NOTFÄLLE in ÖSTERREICH

Begonnen von Kascha, 30.01.2012 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Kaschas Einsatz für die Notfälle des Vereins ist jedenfalls großartig  :113:
Und in Überlegungen, die diesen Thread betreffen, sollte sie stets vor etwaiger Aktion miteinbezogen werden.

Bitte liebe Kascha hilf uns weiter mit deiner Übersicht und deinen Updates !!!  :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Ich bin und war nicht gekränkt, ich bin lediglich anderer Meinung und investiere ungern Zeit und Mühe in etwas, das mir nicht sinnvoll erscheint. Und es erscheint mir nun mal nicht sinnvoll, diesen Thread in ,,Fixplatz gesucht" weiterzuführen – sorry, aber das ist meine persönliche Meinung und der einzige Grund, warum ich diesen Thread nicht weiterführen wollte. Das heißt nicht, dass ich die TP-Hunde aufgegeben hätte! Sie haben ja alle ihren eigenen Thread (hauptsächlich in "Fixplatz gesucht") und Plan B wäre gewesen, dort vermehrt darauf hinzuweisen, dass sie sich auch über eine Pflegestelle freuen würden.

Vielleicht noch kurz zur Erläuterung...
Die einzelnen Ö-Notfälle (ausgenommen dzt. Watson) wurden, nachdem sie in der TP gelandet sind, von "Pflegeplatz gesucht" nach ,,Fixplatz gesucht" verschoben (damit sie die anderen Suchenden nicht verdrängen). Darum habe ich nach Rücksprache mit Anna diesen EINEN Sammelthread für die TP-Hunde in ,,Pflegeplatz gesucht" eröffnet, sodass auch Pflegestellen, die vielleicht nur gezielt in ,,Pflegeplatz gesucht" nachsehen, auf die TP-Hunde aufmerksam werden. Im Übrigen verstehe ich nicht, warum alle derzeitigen TP-Hunde (außer Watson) eher auf der Suche nach einem Fixplatz sein sollen. Ich denke schon, dass sie sich – genauso wie Watson - auch über eine Pflegestelle freuen würden... Annacora hat gestern erst geschrieben wie ungern Patko in seinen Zwinger zurückgeht ...und warum soll Niko weniger eine Pflegestelle brauchen als Watson ?(

Da der Thread nun doch wieder in ,,Pflegeplatz gesucht" verschoben wurde und es somit für mich auch wieder Sinn macht, werde ich ihn natürlich gerne weiterführen.

Kascha

Leider ist ein weiterer Hund in der Tierpension gelandet :2:

MISCHO

Ich habe ihn auf Seite 1 ergänzt ...und auch hier nochmal der Link zu seinem Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9268&Itemid=26

Hoffnung224

Mischo: Lt. dem thread kann er nicht mit Katzen. Wurden ja voneinander getrennt.
Denkt ihr es könnte event. doch mit anderen Katzen klappen? Oder sucht ihr einen Platz ohne Hund und Katz.

Wo ist die TP wo er sich gerade befindet?

Liebe Grüße
Hoffnung

Zitat von: Kascha am 02.03.2013 - 01:05

MISCHO

Ich habe ihn auf Seite 1 ergänzt ...und auch hier nochmal der Link zu seinem Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9268&Itemid=26

Kascha

Zitat von: Hoffnung224 am 05.03.2013 - 19:55

Mischo: Lt. dem thread kann er nicht mit Katzen. Wurden ja voneinander getrennt.
Denkt ihr es könnte event. doch mit anderen Katzen klappen? Oder sucht ihr einen Platz ohne Hund und Katz.

Liebe Grüße
Hoffnung

Am besten du setzt dich mit Petra (Tel. 0660/7395030) in Verbindung, sie ist die Ansprechperson für Mischo.

LG Susanne

Petra_L

Liebe Grüße
Hoffnung

MISCHO

Hallo Hoffnung,
Katzen haben wir an zwei PS`n testen können und die gehen anscheinend leider wirklich nicht  ;(

Hoffnung224

Danke für die Info.

dann wird es sehr schwer werden einen Platz zu bekommen :-(

drück die Daumen!

