Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Bei mir suchen noch : DORIAN , SVANTJE , ZORKA

Chrispy dreht gerade eine Kennenlernrunde im Wasserwald !

JUSTUS : Bei Justus möchte ich nochmal ganz deutlich hervorheben ER IST NICHT AGGRESSIV ZU MENSCHEN , SEINE AGGRESSION RICHTET SICH "NUR" GEGEN IHN SELBST !!!!!!!!!!
Er ist keine Gefahr für (meine) Kinder, und auch nicht für die anderen Hunde - WENN man weiß, wie man mit ihm umgehen muss !!!

Sollte Jemand INTERESSE haben,
bitte bei mir anrufen 0650/80 936 40

Christina B.

End !

Auch für die süße Chrispy (habt ihr wieder brav Daumen gedrückt  ;) ) gibt es bald ein Happy End !
Sie zieht nächste Woche in ihr neues Zuhause !
 :welle: :welle:

Jetzt wird es wirklich langsam ruhiger in Leonding, nach 7 schönen , aber auch stressigen Monaten !
Meine eigenen Hunde freuen sich schon darauf  ! Und auch der eine oder andere Langsitzer (ja Justus - dich mein ich  ;), und Emilia natürlich) kann sich in Zukunft auf mehr Zeit und Streicheleinheiten freuen  !

Liebe Grüße, Christina+Familie

Milano

oh wie schön! Ich freue mich für Chrispy und hoffe, ihre neue Familie hat gaaanz viel Zeit zum Balli werfen und Fotos machen!Lg Anne

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
oh wie schön! Ich freue mich für Chrispy und hoffe, ihre neue Familie hat gaaanz viel Zeit zum Balli werfen und Fotos machen!Lg Anne

Ihr neues Frauli kann sie sogar in die Arbeit mitnehmen, und dort sind ganz viele Kinder zum Ball schupfen  :D !
Gestern war sie schon mit ihr im Wasserwald, heute wird sie auch abgeholt, und wenn sie endgültig umzieht, hat ihr Frauli gleich mal 2 Wochen Urlaub  :) !
Ich freu mich auch für Chrispy - ist einfach ein toller Hund  :O !

Christina B.

Nach langen Hin und Her und Ausprobieren und Familienkrise usw. haben wir beschlossen, dass wir Sally nicht den Platz bieten können, den sie braucht und wir ihr noch eine Chance auf ein perfektes Zuhause geben möchten (aus Vernunftsgründen MÜSSEN - sie hat es sooo verdient) !
Auch auf die Gefahr hin, dass meine Tochter jetzt lange Zeit nicht mehr mit mir spricht - SALLY SUCHT EIN ZUHAUSE !

Ich habe es auch nach 3 Monaten nicht geschafft, dass ich ihr in der Wohnung das Alleine bleiben schmackhaft mache, und das ist das Einzige, was bei uns ein MUSS ist, dass ein Hund 3 - 4 Stunden einmal alleine aushält !
Da wir ja auch immer mehr Hunde zum Spazieren gehen haben, und ich sie nicht jedesmal überallhin mitnehmen kann.
Im Garten ist es nicht so ein großes Problem, in der Wohnung schläft sie nicht einmal alleine in einem anderen Raum !

Ich eigne mich anscheinend besser zur Pflegestelle, als zum Pflegestellenversager.

Und ich möchte natürlich auch nicht, dass meine Nachbarn - jetzt wo ich endlich Ruhe habe - wieder einen Grund haben, sich über mich zu beschweren !
Und eine beleidigte 2 Stunden durchbellende Sally wär ein Grund !

Lange Rede - kurzer Sinn :
Stämmiges  ;), unproblematisches Labradormädchen sucht ein Zuhause !
Eignet sich als Zweithund, am Besten zu einem Rüden, aber nicht für eine Hundegruppe !
Garten + Hundeteich erwünscht  :D !
0650/80 936 40
PS Leonding

Christina B.

Bereit für ihr neues Leben !
Wer schenkt ihr ein Zuhause ?

PS LEONDING , 0650/80 936 40

Gabriela

ach dieser Dackelblick  :verliebt:

Kannst Du sie eigentlich auch schimpfen wenn sie Dich so anschaut??
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

JudithOÖ

Lieblings-Christina!

Wie du weißt hab ich mich von Angang an für Sally interessiert.
Warum magst du jetzt nicht, dass sie in eine Hunderudel kommt? Es scheint ihr ja in der Menge immer recht lustig zu sein.
Da ich jetzt ja deine Tochter doch nicht dazunehmen muss (nicht dass ich nicht gern so eine liebe Tochter genommen hätte - Platz hätt ich für euch alle wenns wäre) würd ich mich schon sehr für Sally interessieren.

LG
Judith

ZitatOriginal von Christina B.
du liebe Judith,

Alleine bleiben muss sie eh nicht, aber sie sollte es trotzdem lernen - denn ewig bin ich auch nicht Zuhause  :D !

Und beim ersten längeren Versuch hat sie ohne Pause gebellt, und mir die halbe Wand neben der Tür heruntergekratzt  :rolleyes: !
Bin aber schon optimistisch, dass sie es noch lernt  ;) !
Werde dein Angebot natürlich im Kopf behalten, meine Tochter, die du dann zwangsweise  :D dazunehmen musst, ist sehr "pflegeleicht  :O" !

lg, Lieblings-Christina  8)

Christina B.

Liebe Judith,

da du dich ja auch in viele andere Hunde verliebt hast und dich für diese interessierst, glaube ich einfach, dass dir die Zeit fehlt, die Sally so dringend braucht !
Deswegen suche ich einen Platz, wo sie maximal mit einem 2. oder 3. Hund die Aufmerksamkeit teilen muss.

