Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine1

Ich wünsch' dem süßen Bobby auch um seiner selbst willen wunderbare Menschen, die ihn lieben!

Die Daumen halten ihm,
Sabine und Dusty

TarraLunaLeaAlice

Ich finde den Bobby entzückend, aber ich bin ja sowieso deppat auf so Fleckenmonster...

warum sich da keiner meldet...

Christina B.

Danke für eure Hilfe und Daumen drücken  :D , mal schaun, ob sich vor Weihnachten noch etwas tut  :O !

Christina B.

Und es tut sich was  :D - Bobby ist heute zum Probewohnen ausgezogen, und wenn er brav ist, hat er einen tollen Fixplatz erobert  :elefant: !
Wird sich in den nächsten Wochen entscheiden  :O !

Biiiiiiiiiiiiiitte Daumen halten  :D !

fini

Daumen und Pfoten und alles was man drücken kann werden gedrückt!!! :D

Sabine1

tresl

werde fest an den bobby denken, daumen gedrückt  :D

Christina B.

Ein herzliches Dankeschön an alle unermüdlichen Daumendrücker !

Binsi1986

Halloooooo!! Juhuuuuu!!

Kann ich Bobby wieder vom Web Team raus nehmen lassen??  :D

Lg Sabine

Christina B.

ZitatOriginal von Binsi1986
Halloooooo!! Juhuuuuu!!

Kann ich Bobby wieder vom Web Team raus nehmen lassen??  :D

Lg Sabine

Lass ihn lieber noch drinnen - sicher ist sicher  ;) !
Und "danke!!!!" !

Christina B.

Mitzi

maaaaaaaaaaaaaa so liab des letzte foto. wahnsinn

Christina B.

falls ihr den Überblick verloren habt ;) - ROSI und SVANTJE !

2 unkomplizierte, liebenswerte Hündinnen, mit Katzen und anderen Hunden verträglich, die sich beide (noch vor Weihnachten ???) ein ruhiges, gemütliches Zuhause , wo man viel Zeit zum Knuddeln hat, wünschen !

PS Leonding bei Linz, 0650/80 936 40

fini

ZitatOriginal von Christina B.

Wer ist echt?

Binsi1986

Hi Christina!

Bitte, gerne!  ;)

Ich finde es ja soooo spitze, wie du das alles meisterst!!

Bitte sags mir, sobald du wegen Bobby Bescheid weißt, kann nämlich immer nur ein Wauzl reinstellen lassen und wenn Bobby ein schönes zu Hause FIX gefunden hat, könnt ich in der Zwischenzeit schon mal einen anderen Hund posten!  :D

LG und weiter so!
Sabine

Angelika

Super dass Bobby bereits probewohnen ist - bin sicher dass sie den süssen Kerl nicht mehr hergeben  ;) aber sicher ist sicher drück trotzdem weiter die Daumen auch für Svantje und Rosi - habs gerade probiert das geht auch während ich am PC arbeite, hab halt dann nur ein 4Fingersysthem  :D. Die Fotos sind wieder -  wie immer - super, speziell der kleine Wicht wie er schläft, wie einer von den Stofftieren und der Traumhund als Schosshund  8)

Christina B.

Statt Bodrik kommt Dorian (der kastriert ist, und schon sehr lange auf meiner "imaginären" Liste steht - und danach steht gaaaanz groß RüdenPause !!! ) - statt Zorka kommt Cashira !

Und dann kommt Weihnachten , ich bin neugierig, welche Hunde noch mit uns feiern  ;), und wer schon in seinem neuen Zuhause wohnt  !

Milano

ohhhh, und ich hatte schon einen winzig kleinen Funken Hoffnung für den kleinen Bodrik.....

Aber schön dass Dorian und Cashira aus der Kälte raus kommen!

Luxatori_Gilda

Die kleine Babymaus ist ja sowas von süß,so richtig zum schmusen  ;)

@Christina B.
Ich finde das sehr toll,das du so viele Hunde aufnehmen kannst.Es muss sehr schön sein so viel helfen zu können.

LG Isabella

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
ohhhh, und ich hatte schon einen winzig kleinen Funken Hoffnung für den kleinen Bodrik.....

Aber schön dass Dorian und Cashira aus der Kälte raus kommen!

Bodrik ist nicht kastriert, und Svantje gerade läufig - tut mir leid, aber auch ich hab nur begrenzte Möglichkeiten !

Milano

war ja gar nicht böse gemeint!!!! Du machst eh schon unmögliches möglich! Aber jeder hat seine Lieblinge die er gerne draussen haben würde. Lg Anne

Christina B.

Hab ich auch nicht bös aufgefasst  :D, ich weiß, wie das ist , wenn man einen Bestimmten sieht und dann nicht helfen kann.
Mir tut es auch um Blacko leid, der in Nitra friert und abmagert - es ist einfach schwierig zur Zeit - für Alle !
Aber wirst sehen, auch der kleine Bodrick findet seinen Weihnachtsengel - und Blacko hoffentlich auch !

liebe Grüße, Christina

Christl

*daumendrück* für Bobby!

Auch Nicky drückt ganz fest seine kleine Wolfskralle :D