Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Ach Christina, du hast sooo viele lieb Wauzis bei dir.
Meine Favoritin ist, obwohl die Auswahl schwer fällt, Rebecca :verliebt:
Aber ich darf ja leider nicht, und zu meiner Maus kommt mir nur was ähnlich verspieltes ins Haus, bisher hatte sie bei allen Pfleglingen das Pech, dass sie aus irgendeinem Grund nicht spielen wollen oder können, sie tut mir schon richtig leid :rolleyes:
Lieben Gruß an dich und die Wauzis,
Andrea

Christina B.

@Gabriela
Ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist ihnen langweilig - aber ich kann ihnen auch nicht helfen, ich bemühe mich wirklich !
Aber ich will es natürlich jetzt nicht auf "Teufel komm raus  ;)" herausfordern !
Schwierig !

Es stehen aber auch sehr viele Leute hinter mir - deswegen wohn ich wahrscheinlich noch da  :D !

Christina B.

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Ach Christina, du hast sooo viele lieb Wauzis bei dir.
Meine Favoritin ist, obwohl die Auswahl schwer fällt, Rebecca :verliebt:
Aber ich darf ja leider nicht, und zu meiner Maus kommt mir nur was ähnlich verspieltes ins Haus, bisher hatte sie bei allen Pfleglingen das Pech, dass sie aus irgendeinem Grund nicht spielen wollen oder können, sie tut mir schon richtig leid :rolleyes:
Lieben Gruß an dich und die Wauzis,
Andrea

Hast du dir meine süßen, verspielten Rüden auch schon angeschaut - hab zur Zeit 3 davon  :D ;) !

Andrea_Luka

Ja, aber Rebecca ist die Schönste, und ich bin ein bissi Weibchen fixiert :D
Aber selbst wenn, ich darf nicht, wenn man ein Pflegi bei mir landet, bei dem auch Mama meint, dass er/sie bleiben darf, dann vielleicht, aber dann könnte ich nicht mehr Pflegestelle sein.
Also bleibt mir nur zu warten, bis ich irgendwann ausziehe. Wenn du dann Rebecca noch hast... :tongue:

Christina B.

NELLY (4 Jahre), REBECCA (9 Jahre), ROSI (9 Jahre), WILLIAM (1 Jahr), NICKY (2 Jahre), BOBBY (3 Jahre), JUSTUS (3 Jahre) !

Alle sind kinderlieb, mögen Katzen und Hunde ,
und sind (außer Justus) Anfängerhunde !!!!!!!!!

PS Leonding, 0650/80 936 40

lg, Christina

Christina B.

Och, schaut mal, die Beiden halten Pfötchen beim Schlafen - ist das nicht süß !?

Gabriela

Dein Yoda ist echt ein Halodri! Aber süß.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sabine1

Hallo Christina,

"Bei mir suchen noch NELLY (4 Jahre), REBECCA (9 Jahre), ROSI (9 Jahre), WILLIAM (1 Jahr), NICKY (2 Jahre), BOBBY (3 Jahre), JUSTUS (3 Jahre)"

süß sind sie ja alle - jede/r auf ihre/seine Art!!!

Aber sag mal, wie viele Hunde wohnen derzeit insgesamt bei Dir? Da sind doch noch Granny, Yoda und  Sally; und dann noch eine Dackeline? und ein Chihuahua?
Das muss ja ein Fulltimejob sein, die alle zu versorgen, noch dazu mit nicht wohlwollenden Nachbarn  :respekt:

LG
Sabine

Christina B.

Ja, und deswegen such ich auch dringend Plätze für meine Hunde !

Sabine1

Ich versteh' ja eigentlich gar nicht, warum die Interessenten nicht Schlange stehen - so schöne Hunde!
Ich hatte ja gehofft, eine Kollegin und ihren Mann für einen Deiner drei jungen Rüden begeistern zu können, aber die haben sich in einen kleinen "Spanier" verschaut, der auf Pflege in Tirol ist und ab Samstag bei ihnen probewohnt. Und natürlich würde ich es auch diesem hübschen kleinen Kerlchen von Herzen gönnen, einen echten Superplatz zu ergattern...

Aber irgendwo müssen sich die Menschen für Deine Schönheiten doch versteckt halten =)

Christina B.

