2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Herzlichen Glückwunsch! Die kleine Dame ist allerliebst und die beiden Schäferherren sind wirklich vorbildlich :)
Ihr seid wirklich eine tolle Familie!!!

Martina

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu Clara und auch zu den beiden tollen Babysittern Wutscho und Atin, soooooo brave Buben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annika

:verliebt: ohne Worte!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

xenia 7

Hallo Wutscho und Atin....ihr seit wohl arg im Stress mit der kleinen Klara weil man so gar nix von euch hört???!!!
Oder entlasstet ihr euer Frauli zu wenig???
Würde gerne wissen wie es euch und dem Baby geht. :baby2:


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

aurelia

Erst heute lese ich über dieses schöne Ereignis ...  :baby: das hab ich total verschlafen. Dabei wusel ich eh in allen Rubriken ständig herum.
Somit schick ich euch seeehr verspätet herzliche Glückwünsche zum Mäderl und je ein Bussi an Atin und Wutscho! ALLES GUTE und freu mich auf weitere Berichte.

dackelbein

Bis Frauchen dazukommt zwischen den Windeln aufzutauchen und ein update zu schreiben, :D hier ein Wutscho-Foto vom 27. Jänner.



Wutscho, der alte Kämpfer  :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ikemi

Carmen, danke der Nachfrage - den beiden Buben geht es ganz gut, zumindest sieht man ihnen die Augenringe weniger an als uns  ;) Obwohl ich auch schon einmal bei Wutscho feststellen konnte dass beim morgendlichen Spaziergang auch er noch ziemlich müde war nach einer "etwas" anstrengenderen Nacht. Denn bei so einer Lärmbelästigung kann ja nicht mal ein Urgestein aus Nitra gscheit schlafen  :snoopy:
Ich selbst kann ja fast nur noch passiv das Geschehen im Forum verfolgen, zum Schreiben fehlt mir meist eine Hand  ;)
Am Sonntag haben wir aber einen Großfamilienausflug gemacht, da brauchen wir nun schon zwei Autos, denn Kinderwagen und Wutschos Ferrari haben leider nicht mehr samt Hunde und Kind in einem Auto platz. Aber es hat der ganzen Familie gut getan mal wider einen Tapetenwechsel zu machen, und so sind wir bei schönsten Sonnenschein 1 1/2 Stunden an der Sulm spaziert. Ich kann euch nur sagen, wir sind sowas von stolz auf unseren Wutscho, der eiserne Kämpfer ging ohne jeglichen Leistungsabfall total cool die ganze Strecke, wie wenn es das normalste der Welt wäre dass ein 11 jähriger Schäfer auf zwei Beinen so lange marschieren kann.  :O
Wutscho erstaunt uns da immer wieder, obwohl wir es ja schon besser wissen müssten. Er ist ja hinten mittlerweile total gelähmt, seit einer Woche  habe ich auch begonnen die Hinterbeine am Rollwagen in die dafür vorgesehene Vorrichtung zu hängen, aber unser Wutschminator hat nichts an Lebenswillen verloren, ist lebenslustig, liebt seine Inteligenzspielzeuge, robbt in 5 Sekunden 50 Meter bis zum Gartenzaun wenn ein anderer Hund vorbeigeht, und hat mir gestern wieder bewiesen dass man trotz Rollwagen noch immer fremde Hunde anpöbeln kann  :D
Am Hinterbein hat er leider ein kleines Gewächs, da waren wir schon beim Tierarzt, die Vertretung wollte aber nicht entscheiden was man da am Besten macht, denn weg schneiden würde sie sich nur in Vollnarkose zutrauen, und das machen wir bei Wutscho bestimmt nicht, da er es ja auch mit dem Herzen hat, und nur verbinden, so wie wir es jetzt machen ist halt auch keine befriedingende Lösung, da der Verband vom Robben sofort nass wird, und das Gewächs trotzdem immer Wund ist.
Aber sonst geht es den Beiden soweit sehr gut, und ich bin sehr dahinter dass ich weder Atin noch Wutscho vernachlässige, und ihnen weiterhin meinen Magic Life Service biete, auch wenns oft nicht so leicht ist.  :O

lg Irene

- Sabine -

ZitatOriginal von ikemi[...]denn Kinderwagen und Wutschos Ferrari haben

Tipp: Hast Du es schon mal mit einem Tragetuch versucht? Ist genial ....

dackelbein

Julia, Willi und Burli haben gestern am Nachmittag Wutscho und Atin einen Besuch abgestattet. Zur Sicherheit mußte Wutscho zu Beginn einen Maulkorb tragen, den er aber dann ablegen durfte, weil sich alle vorbildlich benommen haben. :taetschel:















