Almo-Rico

Begonnen von shali, 06.09.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

Ist dieselbe Nummer wie am Flyer ... gab es denn gar keine Anrufe für den hübschen Kerl??

Kascha

Zitat von: jmb5655 am 30.01.2013 - 10:47
Ist das Rico???

Ja, das ist mit Sicherheit Rico (hab das Foto selbst gemacht ;))

jmb5655

Zitat von: Kascha am 30.01.2013 - 22:53
Zitat von: jmb5655 am 30.01.2013 - 10:47
Ist das Rico??? :wonder:

Ja, das ist mit Sicherheit Rico (hab das Foto selbst gemacht ;))

Danke für die Info. Hoffe der arme Kerl findet bald seine Familie.

shali

Ja das in der Zeitung war mein Bub, leider hat es für ihn nur zwei Anrufe gegeben und die waren.....naja sagen wir mal, nicht passend.
Rico sucht noch!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Christine A.

Was ist derzeit nur los in der Vermittlung?? Da ist so ein schöner Hund mit super Foto in der Zeitung und dann gibts nur 2 Anrufe für ihn?!  X(
Das gibts ja nicht!! Ich hoffe sehr, dass Rico doch bald seine Familie findet, er wartet jetzt schon ewig..

shali

So ein wunderschöner Hund und trotzdem will ihn keiner kennen lernen.
Hmmmmm, woran liegst ? ? ? ? Habe echt keine Ahnung.
Rico wäre froh seine eigene Familie zu haben, er ist oft traurig, weil er mich mit den Anderen teilen muss  :grave:

Martina

Ich versteh`s auch nicht, warum die Leute bei Rico nicht schlange stehen.

Bordercollies sind doch eh so begehrt und Rico ist ein ausgesprochen schöner Hund.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Zitat von: shali am 08.02.2013 - 13:35
So ein wunderschöner Hund und trotzdem will ihn keiner kennen lernen.
Hmmmmm, woran liegst ? ? ? ? Habe echt keine Ahnung.

Ich find's auch absolut unverständlich und kann's nicht nachvollziehen :(, dabei ist er so ein lieber Kerl :5:

shali

Ich befürchte, langsam werde ich unglaubwürdig ........ oder wer glaubt mir, dass sich kein Mensch für den Buben interessiert??!!??
Sobald Rico einen Menschen in sein Herz geschlossen hat, ist er schwer verliebt, egal ob in Mann, Frau oder Kind.
Wer möchte Ricos Herz erobern???

catlady

das versteht echt niemand :-( so ein wunderschöner hund!

dackelbein

Zitat von: catlady am 10.04.2013 - 20:36
das versteht echt niemand :-( so ein wunderschöner hund!

Und ein ganz ein Lieber ist er außerdem!!!

Kascha

Ganz ehrlich, ich versteh es nicht, Rico ist so ein lieber Kerl, die Menschen wissen gar nicht, was Ihnen entgeht. :shirty:

Kascha

Shika

Bevor ich mich für meinen Hund entschieden habe, habe ich Rico lange beobachtet. Einzig wegen der Katzen konnte ich damals nicht für ihn anrufen. Er ist so ein schöner Hund.

shali

Wer will einen super treuen Begleiter ?
Rico wartet!!!

dackelbein

Zitat von: shali am 09.04.2013 - 23:49

Er wartet und wartet und wartet. Bisher leider vergeblich. Dabei ist Rico so ein lieber freundlicher Kerl, der sich über ein fixes Zuhause sehr freuen würde.

Tina91

Weißt du ob sich Rico mit Pferden versteht? :5:

catlady

so ein wunderschöner hund!!

kkosh

unglaublich einfach, dass rico keinen platz findet - man kann es nicht glauben - klein, handlich, zuckersüß und bildhübsch - das gibts ja net sag ich mir immer, wenn ich lese, dass er noch immer sucht. ich kanns einfach nicht glauben.

shali

Wo sind die Hütehundfans?????

kkosh

Giovanna

:54: ich muss mal den hübschen Rico schubsen!

dackelbein

Zitat von: shali am 08.02.2013 - 13:35

Rico hofft, daß auch für ihn einmal der Tag kommt, an dem er von "seinem" Menschen abgholt wird.
Wer sucht einen hübschen, liebenswerten Hausgenossen und Beschützer?

kkosh

rico - ein kleiner, wunderhübscher bub - der sehnsüchtig auf seinen menschen wartet.
möcht ihn nochmal schubsen, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es niemanden in der großen weiten welt gibt, der ihm ein zuhause geben kann und seine menschen ihn entdecken.

theresia87

Wir würden den Rico gerne mal kennen lernen und wegen der Katzenunverträglichkeit sprechen.  Wäre nur am Wochenende und im "Urlaub" das wir bei meinen Eltern am Bauernhof Katzen herumlaufen haben.