Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

wunder schöne bilder...liebe kuni...jetzt hast du sogar am meer urlaub gemacht...ich freue mich so sehr für dich...ich wünsche dir und allen anderen alles liebe und gute...

Giovanna

Sindra, der dürre Haring ist da!!  :yeah: Heut waren wir schon spazieren, von oben fotografiert sieht man die Dünnität

Sie braucht noch a bissl zum Ankommen, ist aber ein liebes Mauserl

und lieb und nicht schüchtern, aber auch nicht respektlos. Ganz a angenehme Mischung :heart2:

Ich hab kurz einen Bürstversuch gestartet, aber man traut sich kaum, die Bürste klappert über die Rippen und an jedem Knochen klopfts an :no:

Aber sie liebt rennen und findet Hasen auch recht interessant :bounce:

und wird mal voll hübsch,  :hearteye: wenn das Fell glänzt und mehr von ihr da ist

und sie verträgt sich mit allen meinen Hunden, auch mit den Hündinnen super. Gar kein Problem.

Ihr Blick ist noch sehr traurig und fragend

wird aber immer zuversichtlicher

und für Gino gibts schon ein Küsschen  :8:

Giovanna

hier noch ein paar Spaziergehfotos

und dann, wieder zu Hause.. Gio, darf ich da auch rein, bei der Tür?

jaja, natürlich Sindra! Kücheninspektion

So ein liebes Mauserl!

Dann mit den Buben in den Garten

Aha, so siehts da also aus!

Ok, eh schön.. Können wir jetzt wieder reingehn? :37:

drin wird dann gekuschelt und jetzt schlafts seelenruhig am Teppich neben mir. Im Haus angenehm ruhig und wirklich voll ausgeglichen mit allen anderen Hunden. Ajca hat kurz ihr Schlafzimmer verteidigt, Sindra sofort umgedreht und gsagt: ok, dann nicht, geh ich halt wo anders hin.. Beim Füttern werd ich sowieso trennen, 7 Zwerge fressen sowieso immer an getrennten Essplätzen.

In den nächsten Tagen werd ich sie mal baden, dann geht das Bürsten auch leichter.. Die Haut ist voll schuppig, konnte nicht atmen, wird alles besser.. Durchfall wird auch schon bekämpft. Momentan schaut sie aus, als wäre sie 100 Jahre alt, aber in Wirklichkeit schätz ich sie auf höchstens 4. Zähne sind recht schön..
Bis bald, liebe Grüsse! Gio & Rudel

koziba

Moi, so dünn!  :not speak:
Aber sie wird mal eine wirklich Hübsche!  :113:
Danke, dass du wieder einmal mehr ein Retter bist!  :11:

xenia 7

Sindra schaut aus wie die Schwester vom Chiron....(ist der Hund von meinem Bruder Jürgen und Tina Zippenfennig). So eine hübsche und so toll, das sie sich mit allen anderen so gut versteht.
Danke das du wieder einmal nicht weggeschaut hast.

lg Carmen

Nicora

mei, das ist ja wirklich ein dünnes Mädl, aber da wir ja wissen, dass es Hunden bei der Gio super gut geht, wird das bald Geschichte sein :113:
Freu mich schon auf die Bilder auf denen wir dann ihre noch traurigen Augerl glänzen sehen vor Lebensfreude.

sera

Die schaut ja wirklich traurig drein!!
Vielleicht kann ihr Kuni ja von ihrer Bikinifigur was abgeben, damit du Sindra bald ohne schlechtem Gewissen bürsten kannst................. :106:
Liebe Grüße und Danke für´s Aufnehmen!!!

xenia 7

....hier ein Foto vom hübschen Chiron....der volle Stolz von Herrli Jürgen ......

Jordy

Zitat von: Giovanna am 06.04.2013 - 17:03

Moi, ich finde dieser Blick spricht Bände. Was das Mauserl wohl alles erlebt hat? Sie schaut so zerbrechlich aus. Ich glaube, da steckt eine ganz einfühlsame und zarte Seele in diesem schwarzen Körperlein. Eine ganz bezaubernde Hündin!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Zitat von: xenia 7 am 06.04.2013 - 18:30
....hier ein Foto vom hübschen Chiron....der volle Stolz von Herrli Jürgen ......

Ja, ich kenn Chiron ! Ich hatte ihn auch damals ein bissl im Auge und hab mich über seine Geschichte so gefreut! Stimmt, Sindra schaut ihm ähnlich, je besser, je ähnlicher wahrscheinlich.
Kuni könnt ihr wirklich ein paar Kilo abtreten, das Kugerl.. Sie wird aber auch schon immer beweglicher und freut sich schon an ihrer eigenen Gymnastizität, galoppiert immer öfter und liebt es im Wald herumzudüsen. Ausserdem ist sie ganz lieb mit Kindern, wo sie mit fremden Erwachsenen ein bissl zurückhaltend und vorsichtig ist, geht sie auf Kinder zu, will gleich Pfote geben und Bussis verteilen!
Sindra wurde von ihr kurz angepflaumt, aber sie hat sichs schnell erklären lassen, dass man die arme Maus nicht bös ankugerln soll  :114:
Nun ist traute Einigkeit hier, Sindra schläft am Teppich neben mir, Gino auf dem Hundebetterl, Asiago auf dem Sofa, Kuni im Körbchen vor der Tür.. Man hat ja auch schon gut gespeist.
Ja, jetzt hab ich wieder 7 Zwerge und "alle beinander", sofern man das von mir behaupten kann.. :39:

newfamily2

So eine Zarte und ein bisserl Traurige. Aber bei dir und in deinem Superrudel wird sie sicher bald aufblühen! So schön, dass du sie zu dir genommen hast! Danke!!!

