Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Liebe HELGA und HELFERLEIN (Lilly,ect.)

Meine Mama,mein Freund und ich waren heute bei euch in der Fahrschule,
und ich kann sagen ich war noch nie auf einem besseren Adventmarkt/Basar als bei euch  :)
Er war so liebevoll und mit sooooo vielen tollen Sachen aufgebaut.
Ihr wart so freundlich und habt euch so lieb um uns gekümmert (mit Kaffee,Keksen,....),und die süßen ATN Sackerl erst,habt ihr einfach toll gemacht!

Ich bin so froh das wir nach Wien gefahren sind  :),
wir haben so viel gekauft und sind sehr froh darüber damit geholfen zu haben.


Ganz liebe Grüße
Melanie,Manuel und Marion
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Reni67

Wir kommen morgen vormittag :)
Reni & die tierische Rasselbande

Katharina

Kann auch nur jedem empfehlen den Bazar zu besuchen, es gibt so viele tolle Sachen zu kaufen - da findet wirklich jeder etwas.
Bratapfellikör war leider schon aus, dafür gibt es so viele andere Liköre die mit Sicherheit genauso gut schmecken.

ho.mueller

Hi an Alle,

ich möchte mich hiermit im Namen der gesamten Belegschaft, bei Euch allen bedanken,
nicht nur das ihr unseren Basar so toll unterstützt habt, waren auch schon am ersten Tag so viele Kunden bzw. Gäste bei uns es war einfach traumhaft.
 
Danke im Namen aller Nitrauwauzis für Eure tolle Untersützung und ich hoffe bis Donnerstag kommen noch ganz viele um uns zu Besuchen.

Ich bin mir sicher ihr werdet fündig und Kaffee und Kuchen stehen immer bereit.
Ganz liebe Grüße Helga, Shali, Lilly, Victoria, Edith und alle Helferleins.

Andrea_05

Ein neuer Tag beginnt und somit eine neue Chance sich nette Weihnachtsgeschenke zu sichern - kommen Sie, schauen Sie, kaufen Sie  :D
Die Atmosphäre ist seeehhhhhrrrr nett und auch mit Getränken und Keksen wird man verwöhnt.

Wir haben unser Sonntagsfrühstück mit diversen köstlichen Marmeladen sehr genossen und können sie nur wärmstens weiter empfehlen  :O

shali

Gestern war ein sehr erfolgreicher Tag und ich hoffe es geht so weiter  :D :D
Wir haben schon viel verkauft, aber wir haben allerhand Nachschub, keine Sorge.
Unter anderem haben wir auch zwei Vogelkäfige und einen Hasenstall mit Freilauf, viele Bücher, Hunde und Katzen Futter bzw Leckerlies, Liköre, Schnäpse, Marmeladen, Kinderspielzeug, CD´s, Bilder die unsere Chefin selber gemalt hat, Hunde und Katzenkörbchen, Gestäcke, kleine Mitbringsel, Geschirre und Halsbänder, Beautyartikel für Mensch und Tier, Pölster und Decken, Dekoartikel, natürlich die Kekse nicht zu vergessen und vieeeeeles mehr :O :O
Jeder der uns besuchen kommt, wird mit feinen Leckerein(Kekse, Brote mit Aufstrich, Kuchen) und Kaffee,Säfter oder ein Glaserl Sekt verwöhnt!!!!!

Also her mit euch!!!!!!!

PS Bina freut sich auch über Besuch  :tongue: :tongue:

lg shali und das Weihnachtsbasarteam
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jessy+Chilly

Wir waren auch heute Vormittag da und wie immer gleiich eine herzliche Begrüßung von Helga und Helferleins .
Danke übrigens an ALLE :D
Hier findet ihr eine sehr große Auswahl an selbstgemachten und Hundeartikel sowie Kinderspielzeug auch Schmuck also für jeden etwas dabei.
Neben der Gastfreundlichkeit mit Keksen und Kaffee kann man sich auch austauschen worüber ? natürlich Wauzis und Katzis  :D
Also ich bin wie die Jahre zuvor begeistert und kann es nur ALLEN empfehlen vor allem soll die ganze Arbeit mit viel Spendenfreudigkeit belohnt werden da ja alles den armen Nitra Schützlingen zu Gute kommt. :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Reni67

Auch wir waren heute mittag da :)

Nicht nur, dass wir wir mit vollen Händen zum Auto gewatschelt sind - es war auch sehr nett, einige von euch kennenzulernen und mal Gesichter zu den Nicks zu sehen!

