neue welpen

Begonnen von fini, 14.08.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Übernachtungsmöglichkeit könnt ich auch anbieten, muss aber am MO wieder arbeiten....

dani599

Also wer hat nun aller ein Pflegeplatzerl bekommen?  :)

Janima

Ich hab heut Nacht geträumt, dass Schneeflocke, Pirat und eins der neuen Welpen auch noch ausreisen dürfen :rolleyes:

fini

Letzter Tag noch sind es nur zwei Welpen die ausreisen dürfen!

Von den 6 neuen Welpen sind 2 Malinoismixmädchen mit ca. 10 Wochen und die anderen 4 sind sehr schwer krank, waren schon zu lange ohne Futter, total ausgetrocknet und leben voraussichtlich bis Freitag nicht mehr!

Annacora

Bitte bitte lasst die Welpen nicht sterben! ich würd mich an den Kosten beteiligen wenn sie jemand aufpäppeln kann und ein Platzerl anbietet, bitte bitte

Jasmin

Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt, sondern eher, dass eh alle Pflegestellen hoch überfühlt sind! Aber ist ur nett von dir!

Lg

Binsi1986

Ich weiß, dass Salasi zwei Welpen nehmen würde!

Sie wird nach ihrem Posting nur nicht mehr ins Forum geschaut haben, weil sie nicht damit rechnet, dass die beiden Welpen zu ihr auf Pflege könnten.

Bis jetzt kam es ja leider nie so weit, da die bisherigen Welpen in keiner guter Verfassung waren und den langen Transport nicht überlebt hätten.

Kann vielleicht jemand Salasi kontaktieren?

Wenn ich mich nicht täusche ist sie mit Claudia und Cavaliere im engeren Kontakt, wohnen nicht weit voneinander entfernt.

Habe leider keine Telefonnummer!

LG Sabine

Jasmin

So, wenn ich darf ermittle ich den neuen Stand!
Also, Schneeflocke darf auch auf eine Pflegestelle ausreisen und damit der kleine Pirat nicht alleine ist, darf er mit Domino und Hair zu uns!
Jippie!!!!!!!!
Mah, das ist mir eine Erleichterung und ich muss mich nicht mehr mit meinen Gewissen herum plagen!!!  :D

Annacora

DANKE DANKE DANKE!!! großartig!  :banana:

fini

Bolek und Molek sind zwei im Mai geborene Buben, mama malinois, Papa Kuvazc!

Nur noch Bolek sucht!

micky

würde mich auch als übernachtungspflegestelle für die welpen nach deutschland zur verfügung stellen!

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Von den 6 neuen Welpen sind 2 Malinoismixmädchen mit ca. 10 Wochen und die anderen 4 sind sehr schwer krank, waren schon zu lange ohne Futter, total ausgetrocknet und leben voraussichtlich bis Freitag nicht mehr!

SUPER dass es Schneeflocke und Pirat auch noch geschafft haben - DANKE an Jasmin :lieb: und die unbekannte Pflegestelle :yeah:

Dann warten noch:

die 4 schwarzen Schnauzerl von Seite 1
die 2 Malinois-Kuvasz-Mix Bolek und Molek

und an die 4 kranken Welpis darf ich garnicht denken ...  ;(

:sos: :sos: :sos: :sos:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Jasmin, du bist ein Wahnsinn! :D

Auch ich hatte zu Spitzenzeiten 3 Pflegehunde zu meinen 2 eigenen dazu. Meist war der dritte nicht geplant :D

So und nun schubs für die Schnauzermixwelpen und die 2 Malinous  :)

Sandra, hast du es geschafft, Salasi zu erreichen? ?(

Hoffentlich schaffen es die 4 anderen Welpen, denen es schlecht geht. Kann man über sie schon mehr sagen?

fini

Ginangel

ZitatOriginal von fini

jetzt habts auf Lilit vergessen, auch sie sucht und sucht und sucht...

Oh jössas, ja, tatsächlich!

Wie konnt ich nur die süße Zuckermaus vergessen!!!  :P

Also, es warten:
die 4 schwarzen Schnauzerl von Seite 1
die 2 Malinois-Kuvasz-Mix Bolek und Molek
LILIT

und 4 kranke Welpis  8o

Weiß man über die Welpis was? Halten sie noch durch?

Sabine1

Bitte nicht auf Lilit vergessen - sie ist so ein schönes Hundekind mit so traurigen Augen  :verliebt:

Ginangel

HEUTE könnten Welpen mit nach Österreich fahren ... bitte... wenn noch jemand kurzfristig Platz hat:

Sandra Tel. 0699/11287394

fini

Janima

Ich drücke die Daumen, dass sie durchkommen und sich schnell eine Pflegestelle für sie findet!

*schwupps*

Ronja125

moi, die sind ja süß!!!
hoffentlich dürfen sie bald ausreisen!!!

Janima

vor allem soll es ihnen nicht wie den 4 Welpen gehen, die schließlich schon so schwach waren, dass nur einer schließlich überlebte ;(

fini

Janima

so ein hübscher  :verliebt:

Dodo13

ZitatOriginal von fini
noch mal ein Aufruf für die letzten zwein schwarzen Buben, eindeutig Schäfermixerl und keine Schnauzerl und sie werden groß. Ich kann nur sagen der Bruder (9 kg und 3 Monate), der bei mir ist, ist ein ganz traumhafter Hund: sehr sensibel!

OMGOMGOMGOMGOMG!!!!!
Ich will, will, will, will!!!!  ;( ;( ;( ;(

Das obere Bild erinnert mich total an das Foto von Synahs Steckbrief, durch das ich mich in sie verliebt und sie zu mir genommen hab:

Und das andere Bild, wo er gähnt. IS DAS SÜSS!!!!!

Es macht mich so traurig, das grad für diese süßen Wuzzerl sich kein Platz findet.
Spätestens wenn sie groß sind, will sie keiner mehr und sie enden dann irgendwo in der Slowakei als Wachhunde........  ;( ;( ;( ;(

Leegraib

Die vier armen kranken Würmer bitte nicht mehr schubsen, sondern viel positive Energie schicken, das ich sie durchbringe.
Sobald sie bei mir sind gibts in den Tagebüchern Berichte.
Ich freu mich sehr auf die Ameisen mit Fell.
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: