Apollo, Schäferhund

Begonnen von Natascha, 08.11.2010 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

unbegreiflich   ?( ?( ?( ?( ?(

nach oben mit Dir...

dackelbein

Für Leckerli tut Apollo alles, vorallem, wenn es sich um sowas Feines wie Frankfurter handelt!
Gierig aber rücksichtsvoll - alle Finger sind drangeblieben.

Ein verläßlicher imposanter Beschützer sucht einen Menschen, der seine Loyalität zu schätzen weiß.

Ginangel

ZitatOriginal von dackelbein
Ein verläßlicher imposanter Beschützer sucht einen Menschen, der seine Loyalität zu schätzen weiß.

... und reichlich Frankfurter auf Lager hat ... :floet:    :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ikemi

Bitte man beachte Apollos schmutzige Schnauze  :tongue: - ich hab das so süß gefunden die Dreckspritzer von seiner letzten Gatschpartie - muss halt auch mal sein  ;)

Tasha

nach oben...schubs

Duffy

Apollo, Lenie und Astra werden auch noch ihren Menschen finden. Bei manchen dauerts eben länger, aber dann ist es der richtige Platz.

Tasha

wo sind die Menschen, die Apollo den richtige Platz geben ?

dackelbein

Prachtburche mit Damenbegleitung

Der Große Leckerli-Suchhund

ullimaus

er ist wirklich ein prachtkerl .. und ihr macht immer so schöne fotos ..  :O

SCHUBS für Apollo!!!

ikemi

Zitater ist wirklich ein prachtkerl .. und ihr macht immer so schöne fotos ...

Das liegt daran, dass Brigitte es nicht lassen kann "ihren" Apollo immer noch fescher zu machen als er eh schon ist, und dann geht sie wieder ganz Stolz mit ihm durchs Dorf  ;)

Tasha

danke !!!

wie geht es seinem Auge ?

ullimaus

ein richtiger kuschelteddybär :-)

Tasha

ikemi

Heute haben wir mit Apollo und Lenie unsere Kaffeehausrunde fortgesetzt - und wie bis jetzt in jeder Situation, hat auch hier Apollo bewiesen welch souveräner Hund er ist.  8)
In der Imbissstube angekommen legte er sich ganz selbstverständlich auf den Wachposten zu Brigittes Füßen, und wartete so brav bis die Damen ihren Kaffee getrunken hatten.  :O

@ Tasha - seinem Auge geht es wieder ganz gut

Ginangel

So ein wunderschöner, souveräner Hund ... ich versteh einfach nicht, warum sich den nicht schön längst jemand geschnappt hat  ?(

Tasha

einen schubser nach oben

dackelbein

Apollo der Spürhund sucht seinen Menschen.

Tasha

Tasha

dani599

Weiß man ev. ob er sich mit Katzen versteht (die meisten die ich kenne, haben nämlich schon Katzen bez. weiterleiten). ?(

Super sieht er aus  :O

dackelbein

ZitatOriginal von dani599
Weiß man ev. ob er sich mit Katzen versteht   :O

In der Tierpension gibt es keine Katzen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich habe allerdings gerade in alten Beiträgen gekramt und von Apollos ehemaligen Frauchen den Vorstellungsbeitrag gefunden. Sie schreibt darin, daß sie Pferde und Katzen hat. Wie weit Apollo mit diesen Kontakt hatte weiß ich natürlich nicht....
LG
Brigitte

Tasha

Apollo ist ein sehr souveräner Hund mit einer tollen AURA...

als ich ihn haben durfte (die viel zu kurze Zeit snief snief) waren wir im Garten von meiner Schwester. (ich holte mein Kind dort ab - da war eine Geb. Feier). ich hatte Apollo auf einer 5 m Leine (zur Sicherheit)-wobei ich die Leine hielt-weniger als die Hälfte - und die hing durch !!
war im letzten drittel vom Garten. Apollo war so entspannt, legte sich hin ins weiche Gras, ich setzte mich neben Apollo und wir beide schauten dem Treiben zu....(spielende Kinder) zwischendurch massierte ich ihn - ganz langsam.....-dann lies ich ihn wieder in ruhe....
Apollo lag ausgestreckt, entspannt.....

so und jetzt aufgepasst:

meine Schwester hat eine katze und die kam vom Nachbarsgarten, schnurstracks - ging quer durch den Garten und steuerte genau auf uns zu....ich blieb aber ruhig, nahm (ohne zu rucken) nur die Leine kürzer und fester in die Hand....
NUR APOLLO BLIEB IN SEINER POSITION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
provokant wie Katzen eben sein können, stolzierte Bärli (kater) mit Schwänzchen in der Höhe auf und ab....aber dann wurden dem kater die Kinder zu viel und verschwand wieder....

das spielte sich so ca. 3-4 m entfernung ab (das war das näherste)
dann 5-6m da legte er sich hin und dann wurde es dem kater eben zu viel....(kinder)

so, das war meine Erfahrung mit Apollo !

danke fürs zu hören !!

Apollo -viel Glück !!

Ginangel

DANKE für den Bericht, Tasha :lieb:

Ist ja ein regelrechtes Empfehlungsschreiben für Apollo!!!

Tasha

er ist schlichtweg ein Hund mit Ausstrahlung -  :O :O

so eine souveräne Art... ein toller Hund !!  :O

ich schilderte nur meine Erfahrung mit Apollo....

( viel zu Kurz  ;( )

dani599

Warum ist er eigentlich in der TP gelandet? ?(