Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

jaja, ich sehs auch.. unser Ajcamauserl is spielig! Und wiiie!

juhuuu, vielleicht können wir mal gemeinsam um die Wette laufen! Ich gewinn!

Pfuh, bin ich schon schnell!

Jetzt schau net so bös, nächstes mal gewinnst halt du..

Ginnetou und Marc Shotterhand  erspähen feindliche Truppen..

und Ginnetou schleicht sich gleich näher..

Da muss ein kriegsrat her, was werden wir unternehmen?

was spieltsn ihr da für komische Spiele?? Ich seh garnix, ausser die Schneewächten..

Ja, die Wächten kippen gleich runter, pass auf, Kunikugerl!

die Gio muss sich natülich ganz nah hinstelln zum Fotografiern.. wenn der nur nix passiert!

Giovanna

Und was tut unser Mauserl, WAS??? Es muss seine Nase hineinbohren vor lauter Übermut, in die Wächte!

oh, du guter Hundegott, ich kann gernet hinschaun!

Pfoah, habt ihr DIE gesehn?? Das sind keine Raben aus dem Graben, neinnein, das sind Kormorane!

Wo Kormorane sind, fliegen Kormorane zu sagt ein altes Hundesprichwort..

jaja, das Eis hat nimmer leicht lachen, es klammert sich an jeden Schilfhalm, aber es wird schmelzen, da hilft alles nix!

macht noch lustige Kunstwerke, wird aber bald weggespült werden

und tropft schon vor sich hin

und das Schilf singt leise mit dem Wind

Die habens schon probiert zu blühn.. und wurden vom Winter nochmal überrascht

arme Gelbe, jetzt is aber bald vorbei, dann könnts wieder aufatmen! Wir bringen euch ein bissl Sonnenwärme aus Italien mit, versprochen!

Giovanna

und unser Markie, der nutzt den Schnee zum Rumwälzen, Ringelschwanzerl in die Höh'!

Genau die richtige Stelle muss man sich suchen..

und dann wirft man die Haxerl in die Luft

geh, Markie, komm jetzt, wir gehn ja schon weiter!

Wir spielen noch kurz die "drei Muskeltiere"..

Und Gino will dem Mauserl das Stück tote Tier abnehmen, dass net so schwer tragen muss.. Sehr rücksichtsvoll!

Da is wieder ein Riesenrudelrehe, die leben aber noch, also uninteressant

Mauserl hat doch nix hergegeben

neinnein, danke, ich schaff das schon allein!

Wuuhh, und dann wirds nochmal verrückt.. also spielig!

Giovanna

Da is ein Foto von unserer lieben Sonne, damit sich alle gut erinnern können, wie die ausschaut!

langsam wirds Zeit, wieder die Runde heimzugehn!

und wir alle hoffen, dass das hier die letzten Pfotenspuren sind, die wir für diesen Frühling in den Schnee machen! Kuni zeigt gleich den Prototyp her

Markie seine

Und Gino's.

Bis bald, liebe Grüsse an euch alle! Vom sonnenbeschienen Rudel!

molly

Das war wieder einmal ein wunderschöner Einblick in das Giovanna-Hunderudel-Leben!!

gaby

es ist immer wieder toll diese bilder zu sehen...und wie kuni sich wohl fühlt...und ihr neues leben geniest...ich freue mich so
ich wünsche euch zum "7.zwergerl" alles gute...und freue mich schon auf die bilder

xenia 7

Hallo liebes Gio-Rudel, ich lese ja immer im stillen mit und freu mich über eure Abenteuer mit EURER GIO.
Ihr habt es echt Supertoll erwischt bei so einer lieben zu sein.
Hier möchte ich einfach nur danke sagen und hoffe das mit dem 7ten Zwergerl klappt... :be happy: :clap: :be happy:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Urlaub in Grado passt schön auf Euch auf und ganz besonders auf die Gio.....die wird noch gebraucht.....
Kuni ich hoffe dir gefällt das Meer....schick uns ein paar Sonnenstrahlen biiiiiiiiiiiittte bei uns herrscht tiefster Winter.

