Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund

kann sie Richtung Autobahn gelaufen sein ? Parkst du das Auto immer an der gleichen Stelle oder verschieden ?
Alles Gute, wir drücken weiter, mehr können wir aus der Entfernung nicht machen
DANKE an alle, die mitsuchen.

Jessy+Chilly

Ist es möglich etwas in FB zu posten damit es breit geteilt werden kann ,wäre es hilfreich oder eher KONTRAPRODUKTIV ? Ajca Mauserl bitte komm gesund zu Gio zurück  :54: :54: :54: Es muß sie wer mitgenommen haben und in der Nähe wohnen, ich kann mir das nicht erklären sie würde nicht so leicht Fremden trauen und von alleine zu gehen. Gio bitte bleibe weiterhin stark!! Das gehört in die Zeitung noch besser ins Fernsehen um Hinweise zu bekommen.Daumen werden weiterhin gedrückt!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

MilkaCat

ach Ajca-Mauserl, wir alle machen uns so große Sorgen um dich! Halt durch Schatzerl, die Gio gibt nicht auf, die findet dich. Auch wenn sie jetzt schon sehr am verzweifeln ist! Ajca wir hoffen und warten auf dich. Liebe Gio, ganz fest gedrückt sollst dich fühlen, viel Kraft weiterhin wünsch ich dir, und einen "Geistesblitz" oder Vorsehung, und dann hast dein Mauserl wieder gesund im Arm. Ich denk an Euch!!!
Und ein riesiges Danke an alle, die bei der Suche helfen und Gio unterstützen! Danke
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

daniela2010

Wäre Radio eine Option? Man würde immerhin viele Menschen erreichen.

Ich drücke ganz feste die Daumen.

newfamily2

molly

....schau immer nach, ob die Maus endlich gefunden wurde!!!
Auch ich bin voll Sorge - ich hoffe ganz stark mit all den anderen, dass
das Warten, Suchen, Sorgen, Hoffen und und und bald ein Ende hat
und die Maus wieder bei ihrem Rudel sein kann!!
Liebe Grüße und  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Wolfsfreund

Mäuselchen, ich schau auch immer hier rein und denke an dich und hoffe

greyhound

Liebe Gio!

Es tut mir so leid!!! Hoffentlich hast du bald Gewissheit!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

Jetzt hab ich mich mal gezwungen, zu Haus zu bleiben, damit ich auf Facebook posten und hier reinschreiben kann.
Also, wir waren jetzt 4 volle Tage ununterbrochen unterwegs, hab Kontakt mit 4 Tierkommunikatorinnen, die sich sehr bemühen, eine davon war gestern sogar hier vor Ort.. nix. Sie ist (ohne vorher gesprochen zu haben) den gleichen Weg, die der Suchhund eingeschlagen hat, gegangen, dann eine große Runde wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo ich das Mauserl zum letzten Mal gesehen hab.. das kommt mir logisch vor, dass Ajca, vielleicht einer Spur folgend, oder Aas riechend, diesen Kreis gegangen sei.. aber dann verliert sich das irgendwie und man steht wieder vor dem Nichts.
Wir sind stundenlang durch dichtes Gestrüpp, Windschutzgürtel, Schottergruben, Weinberge, Wiesen und Felder gelaufen, haben alle Hochstände, Telegrafenmasten, Teiche und Lacken und Wäldchen durchforstet, sind auch schon die kleine Unterführung richtung Parndorf gewesen, dort herumgegangen, einen parndorfer Schotterteich abgesucht.. Es ist soooo frustrierend!
Natürlich hängen flyer überall, Gemeinde, Jägerschaft, Tierärzte, Tierheime wurden nochmal angerufen, alle Jogger, Hundespaziergeher, Weingartenarbeiter angesprochen..
Ein großes DANKE an allen, die helfen! Und ein Danke an euch alle, die ihr positive Energie und gute Wünsche schickt. Wiedermal bin ich so froh, nicht allein dazustehn und umarm euch alle! Gio

newfamily2

Liebe Gio!

Dank dir für das Update - ich wünsch euch so, dass alles gut ausgeht. Fühl dich umarmt, wir denken fest an dich,  bangen mit dir und schicken dir und dem Mauserl weiterhin ganz vielepositive Energie.

simone

Ich schick euch auch viel Energie! Hoffentlich taucht Ajca bald auf, ich drück ganz ganz fest die Daumen!!

