ESPERANZA - die Hündin aus dem Kanal

Begonnen von Anna, 05.09.2011 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

ja das sieht wirklich schon beeindruckend aus, wer hätte sich das gedacht.
Freu mich ganz doll für die kleine grosse xD

Es kann nur noch berg auf gehen. Espi unsere Diva, auf gehts kämpfen und siegen.

shellylogo

Ich freu mich wirklich sehr, dass der Süßen immer besser geht und die Bilder zeigen das ja auch!!!

Ich hab auch jedesmal Tränen in den augen wenn ich sie sehe.... :-(

ullimaus

super, super, super !!!!
toll, wie die kleine jeden tag an energie gewinnt :-)
und sie schaut schon so frech;-)

Seifenblase66

Danke für die Fotos und das wir alle immer am laufenden gehalten werde.
Ist ja schon eine sehr große Fangemeinde um die süße.
Der Star von ATN. :O

Silke RSN

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

ricky

ich schaue jeden tag nach ob es was neues von espi gibt und mir kommen immer noch die tränen und gänsehaut wenn ich sie seh!nach all dem so viel lebensmut...da kann sich manch einer was abschauen!!!

sie ist auch bei mir in der arbeit schon der star und jeder erkundigt sich gleich in aller früh wies um sie steht! ;)

brauselimo

wie schön, zu lesen, dass es so bergauf geht mit der tollen hundedame!!!!
ich freu mich!

lg und ALLES GUTE, Esperanza!!!!!,

brauselimo

kathi76

Ich schau schon jeden Tag herein um zu sehen obs neue Nachrichten und Fotos von der Süßen gibt. Nachdem ich ja in der Nähe wohn, hab ich auch vor ein paar Tagen Rinitdosen vorbeigebracht.
Sie sieht jeden Tag ein bisschen jünger und fröhlicher aus!
Hoffentlich bekommen wir noch lange regelmäßig Fotos von ihr zu sehen!

Ich drücke Esperanza gaaaaanz fest die Daumen, dass sie sich vollständig erholt und ihr neues Leben noch seeeeehr lange genießen kann! Sie hat es sich wirklich verdient!

Liebe Grüße von Momo, Ylvie, Callie und meiner einer!

Cinderella

Wie alt ist Esperanza eigentlich, ich meine geschätzt ?

sabsi

Ich freu mich so, dass es mit der tapferen Maus aufwärts geht!

Liebe Esperanza ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Kraft zum Gesundwerden und ein schönes Plätzchen, wo du mit Liebe und Fürsorge gepflegt wirst!

Hat sie eigentlich mit Sicherheit schon ein Pflegeplätzchen?

Maddox

Ich lese jeden Tag, wie´s der tapferen  Kämpferin geht.

Danke für die vielen Berichte und, dass wir am laufenden gehalten werden. Danke auch für die Fotos!!  :)

Ich freue mich riesig, dass es ihr von Tag zu Tag besser geht...

Weiter so, Esperanza!!! :yes:

Tasha

sie hat soooo viele Wunden.... wahnsinn....

von wo sie die wohl hat..... ;(

nein - ist nicht relevant....

das wichtigste ist ...... das sie VERHEILEN !!!!!      :tongue:

Cinderella

ZitatOriginal von Cinderella
Wie alt ist Esperanza eigentlich, ich meine geschätzt ?

Weiß eigentlich jemand wie alt die Kämpferin in etwa ist ?

Ja die Wunden sind ein Wahnsinn, ich glaube ein Mensch hätte das nicht überlebt.

Shiva13

Laut dr. Sokal ist esperanza ca. 8 Jahre alt!

