JEAN-CLAUDE und URIEL haben auch noch ein Ausreiseticket verdient !

Begonnen von Christina B., 13.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

ZitatOriginal von Duffy
Die Beiden werden heuer noch jemanden finden. Ich glaube fest daran!

Dein Wort in Gottes Ohr  :O So sehr wünsche ich mir diesen Tag herbei  :]

Ginangel

DICKES DANKE an KATHI ... sie hat Jean-Claude und Uriel auf ihren wunderschönen, absolut tollen Langsitzer-Flyer draufgetan :lieb:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MichiEla

Darf man zu Jean-Claude eigentlich in den Zwinger?

Ich hab ihm eine wetterfeste, isolierte dicke Matte für seine Hütte gebastelt und auch Material um seine Hütte von oben zu isolieren damit da nicht bei zu viel Regen und Schnee noch mehr Feuchtigkeit reingelangt.

Da wärs natürlich super wenn ich zu ihm reindürfte um das Zeugs zu montieren und es ihm ein bisschen gemütlicher zu machen.

Hat da wer Ahnung?

Mitzi

Ja wenn du vorher Eva fragst, aber der Jean Claude verlässt sowieso nie seinen Zwinger  ;(

MichiEla

Ja da werd ich Eva fragen!

Und seinen Zwinger verlassen bräuchte er auch nicht - wenn er mich für kurze Zeit drinnen duldet damit ich ihm seine Hütte etwas verbessern kann wär ich glücklich.

verena und seppi

ich kann euch sagen er tut nix der is froh wenn du ihm nix tust ich putz immer seinen Zwinger aber raus gehn tut er nicht :D :D

MichiEla

ZitatOriginal von verena und seppi
ich kann euch sagen er tut nix der is froh wenn du ihm nix tust ich putz immer seinen Zwinger aber raus gehn tut er nicht :D :D

Danke für die Info! Ich möcht nur, dass seine kleine Hütte wenigstens gut isoliert ist und er sich im Winter da wenigstens etwas vor der Kälte schützen kann.
Leider kann ich wohl erst Anfang Dezember hinfahren und das machen - ich hoffe dass es bis dahin wenigstens keine Minusgrade bekommt.

Tati

ZitatOriginal von MichiEla

Danke für die Info! Ich möcht nur, dass seine kleine Hütte wenigstens gut isoliert ist und er sich im Winter da wenigstens etwas vor der Kälte schützen kann.
Leider kann ich wohl erst Anfang Dezember hinfahren und das machen - ich hoffe dass es bis dahin wenigstens keine Minusgrade bekommt.

@ Verena  DANKE dafür das du meinen Lieblingsbuben sauber gemacht hast  :O :lieb:

@ MichiEla das wird ihn sicher freuen aber ich fürchte mit den Minusgraden
die hat´s sicher jetzt schon denn in Nitra ist immer um 4 grad kälter als bei uns ;(

Und dann möcht ich nochwas ein werfen gehört zwar nicht zu J.C und Uriel aber vl könnte man auch bei Fritty´s kleiner Ecke gleich beim Eingang des Lages links was tun seine Hütte ist auch nicht wirklich die wärmste!!! 8o und er ist auch ein armer allein sitzender Kerl.

DANKE Tati

kkosh

Ginangel

Samstag ist vorbei - und Jean-Claude und Uriel warten immer noch ...

ABER ICH GEB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!

Im Moment passieren so viele wundervolle Dinge, es dürfen Langsitzer ausreisen bei denen es schon sehr hoffnungslos ausgesehen hat, es melden sich neue Pflegestellen, es gibt neue Ideen und Projekte ...

... und ich bin SICHER irgendwann wird auch dieser Thread geschlossen werden können - und Jean-Claude und Uriel werden Nitra vergessen und ein komplett neues, tolles Leben beginnen!!!

MichiEla

ZitatOriginal von Tati
ZitatOriginal von MichiEla

@ Verena  DANKE dafür das du meinen Lieblingsbuben sauber gemacht hast  :O :lieb:

@ MichiEla das wird ihn sicher freuen aber ich fürchte mit den Minusgraden
die hat´s sicher jetzt schon denn in Nitra ist immer um 4 grad kälter als bei uns ;(

Und dann möcht ich nochwas ein werfen gehört zwar nicht zu J.C und Uriel aber vl könnte man auch bei Fritty´s kleiner Ecke gleich beim Eingang des Lages links was tun seine Hütte ist auch nicht wirklich die wärmste!!! 8o und er ist auch ein armer allein sitzender Kerl.