Leni2006

Wir denken auch ganz fest an Euch und hoffen ständig, daß Du Dein Mauserl findest......Wir sind in Gedanken bei Dir......Alles Liebe Michaela, Leni, Finga und Maila

Nicora

Auch bei uns wird gehofft fürs Mauserl  :63: und ich wünsch es dir so sehr, dass Ajca bald bei dir ist.

isolde

Ich schau auch immer nach,ob Ajca schon gefunden wurde.Wünsche euch viel Kraft und Energie.
ISOLDE

_sabriinaa

Ich habs grad in den anderen Thread gelesen  :grave:
Es tut mir so leid Gio!! Aber bitte vergiss niemals dass du keine Schuld daran hast!! Du warst die, die Ajca aus Nitra rausgeholt hat und ihr ein schönes Leben beschert hat!! Ohne dich hätte sie dieses wahrscheinlich nie erleben dürfen!!!!

Ruhe in Frieden liebes Ajca-Mauserl!!! Und grüß mir meine Cassy!! Viel Spaß beim herumtoben über saftige Wiesen und ohne Schmerzen!!

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Mein Beileid...Sabrina
Sabrina

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mitzi

Ich bin grad so geschockt. Ich könnte nur weinen  :grave:
Ajca machs gut über der RBB

Giovanna

Dank euch allen!

Tschüss, mein Mauserl. Ich konnte mich nicht mehr von dir verabschieden, das macht mich am traurigsten.
Ich weiß, du bist bei uns glücklich gewesen

hast die Wiesen und Spaziergänge mit uns geliebt

und wurdest von uns allen auch geliebt

Du hast dein Leben in meine Hände gelegt und mir dein ganzes Vertrauen geschenkt

du hast das Meer gesehen und viele tolle Sachen mit uns erlebt

Wir haben einfach zusammengehört

Ich weiß, du willst nicht, dass ich weine, aber heut gehts nicht anders. Ich bin so traurig, so aufgewühlt. Du fehlst mir sosehr! Dein Lächeln in der Früh, deine Freude, wenn du ins Busserl springen durftest zum Spazierenghen, deine lustigen Galoppsprünge in den Feldern, voller Lebensfreude. Und am Abend, wenn ich dir gute Nacht sagen kamm, wedelte dein Schwanzerl, wenn du mich sahst. Und ich konnte in deinen Augen die pure Liebe sehen und darin versinken. Jeden Abend hab ich dir gesagt: Ich hab dich lieb, mein Mauserl.. Jetzt ist dein Betterl leer...

Fennek

Ihre Seele wird beim Elfenteich sein Gio, vielleicht waren wir deshalb in diesen Tagen so oft dort, ohne es zu wissen.  ;(
LG
Irene

daniela2010

Tirolerin

Da muss i a nu mitheulen...
Es tut mir so leid, dass sie allein sterben musste.

Aber deine Hunde haben sicher ein schönes Leben mit viel Freilauf.
Und dass ist für einen Hund bestimmt viel ein tolleres Leben als immer an der Leine mitlaufen zu müssen.

Sie hatte bestimmt ihre beste Zeit bei dir.

Terryann

Alles woran sie dachte, warst du Giovanna, als sie unterwegs war, sie hat dich einfach vor sich gesehen,
somit WARST DU BEI IHR solange sie denken konnte!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Liebes Ajca-Mauserl du bleibst unvergessen :53: :kerze: :53:

