Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nelly war gerade mit ihrer neuen Familie zum Verabschieden da, und ich muss ehrlich sagen, besser hätte sie es nicht treffen können.
Ich habe selten eine so harmonische Mensch-Hund Beziehung gesehen -ich kann nur sagen - gesucht und gefunden  :verliebt: !

Tschüß Nelly, ich werde dich nie vergessen - schön, dass wir dich kennenlernen durften !

Sabine1

Aber Hallo - derzeit scheinst Du wirklich eine Glückssträhne beim Vermitteln zu haben  :respekt:

Ich freu mich für Deine Pflegewauzis. Jetzt sollten wir alle positive Energien schicken, damit Justus ganz wunderbare, liebevolle und geduldige Menschen findet, die Dein angefangenes Werk fortsetzen und ihm wieder Vertrauen in die Zukunft schenken! (Die süßen Kerlchen Bobby und Nicky und die hübsche Rosi bringst Du doch "locker" unter  ;))

Liebe Grüße,
Sabine
die davon profitiert, dass ihr Dusty bei Dir nicht nur das Bettschlafen  ;), sondern auch den Glauben an eine  zuverlässige Beziehung zu Menschen (wieder) gelernt hat

Petra aus Linz

Hallo Christina, wir haben heute Sieglinde und somit auch YODA besucht. Er ist einfach eine starke Persönlichkeit, anders kann man´s nicht sagen :D. Wackelt leicht mühsam zum großen Münsterländerrüden, muss sich fast anlehnen bei ihm, um ihn dann tief und aus ganzem Herzen anzuknurren 8o.
Will überall dabei sein, obwohl sein Körper das nimma so ganz mitmacht.
Auf den Fotos sieht man Yoda, wie er beschließt, UNTER meiner Ella mal Pause zu machen :D Kein bisschen Respekt vorm großen Schäfer !

Franziska

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Das hast Du ja süß berichtet  :D Der liebe Yoda... ich bin dem Fanclub schon beigetreten  :tongue: :tongue: :tongue:
ein alter wackeliger liebenswerter Meckerkopf - herrlich  :undweg: :gassi: :taetschel:

Petra aus Linz

Noch eines für dich, Christina  :D. Mädels liebt er ja, der alte Captain Hook !

Sita

muss als yoda-fan auch noch was beisteuern - ich finde ihn so lieb und einfach einzigartig  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

dackel sind schon etwas besonderes.....          :D
aschön dass es dem alten herrn so gut geht....
vl. ist er der opa von kroko ?? der knurrt auch alles und jeden an und macht einen auf wichtig....      8)
und er rollt immer knurrend unter nancy durch....          :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Toll, das freut mich, dass sich der alte Herr bei Siglinde so wohl fühlt - er ist ja auch ein süßer Fratz - solange er schläft  ;) !
Yoda hat in seiner Jugend sicher bei vielen Hundedamen mitgemischt  :D, ich bin mir ja fast sicher, dass er auch mit Justus verwandt ist  :O - dieser Sturkopf  :rolleyes: !
Schön, dass es auch für diesen Herrn ein Happy End gibt !!!
Danke  :D !

Christina B.

Heute bekommt unser Bobby Besuch  :D !
Das falsche Inserat bringt uns wirklich Glück  :O !!

Angelika

"Wenns läuft - dann läufts"  :welle: freu mich total, dass gleich drei deiner Süssen ein schönes daheim gefunden haben (so hab ich mir den Wochenbeginn gewünscht  :D) und   ich halte weiter ganz fest die Daumen für das verbliebene Quartett dass auch sie bald ein super zuhause finden.
Hab Rosi meinem Mann am Sonntag in der Zeitung gezeigt - Komentar seinerseit "naja so lieb wie du gesagt hast ist die auch wieder nicht"   :rolleyes: X(

Christina B.

ZitatOriginal von Christina B.

*hüstel* Die Dame hatte ein Problem mit seiner "Herkunft  ?(" !
"Warum ausländische Hunde rüberholen, wenn es in Österreich genug gibt !"  ?(

Also entschuldigung mal - ich hab niemanden gezwungen, herzukommen und sich den Hund anzuschauen  ?( - aber Bobby haben sie trotzdem süß gefunden  :rolleyes: !

Angelika

Nicht ärgern - nur wundern........ wenn sie ihn nicht nimmt weil er kein echter Österreicher ist, dann ist es sicher besser Bobby bleibt noch bei dir. Fremdenfeindlichkeit jetzt auch schon bei Hunden ? :pfff: ? ;(

Sabine1

*hüstel* Die Dame hatte ein Problem mit seiner "Herkunft  ?(" !
"Warum ausländische Hunde rüberholen, wenn es in Österreich genug gibt !"  ?(

Also entschuldigung mal - ich hab niemanden gezwungen, herzukommen und sich den Hund anzuschauen  ?( - aber Bobby haben sie trotzdem süß gefunden  :rolleyes: !