liebe Ostergrüsse Carmen

Giovanna

Hallo! Wir sind wieder gut gelandet, die Fahrerei war net sehr angenehm, Schnee und nebel..
Das 7. Zwergerl ist seit Freitag gerettet, es geht ihr ganz gut, sie ist nur wirklich klapperdürr und hat ein paar offene Stellen am Rücken. Mit Asiagobärli und Sogno kann sie schon spazierengehn, sie ist ein rechter Hudriwusch-Hund, sehr aktiv, aber sehr menschenbezogen und schmusig..
Fotos gibts morgen. Bussl von uns 5 müden Hunden.. also die Gio is auch ein müder Hund momentan.. Bis morgen dann! :be happy:

Wolfsfreund

welcome back
dann schlaft euch aus

Artischocke

Schön dass ihr wieder gut zurück gekommen seid und erholt euch gut von der Fahrt!
Bin schon gespannt auf die Fotos vom neuen Zwergerl!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

newfamily2

Fein, dass ihr wieder gut zu Hause seids - schlafts euch gut aus. Und ich soll ausrichten: dem 7. Zwerg ein ganz vorsichtiges Busserl von Hudriwusch-Hund zu Hudriwusch-Hund  :108:   :11:

Giovanna

Hallo! Also, hier kommen mal die italienfotos.. Begonnen hat alles am Strand, am ersten Tag, gleich nach der Ankunft. Alle 4 hüpften übers gestrandete Treibholz und kamen am langen Sandstrand raus.. Leider bewölktes Wetter, dadurch wirkt alles ein bissl grau.. aber unsere Stimmung war dennoch bestens!

Kuni sofort auf Expeditionskurs

Oh, ein angeschwemmter Halbbaum!

Markie meint, ein altes Hundesprichwort sagt, wer unter einem Baum am Strand durchgehn kann, dem ist das Glück hold!

Kuni lacht ganz fröhlich, ihr gefällts sehr!

Jaja, wir gehn auch dem grossen Wasser entlang! Das also is das Meer!

da is links und rechts Meer! Ich bin wie der Moses!

und sooo weit schaun kann man da!

und reisteigen kann ich auch

das is toll!

Giovanna

juhuu, ich lauf schon urgern urschnell!

jaja, schauts nur, man sieht meine Beine schon, die werden immer länger! Bald bin ich kein Meer :49: mehr

grins unterm Baum!

>Da is auch so ein Tor am Strand.. in einer Mauer

und ein armes Schiffernakel, auch angeschwemmt.. wers will, kann sichs jetzt holen!

Die beiden Schiffsjungen

von der andern Seite spiegelt sichs Tor auch noch, auf Doppeltor

und dann hat uns unser Garten begrüsst.. also die Märzenbecher blühn schon wie verrückt!

sind mit glitzernden Tropfen geschmückt

aber machen schon sehr Frühlingsstimmung

Giovanna

dann hab ich mir das Haus angschaut. Da steht glatt die marilyn unt hält die CDs

Am nächsten Tag haben wir einen Stadtrundgang gemacht.. alle 4 brav an der Leine, die Leut haben nur so gschaut, wie gut wir das können! Da war vor einem Haus soo ein schöner grosser Magnolienbaum

Die Gio hat diesmal ganz viele Blumenfotos machen müssen, wahrscheinlich, weil sie sich schon so wünscht, dass die bei uns auch endlich vom Winterschlaf aufwachen dürfen

Also Magnolienbaum

und da waren da die lieben kleinen

und ich komm immer mehr drauf, dass die Gio so gern die ganzwunzigkleinwinzigen Sachen ganz GROSS aufs Foto macht..

Da is noch eins

Die wissen wir nicht, wie die heissen

und das könnten mal marillen werden, wenn sie erwachsen sind.. oder Kirschen.. naja, so gut kenn i mi ja auch net aus mit den Gewächsen

am Nachmittag waren wir wandern

Giovanna

und während wir uns so im gras und beim Bacherl amüsiert haben, hat die Gio schowieder was gfunden, was aufs Foto muss..

auch mit Tropfenperlen drauf

und dann ein stinknormaler Löwenzahn

das is ja doch wirklich nix Aussergewöhnliches!

naja, ok, wenn man den so genau sieht, dass sogar die Staubgefäße für die Bienen drauf sind.. ok, kann man lassen das Foto

nochmal ein grünes

dann zur Abwechslung mal ein kleines blaues

uff, is das aber fad! Markie und Ajcamauserl tun gleich rasten

wer kann besser den Osterhasen spielen??

IIIIch schreit Ajca! Man kann nur meine Ohren sehn, so gut versteck ich mich

Giovanna

Zu Haus lass ich mich garnet gern fotografiern.. da spiel ich dann kleines Stureserl und.. naja, ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken! So.

