Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Gratulation zum vierten Jahrestag,und schön wieder mal von euch zu lesen.
Alles Liebe weiterhin :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Gratuliere auch zum Jahrestag.....wir hatten auch am 4.11.2012 unseren 5. Jahrestag mit unseren lieben Lucy :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Liebe Tierfreunde,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und alles Gute im neuen Jahr sowie erholsame Feiertage.

Bussis und Schlecksis von
Alexandra, Stefan, Emmi (Nutschi) und Gatya

Nutschi

Verschneite Grüße von eurer Emma-Nutschi.
Ich bin top-fit und es geht mir super-gut.

Viele Schlecksis eure Emmi

Lucy

Die Fotos sind super. Man sieht das Emma topfit ist :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Wunderschöne Winterfotos von glücklichen Hunden!  :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nutschi

Halli Hallo liebe Freunde,

Nutschi-Emma meldet sich nach einem langen Winter wieder zu Wort.
Tja, was soll ich sagen. Es geht mir suuuuuper-gut. Jetzt wo es endlich wieder warm wird, können wir stundenlang im Garten herumkugeln.
Wir mache immer gaaanz viele Spaziergänge in die Au, wo wir die Wildniss erkunden. Ich bin rundum gesund und es gibt keine Probleme.
Natürlich habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht.

Wir haben Fraulis Sonnenliege besetzt

Auf der Donauinsel Abends noch Baden gewesen

In der Lobau bei den Baumfäller-Arbeiten *immer seeeehr anstrengend*  :71:

Beim Autofahren mit Gatya

Wir haben uns soooo lieb

Bis bald eure Nutschitante Emma

Jenny_Danny

Hi :) war toll euch über den Weg gelaufen zu sein :) so ein Zufall!
Hab mir eure ganzen Bilder angeschaut heute Abend. Echt tolle Schnappschüsse, vor allem die wo sie gemeinsam im Schnee spielen :D

Die Schneeschuhe find ich persönlich super  :be happy: meiner sieht das mit Klamotten oder Schuhen für Hunde bissl anders aber wir werden uns im Winter auch sowas zulegen, Elsa und ich :D *heimlich*

Lg Jenny

Nutschi

Halli Hallo,
hat mich auch gefreut, dass wir uns getroffen haben.
Zu den Schneeschuhen: bei uns wird so viel Salz gestreut, dass unsere Hunde richtig Schmerzen hatten.
Sie haben geweint und haben beim Gehen versucht alle 4 Pfoten vom Boden zu heben.
Bei Emma hat sogar der Fußballen angefangen abzubröckeln. Da hat kein Melkfett oder Hirschtalg mehr als Schutz geholfen.
Darum haben wir dann die Pfotenschuhe von PAWZ gekauft.

VLG Alexandra und die Stinker

Jenny_Danny

Hmh kann ich gut verstehen. Das ist dann echt kein Zustand wenns den Hunden schon weh tut :/ Deswegen werd ich mir solche zulegen wenn der Winter wieder so schlimm ist wie heuer und überall mördermässig Salz gestreut werden "muss" oder besser gesagt wird.. vor allem dieses flüssige - welches übrigens auch Autos ganz schön beschädigt - hab nach dem heurigen Winter Rost gefunden der vorher nicht da war bei unseren :O Aber das ist eine andere Geschichte :D

Na jedenfalls haben wir uns gefreut *thumbsup*  :] :))

Nutschi

WIR SIND JETZT EINE RICHTIGE FAMILIE!

Frauli und Herrli haben Anfang September geheiratet und so heißen wir jetzt alle "Hirsch".
Wir waren beim Fotoshooting und bei der Trauung dabei und es war alles so spannend.
Bei der Feier wurden wir dann ins Hotelzimmer gebracht, wo wir nach dem aufregenden Tag und einem leckeren Abendfressi sofort eingeschlafen sind.

Auf die Fotos vom Fotographen warten wir noch, aber eines haben wir schon bekommen. Und das möchten wir euch nicht vorenthalten.

Mehr Fotos folgen, sobald wir sie erhalten haben. :-))
Es geht uns sehr gut und wir sind immer noch überglücklich bei unserer Familie.

Eure glücklichen Buller Nutschi Emma und ihr Freund Gatya

Nikita-Roxy

voll süss und herzlichen Glückwunsch

Lucy

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :34:
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Vielen lieben Dank euch beiden  :103:.

LG Nutschis Familie

Andrea_Luka

Auch ich gratuliere euch ganz herzlich, und wünsche euch alles Gute und Liebe!

Liebe Grüße an Euch,
Andrea

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Puschkin13

Auch von uns alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Und passt immer schön auf Frauli und Herrli auf.

isolde

Herzlichen Glückwunsch  :53:
LG ISOLDE

Nutschi

Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Nutschi Emma. Das war ein traumhafter Spaziergang gestern in der Au von Mühlleiten.

Nutschi

Heute vor 5 Jahren bist du als Nothundi bei uns eingezogen und hast unser Leben unglaublich bereichert.
Jeder Tag mit dir ist wunderschön. Danke, dass es dich gibt, Emmi-Mäuschen. Deine dich liebende Familie  :8:

Nikita-Roxy

das ist aber lieb... alles gute zum jahrestag

Coonnny

Lucy

(Albert Schweitzer)

Nutschi

Es geht mir wie immer hervorragend. Ich genieße das sonnige, aber nicht zu heiße Wetter. Habe euch natürlich ein paar Fotos mitgebracht.
Dickes Schlecksi  eure Nutschi-Emma

Lucy

Hallo Nutschi-Emma...Ich freue mich sehr dass es dir sooo gut geht.  :))
(Albert Schweitzer)