Es ging auch ohne Maulkorb







Wutscho geht es heute gar nicht gut. Ich mach mir ziemliche Sorgen um den Buben.  ;( Er ist so ein Lieber Kerl.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

na geh, was hat denn der wutscho-bär? ich wünsch ihm alles gute!


lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

auch ich wünsche ihm alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist
lg gaby

Natascha

Hab grade noch mal mit Irene telefoniert und hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich etwas zu Wutscho´s Zustand poste- Irene ist sicher zu beschäftigt, um hier zu posten... Wutscho hat sich wohl einen Virus eingefangen und dürfte eine Art Gastroenteritis haben. Er hat heute schon Medikamente und Infusionen bekommen. Drücken wir dem lieben Buben die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ronja125

Gute Besserung!! :taetschel:

Ilse

ZitatOriginal von Natascha
Hab grade noch mal mit Irene telefoniert und hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich etwas zu Wutscho´s Zustand poste- Irene ist sicher zu beschäftigt, um hier zu posten... Wutscho hat sich wohl einen Virus eingefangen und dürfte eine Art Gastroenteritis haben. Er hat heute schon Medikamente und Infusionen bekommen. Drücken wir dem lieben Buben die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt!


Das hat meine Lizzy auch seit einer Woche, ihr ging es gar nicht gut und war sogar im CZ. Schön langsam geht es wieder aufwärts!

Fr. Dr. Sokal hat es wieder in den Griff bekommen. Das wird bei Wutschko auch wieder! Es dauert halt!

Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Ich drücke Wutscho die Daumen, dass er bald wieder gesund ist
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ikemi

:kerze

Leider hat Wutscho uns heute um 4:30 in der Früh verlassen. Sein Körper war zu schwach und konnte nicht mehr. Jörg hat noch die letzten Stunden bei ihm verbracht, und als er ihm in der Früh nochmals Elektrolyte geben wollte, ist Wutscho in seinem Beisein von selbst eingeschlafen.

Wutscho, du hattest so viele Fans, weil du auch so ein ganz besonderer Hund warst, hast uns gezeigt dass ein Rollwagen noch lange kein Grund ist um nicht frech zu sein und dass man, wenns nötig ist, auch Robbend ganz schnell zum Zaun kann um Eindringlinge abzuwehren.

Wutschos letzte Spielstunde...
http://www.youtube.com/watch?v=m97dL5Y0yWI&list=UU4b5OM8epKAO6AvPkytTkaw&index=1&feature=plcp

xenia 7

Es tut mir so leid...machs gut lieber Wutscho..... :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Natascha

Jetzt läuft Wutscho über die Wiesen hinter der RBB.... danke Irene und Jörg, dass ihr ihm so ein schönes Leben ermöglicht habt- er war so glücklich bei euch!

Gute Reise, Wutschi Bub, du wirst nie vergessen sein  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Wutscho hat selber entschieden, dass er gehen muss. Das macht es sicher nicht leichter, aber er hat in Geborgenheit und Liebe Abschied genommen.

Man kann es nicht in Worte fassen, was ihr für ihn getan habt:  DANKE

 :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Wutschko konnte in Liebe und Geborgenheit gehen!

Danke, dass ihr ihm noch so eine schöne Zeit gegeben habt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Slide

Lieber Wutscho - gute Reise  :kerze

.....wie kommt Atin mit der neuen Situation zurecht?
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Sita

;( ;( ;(

danke, dass ihr wutscho noch so ein schönes leben geschenkt habt!

gute reise, lieber wutscho  :kerze :kerze :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

das tut mir soo leid für euch!

Irene, du weißt, wie sehr ich dich und dein Engagement für unsere Nitra- und Tierpensionshunde schätze, deshalb danke ich dir aus ganzem Herzen für die schöne Zeit, die Wutschi bei euch verbringen durfte. In Nitra hätte der Bub keine Chance gehabt und bei euch hatte er noch wunderbare 1 1/2 Jahre und konnte seine Reise über die Regenbogenbrücke mit der Gewissheit, von euch geliebt zu sein, antreten. Danke, danke, danke dafür!

Auch wir hier im Forum werden den "Wutschonator" nie vergessen!
Gute Reise, du lieber Bub!  :kerze :kerze :kerze :kerze

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katharina

Danke dass ihr die beiden Burschen aufgenommen habt und Wutscho dadurch noch ein paar schöne Monate beschert habt. Trotzdem finde ich es wahnsinnig traurig dass es jetzt so schnell gegangen ist.  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Isabelle

Es tut mir so Leid.. ;( ;(

Gute Reise, Wutscho. Danke, dass ihr ihm noch ein Zuhause für seine letzten Jahr(e) gegeben habt.

:kerze :kerze :kerze