Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Bitte, bitte pustet für 2ndChance4Cats - BITTE!!

Danke  :)

Zum Gewinnspiel

Rico

Meine Signatur habe ich wegen Kornell geändert. Er ist in Eisenstadt entlaufen und vielleicht kann man so mehr Menschen erreichen?!

Aber bitte helft trotzdem noch weiter fleißig beim Gewinnspiel mit. Es geht nur mehr heute und morgen. Bitte helft 2ndcance4cats, sie benötigen den Gewinn auch so dringend!

Milano

Wooooooo sind all die fleißigen Puster???? Bitte gebt nochmal ALLES!!!!!!!!!!

Nicht dass die Katzen in den letzten Minuten noch das Geld verlieren!

lemming

Bitte nochmal fleissig aufblasen für 2ndchance4cats!

Meli1990

Der letzte Tag hat begonnen und wir haben nur 130 Ballons Vorsprung :(

Bitte heute nochmal alles für die Mietzen von 2ndChance4Cats geben ... DANKE!!!!
LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Linda F

15 Ballons von uns für 2ndChance4Cats! Bitte heute alle nochmal kräftig mithelfen! Die Konkurrenz sitzt uns im Nacken!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Milano

Die Tiroler Tierengel streben gerade den Gesamtsieg an und ich gönne ihn ihnen von Herzen!

Aber lieber Katzenfreunde bitte pustet um Euer Leben, damit auch den Katzis geholfen werden kann!

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Milano

Also so ein bißchen leid tut mir Wahro ja schon...... da werden sie am letzten Tag noch überholt......

Collage

ZitatOriginal von Milano
Also so ein bißchen leid tut mir Wahro ja schon...... da werden sie am letzten Tag noch überholt......

Ja, aber dafür haben dann alle tapfer gekämpften Vereine 1000 Euro - auch die Tiroler TierEngel :-)

Chris*

ZitatOriginal von Collage

Ja, aber dafür haben dann alle tapfer gekämpften Vereine 1000 Euro - auch die Tiroler TierEngel :-)

sehe ich auch so! Dann hat wenigstens jeder etwas bekommen und Wahro hatte ja die ganzen Wochen alle Möglichkeiten den Vorsprung unerreichbar auszubauen (wenn man nur sieht, was diese Woche bei 2ndchance4cats und den Tiroler Tierengeln möglich war), aber sie waren sich ihrer Sache wohl offensichtlich zu sicher!

TirolerTierEnge

GRATULATION an alle Helfer!!! DANKE DANKE!!! Wir haben den Gesamtsieg errungen!!!

Liebe Helfer, Freunde, Mitglieder von TirolerTierEngel. Wir bedanken uns bei allen, die an uns geglaubt haben, die uns in den letzten 3,5 Wochen so tatkräftig beim Pusten der Ballons mitgeholfen haben. Es ist wirklich unglaublich, was man mit einem tatkräftigen Team erreichen kann. Ich muss ehrlich sagen, das ich mir das zu Beginn nicht vorstellen konnte. Ich wurde eines Besseren belehrt. Da kann man wirklich sehen, was man erreichen kann, wenn man zusammenhält. Vielen herzlichen Dank nochmals. Das sollten wir uns auch bei weiteren Angelegenheiten im Tierschutz bewusst machen!
Und jetzt können wir uns alle wieder auf unsere mehr als wichtige Tierschutzarbeit konzentrieren.

Und: Liebes 2ndChance4Cats-Team
Wir beglückwünschen euch zu eurem Wochensieg, den ihr verdient gewonnen habt! Das gesamte TirolerTierEngel-Team wünscht euch alles Gute für eure weitere Tierschutzarbeit.
Peter Kahr
Obmann TirolerTierEngel e.V.

Rico

Herzlichen Glückwunsch an 2ndchance4cats zum Wochensieg  :)

Gemeinsam konnten wir es schaffen, dass die letzten 6 Wochen Vereine Wochensieger wurden, welche Tieren in Not helfen. Möchte mich noch einmal bei ALLEN bedanken, welche sooo fleißig und unermüdlich mitgemacht haben. Und jeder einzelne, der mitgemacht hat, hat seinen Teil dazu beigetragen, sonst hätten wir das nie geschafft.

Und ein großes Danke an "Sommer", die uns auf dieses Spiel überhaupt aufmerksam gemacht hat. Sonst wäre das Geld wohl weiterhin an Musikkapellen und Tennisvereine gegangen.

Und ich möchte auch hervorheben, dass die Tierfreunde bei Austria Salzburg (obwohl sie mehrere Wochen auf Platz 2 gelandet sind) auch "unseren" Vereinen dann mitgeholfen haben. Und auch fleißig bei anderen Vereinen Werbung für "uns" gemacht haben. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.

Und ich möchte aber auch den TirolerTierEngeln zum Gesamtsieg gratulieren, denn diesen haben sie sich wirklich verdient. Bin aber - ehrlich gesagt - froh, dass TTE nicht auch noch Wochensieger wurde :)

So konnte jeder Tierschutzverein für seine armen Fellnasen einen Gewinn erhalten, den sicher jeder Verein dringend nötig hat. Dafür ein großes Danke an die Raiffeisenbank für dieses Gewinnspiel!

Claudi