JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Für Gino und Marco gibt es schon einen Thread,
und ich finde , auch Jean-Claude hat einen eigenen verdient !
Er hat es doppelt schwer, schwarz und Shar-Pei - Mix !

Vielleicht wird so endlich Jemand aufmerksam auf ihn !!!!!!!!!!

Jean-Claude "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Dringend
Rasse: Shar-Pei-Mischling
Größe: mittel

Beschreibung

JEAN-CLAUDE ist ein mittlerweile 7 Jahre alter Shar-Pei-Mischling, der bis zum Tod seiner alten Besitzerin wohlbehütet bei ihr im Haus mit Garten gelebt hat. Leider ist die ältere Dame im November 2009 verstorben. Jean-Claude war kein gern gesehener "Nachlaß" und wurde kurzerhand ins Tierauffanglager nach Nitra gebracht.

Menschen ist Jean-Claude sehr zugetan, er genießt ihre Nähe, läßt sich streicheln und knuddeln. Jean-Claude ist einer der wirklich ganz Armen, lebt zwischen den neuen Containern in einem schmalen Zwischengang, in dem nur eine Hundehütte steht ganz alleine. Jean Claude geht einfach nach Sympathie und so wie bei uns Menschen "können" wir auch mit manchen nicht. Die Betreuerin Eva vor Ort meint, dass Jean Claude ca. mit 90% der Hunde kein Problem hätte und verträglich ist.

Ein besonderer Katzenfreund ist er auch nicht unbedingt, weshalb ein katzen- und/oder kleintierloser Haushalt empfohlen wird.

Wir denken, daß wir für Jean-Claude auch sein passendes zu Hause finden werden, die Hoffnung stirbt bekanntlich nie  Ideal wäre er auch für ältere Leute mit Garten, die ihm das Leben bieten könnten, daß er auch bisher gewohnt war und geliebt hat.

Wo halten sich die eingefleischten Shar-Pei Liebhaber versteckt, die unserem Burschen in den besten Jahren ein Heim bieten können und wollen ?

(Vielleicht kann noch Jemand bessere Fotos einstellen ! Danke !)

Tati

Danke Liebe Christina auch mir liegt Jean Claude sehr sehr am Herzen sowie Uriel ich hoffe für die beiden von ganzen Herzen das sie ein Plätzchen bekommen ;(

JEAN CLAUDE

URIEL

VeganMilitance

ja jean claude hat es wirklich verdient endlich raus zu dürfen! außerdem würde dann ein ganzer zwinger für weitere hunde freiwerden!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tati

Ganzer Zwinger ?
Jean Claude sitzt in einem schmalen Gang  ;(

Christina B.

Beschreibung
URIEL ist ein Rüde in den besten Jahren, der bereits seit 3 Jahren (Stand Jänner 2010) sein Dasein in Nitra fristet ohne ,,bemerkt" zu werden. Doch nun ist es endlich an der Zeit diesen freundlichen, jungen Mann vorzustellen.

URIEL ist ein sehr aktiver und stürmischer Rüde, dabei aber total freundlich und anhänglich. Uriel kommt uns manchmal vor wie ein Riesenbaby, sehr verspielt und freut sich über jede Aktivität.

Beim Fotoshooting im Jänner lag noch viel Schnee, DAS ist seine Jahreszeit. Er hat seine Runden gezogen und allen gezeigt wie viel Energie und Lebensfreude in ihm steckt.

Bitte geben sie unserem wunderschönen Uriel die Chance auf seine eigene Familie!

Tati

Sind zwar nicht die schönsten aufnahmen aber habe gestern Jean Claude und Uriel und Caesar etwas zum knappern mitgebracht  :D
Uriel hat sich so gefreut das ich fast zum heulen anfing vor lauter Freude
der Bursch sitzt jetzt ganz hinten links in einer Holzhütte. ;( ;( ;( ;(
und auch der arme Jean Claude in seinem schmalen Auslauf  ;( ;( ;(

BITTE GEBT DEN ZWEIEN AUCH EINE CHANCE sie sind so Dankbar für jede Aufmerksamkeit und haben sich ein schöneres Leben verdient. :O :O :O

Ginangel

*** Schubs*** für die Jungs!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Weiss man was über Uriel und Jean Claude? Ist für die 2 Buben was in Sicht?

Tati

SCHUBS für die zwei armen Seelen
SIE liegen mir sehr am Herzen gibts wirklich niemanden der sich ihrer erbarmt.
Sie müssen auch schon so lange warten.. ;( ;( ;(

Jennal

Schubs

Irgendwann muss sich auch etwas für die beiden ergeben!!! :(((

Ronja125

herzzerreißende Bilder, wie er traurig schaut :(

simone

der blick geht einem echt durch und durch.. ich drück ganz fest die daumen, dass sich bald jemand für die 2 süßen findet!!

cartmen

*schubs* für Jean-Claude. Haben gestern seinen Zwinger gemacht, er traut sich keinen Schritt raus, trotz offenem Gitter. Angreifen ließ er sich auch kaum, was mag ihn wohl so verschreckt haben :(
Sein Häuschen war voller Maden und großer Fliegen  8o haben es ihm so schön und bequem wie möglich hergerichtet. Wie lange muss er noch in seinem kleinen Auslauf in Einzelhaft harren?  ;(

Tati

Tausend Dank dafür das ihr/du sein Plätzchen sauber gemacht habt/hast.
Ich wünsche mir auch so sehr das Jean Claude und auch Uriel noch erfahren dürfen das es eine schönere Welt da drausen gibt.
Tati ;(

Tati

Auch diese zwei warten ;( ......... schon zulange  ;( ;(

Ginangel

Nix? Garnix? Überhaupt garnix?

***SCHUBS***

dogge_tami

oh die zwei habens mir ja total angetan  :verliebt:
ich kann erst gegen ende juli wieder einen pflegehund, ev. auch 2, aufnehmen, dann gerne einen notfall oder armen langsitzer..

aber weil er sich so über den knochen gefreut hab, kann ich ein groooßes päckchen mit lauter so knabberzeug wo hin schicken vielleicht? für bissal abwechslung für die hunde?

Ginangel

Hallo dogge_tami!

Ich würd mich für Uriel und/oder Jean Claude sooo freuen, wenn sie endlich raus dürften ... wenn du mehr über die 2 Buben wissen willst: Tati (gleich 2 Beiträge über diesem) kennt die Jungs persönlich, weil sie öfters nach Nitra fährt zum Putzen. Sie kann dir sicher ein paar Infos geben, wie sie so sind. Und auch, wie die Knabbersachen (DANKE!!!) am Besten an die richtige Stelle kommt!   :)

Ginangel

:verliebt:Montag ...:verliebt: heute KÖNNT sich was für Jean Claude tun ... DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

Tati

ALLES WIRD GEDRÜCKT für meinen Schatz :O :verliebt:

Mitzi

gibts schon neuigkeiten wegen jean claude? hat er es geschafft? *hoff*

Christina B.

Ginangel

Ginangel

In Rücksprache mit Anna  - leider: Für Jean-Claude hat es NICHT geklappt!
Er hätte Gina und Whitney auf ihrem wunderbaren Platz Gesellschaft leisten dürfen – leider wollten die beiden alten Ladies das aber nicht! Die haben ein ausgeprägtes Revierverhalten und möchten ihre neu gewonnene Lebensqualität nicht mehr teilen.

DAHER:
JEAN-CLAUDE SUCHT NOCH IMMER!