Ich weiß es ist lieb gemeint von dir, aber ich kenne Sally sehr gut, und weiß, was sie braucht .
Wenn sie im großen Rudel so glücklich wäre, hätte sie auch bei uns das perfekte Leben, aber das ist nicht so !

Liebe Grüße, Christina

tresl

auch  :D
gerade jetzt seeeehr passend   :O

JudithOÖ

Hallo Christina!

Ich glaube zwar nicht dass du beurteilen kannst ob ich genug Zeit habe. Zumal du weder meine Lebensumstände noch mein Hunderudel kennst.  ?(
Es kommt vor, dass ich mich für den einen oder anderen Hund interessiere, manchmal passt aber beim genaueren Nachfragen dann der Charakter zu meinem Rudel nicht und ich muss halt warten bis der richtige Hund kommt. Gibt ja leider viele.
Manchmal bekommt man aber auch auf Fragen keine Anwort. so dass man sich auch nicht entscheiden kann, weil es gar keine Entscheidungsgrundlage gibt.

Wenn du meinst, dass die Sally sich nicht im Rudel wohl fühlt - solls so sein. Ist zwar auf den vielen, vielen, vielen Bildern die du uns zu Teil kommen lässt nicht zu erkennen, aber du wirst schon wissen wie Sally ist.
Geschrieben hast du ja, dass du sie wegen dem Alleinesein nicht behalten kannst, das Problem hätte ich nicht.

Tatsache ist, dass die Sally bei dir jetzt doch nicht bleiben kann und ich wünsche Euch, dass du für sie das passende Zuhause findest. Ist ja eine Supersüße und wird daher nicht schwer sein.

Lg
Judith

Christina B.

Seit Zorka ihre Angst abgelegt hat, entwickelt sie sich zu einer lebhaften, aufgeweckten und sehr sportlichen Hündin !
Ich wünsche mir für sie Menschen, die sich oft und gerne an der frischen Luft bewegen und viel Zeit für Zorka haben !

0650/80 936 40

Christl

ZitatOriginal von Christina B.

Auf den ersten Blick dachte ich, Bobby wäre wieder da ;)
Wie geht's Bobby?

Nicky geht's formidabel :D, nachzulesen in seinem Thread. Seit ich weiß, wie ich Fotos hochlade - dank dir ;) - mach ich das auch öfter!

Christina B.

Von Bobby hab ich schon länger nichts mehr gehört - bei ihm ist das ein gutes Zeichen  ;) !

Nicky war immer schon ein Süßer, sogar die neuen Besitzer von Nelly (die hat übrigens auch das große Los gezogen !!!) haben mich gefragt, ob er ein tolles Zuhause (was ich natürlich bejaht  :D habe !!!) gefunden hat, weil er so einen guten Eindruck hinterlassen hat  :O !

Bei mir suchen jetz noch SALLY , ZORKA , DORIAN und SVANTJE !

Und der einzige Grund, warum ich noch nicht zum "Ich mache jetzt eine Pause !!!"-Versager geworden bin, ist, weil Anna mich ignoriert  ;) ;) !

Chrispy wird am Mittwoch abgeholt, und ist jetzt schon fast jeden Tag stundenweise mit ihrem neuen Frauerl unterwegs  :D !

Liebe Grüße, Christina

GEDO

Liebe Christina,auch wir haben die Daumen gedrückt für Chrispy!Supeer das es geklappt hat.
Unsere Stella hat leider noch immer Durchfall,aber wir sind eh beim Scherfler in Behandlung.Mit anderen Hunden ist das noch so eine Sache!?
Immerhin hat sie schon 2!!!Freunde,denen sie nicht an den Hals geht.
Wie alles andere wie sie das aber auch noch meistern und ruhiger werden im Umgang mit anderen Hunden.Wir haben seeeehr viel Freude mit ihr,sie ist zu unseren anderen Tieren ein wahrer Schatz! :tongue:
Lg.Gerald und Doris

Mitzi

Christina B.

ZitatOriginal von GEDO
Liebe Christina,auch wir haben die Daumen gedrückt für Chrispy!Supeer das es geklappt hat.
Unsere Stella hat leider noch immer Durchfall,aber wir sind eh beim Scherfler in Behandlung.Mit anderen Hunden ist das noch so eine Sache!?
Immerhin hat sie schon 2!!!Freunde,denen sie nicht an den Hals geht.
Wie alles andere wie sie das aber auch noch meistern und ruhiger werden im Umgang mit anderen Hunden.Wir haben seeeehr viel Freude mit ihr,sie ist zu unseren anderen Tieren ein wahrer Schatz! :tongue:
Lg.Gerald und Doris

oje, hoffentlich wird der Durchfall bald besser !
Ich bin froh, dass sie bei uns nocht nicht so zickig war  :D,
wahrscheinlich will sie euch nur beschützen, vor den vielen anderen "bösen  ;)" Hunden  :) !
Wenn ihr euch freut, freu ich mich auch !
Fotos hätt ich wieder mal gerne  :D !
Bis bald !

Christina B.

ZitatOriginal von Mitzi
hat justus schon ein zuhause gefunden?

Nein, natürlich nicht !
Sollte er jemals ein Zuhause finden, versprech ich dir, dass ich es sooooo bunt und mit Feuerwerk und tanzenden Partysmilies ankündigen werde, dass es 100%ig nicht zum Überlesen ist  ;) !
Bis dahin liegt er in meiner Küche und grantelt sich selber an !
Ich mag ihn trotzdem  ;) - irgendwie ist er ja einzigartig  :) !