2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simba66

ach nein, wutscho.....  :kerze :kerze
es tut mir sehr leid, er war so ein süßer bub!

danke, dass er noch so eine schöne zeit bei euch erleben durfte!

ich wünsche euch viel kraft!

pezi1311

Fühlt euch gedrückt !

Danke für die schöne Zeit die ihr ihm ermöglicht habt !

:kerze R.I.P. :kerze

lemming

Oh nein!!!!!! Das tut mir so leid! :(. Danke Euch 10000-fach für alles, was Ihr für ihn getan habt (und die anderen Wuffis ebenso...). Viel Kraft!

Christine A.

Mir tut es auch sehr leid!! Wutscho war so ein lieber Kerl!  ;( ;( ;(

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Tirolerin

Das tut mir auch sehr leid! Danke, dass er bei euch noch eine schöne Zeit erleben durfte.

Petra_L

Mah na geh ... das kam unerwartet schnell  ;(
aber er hat noch ein soooo schönes Leben bei euch haben dürfen
 :kerze

Jacob09

Ihr ward das Beste, was den Beiden passieren konnte. Durch euch hatte er noch wunderschöne Monate. Fühlt euch gedrückt und für Wutscho eine  :kerze

BLOSSA

Ich bin so traurig, als wäre einer meiner Eigenen gegangen - Wutschos Leben bei euch wundervollen Menschen hat mich immer besonders berührt - Danke an euch und ich denke, eure kleine Tochter und der Atin geben jetzt ganz viel Kraft! LG

Jessy+Chilly

:kerze ;( Wutscho hatte es so gut getroffen bei euch so viel Liebe und Geborgenheit,das er das überhaupt noch erleben durfte und konnte , dafür danke ich euch ihr habt es ihm ermöglicht.
Seit nicht traurig das er nicht mehr ist,freut euch ein Stück seines Lebens mit ihm gegangen zu sein.

Bitte gebt Atin einen dicken Schmatz und Aufmerksamkeit er wird Wutscho sicher vermissen. ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

aurelia

Es ist einfach sooo traurig und ich muss dauernd dran denken  ;( ;( ;( Mach's gut lieber Hundebub ... schön, dass du noch so viel Liebe erfahren und in Geborgenheit sterben durftest  :kerze

Petra aus Linz

Irene und Jörg, ihr seid "das Wunder" für Wutscho gewesen. Danke für eure liebevolle Betreuung .Es tut weh, dass es nun nur noch einen " Schäferherren" gibt. Wutscho fehlt.

ikemi

So, jetzt melde ich mich zu Wort, Irenes Mann.

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Es war für mich heute eine besondere aber auch Schmerzhafte Erfahrung, von der Arbeit nachts nach Hause zu kommen und sehen zu müssen, dass es Wutscho nicht so gut ging. Wutscho war für mich ein ganz besonderer Freund, der trotz seines nicht so tollen Lebens, enormen Lebenswillen zeigte. Besonders sein Charakter den nichts erschüttern konnte (ausgenommen Blitz und Donner  :O ) fand ich so toll an ihm. Egal ob man ihm sein Ohr abbiss, er dadurch eine schiefe Kophaltung hatte, seine Gesichtsnerven beschädigt waren, seine Schnauze halb abgerissen wurde, ihm in seine Pfoten gebissen wurde, seine Krankheit ihn immer mehr gelähmt machte- er zeigte einen Lebenwillen den ich so noch nicht gesehen hatte!

Als ich ihm in der Früh nochmals versuchte Flüssigkeit ins Maul zu geben, sah ich an seinem Gesichtsausdruck das er schon am Eingang der Regenbogenbrücke stand und auf mich wartete. Ich setzte mich neben ihm und redete, was ihn, Denke ich, etwas beruhigte. Als ich ihn streichelte machte er noch einen Atemzug, dann wurde es leise. Ich stupste ihn nochmals an und streichelte ihm seine Pfote- etwas das nur ich durfte  :O
Ich sagte: "Schlaf mein Freund" und er tat noch einen weiteren, letzten Atemzug und ging über die Brücke.

Heute weiß ich, das nicht Atin und Wutscho einen Lotto Sechser mit uns gemacht haben, sondern das wir einen mit den beiden gemacht hatten!

Auch wenn es für uns ein schlimmer Tag ist, ist es noch viel schlimmer die beiden nicht schon früher kennengelernt zu haben!

dackelbein

Mach´s gut Wutscho, wir vergessen Dich nicht.
 :kerze :kerze :kerze

gaby

Franziska

Was für liebe aber traurige Worte... ich habe Tränen in den Augen und kann mir annähernd vorstellen wie es Euch gehen muss.

Lieber Wutscho, ganz vielen Menschen hast Du das Herz berührt und an Deinem neuen Leben teilhaben zu dürfen war etwas ganz besonderes, ich bin so dankbar dass es Menschen wie Euch gibt, die Tieren wie ihm so einen großen Dienst erweisen. Es tut mir sehr leid für Euch alle und man spürt, wieviel Liebe Wutscho bei Euch bekommen hat.

Möge er sie in seiner neuen Welt bei sich haben!!  :kerze :kerze :kerze

Kascha

Das tut mir so leid ;(, mach's gut lieber Wutscho . Du wirst im Herzen vieler weiterleben, du warst ein großer Kämpfer.

Liebe Irene, lieber Jörg, danke, dass Wutscho noch so eine schöne Zeit bei euch haben durfte.

Claudi

Sonja

Es tut mir so leid um den lieben Wutscho! Aber er hatte das beste Zuhause das sich ein Hund nur wünschen kann und ich wünschte jeder Hund in Nitra hätte die Chance eine so tolle Familie zu finden!

Gute Reise Wutscho, du warst ein ganz besonderer Hund  :kerze

koziba

Martina

Mir fehlen die Worte und ich bin einfach nur traurig. Ich hätte Wutscho noch einige schöne Jahre bei euch vergönnt. Danke euch aber von Herzen, dass ihr Wutscho und Atin ein Zuhause gegeben habt, wo sie geliebt und umsorgt wurden bzw. werden.

Danke Irene`s Mann, dass Wutscho bis zum Schluss begleitet wurde, das hat ihm den Abschied sicher leichter gemacht.

Gute Reise Wutscho - wir werden dich nie vergessen, du warst ein ganz besonderer Hund  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

Machs gut Wutscho. So ein liebes Frauerl und Herrli durftest du kennenlernen. Danke.

Spiel schön.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

paul

Rinnschi

Wolfsfreund

ZitatWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
herzliches Beileid

Cosima

es tut mir sehr leid ;(
mach´s gut, Wutscho! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)