Gino genießt das Sofa, am liebsten zwischen den Beinen von unserer (also, er sagt ja "seiner") Gio. Die sind ja lang genug

ein Einkringelfoto

Dann muss er sich mal ausgibig kratzen

und Ajca kommt auch oft schmusen

jaja, am Abend ist Schmusezeit

Komm nur her, du kleines Mauserl, ich tu dich abgreweln!

Ja, yeah, zu zweit am Sofa ists noch gemütlicher! Die Gio hat eh keine Zeit zum Sitzen

Nächster Tag: Wir fahren bei einem Mimosenbaum vorbei.. neeiiiiin! Natürlich fahren wir NICHT vorbei! Wir bleiben stehn, weil der ja auch aufs Foto muss

Giovanna

Als wir dann endlich doch vorbeigefahren sind, sind wir wieder an einem anderen Strand rausgekommen.. in Fossalon nämlich.

auch hier sind wir 2 Stunden herumgewandert, gleich neben dem meer

alle 4

Gino rennt auch mal aus dem Bild, der Schnelle

Ich werd auch voll oft abgegrewelt. Naja, wenns sein soll.. ich tät viel lieber scho wieder rumkugerln

Da hat wer in den Baum so Muster gefressen

und obenauf wohnen die:

Wir Strandhunde

Jetzt gehn wir da noch ein Stückl

Kuni im Paradies!

sera

Bei so vielen bunten Farben tun mir ja die Augen weh- das bin ich gar nicht mehr gewohnt!!!
Bei uns im Weinviertel ist alles weiß :43:!
Danke für´s Frühlingserwachen :icon_e_biggrin:- vielleicht nimmt sich unsere Natur ja ein Beispiel :77:
Liebe Grüße!

kishu

einfach nur herrliche Fotogeschichten! Wie immer sehr unterhaltsam sie zu lesen!!

Danke!  :53:

newfamily2

Jö schön! Strandhunde und richtige Blumen - nicht nur Eisblumen. FRÜHLING (seufz)

xenia 7

Oh Mann das ist ja echt toll....da sah es ja schon wirklich ein wenig nach Frühlng aus.....ich werde noch auswandern wenn es net bald warm wird...und ich meine keine warmen Wohnung :happy fourth: :68:
So einen tollen Urlaub durfte die kleine Kunikugel mit Euch erleben da kann ich nur ganz lieb DANKE an alle sagen......

Giovanna

Da liegen auch so komische Treibhölzer rum

Und ich saus dem Meer entlang

Das is voll cool!

Stehende Kunstwerke der natur

Das sind wir aber auch!

Markie mit Meerhintergrund

Ajca's Ohr auch

Und dann kam die Sonne! Leider am letzten Tag!. Aber es war von einem Augenblick zum anderen sooo heiss, dass die Gio sich gleich ihre jacke vom Leib hat reissen müssen..

und sonnenwandern ist noch viel schöner

da liegen Muscheln am Bachufer!

Giovanna

Da hat man gleich eine Muschelmahlzeit

Kugerl in der Sonne

Und uurviele dunkelviolette Veilchen

wieder grösser

und noch grösser gemacht

Gino kommt freudenstrahlend vom Muschelessen

dann noch eine kleine Strandidylle

Auf die Mauer durchs Meer

Da steht doch glatt eine Ziegelmauer IM Meer!

Und beim Heimfahrn die Apfelbaumblüten..

Giovanna

Soo hübsche, natürlich wieder dauernd fotografiert worden

und wieder näher..

und noch näher.. so, genug!

Veilchen von den dunkellilanen hat die Gio mitgepflück, für die Mama-Gio in Neusiedl als Andenken

So, und da liegen wir alle 3 am Sofa, aufgrund Disturbationen des gelben Monsters, dass da mit dem Saugschlauch durchs Wohnzimmer fährt.. Staubsauger sind blöd! Wie gut, dass man ein Ausweichfleckerl hat, noch dazu so ein gemütliches!

Naja.. Heimfahrt! Hier noch unter blauem Himmel, im Hintergrund hübsch die schneebedeckten berge,

Die Lagunen,

Eine Möve..

Und dann... Oh, wie grauslich!! Schnee und Nebel, dass es der   :49:  graust

Edith

.....noch schnell was auf Seite 99 posten ;-)))))

Woooow herrliche Bilder von glücklichen Hunden!