Ja sie hat viele Wunden, aber sie heilen wirklich sehr schön ab! Sie ist halt ne Kämpferin ;)

Slide

Sooooo schön zu sehen, dass die tapfere Kämpfermaus so tolle Fortschritte macht......nur weiter so, süße Espi  :O

Leegraib

Esperanza du bist meine persönliche Heldin. Mach nur weiter so. :verliebt:

echo

hallo,
ich finde es auch toll, dass es ihr immer ein bissal besser geht.
auf den bildern schaut sie noch so ungläubig, ich denke, sie kann
es selbst noch nicht ganz richtig fassen, dass ihr jetzt geholfen wird und
dass es liebe menschen gibt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goliath

ZitatOriginal von Shiva13
Gestern war ich die tapfere Esperanza mit einem großen Fresspaket und viel Streicheleinheiten besuchen ;)

Laut Dr. Sokal macht sie jeden Tag kleine Fortschritte und hat sich heute, als wir gehen wollten, zum 1.Mal alleine "aufgesetzt"!!  :D :D

Sie ist extrem freundlich verteilt Bussis und genießt total die Aufmerksamkeit, die sie noch nie in ihrem Leben hatte.

Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, die es sich verdient hat bis an ihr Lebensende aber sowas von Verwöhnt zu werden  ;)

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte, deswegen seht selbst wie "beweglich" und aufmerksam Espi schon ist!!

Mein Gott, sie sieht so tapfer und dankbar aus, unglaublich. Schön das es ihr schon besser geht.

Anna

In den nächsten zwei Tagen wird es leider nur sehr spärlich Nachrichten von Espi geben, da Dr. Sokal bis Montag im Ausland ist und der Kollege der sie als Notarzt vertritt,  kann - für mich - keine kompetenten Auskünfte geben, da er Espi nicht wirklich kennt und nicht beurteilen kann ob sie Fortschritte macht  X(
Montag Abend fahr ich die Maus wieder besuchen und dann gibts auch wieder aktuelle Berichte und Fotos.

Cinderella

ZitatOriginal von Goliath
ZitatOriginal von Shiva13
Gestern war ich die tapfere Esperanza mit einem großen Fresspaket und viel Streicheleinheiten besuchen ;)

Laut Dr. Sokal macht sie jeden Tag kleine Fortschritte und hat sich heute, als wir gehen wollten, zum 1.Mal alleine "aufgesetzt"!!  :D :D

Sie ist extrem freundlich verteilt Bussis und genießt total die Aufmerksamkeit, die sie noch nie in ihrem Leben hatte.

Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit, die es sich verdient hat bis an ihr Lebensende aber sowas von Verwöhnt zu werden  ;)

Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte, deswegen seht selbst wie "beweglich" und aufmerksam Espi schon ist!!

Mein Gott, sie sieht so tapfer und dankbar aus, unglaublich. Schön das es ihr schon besser geht.

Sie ist einfach nur unglaublich lieb, mit einem unbeschreiblichem
Gesichtsausdruck ! Sie ist umwerfend !

rascal

Die Maus verdient den Friedensnobelpreis.

Was "Mensch" kaputt gemacht hat, machst du zartes Wesen wieder gut.

Die Wunden werden verheilen - sowohl die körperlichen als auch die seelischen!

Espi du bist toll - mach weiter so!

So ein hübsches Gesicht!
 :O

Henny

Kriegen wir heute wieder News ???

Neugierig bin...   :O

ullimaus

ja, hoffe auf fotos, wo du maus schon stehen kann ...:-)

Tasha

was passiert mit ihrem gebrochenen Schwanz ?
ist das eine Einschränkung für sie ?
kann der so bleiben - od. schon ein alter verheilter Bruch ?

Sabine1

Guter Gott, urlaubsbedingt habe ich dieses Tagebuch erst heute gesehen. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so erschüttert haben mich die Bilder von der armen Kreatur.
Ich bete, dass es ihr bald wieder besser geht und Menschen die Chance bekommen, an ihr ein wenig wieder gut zu machen, was Menschen ihr angetan haben.

Alle guten Wünsche und Gedanken für die tapfere Esparanza!!!

Sabine