Hoffnung

:2:
Zitat von: Petra_L am 06.03.2013 - 07:29

Liebe Grüße
Hoffnung

MISCHO

Hallo Hoffnung,
Katzen haben wir an zwei PS`n testen können und die gehen anscheinend leider wirklich nicht  ;(

Kascha

Mischo darf morgen zu einer Pflegestelle  :)), danke greyhound.

...und für Sharki heißt es ganz fest Daumen drücken, dass er morgen das Tierheim für immer verlassen und gegen ein schönes Zuhause tauschen darf. :63:

xenia 7

ich drücke Sharki ganz fest die Daumen und Pfoten :clap:

lg Carmen

dani

juhuuuuuu, Sharky kann man endlichhhhhhh rausnehmen !

GuNici

Kascha

robin67

Hat Niko schon einen Paten? :30:
Herbert

BLOSSA

Guten Morgen Herbert! Leider NEIN - er (und ich) würde sich aber sehr darüber freuen :clap:! LG Isolde

dackelbein

Es ist zum Heulen! Es gibt schon wieder einen Österreich-Notfall mehr.

Kascha

Danke Brigitte, habe Wendy schon auf Seite 1 aktualisiert  ;(

Mopsmix

Hello!

Wenn alles Klappt und Nonja Sich mit Ihren Pflegeplatz Freund verträgt kann sie auf eine Pflegestelle.

Ich Drücke die Daumen das es klappt. Dann würde sie zu 2 sehr Erfahrene Menschen kommen.

Toi Toi Toi! :113:

dragonfly

wieso ist "wendy" wieder in der tierpension? war sie nicht auf einer pflegestelle?

Katharina

Zitat von: dragonfly am 10.05.2013 - 09:49
wieso ist "wendy" wieder in der tierpension? war sie nicht auf einer pflegestelle?

Wendy war auf einen Fixplatz, wurde aber leider wieder in der TP abgegeben.  ;(

Karo

Zitat von: Mopsmix am 09.05.2013 - 21:42
Hello!

Wenn alles Klappt und Nonja Sich mit Ihren Pflegeplatz Freund verträgt kann sie auf eine Pflegestelle.

Ich Drücke die Daumen das es klappt. Dann würde sie zu 2 sehr Erfahrene Menschen kommen.

Toi Toi Toi! :113:

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie in der TP gelandet ist, wie schade. Hoffentlich klappt es mit der Pflegestelle, Staffs haben es eh so schwer. Alles Gute!

Mopsmix

Hello!

Ja Anna hat mir gesagt das sie in der Steiermark sitzt und wenn unsere freunde schon sowas sucht dann wäre sie eine wirklich passende option!

Ich glaube schon das es passt denn ihr eigenhund Pitbull ist sehr angenehm, unterwürfig und kommplett verspielt. Er macht sicher das was Nonja will da bin ich mir zu 100% sicher.

Cosima

Zitat von: Mopsmix am 10.05.2013 - 20:16
Hello!

Ja Anna hat mir gesagt das sie in der Steiermark sitzt und wenn unsere freunde schon sowas sucht dann wäre sie eine wirklich passende option!

Ich glaube schon das es passt denn ihr eigenhund Pitbull ist sehr angenehm, unterwürfig und kommplett verspielt. Er macht sicher das was Nonja will da bin ich mir zu 100% sicher.

hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, ich würde es der hübschen Maus sooo wünschen!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Ein eingespieltes Team.
So harmonisch läuft die Leckerliausgabe beim Spaziergang ab.

Eh schon wissen, Wendy und Niko suchen dringend ein passendes Zuhause!
Julia (die mit der heraushängenden Zunge  :alas: ) ist schon lange raus aus der Tierpension und gaaanz fix vergeben.

Mopsmix

Nonja wurde heute von der tierpension abgeholt. :]

Ja viel kann ich noch nicht berichten. Bis jetzt klappt alles da ihr Rüde wie vermutet mitspielt.

Nonja hat in der Wohnung dann das erste mal bissi herrum gezankt. Jetzt spielts nur rambazamba. Beide wollen nur mehr spielen. :-)

Bitte weiter Daumen drücken.

Kascha

Ich bin verwirrt, Nonja durfte doch bereits zu einer Pflegestelle bzw. war kurz darauf vermittelt :7: Na ja, Hauptsache sie ist jetzt wieder draußen, danke an deine Freunde, ich drück Nonja die Daumen, dass es weiterhin passt :). Würden deine Feunde Nonja fix behalten wollen?