa hat im momen Kein blut mehr und sie frisst schon ein wenig bekommt aber noch antibotika ,und sie hat sich gefreut wie sie sisi gesehen nun sind bei nebeneinander  auf der intensive.
sisi bekommt auch infusionen ist aber nicht so schlimm dran wie lisa es war,blut wurde untesucht und auch ein schall gemacht,beides ist ok.bei sisi vermuten sie das sich so gekränkt hat,
und es steht jetzt fest es  ist doch ein virus und es wird noch getest welcher. auserdem wird wenn kein blut mehr im kot ist ,nochmal getest.

falls ich sie heim bekomme muss ich schonkost füttern nun  meine frage an euch
welche schonkost würde bei magendarm erkrankungen gut sein?

wenn ich was neues weis meld ich mich
grüsse monika

sisi

hi leute

gestern haben sich mich nochmals kurz angerufen, das es beiden besser geht,und nun kommt das berühmte Aber die ärztin meinte das können sie immer wieder bekommen ich hab geglaubt ich fall um bei der meldung.

meld mich wenn es was neues gibt
grüsse monika

Antscihitant51

Hallo Monika bitte was meint sie mit sie können es immer wiedr bekommen. Ich hab gemeint es wäre ein Virus`??????? Oder stimmt das nicht! Es hört sich an wie wenn das kronisch wäre. Ich halte dir und deinen wauzis die Daumen natürlich beide Grße von mir und Puppe.

sisi

@Antscihitant51
sie meint wenn wieder so ein virus umgeht kann sie es wieder bekommen und etwas schneller wie andere da sie empfindlich ist.
 so und nun leute die welle :welle:
tata lisa und sisi habe ich gerade aus der vet geholt
lisa ist noch etwas schwach aber das wird sicher und muss noch medi nehmen.
sisi ist wieder fit wie vorher ,
bekommen nun einige zeit schonkost und kontrolle in einer woche.

grüsse und danke fürs daumenhalten
monika

Antscihitant51

Super hoch die hände und die lange welle freue mich riesig und find es super das beide wieder zu hause sind grüsse Anita und puppi.

Claudi

Super  :welle:
Das freut mich für euch. Und wenn sie jetzt wieder zu Hause sind, in der gewohnten Umgebung.... da wird man viel schneller wieder ganz gesund  ;)

sisi

@claudi
 da hast sicher recht daheim ist es doch besser.
so die erste nacht daheim war fast ruhig lisa war etwas durcheinander muss es erst verarbeiten das sie wieder daheim ist.ansonst ist sie noch etwas schlapp aber das wird schon .
sisi hat sich neben mein bett gelegt das ja in meiner nähe ist.
heute früh war sisi wieder fit un freut sich auch über gassi gehen.
lisa kann im moment nur kurz strecken, aber das macht nix fressen beide wieder mit appetit , lisa bekommt kleinere mengen aber dafür etwas öfters.

grüsse monika

sisi

hi leute
mit lisa geht es weiter bergauf haben am freitag kontrolltermin.
sie ist jetzt etwas verängstig aber das legt sich wieder  seid dem klebt sie an meinen füssen gggg und würde ständig futtern. aber das geht nartürlich nicht wegen der belastung.

grüsse monika

Kascha

Freu mich, dass Sisi wieder fit und Lisa am Weg der Besserung ist, wird jetzt sicher weiter bergauf gehen *daumendrück*.

louiserl

Gott sei dank ist alles gut gegangen. Ich habe alles mit Entsetzen verfolgt.

Hat die Krankheit auch einen Namen gehabt, oder haben sie nur gesagt ein Virus. Was für einer denn? Würde mich sehr stark interessieren.

sisi

@kascha danke für dauemdrücken können wir für freitag gut gebrauchen denn da haben wir nachkontrolle.
@louiserl

also es ist ein magen darmvirus der ziemlich heftig verläuft,( welcher virus genau haben sie nicht gesagt) dazu kommt das sie etwas empfindlich ist und leicht gastritis bekommt. sie wird nach er ausheilung auf ein magenschonendes futter umgestellt ,dazu einen genauen ernährungsplan. damit ihr magen darm  nicht ganz durcheinader ist wird sie auf längere zeit magendarmschutzmittel bekommen.

wir waren damals auch so entsetzt weil das ein hund soviel blut verleiren kann innerhalb kurzer zeit hab ich noch nie erlebt.ihr gings extrem schlecht . ich würde sagen wir haben bei den virus echt noch glück gehabt ( sozusagen knapp vorbei).sie hat auch einen guten kilo abgenommen und das ist bei lisa ziemlich viel da sie ja gerade mal 7 kg hatte.
und wie gesagt freitag haben wir nach kontrolle , sage sicher bescheid was rausgekommen ist
grüsse monika

Ilse

Wir waren mit Toby auch bei der Nachkontrolle und es ist alles wieder in Ordnung. Dieser Virus kann aber wieder kommen. Falls sich der Kot wieder verändert, sollen wir gleich mit einer Probe kommen und austesten lassen.
Habe auch wegen Lisa mit der Studentin gesprochen. Leider sind wir keine Einzelfälle! Sie haben jetzt laufend Hunde mit diesem Virus!
Gott sei Dank hat Lisa alles überstanden!
Wirst sehen, die Werte werden wieder in Ordnung sein!

Alles Gute noch!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

@ilse
stimmt das im moment vielen so geht leider.
kot musss ich von sisi schon mit nehmen da wieder schleim dabei ist. lisa bekommt am freitag auch eine ultraschalluntersuchung damit ja nichst übersehen wird.
bin auch heilfroh das es lisa wieder besser geht .
grüsse monika