Danke für die Gastfreundschaft
Reni & die tierische Rasselbande

Sonja

ZitatOriginal von shali

PS Bina freut sich auch über Besuch  :tongue: :tongue:


Das kann ich bestätigen :D mein Hundemann Oskar hat sich gleich verliebt :O die Küsschen von Bina hab allerdings ich bekommen und nicht Oskar ;)

Oskar hat sich zum Trost Stofftiere ausgesucht,... und auch sonst haben wir allerlei gute Sachen gekauft,...

Es ist aber noch genug übrig :D also schaut vorbei, Bina, Helga und Marion haben noch einiges zu bieten

shali

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali

PS Bina freut sich auch über Besuch  :tongue: :tongue:


die Küsschen von Bina hab allerdings ich bekommen und nicht Oskar ;)
Sag das ned, Bina hat Oskar auch Bussis gegeben  :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali

PS Bina freut sich auch über Besuch  :tongue: :tongue:


die Küsschen von Bina hab allerdings ich bekommen und nicht Oskar ;)
Sag das ned, Bina hat Oskar auch Bussis gegeben  :O :O :O

Tja, Oskar hätte Bina sicher gerne mit nach Hause genommen :D

simba66

Ich war heute Nachmittag mit meiner Tochter da.

Eine wirklich große Auswahl für Mensch und Tier!
Die Weihnachtskekse ein Traum!!  =)
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und uns mit leckeren Weinachtskeksen eindecken. ;)

lg

Christine

Branca

War auch da habe dick eingekauft und Bina geknuddelt! Schade das es heuer zum letzten Mal ist!War total nett und danke für die Bewirtung ;),ihr seid super!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Seifenblase66

Auch wir waren am Weihnachtsbasar. :O
Es war wirklich ganz toll gemacht. :O

Danke für die tolle arbeit die ihr für die Tiere leistet.
Ihr seit super :O
 :welle:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

shali

Wir haben heute Sammlerstücke bekommen.
Figuren von Goebel und Teller von Weimar Porzellan (mit Nummer)
Außerdem haben wir Stricksocken bekommen und neue Hundekekse.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

So, wieder ist was gekommen  :D :D
Fressnapfgutscheine im Wert von 15.- um 10.-
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

HAAALLLLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
Wo seid ihr????????
Heute ist ned so viel los *snief*.
Hoffentlich kommen uns morgen wieder mehr besuchen!!!!!

Büddddeeeeeeeeee!!!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Pingu

Ich habs heute leider nicht geschafft und sitz noch in der Arbeit fest :(
Aber schick morgen meine besser Hälfte vorbei auch um die reservierten Marmeladen abzuholen :D

Mimi

Hallo Leute, ihr könnt euch unmöglich die vielen schönen Sachen entgehen lassen.
Ich war gestern dort und habe ordentlich zugeschlagen  ;)

Bis 8.12. habt ihr noch die Gelegenheit vorbeizuschauen !!!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dodo13

Menno....
Immer wenn der Weihnachtsbasar is, muss ich soviel arbeiten (blödes Weihnachtsgeschäft).....  

Werds dieses Jahr leider wieder nicht schaffen.  ;(

silvia1311

ich war heute beim weihnachtsbasar.

es ist wie immer alles so schön und liebevoll hergerichtet, :)
vor allem die selbstgemachten köstlichkeiten!

hab mir auch einen kalender gekauft und mir die geschichten der einstigen nitra tiere durchgelesen. sehr rührend und doch ein schönes happy and.

am meisten hat es mich gefreut, dass gino und marco doch noch einen traumplatz gefunden haben, da ich sie ja auch einst persönlich in nitra kennen gelernt habe. es hat mir sehr weh getan wie sie am gitter
gehangen haben, um ein wenig streicheleinheiten zu erbetteln.
aber diese bilder jetzt im kalender zu sehen, ist einfach traumhaft.
es ist war, man kann sich kaum satt sehen.
tausend dank dieser person, die den beiden ein noch schönes hundeleben ermöglichen   :respekt:

Tati

Helga Shali und Co

Hallo ihr lieben ich komme heute nachmittag und wenn´s recht ist kommt Tami und Enzobub auch mit :D
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

shali

ZitatOriginal von Tati
Helga Shali und Co

Hallo ihr lieben ich komme heute nachmittag und wenn´s recht ist kommt Tami und Enzobub auch mit :D

Freuen uns auf euer Kommen!!!!!

 :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

InMaDa

ich war heut mittag da und auch für so weihnachtsmuffeln wie mich gibts dort genug zu schauen und (leider :)) auch genug zu shoppen :D

danke für den eierlikör, der war echt klasse - schade, dass ich autofahren musste ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Nina38

Gibt es denn noch selbstgemachte Liköre oder Marmeladen ?

Ich würde meinen Sohn vorbeischicken, um einzukaufen, da es sich bei mir selbst zeitlich nicht ausgeht, deswegen frag ich vorher nach.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....