NOTFÄLLE in ÖSTERREICH

Begonnen von Kascha, 30.01.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

- Sabine -

ZitatOriginal von Boxer87
Klar muss man dabei beachten, dass man den Hund vielleicht keine 10 Jahre mehr hat, dafür ein Hund, aber ein paar schöne Jahre.

Man kann auch als Mensch eine kurze Zeitspanne genießen - kommt NUR auf die eigene innere Einstellung an.

Boxer87

Ja so sehe ich dass auch, kein Tier hat es verdient im TH oder TP zu sterben, egal wie alt oder krank es ist.

Collage

Roberto hat aber nun fix einen Pflegeplatz oder?

Christine A.

ZitatOriginal von Collage
Roberto hat aber nun fix einen Pflegeplatz oder?

Ja, er ist bei Duffy in Salzburg!  :)

Kascha

Ich habe Seite 1  aktualisiert, da auch Niko (nach gut 2 Jahren!) einen Pflegeplatz gefunden hat :elefant:. Vielen Dank an Carmen.
Ein endgültiges Zuhause wird noch gesucht -> NIKO sucht .....

Kascha

Kody hat sein Zuhause gefunden (ich drück ihm fest die Daumen, dass es diesmal endgültig ist) :O. Die noch suchenden Hunde findet ihr hier *klick*

Kascha

Ich durfte einen weiteren Hund von der Liste der Pflegeplatzsuchenden löschen, Senta hat einen Pflegeplatz gefunden  :O – vielen Dank an Jenny.

Kascha

Leider musste ich Xena auf der Liste der Pflegeplatzsuchenden hinzufügen, wie ich soeben gesehen habe ist auch sie in einer Tierpension gelandet :(. Hier geht's zu ihrem Thread -> DRINGEND - Xena/Miss Piggy, Bullterrier Maus - Fixplatz oder Pflegestelle gesucht!!

Ginangel

Ok, ich bin ja in letzter Zeit nicht so oft im Forum - deshalb hab ich diesen Thread komplett übersehen, und das ist echt schade, weil:

SPITZEN IDEE!!!!!!

DANKE Kasha! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Bello durfte die Tierpension verlassen, ich drück ihm die Daumen, dass er seinen Lebensplatz gefunden hat  :O

Leider musste aber der nächste Hund in die Tierpension :( ILVAN der Retrieveropi .....

Ich habe die Österreich-Notfelle entsprechend aktualisiert, Flyer von Ilvan gibt es noch keinen, werde ihn aber einfügen, sobald es einen gibt. ;)

Ginangel

Ach Gott, jetzt ist Ilvan auch in der Tierpension?

Wie schrecklich für den Opa!!! Man weiß ja nicht, wieviel Zeit ihm noch bleibt - aber diese Zeit sollte er umsorgt und geliebt in der Geborgenheit einer Familie verbringen dürfen ... nicht in einer Tierpension...  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kascha

Chipo durfte die TP verlassen :), ich drücke ihm fest die Daumen, dass er sie endgültig hinter sich lassen kann. Die noch suchenden Hunde sind aktualisiert *KLICK*

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Für die Maus hat sich eine Lösung gefunden. Sie darf auf eine Pflegestelle von Bullterrier in Not Österreich ziehen  :O DANKE Nicole für eure Hilfe !

DANKE an Bullterrier in Not :)

Kascha

Für  Ilvan gibt es jetzt einen Flyer und der Flyer für Rico(Almo) wurde geändert (er hat die Tierpension gewechselt und ist jetzt auch in der Steiermark), habe die Österreich-Notfelle  entsprechend aktualisiert.

Kascha

Drago durfte die Tierpension nach 4 Jahren verlassen, ich wünsche ihm viel Glück mit seiner neuen Familie. :)

Es gibt aber leider noch immer 12 (in Worten: zwölf) Notfelle in Österreich, die dringend einen Pflegeplatz suchen *klick*

midi

sitzt almo "rico" noch in der TP??

Fennek

LG
Irene

midi

ich will ja PS werden, ich ruf später mal die Anna an.. oder an wen soll ich mich wenden??

Fennek

Wenn du noch keine Pflegestelle bist und von uns auch noch keinen Hund hast - also noch keine Vorkontrolle bei dir stattgefunden hat, dann bitte bei Claudia melden. Sie ist für neue Pflegestellen zuständig: 0681/209 190 91

Wenn das schon mal erledigt wurde, dann kannst du dich auch gleich direkt an Jenny wenden, die als Ansprechperson für Almo Rico angegeben ist: 0664/ 23 39 167

Wäre schön, wenn es was wird.  ;)
LG
Irene

midi

Naja ich war schon einmal Pflegestelle mit aussicht auf Fixplatz.. haha eigentlich nur Fixplatz ;) Stormy 2 ist letztes Jahr zu uns gezogen..

Jaaa gut dann ruf ich da heut abend an :)
 juhu

Jacob09

ZitatOriginal von midi
Naja ich war schon einmal Pflegestelle mit aussicht auf Fixplatz.. haha eigentlich nur Fixplatz ;) Stormy 2 ist letztes Jahr zu uns gezogen..

Jaaa gut dann ruf ich da heut abend an :)
 juhu

Na hallo, wir kennen uns doch  :D Hast deinen Stormy bei mir in Gleisdorf abgeholt. Freu mich auf deinen Anruf  :O

kkosh

woww, das wäre der wahnsinn, wenn rico endlich ein pflegeplatzerl erhalten würde... ich halte fest die daumen!

Kascha

Mah, das wär' was. Rico ich drück dir ganz fest die Daumen  :)

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha
Mah, das wär' was. Rico ich drück dir ganz fest die Daumen  :)

ich auch ... das wär einfach der traum für rico!!

Christine A.

Das wäre so toll für Rico!! Alle Daumen sind gedrückt! :O