Giovanna

Hallo, ihr Lieben!
Es geht mir ein bisschen besser, ich kann wieder ein bisschen denken.. also klarer.
Ausser beim Aufstehn in der Früh, da hat sie mir so gefehlt, weil sie nicht mit den anderen ums Bett herumgeschwanzelt ist und mir Bussis gegeben hat. Und dann hat sie mir auch noch so gefehlt, wie alle ins Busserl gesprungen sind, sie war immer die erste mit Gino drin, so gefreut hat sie sich immer auf die Morgenrunden. Beim Spazierengehen hab ich sie dann auch vermisst, sie, die immer an meiner Seite wie ein Schatten war, und nur ab und zu stehngeblieben ist, weils so gut grauslich gerochen hat. Und ihre wilden freudigen Galoppsprünge durchs Feld, wenn Gino durchgelaufen ist, ist sie ihm immer entgegengelaufen. Und dann musste ich noch daran denken, wie sie mit ihrer Nase durchs hohe Gras gestreift hat, ein "Nasenbad" genommen und hat gelacht dabei.
Beim teich hab ich sie auch vermisst, sie die sich immer so genüsslich hingelegt hat und dann mit zufriedenem "Madame-Blick" zu mir hochgeschaut hat.
Ohja, und dann noch, beim wieder zum Busserl zurückgehn, da hat sie sich getummelt, damit sie uns allen zeigen kann, dass SIE das Busserl als Erste gefunden hat, und dann kaum abwarten konnte, dass ich die Klappe aufmachte zum Reinspringen.
und dann hab ich wieder blöd nicht nachgedacht, und hatte ein Schweineohr zuviel in der Hand beim Verteilen..
In diesen Situationen hab ich wieder weinen müssen, aber heut hab ich auch schon Weinpausen machen können.
Ausser, wie ich allein in der Sonne am Schotterteich gelegen bin, da hab ich mich hundertmal gefragt, warum ich in der falschen Richtung gesucht hab.. warum ich zu spät war.. warum ich nicht gespürt hab, dass sie unter der Autobahnunterführung durchgelaufen ist.. warum ich nicht gleich bei der 2. Runde durch diese Unterführung gefahren bin.. ich hätt sie noch rechtzeitig finden können.. Logisch gedacht, eh klar, weil wir nie dort gegangen sind. Weil ich nicht gewusst hab, dass sie beim Teich durch irgendwas erschrocken sein muss, dass sie dorthin gelaufen ist.. Aber wenn..
Ich hab mich nicht verabschieden können..warum? nun, ja, da hab ich wieder weinen müssen.. und dann hab ich auch wieder weinen müssen, wie mir die junge Krähe eingefallen ist, die mir zugelaufen ist.. Schon am Donnerstag Abend. In der indianischen Mythologie sind das die Tiere (und Raben), die die Mittler zwischen den 2 Welten sind, die ins Jenseits gehen und wieder zurückkommen können.. Als ich den Kräherich fand (ich taufte ihn Eusebius), ist mir das natürlich eingefallen, ich habs sogar kurz mit Ajca in Verbindung gebracht, aber natürlich nicht wahrhaben wollen können.
Und dann hab ich nochmal weinen müssen, wie ich ihre flyer am Tisch liegen sehn hab..
Und dann auch noch gestern bei der Morgenrunde, da hab ich eine kleine blauschwarze Feder gefunden, die sagte mir, dass das Mauserl schon drüben sei. Ich glaubte, nein, ich kam garnicht zum Nichtglauben, ich schob sofort den Gedanken weg.. steckte aber die Feder ein und nahm sie mit. Dann war die Odyssee mit Gemeinde, polizei, Gemeindearbeiter, Akt vom zusammengeführten Hund mit Fotos..Heulkrampf in ihrem Bettchen..weiß net wie lang. Und dann hab ich die Feder aus meiner Hosentasche genommen, zugeben müssen, dass ich jetzt endlich ihre Botschaft akzeptieren muss und sie an Ajcas Foto in der Küche befestigt. Ajcas Feder..heul..
Sie fehlt mir auch jetzt, wo ich am Computer sitz, sie lag immer neben mir auf dem Betterl und manchmal kam langsam ihre Nase unter meinen Ellenbogen, dass ich aufhören musste zu tippseln, weil sie zu streicheln momentan für diesen wunderbaren Augenblick die wichtigste Sache auf der Welt war..heul..
Und später, zum Schlafengehn, ist sie immer schon vor mir im Schlafzimmer auf ihrem Betterl gelegen und hat auf mich gewartet.. Auf das Gutenachtsagen, hat gewedelt, oft nichtmal den Kopf gehoben im Wissen, dass jetzt gleich meine Hand sanft über ihre Nase und dann ihren Kopf streicheln wird und ich zu ihr sagen werde: Gute Nacht, mein Mauserl, ich hab dich lieb! Schlaf gut! Und sie sich geborgen hingekuschelt hat, um am nächsten Morgen wieder bei meinem Bett zu stehn, in freudiger Erwartung, mich begrüßend, bereit, den nächsten Tag zu genießen..heul
Sie fehlt mir jede Sekunde, jeden Augenblick, jeden Atemzug.. Schei.. jetzt hatte ich schon eine lange Nichtweinphase (halbe Stunde ca..), die is jetzt auch vorbei.