Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Eine liebe Krokodil -lady :8: nett von ihr , daß sie ihre decke teilt  :113:
Hält bei Anja die Windel ohne Hosenträger ? Bei mona Lisa rutscht sie immer  :39:

Gabriela

Ja, die Windel hält - nur nicht wenn sie über Stock und Stein krabbelt. Hab aber etwas herumprobieren müssen, bis ich die richtigen Windeln gefunden hab. (die am besten passen sind vom Lidl; weiß aber nicht, ob die ungarischen anders sind)

Willi macht große Fortschritte und leider auch große Sorgen. (gibs zu Claudia, Du hast schon gewusst, warum Du ihn vorher zu mir schickst "geh mal zu Gabriela ins Boot-Camp"  ).
Seit letzten Samstag hat er nicht mehr in der Wohnung markiert, auch keinen anderen Hund und auch mich nicht. Die Bellerei um sechs Uhr morgens hat er - hurra - auch eingestellt und auch am Abend ist er jetzt ganz friedlich. Er geht auch nicht mehr aktiv auf Anja zu, um sich dann mit ihr anzulegen und provoziert die anderen nicht mehr. Ihr seht also, wir haben eine turbulente Zeit hinter uns und es war - gelinde gesagt - ziemlich mühsam mit ihm. Jetzt muss er nur noch lernen ein bisschen zu warten, wenn er was will und dann ist er der "perfekte" Hund.

Sorgen macht mir sein Gesundheitszustand. Das Blutbild war zum Glück in Ordnung, aber vorgestern Abend gings ihm plötzlich ganz schlecht. Es war ihm kalt und er war irgendwie ganz fertig. Hab ihn dann warm eingepackt und die halbe Nacht bei ihm verbracht.









Am nächsten Tag gings ihm dann aber wieder gut - also hab ich den Tierarztbesuch verschoben (muss ohnehin am Freitag hin zum Fädenziehen).
Gestern Abend hatte er dann plötzlich mit einem Beinchen Probleme, wollt es nicht belasten und ist gehumpelt. Heut geht er wieder ganz normal. Hab aber das Gefühl, dass es ev. vom Knie kommen könnte. Schaun wir mal, wie es ihm heute geht, ansonsten lass ich ihn am Freitag nochmal durchchecken.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Da hast du beim opi tolle erziehungsleistung erbracht  :113: muss ja wirklich anstrengend gewesen sein, wenn so ein kleiner wichtikus auf einmal die Weltherrschaft in deinem Haus an sich reißen will  :102:
Du hast wirklich eine engelsgeduld und ein echtes Hunde herz  :53:
Dann drück ich euch die Daumen, dass Willi nichts schlimmes hat  :54:

Katzenmama

Können Hunde auch eine "Grippe" kriegen wie Menschen? Frösteln, fertig sein, Gliederschmerzen haben mich spontan auf diese Idee gebracht.

Hoffe dass es nix Arges ist!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Maria Moe



.. zwickt da einfach so dem Frido in den Hintern  :enjoying:

So viel Action hat er jetzt bei uns nicht mehr, am Anfang war er gaaanz vorsichtig beim Bussi geben und fast ein bisschen schüchtern. Aber jetzt ist er schon wieder der Alte :)
LG und Bussis an deine Wauzis, auch vom Fridolin.

Gabriela

#1130
Moi, armer Frido - aber keine Sorge, er ist ihr nichts schuldig geblieben!

Krokodil und Gremlin:





Was es da wohl zu sehen gibt?


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Moi die zwei schauen ja zum abbusseln süß aus   :8:

Hundesabine

So putzig , die 2 Mäuse  :8:

Gabriela

Andrea, ich glaub nicht, dass es die Grippe ist bei Willi.
Heute gehts ihm wieder recht gut, allerdings wechselt das mal auch schnell. War gestern mit ihm beim Tierarzt und er hat leider Probleme mit der Hüfte. Da man ihn aber jetzt nicht nochmal in Narkose legen will, bekommt er mal Tabletten und in zwei Wochen schaun wir dann weiter.

Laluna und Shiva chillen auf dem Trampolin.





Der schwarze Fleck ist Jenny, die kurz Hallo sagt.











Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Katzenmama

Lieb die Beiden! Scheinen sich sehr zu mögen!

Hoffe die Tabletten helfen Willi.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Gabriela

Wär hätte sich das vor einer Woche noch gedacht! Willi teilt sich sein Bettchen mit dem Kater - ja, ich weiß, meine Miezen sind cool.





Nur die Aufteilung ist nicht ganz gerecht!

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Willi gehts schon viel besser. Er bekommt jetzt Vitofyllin, das durchblutungsfördernd wirkt und er spricht sehr gut darauf an. Er ist insgesamt viel "wacher" und reagiert, wenn man ihn anspricht. Auch kommt er jetzt her um sich seine Streichler abzuholen. Sogar draußen hat er schon auf seinen Namen reagiert.















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

lucyjane

moi, das freut mich dass es dem opi jetzt so gut geht:)

claudianet

und wie er dich anhimmelt ... da geht mir das herz auf !  :8: :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Gabriela

Ja, aber lang hats gedauert. Die ersten Wochen war er wie ein gestrandeter Alien.
Heute hatten wir Besuch von einem Rüden - und Willi hat sich total brav benommen! Stolz bin auf den Buben! Und hübscher wird er auch von Tag zu Tag, jetzt da sein Fell nachwächst.


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Shiva und Laluna bei der täglichen Diskussion ums Bandl. Wundert mich, dass es immer noch hält.






Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Heut wars endlich wieder mal trocken, sodass Anja in den Garten konnte.
Seht selbst: https://youtu.be/vqIHdkrJf4s
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Katzenmama

Schönes Video. Anja genießt es sich draußen bewegen zu können.  :8:
Und orange steht ihr echt gut!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

So lieb und orange steht ihr gut. Sie hat so viel Freude im Garten!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Gabriela

Shiva und Willi genießen die Sonne - diesmal sogar in trauter Zweisamkeit, ohne dass Willi sich aufplustert. Wahrscheinlich ist es für ihn nicht mehr so lustig Shiva anzumachen, weil sie nicht mehr darauf reagiert. (gut so Mädel; blöde Männer muss man ignorieren!  :be happy: )















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

julia1405

Wieso braucht Shiva dringend eine neue Pflegestelle? Hab gerade den Facebookaufruf gelesen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Gabriela

?????????????? Ich weiß von nix! Shiva bekommt vielleicht Besuch am Sonntag.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt für die hübsche Lady! :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Zitat von: Gabriela in 28.01.2016 - 21:11
?????????????? Ich weiß von nix! Shiva bekommt vielleicht Besuch am Sonntag.

Wurde schon in Fixplatz umgebessert, scheint ein kleiner Fehler gewesen zu sein. Drücke die Daumen für den Besuch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: Gabriela in 28.01.2016 - 21:11
?????????????? Ich weiß von nix! Shiva bekommt vielleicht Besuch am Sonntag.

Sorry, für die Verwirrung, wurde leider anstatt Fixplatz Pflegeplatz geschrieben aber auch rasch wieder korrigiert...
Vorkontrolle für Shiva war äußerst positiv  :pee: