Container Nr. 23

Begonnen von Ilse, 16.06.2012 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

sorry aber irgendwie funktioniert das antworten heute nicht...zuerst nimmt es gar nicht an und dann doppelt oder dreifach...aber nochmals danke

Fennek

Seit der Zwischenrechnung sind 10,- dazu gekommen, also fehlen noch

EUR 811,-

Sollte sonst noch was dazu gekommen sein, kann ich es nicht rechnen, weil ich nicht weiß, was bestellt wurde. Den Überblick habe ich also momentan leider auch nicht wirklich.

Rechnen müssen wir ohnehin, was dann auch überwiesen wurde und wird.

Wenn jemand bestellt, bitte auch hier die Info oder gerne auch per PN, damit wir gleich rechnen können.

Ich bin weiterhin begeistert, was sich hier alles tut bei diesem Container.  :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

Branca

Danke Doris für die tollen Anhänger und pfoten sind heute angekommen! und zum Glück bin ich hier nicht die einzige die das mit den einkaufswagerlchips nicht kapiert hat,hab schon geglaubt ich bin voll verblödet.....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Fennek

Habe gerade eine PN bekommen und darf mitteilen, es fehlen nur noch

EUR 761,-!!!

DANKE!!!!
LG
Irene

Goofy

Werde Branka auf keinen Fall wiedersprechen, fange doch keinen Streit an! :D :D :D :D :D

Liebe Irene, dass kann aber nicht stimmen, habe die Leute gezählt und manche haben ja geschrieben was sie zusätzlich gespendet haben, die sich für den Empfang bedankt haben.

Es tut mir wirklich leid, Leute wie Du und Doris stehen bei solchen Aktionen wirklich unter Stress!
Darum schicke ich Dich jetzt nicht in die Ecke zum schämen :D :D :D

811,-€ sind noch viel Geld, wir reden schon davon, in der Plauderecke, wo ich übernachte beim aufstellen der Container!
Hoffentlich erfahren wir zeitig, wann sie aufgestellt werden.

Fennek

Ja Heinz, die Leute, die sich jetzt für die Lieferung bedankt haben, wurden ja schon vorher berücksichtigt. Und seit dem letzten Zwischenstand hat sich nun diese Summe ergeben.

Wie immer mit dem Hinweis, dass sie nicht 100%ig stimmen muss, da es vielleicht User gibt, die hier gar nix reinschreiben, aber bestellen. Daher zB diesen Nachtrag mit den 50,- aufgrund der PN. Ich kann nur rechnen, was ich ich hier lese - und das ist schon verdammt viel Geld, was hier insgesamt wieder zusammengekommen ist!!
Unsere Beiträge haben sich offensichtlich überschnitten, wir sind in der Zwischenzeit schon bei 761,- die noch fehlen.

Und wenn du wirklich Container-Aufstellen kommst, lernen wir uns dann auch endlich persönlich kennen.  :D
LG
Irene

Goofy

Du hast, wie immer, Recht. Die Beiträge haben sich überschnitten.

Das ist ein Grund mit, dass ich mithelfe bei den Containern, dass ich mal diese lieben Leute die so intensiv spenden und wirklich nett sind, mal kennen lerne. Es ist sowieso besser, wenn man sich mal ins Auge schaut.

Habe auch noch eine Überaschung, bringe einen jungen kräftigen Zimmermann mit, ein Freund von mir, der auch gut hin langen kann. hab ihn schon so gut wie auf meiner Seite.:O

Franziska

ZitatOriginal von Goofy

Habe auch noch eine Überaschung, bringe einen jungen kräftigen Zimmermann mit, ein Freund von mir, der auch gut hin langen kann. hab ihn schon so gut wie auf meiner Seite.:O

:welle: :applaus: :applaus: :applaus:

Karin S.

... und da zitier ich mal ganz frei jemanden, der sehr oft in Nitra ist: "Ohne Hund foart do kana wieder ham!"... :D

Also bereite deinen Zimmermann schon mal vor... :D

simsim

ZitatOriginal von Karin S.
... und da zitier ich mal ganz frei jemanden, der sehr oft in Nitra ist: "Ohne Hund foart do kana wieder ham!"... :D

:D :D :D :D :O :D :D :D :D

Goofy

ZitatOriginal von Karin S.

Da könntest Du gar nicht mal so unrecht haben, er ist zwar kein großer Tierfreund aber, ich rede ihm das schon lange ein. Er hat ein Haus mit viel Grund auf dem Lande. So ein "Hofhund" wäre nicht schlecht für ihn.

Der hätte es bestimmt schön bei ihm, Auslauf ohne ende und er ist ein guter Mensch, würde sich bestimmt gut anfreunden mit so einer Fellnase.

Das aber nur nebenbei, wie schaut es aus mit Spenden, oder Umsatz bei Doris? Uns fehlen immer noch mindesten 600,-€!

Der Erste kommt und es gibt Geld, muß ja nicht viel sein, jeder ein paar Euronen und wir können angreifen!

Doris B.

Soeben Postversand erledigt an:

mel_nala (sorry nochmals)
koziba
Karin S.
Martina(murphy)

Es sind somit keine Bestellungen mehr unbearbeitet oder offen.