DANKE Tati

Ich werd auch für Fritty noch eine warme Unterlage basteln und eine Decke mitbringen ebenso wie Leckerlies. Ich fahr anfang Dezember wieder nach Nitra!

verena und seppi

HOCH MIT DEN BEIDEN das sind zwei ganz entzückende Burschen wer kann ihnen endlich ein neues liebevolles warmes Plätzchen bieten

eva2454

OT
Tati, MichEla: ich hoffe, Fritty hat seine warme Hütte schon  :O

Lg Eva

Ps: mache auch gerne weitere mit Namensschild!

dogge_tami

ma, ich hab heut nacht geträumt, dass ich im forum gelesen hab dass beide ausreisen dürfen... jetzt war ich mir gar nimmer sicher obs traum oder echt war, und jetzt war ich doch enttäuscht dass ich nix hier gelesen hab... :((

jetzt habens schon gino und marco, und bina geschafft, es wär soo schön wenn die 2 auch noch ihr "Wunder " erleben dürfen....

*schups*

Guardian

ZitatOriginal von dogge_tami
ma, ich hab heut nacht geträumt, dass ich im forum gelesen hab dass beide ausreisen dürfen...

Da haben wir wohl den gleichen Traum ...  :rolleyes:

Tati

Ich habe jeden Morgen ein paar Augenringe mehr da ich an die zwei jeden Abend denken muss und sehr traurig bin das sich keine passende Stelle finden für sie.
Ich hoffe auch noch auf ein Weihnachtswunder und mein Auto steht bereit :O

Sch ;(bs

ullimaus

SCHUBS für die hübschen kerle ... hoffe so sehr auch für diese beiden armen auf ein weihnachtswunder ....

Ginangel

ZitatOriginal von Tati
Ich habe jeden Morgen ein paar Augenringe mehr da ich an die zwei jeden Abend denken muss und sehr traurig bin das sich keine passende Stelle finden für sie.
Ich hoffe auch noch auf ein Weihnachtswunder und mein Auto steht bereit :O

Sch ;(bs

Auch wenn's jetzt kitschig klingt - ich geh mit dem Gedanken an die 2 Buben schlafen und wach mit ihnen auf  ;(

DAS GIBTS DOCH NICHT es MUSS doch für die beiden auch mal der richtige Mensch kommen ...

MEIN Auto steht auch bereit ... falls das Weihnachtswunder irgendwo im Westen Österreichs zuschlägt fahr ich sie ÜBERALLHIN!

MichiEla

Wer Lust hat könnte den Aufruf für Jean-Claude teilen.....vielleicht bringts ja was - wer weiß. Wie es in Jean-Claudes Steckbrief so schön steht: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Facebook-Aufruf für Jean-Claude

Binsi1986

Dankeschön! Hab's gerade geteilt! Daumen drück!

LG Sabine

Duffy

Martina

Ich habe mich gestern erschreckt wie dünn Jean-Claude geworden ist. Er kam ganz langsam zum Gitter, ließ sich streicheln aber in seinen Augen ist immer mehr die Resignation und Hoffnungslosigkeit zu lesen, dass er jemals ausreisen kann.

Jean-Claude ist nicht groß, er ist bei weitem kleiner, als er auf den Foto`s wirkt und durch seine Dünnheit schaut er noch viel zarter aus.

Merlin hat`s nach so langer Zeit geschafft, ich hoffe inständig, dass Jean-Claude und Uriel es auch schaffen, es wäre für sie wirklich an der Zeit  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina91

Ach der arme. JEAN-CLAUDE ist damals auch auf meiner Liste gestanden, aber es wollte einfach nicht sein :( ... Würde ihn sofort aufnehmen, wenn ich nicht schon ein Sorgenkind hätte. Ich hoffe für ihn, dass er bald ein Ausreiseticket bekommt!!

ullimaus

;( ;( hat der arme keinen schutz in einem container?

Tati

@ullimaus nein hat er leider nicht

Und noch viel schlimmer er hat auch niemanden zum Kuscheln in der kalten Zeit  ;( ;( ;(
Ich bin sehr traurig wenn ich ihn immer sehe wie er sich freut wenn ich zu im reingehe seinen Zwinger sauber mache er Dosenfutter von mit bekommt eine grosse Schüssel Trockenfutter und zwei warme Decken in seine Hütte gebe und wenn ich dann wieder raus gehe wie verzweifelt und mit traurigen leeren Augen er da steht und sich sicher fragt warum ihn keiner mitnehmen will.... ;( ;( ;(

Umso mehr tut´s mir weh da ich in ja auch im besten Fall wenns gut geht alle 2 Wochen sehe und ich muss wirklich täglich an in denken und auch an Uriel er ist auch so ein armes Würmchen ;( ;( ;(