UUaahh, William mag Yoda nicht, Yoda mag Bobby nicht, Sally kann nicht alleine zuhause bleiben, und Yoda bellt sogar vor der Klotüre ! Irrenhaus ! (Ich glaub, Yoda mag seine Mädels nicht teilen  :rolleyes: !)

Ich hoffe, es liegt am Wetter  :rolleyes: !

Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne Schnee hätte, dann könnten sie ihre überhitzten Gemüter abkühlen  :D !

Christina B.

(außer Justus, der möchte endlich ausziehen  :D !)

Angelika

Ach du liebe Zeit - und das bei deinen Nachbarn  :evil: Gibts denn keine Schalldämpfer für Hunde die bellen, wär doch eine super  8) Sache. Dein Yoda benimmt sich eben wie alte Männer auch - wollen möglichst viele Frauen und unterschätzen sich dabei ganz enorm  :D
Hoffentlich bekommen ein paar deiner süssen bald ein zuhause - halte die Daumen und wünsche dir gute Nerven.
Die beiden Katzen auf dem vorletzten Foto liegen so richtig gemütlich und sind so :lieb:  :knutsch: :taetschel:

Gabriela

Wir könnten ja zusammenlegen und Dir eine Schneekanone kaufen - oder wir basteln eine in der Schule;
hab eh die Handwerk und Haushaltsklasse.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Schneekanone klingt gut -

William geht gerade mit seinem neuen Besitzer spazieren - klingt noch besser  :D !

:welle: :welle: :welle:

Wahrscheinlich darf er heute auch schon zum Probewohnen ausziehen !
Und ich kann sogar die Kontrolle selber machen, weil er bei mir in der Nähe wohnt  :banana: !
Biiiiiiitte Daumen halten !!!!!

Angelika

aber Hallo das ist ja eine Supernachricht  :elefant: da hättest dann ein Problem weniger - halte fest die Daumen dass es mit dem Fixplatz klappt.

Christina B.

Und kannst du mir bitte jetzt noch für Bobby die Daumen halten - dann hätt ich wieder eine harmonische Gruppe  :D !

Frieden, Freude , Eierkuchen - oder so ähnlich  :O !!!!

(Bobby ist gestern in der Welser Tierecke gestanden  :) )

Angelika

Hab den Bobby gestern in der Zeitung gesehen und Daumen sind schon gedrückt.
Wär super wenn ich Montag wieder in die Arbeit komme und es steht bei Bobby und William VERMITTELT !!!!!! dann könntest wieder etwas entspannter leben  :D

Sabine1

ZitatOriginal von Christina B.
Schneekanone klingt gut -

William geht gerade mit seinem neuen Besitzer spazieren - klingt noch besser  :D !

:welle: :welle: :welle:

Wahrscheinlich darf er heute auch schon zum Probewohnen ausziehen !
Und ich kann sogar die Kontrolle selber machen, weil er bei mir in der Nähe wohnt  :banana: !
Biiiiiiitte Daumen halten !!!!!

Das klingt doch wunderbar - und Du könntest den süßen Zwerg trotzdem immer wieder sehen  :banana:

Wirst sehen, auch die anderen finden ihre Menschen!

Am WE soll es ja leider keinen Schnee geben - vielleicht könnte man die verbleibenden Herrschaften notfalls zum Abkühlen in die Tiefkühltruhe...? Ich mein ja eh nur ganz kurz... :O

Na ja, wohl doch nicht. Jedenfalls bist Du gaaaanz tapfer und heroisch mit dieser Rasselbande  :taetschel:

BabyDaphne

wisst ihr was ich komisch finde, immer wenn sich mein Freund, in einen von Christinas Hunden verliebt ist derjenige binnen einer Woche weg....  :D

Schicksal oder Schicksal???

Sabine1

Und wenn er sich jetzt ganz schnell ratzfatz in einen ihrer Hunde, die noch zu haben, sind verlieben würde?

*mitdemZaunpfahlwink*  ;)

Christina B.

Ihr müsst schneller sein  :O !
Bobby und Nicky sind noch  ;) da !!!

BabyDaphne

ja schneller sein is so ne sache... klagenfurt is dann doch kein katzensprung entfernt.  X( leider....  :rolleyes:

aber bobby und nicky würden ihm auch gefallen..... mal schaun ob wir es diesmal schneller schaffen....