Wir stehen nach wie vor unverändert bei noch verfügbaren
20 Pfotenanhängern
10 Schlüsselanhängern
:-(

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Karin S.

@ Goofy:  :elefant:

@Doris:  :banana:

Doris B.

Wie wärs damit??
Sieht aus wie ein Lego, man kann in die Mitte für beiden Seiten sichtbar je ein Bild reinschieben und jetzt kommts es ist wie eine Schneekugel wenn mans schüttelt! Ist auch stapelbar wenn wer 2 übereinanderstellt.

3 in giftgrün, 3 in feuerwehrrot, 3 blaue und 2 schwarze
und
Schneekugeln 6x hab ich noch.
Leider ist da der Versand sehr teuer (innerhalb Österreich € 4,87 - Deutschland € 12,--)

Hat jemand Interesse? Denkt an den guten Zweck!

Leider kann ich im Moment kein Bild hochladen.
Haben alle nur ein paar kb trotzdem es heißt es wenden sie sich an den Administrator.
Ok, probieren wir das mal so:
www.fastbind.at/132.jpg
www.fastbind.at/133.jpg
www.fastbind.at/Schneekugel.gif

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Doris hallo,
bei mir ist das auch so, wollte ein Bild hoch laden, ist es nicht gegangen! Hab gestern schon den WauWau eine PN geschrieben, dass was nicht stimmt, hab nicht mal eine Antwort erhalten.

Werde ihnen eine Rechnung stellen, weil wir unsere Tätigkeit als Spendensammler nicht ausführen können, also muß er den Rest vom Container bezahlen, SUPER, jetzt können wir bestellen!! :D :D :tongue:

Melsn

Hallihallo :)

bin ja so halb-stille-Mitleserin, deswegen kennt man mich ws nicht  :D hihi

Hab gerade 25€ überwiesen (Ktn: 51464015937, Blz: 12000 - ist eh richtig? :) )

Uuuund ich hätte gerne so einen roten Pfotenanhänger wenn möglich :-)

.. wenn ich mich jetzt nicht vertan hab sind wir dann bei:

736 € ??

wienerwurstl

Von uns kommen heute 50 €

Doris B.

Fennek hat gestern geschrieben €721,-- abzüglich eurer 25,00 und 50,--müßten jetzt nach meiner Rechnung € 646,00 sein.

Goofy

;( Stimmt auch nicht, sie hat das nochmal verbessert, dann müßten es jetzt 686,-€ sein, was für eine ungerade Zahl! :evil:

Das stimmt aber auch nicht nach meinen Berechnungen, da sind wir schon darunter!

Auf jeden Fall herzlichen Dank den beiden Spendern!!!
So kurz vor dem 1.07. ist das eine super Leistung!!!!:O

Doris B.

ZitatOriginal von wienerwurstl
Von uns kommen heute 50 €

Wollt Ihr vielleicht auch einen Pfotenanhänger und Schlüsselanhänger?
Name mit Tel.Nr. für Pfote, Bild für Schlüsselanhänger.
Mit Name und Adresse per PN an mich. LG

Doris B.

DANKE FÜR DIE NEUE BESTELLUNG.
1 Pfote geht an Lilalo morgen ab.
LG

mel_nala

ZitatOriginal von Melsn

bin ja so halb-stille-Mitleserin, deswegen kennt man mich ws nicht  :D hihi

736 € ??

wurde das mit dem anhänger e nicht übersehen liebe Doris ?  :D

Doris B.

ZitatOriginal von mel_nala
ZitatOriginal von Melsn

bin ja so halb-stille-Mitleserin, deswegen kennt man mich ws nicht :D hihi

736 € ??

wurde das mit dem anhänger e nicht übersehen liebe Doris ? :D

Habe bereit um 14'09 per PN geantwortet, Anhänger geht morgen weg.
Falls es euch entgangen sein sollte, ich arbeite auch noch "nebenbei" und bemüh mich wirklich alles auf die Reihe zu kriegen. Also wenn ich mal nicht gleich antworte, hab ich vielleicht gerade einen Kunden!
LG

Andrea48

Ich bin verliebt in meine Anhänger  :verliebt: (Danke Doris!!)

Wenn ich mir nicht blöd vorkommen würde, würde ich ja noch welche bestellen.
Sollen die anderen aber auch noch in den Genuss kommen.

(Aber bevor du sie nicht an den Mann/die Frau bringst, nehm ich noch 3 Stück)
Aber wie gesagt, sollen erst die, die noch nichts haben!

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Doris B.

ZitatOriginal von Andrea48
Ich bin verliebt in meine Anhänger :verliebt: (Danke Doris!!)

Wenn ich mir nicht blöd vorkommen würde, würde ich ja noch welche bestellen.
Sollen die anderen aber auch noch in den Genuss kommen.

(Aber bevor du sie nicht an den Mann/die Frau bringst, nehm ich noch 3 Stück)
Aber wie gesagt, sollen erst die, die noch nichts haben!

Lg Andrea
Na dann sag mal was Du willst, mach Dir keine Sorgen, wer zuerst kommt malt zuerst. Wir sind froh für jede neue Spende, also warum nicht.