Himmelhergottnochmal - so ein Schmarrn! Den gleichen Mist darf ich mir mit Dusty auch immer wieder anhören. :evil:
 Ich hab schon mal geantwortet: "Jetzt, wo Sie es sagen, seh' ich es auch ein. Ich bring ihn dann mal wieder zurück, damit er im Ausland, wo er hingehört, krepiert und hol mir statt seiner einen ordentlichen österreichischen Hund." Das dumme Gesicht und das heftige Zurückrudern der Madame hättest Du sehen sollen.

LG
Sabine

JudithOÖ

Ich hab meinen Kindern versprochen, etwas kürzer zu treten, und das werd ich jetzt auch machen !
Aber das eine oder andere Plätzchen wird natürlich immer frei sein !

Un NEIN, ich hab nicht nur noch Bobby (die Labi-Hündin bleibt bei uns, ich hoffe, sie lernt das Alleine bleiben noch  :O ) !

Bei mir warten noch BOBBY, NICKY, JUSTUS und ROSI auf ein ZUHAUSE !!!!!

Für Rosi hat mich heute schon eine nette Dame angerufen, mal schauen, ob es passt  :D !

du liebe christina du :D
und wennst für die süße labi-hündin mal eine ausweichstation brauchtst  - dann bidde bidde bidde bei mir melden. bei mir muss sie fast gar nicht alleine bleiben :tongue:
ich weiß eh, dass sie bei dir bleibt, aber fall´s, nur fall´s
lg
judith

Christina B.

du liebe Judith,

Alleine bleiben muss sie eh nicht, aber sie sollte es trotzdem lernen - denn ewig bin ich auch nicht Zuhause  :D !

Und beim ersten längeren Versuch hat sie ohne Pause gebellt, und mir die halbe Wand neben der Tür heruntergekratzt  :rolleyes: !
Bin aber schon optimistisch, dass sie es noch lernt  ;) !
Werde dein Angebot natürlich im Kopf behalten, meine Tochter, die du dann zwangsweise  :D dazunehmen musst, ist sehr "pflegeleicht  :O" !

lg, Lieblings-Christina  8)

Christina B.

Zu Bobby muss ich sagen, dass ist mir bei seinen Bewerbern schon zum 2.Mal passiert - naja, es ist nicht jeder Platz perfekt - es werden noch andere kommen !
Schade, dass manche Leute nicht über ihren Schatten springen können !

Bobby ist das ziemlich wurscht  :D, der fühlt sich bei uns ganz wohl, seit Yoda ihm nicht mehr den Tag vermiest  :D !

Christina B.

Christina B.

Heute bekommt meine Lieblingsknutschkugel Rosi Besuch - bin schon sehr neugierig, ob meine Glückssträhne anhält  ;) !

Bitte Daumen halten  :D !

Gabriela

Also wenn Deine Glückssträhne jetzt auch noch anhält, dann solltest vielleicht schnell noch einen Lottoschein aufgeben.

Daumen sind, wie immer, gedrückt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Angelika

Zwecks Daumen drücken wurde die Arbeit sofort eingestellt  :D

Christina B.

Schaut ja ganz gut aus  :elefant: , Rosi darf am Wochenende Probewohnen, weil das einzige Problem die sehr dominante Hauskatze sein könnte  :D !
Aber Rosi ist ja ein Lämmchen, und dort gibt es einen großen Garten  :O !

Lotto spielen mag ich nicht - aber noch 2 nette Familien für Bobby und Nicky hätt ich gerne !!!!

Gabriela

Hab ich das richtig verstanden, Du bekommst am Samstag Gika? Ich dachte Du nimmst Sabita? Oder machst eine Pause?  :tongue:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

G a b r i e l a , du bist sowas von pingelig  ;) !
Aaaalso, am Samstag kommen Gika UND Sabita (du weißt doch, dass sich ein Linz - Transport bei 2 Hunden mehr auszahlt  :D ) und DANN mach ich eine Pause (also keine ganze, nur eine halbe, oder so !) !

Kommt rauf an, wer noch geht - gaaaaaanz leer mag ich ja auch nicht sein  :D !
Und bei meinen Kindern mach ich so - und sie haben eine Wii bekommen  :D !

Liebe Grüße !

Christina B.

Und bei meinen Nachbarn mach ich so  :D ;) !!!!!