VeganMilitance

ma is die dürr und traurig... aber das wird scho :) mein rüde brauchte nachn illatosut auch ein bissl zeit zum ankommen, und bei dir ist ja sowieso jeder hund aufgeblüht!! danke das du sie gerettet hast!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

Ich freue mich so für Sindra ! Das wird eine glänzende Schönheit  :8: durch deine Pflege. Freue mich schon auf weitere Berichte von deinem Rudel.

Kascha

Zitat von: xenia 7 am 06.04.2013 - 18:15
Sindra schaut aus wie die Schwester vom Chiron....

Ja, ich musste auch gleich an Chiron denken, wobei bei diesem Langnasenfoto

erinnert Sindra ein bisserl an Sogno oder Jasmina :kacsint2:. ...auf jeden Fall kann man jetzt schon erkennen, dass sie, erst mal aufgepäppelt, eine Schönheit wird. :1:

Wolfsfreund

dani1985

Die Schönheit sieht man ihr jetzt schon an :8: Irgendwie erhaben die Süsse.  Freue mich schon wenn ich sie mal besuchen darf

Giovanna

Hallo! Ja, durch ihre Dünnität hat sie was "windiges". Wir haben die Nacht gut geschlafen, auch wenn in der Früh am Teppich.. naja, Schwamm drüber (im wahrsten Sinn des Wortes) :105:

Heut haben wir Sindra's ersten Busserl-Ausflug gemacht, sie springt wie nix in die Box im Busserl, und dann hab ich mir dacht, ich lass sie gleich ohne Leine. Weil sie kommt mir net vor, als täts uns verlieren wollen. Und dort, wo wir heut waren, gibts keine Hasen. Also los, auf in die Wiese mit den Buben!

Ja, mit Ajca versteht sie sich auch, das Mauserl krokodielt nur, wenn Sindra "ihr" Schlafzimmer betritt, aber naja, dann soll sie halt draussen bleiben. Beim Spazieren gibts keine Kroko-Anfälle

Kuni hat gestern probiert, sie kurz bös anzukugerln, nach einer kleinen Erklärung meinerseits ist das Thema gegessen.. Absolut kein Problem mehr.

mit Gino is eh scho immer alles roger

Da is sie einen Schritt zu weit ins Wasser gestiegen, natürlich eine theatralische Durchschüttelung von nöten!

Ajca findets nicht zu nass

Kuni lässt ihre Ohren immer in alle Richtungen ausschweifen. Sie dürft schon ein bissl weniger Schachtelform haben, sie is jetzt mehr zum kleinen Fasserl mutiert

aber geht begeistert bei unseren Ausflügen mit und grinst übers ganze Gesicht

Sindra muss noch viel nachdenken und auf sich wirken lassen. heut haben wir Bürstversuch Nummer 2 gestartet.. die Wegstehfilzbauscherl sind jetzt mal draussen.. die verfilzte Unterwolle hingegen gehört noch in mehrmaligen Unterfangen behandelt

Giovanna

Brav bleibt sie bei uns, und wartet, wenn sie mal ein paar Schritte weiter vor gelaufen ist.

jetzt haben wir mit ihr wieder ein 3Mäderl-Haus

jedenfalls ist sie gut rudeltauglich, und mag Spaziergänge

Kunikugerl versteht sich mit Markie sehr gut.. sieht man oft nebeneinander.. ob das Zufall ist?? :39: :9:

Hübsch wird sie, und sehr menschenbezogen und lernfreudig

so, und jetzt mal alle (bis auf Sogno)

Gino ist der souveränste Rudelführer, dens gibt! Der Herr Göschl ist ein so toller Hund!

Nun, schön langsam wieder richtung Busserl..

Zeit, dass die Sonne mal wieder vorbeischaut! So macht das Fotografieren (fast) keinen Spass..

Bis bald, liebe Grüsse von Gio und den 7 Zwergen!

newfamily2

und wie sie dich immer anschaut! bisserl ernst noch - aber das wird schon. Und schon ohne Leine! WoW - und das Kugerl is schon so als würds schon immer bei dir sein. Die Göschls (Gio und Gino) sind  tolle Zusammenrudler!
Schönen Sonntag noch!

Nicora

Ich mag deine Fotos von dem kunterbunten Rudel :113: ist immer so schön von den wuffls etwas zu sehen und erzählt zu bekommen!

Emely

Mich erinnert die Sindra ein wenig an dein Ragazza-Hasi und auch ein wenig an deine Gloria.
Schön, dass sich Sindra so problemlos in deine Hundeschar eingerudelt hat.

kishu

Ach, das ist einfach nur schön zu sehen, wie schnell die armen Seelen bei dir auftauen und Hund sein dürfen.

Sie haben einfach alle so ein schönes Lachen im Gesicht!

Danke für die tolle Fotogeschichte!  :53:

Karo

Sie ist schon hübsch  :)), übt sich schon in Ausstellungs-Position. Diva! Sie ist bestimmt jünger, als sie dort geschätzt wurde.

Giovanna

huhu, ich schummel hier von der Schule aus einen Text rein.. Mein Computer zu Haus is momentan ein bissl indisponiert.. also wir haben ihn umziehen lassen, von einem Zimmer ins andere und jetzt kriegt er kein Internet.. ich hoff, in den nächsten Tagen kommt der Fachmann und richtet ihn.. Hab schon so schöne Sonnenfotos.. Hoff bis bald, Gio (heimlich) :not speak:

Artischocke

Na das is aber gemein, uns Fotos zu Versprechen die wir noch gar net sehen können!!!  :enjoying:
Na gut, hamma was auf das ma uns freuen können.... :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie