Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Irrtum, nach mir gabs keine Kommentare

Doris B.

@beetle Ich glaub goofy hat das allgemeine Geplänkel gemeint,etc. Egal wie auch immer wir finden alle großartig wie Du Dich engagiert. Bleib wie Du bist und zieh Dich ja nicht zurück. Jeder einzelne hier ist wertvoll.

@ Goofy sei ein wenig großzügig. Der "Schmarrn" gehört auf jeden Fall auch dazu. Man kann ja neben dem Spenden auch noch ein bissl Meinungen austauschen, lobende Worte finden etc. mußt das nicht alles so ernst nehmen. Übrigens neuer Brief an Dich ist unterwegs.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Beetle
Irrtum, nach mir gabs keine Kommentare

Doch, liebe Beetle,

meinen  :D, ich glaub, den hat Goofy gemeint mit "Schmarrn"!

Bitte fühl dich doch nicht gleich angegriffen, ich bin sicher, Goofy hat nicht dich gemeint.

Bitte bleib uns auch weiterhin erhalten, jeder Einzelne wird hier gebraucht! :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Doris und Tina haben  recht ...  bleib wie Du bist und zieh Dich bitte nicht zurück !

Mir ist noch sehr gut in Erinnerung wie Du Dich um die arme alte Sandy gekümmert hast, viel Geld für sie gespendet hast und ich glaub sogar besucht hast Du sie!  
Du hast Dich immer besonders für die alten, kranken Hunde in Nitra sehr engagiert,  ja, jeder Tierschützer ist hier sehr wertvoll und wird gebraucht !!!

Rinnschi

Beetle, ich bewundere dich für deine Spende!

Und ich wette ihr seid alle falsch. Goofy meinte mit Schmarrn einfach nur, dass er seine Begeisterung ausdrückt und sich bedankt in diesem Thread!!! Und Schmarrn sicherlich, weil er nicht postet, dass er noch mehr spendet, sondern nur so etwas schreibt! Also immer mit der Ruhe Beetle. Kein Mensch hat dich angegriffen und alle freuen sich über deine Spende!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Goofy

ZitatOriginal von Beetle
Hallo Goofy, wenn Du meinst, wenn ich mal kurz nen Kommentar über vertane Spenden an Menschen anschneide, dass das ein Schmarrn ist, na danke Dir. Wenn es nicht erwünscht ist, ziehe ich mich zurück - hab immerhin schon einen kompletten Container gespendet, so wie palettenweise Futter, ganz zu schweigen, bin ich auch mit nem großen Anhänger voll Fressen nach Nitra gefahren - Du kannst gern meinen Part übernehmen - ich zieh mich zurück. DANKE

Na sowas, eigentlich habe ich mich selbst damit gemeint, weil ich hier so viel Blödsinn mache!
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, dass sich, ein noch dazu Spender, hier angegriffen fühlt.

Wir ziehen doch alle am selben Strang und wollen doch alle das Gleiche. Auch ich habe schon sehr viel gespendet und bin um jeden Cent froh, der dazu kommt.

Sollte das aber mißverstanden worden sein, möchte ich mich hiermit entschuldigen!!!

Vielleicht ist das ja gar nicht aufgefallen, dass ich mich mit meinem "Schmarrn" extrem zurück gehalten habe, weil ich hier die Seiten nicht voll machen wollte und Doris jedes mal wieder von vorne anfangen muß.

Tut mir ehrlich leid, werde mich ab jetzt zurückziehen, vor allem keinen Blödsinn mehr machen. Jeder versteht halt keinen Spaß.

Bin jetzt fix und fertig, so hat mich das jetzt mitgenommen und ausgerechnet da, als ich nicht da war um es gleich richtig zu stellen.

Andrea48

Nein, bitte nicht zurückziehen...KEINER!!!   :heul:
Dieser threat lebt von Menschen wie euch. Zum einen Goofy, der wunderbar unterhalten und animieren kann und zum andern Beetle, die großzügig gespendet hat und auch ein riesiges Herz für die Hundchens hat.

Im Internet kann es schon mal zu Missverständnissen kommen, aber das sollte keinen abhalten hier weiter zu schreiben.

Bitte, die Hundsis brauchen euch..... :hund:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Doris B.

So alle Unklarheiten beseitigt!!
Ich bestehe drauf - obwohl ich eh weiß dass ich nix zum Sagen hab - dass sich keiner zurückzieht und alle am Ball bleiben.

Und weils so lustig ist möcht ich erinnern, dass
1. noch jede Menge Pfotenanhänger zu haben sind und
2. ich ab sofort 20 Schlüsselanhänger Bild siehe unten ( Foto wird auf die Größe verkleinert und hineinkopiert, dann mit Plexiglasschutz versehen) für Containerspenden á € 9,-- zur Verfügung stelle.

Interessierte bitte per PN melden, Foto schicken bzw. Text für Anhänger.

Ach ja und fast hätt ichs vergessen, auf der Rückseite ist per Magnet ein Einkaufschip - ihr wisst schon den man bei Billa, Merkur, Hofer, Lidl, Penny und was weiß ich noch wo überall braucht, damit man ein Einkaufswagerl ohne Geld nehmen kann.

Los gehts .....................................

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

ZitatOriginal von Andrea48
Nein, bitte nicht zurückziehen...KEINER!!!   :heul:
Dieser threat lebt von Menschen wie euch. Zum einen Goofy, der wunderbar unterhalten und animieren kann und zum andern Beetle, die großzügig gespendet hat und auch ein riesiges Herz für die Hundchens hat.

Im Internet kann es schon mal zu Missverständnissen kommen, aber das sollte keinen abhalten hier weiter zu schreiben.

Bitte, die Hundsis brauchen euch..... :hund:

Besser kann es niemand sagen !!!   Bin ganz Deiner Meinung, liebe Andrea48!

bluedog

och mönsch, wegen so einem kleinen missverständnis muss man aber nicht überreagieren und sich abmelden, oder ??
ist halt schriftlich manchmal wirklich schwer....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Danke an pezi1311 für die Bestellung von 2 Schlüsselanhängern.
Also kommen wieder 20,-- dazu bzw. weg.
Irgendwer von euch muss da mit zählen. Hab die Übersicht verloren.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

Goofy hat das immer so toll gemacht... ;(
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Ich glaub Goofy sucht nach Knochen und Spielzeug zum Versteigern bei ebay.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

ich hoff.. also, ich hoff, er taucht wieder auf! Is ja wirklich ein blödes Missverständnis gewesen, das Beetle sosehr in die falsche Kehle bekommen hat! Ich find die Aktion übrigens durch und durch super, danke, dass ihr euch so bemüht und deine Idee mit den Anhängern is genial!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Doris B.

Danke, ich bemüh mich. Ich hoffe, wir haben den Container bald zusammen.

Also gebt euch alle einen Ruck und sucht euch was Schönes aus.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Ich hoff auch sehr, dass beide, Beetle und Goofy, wieder auftauchen!!

Das Missverständnis dürfte doch jetzt aufgeklärt sein!?
Also bitte, Goofy und Beetle, wieder an die Tasten, ihr werdet Beide gebraucht zum Wohl der armen Hundsis hier!
Mir würde hier gewaltig was abgehen, wenn ihr nicht mehr da wärt :O

Mit hoffnungsvollen Grüßen an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Neue Bestellung von tina 91
2 x Schlüsselanhänger.

Ich dreh jetzt den PC ab und hoffe, dass morgen Früh die PN Box voll mit Bestellungen ist.
Gute Nacht.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

ZitatOriginal von Doris B.
Neue Bestellung von tina 91
2 x Schlüsselanhänger.

Ich dreh jetzt den PC ab und hoffe, dass morgen Früh die PN Box voll mit Bestellungen ist.
Gute Nacht.

Pezi1311: 20,- für zwei Anhänger.

Es fehlen noch EUR 1.630,-

Tina91: Sind das jetzt zusätzliche, du hast ja schon insgesamt drei bestellt?
LG
Irene

Fennek

GOOFY: Heinz, bitte komm wieder zurück.

BEETLE: Bitte komm auch wieder zurück.
LG
Irene

idefix

Goofy und Beetle bitte unbedingt wieder zurück kommen
es geht doch um die Hunde!!!! :D
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Beetle

Ok, ist sch... gelaufen

Evamaria

Fein, dass du wieder da bist, bitte bleib :) :) :) :)

Renate058

Ich freu mich auch sehr, dass Du bei uns bist, danke Beetle   :)


Goofy, Du fehlst uns, bitte auch wieder zu uns kommen ... wieviele alte Knochen und Bälle hast Du denn in der Zwischenzeit gesammelt für ebay???

Seifenblase66

Schön das du wieder hier bist Beetle :O

So jetzt fehlt nur noch Goofy.
Komm gib dir einen ruck wir brauchen dich  :O

Es gibt soooo viele traurige wauzis die unser hilfe brauchen ;( :O ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

simsim

ZitatOriginal von Seifenblase66
Schön das du wieder hier bist Beetle :O

So jetzt fehlt nur noch Goofy.
Komm gib dir einen ruck wir brauchen dich  :O

Es gibt soooo viele traurige wauzis die unser hilfe brauchen ;( :O ;(

Ja, und uns fehlst du mit deiner Motivation, deinem tollen sprüchen und deinem lebensfrohen Wesen !!!

Komm doch bitte wieder :O
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.