Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

mein gott sind die fotos lieb  :8: :8: ich freu mich irre für paloma und trudi !!
daumen und pfoten sind ganz fest gedrückt für die settermädls.

newfamily2

:happy fourth: :happy fourth: Zwei glückliche Hundemädchen - so schööön das zu sehen und zu lesen!
Jetzt halt ma die Daumen für die beiden Sommermädchen!

Milano

Möchte die Damen gleich beide Sommermädchen ??????? Das wäre ja noch mehr super, wenn die beiden zusammen bleiben könnten! Glaube getrennt zu werden wird denen erstmal schwer fallen.....

greyhound

Liebe Gio!

Ich freue mich mit euch über die glücklichen Mädchen und ihre neuen Familien!!!!
Und die Sommermädchen können sich getrennt sicher schneller entwickeln!!!

Alles Liebe und Gute für dein Rudel und Dich!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

Hallo zum Sonntag!  :be happy:
Also, die beiden Sommerkinder SOLLEN unbedingt getrennt werden. Ich hab mit ihnen momentan ein bissl einen Stillstand in der Entwicklung, und ich denke, es wäre höchste Zeit, dass mit jeder einzeln gearbeitet werden könnte. Summer kommt immer wieder rauf ins Haus, besonders, wenns nach Essenmachen riecht. Estate hat sich alles angeschaut, aber ihr Sofa im Hundezimmer erscheint ihr wahrscheinlich doch erstrebenswerter, als das im Haus. Sie haben beide ihren "Streichelplatz", allerdings beide auch im Hundezimmer, Estate am Sofa und Summer in der Hundehütte. Da warten sie schon förmlich, dass jetzt das Streicheln kommt, Summer kann schon entspannt sein dabei, Estate braucht immer noch ein bissl, um "loszulassen" und ruhig zu sein dabei. Wir machen das jeden Tag sicher 2, 3 Mal, manchmal öfter und länger. Summer würde sich schon an meine anderen Hunde binden können, Estate ist immer noch unsicher auch mit den Hunden. Summer würde auch die Welt "da draußen" schon mal kennenlernen wollen, sie hat keine Angst vor fremder Umgebung. Bei Estate bin ich mir da nicht so ganz sicher. Ich denke aber absolut, dass beide, wenn die jeweils andere nicht mehr dabei wäre, die Dazugehörigkeit zu einem Rudel dem Alleinsein vorziehen würde, und sich beide den dann halt vorhandenen Menschen und Hunden anschließen würden. Viel schneller und leichter, als sie es jetzt, wo sie sich ja gegenseitig haben, tun. Also ich hab immer wieder, mit vielen verschiedenen Angst-Hunden erlebt, dass sie im "Doppelpack" nicht so gut, bzw, oft garnicht, diese Fortschritte machen können, die sie, wenn sie getrennt auf hunde-erfahrene, verständinsvolle Plätze kommen, zu machen schaffen.

Giovanna

So, nun zu den Fotos der letzten Tage: Nach der Morgenrunde wird Elias spielig, und Asiago ist das Opfer.. Er hat schon gelernt, auf den kleinen Knilch einzugehn und KANN schon mitspielen!

Das Zwautschel schaut aus dem Trichter zu.. Heut kommen die Fäden raus, endlich das Ende der Trichter-Zeit! meine Wadeln werden es mir danken! Könnte Hubert von Goisern sein Lied umdichten.. Koa Hirtermadl mog i nit, hot koani blauen Wadeln nit..

Der Bär nimmt mal die Pfote ins Maul

Nasen hoooch!

Oh, Großvater, warum hast du so groooße Zähne??

dass ich dir besser auf die Nase steigen kann?? Hihi!

Gestern- Herbstsonnenausflug! Zwautschel kann schon selber ins Busserl springen. Und bei den Wanderungen brauchts ja keinen Trichter, da hats eh anderes zu tun..
Gino begrüßt den Herbst

Elli auch ganz schnell

So schauts aus, die Rudelwanderung

rauf gehts, die Wiese, wir gehn den Herbst suchen!

Giovanna

Da hinten, durch den Wald müssen wir, dort hat er sich bestimmt versteckt, der Herr Herbst!

Ich bin sicher auf der richtigen Herbst-Spur! Mir nach!

Elias, kannst ihn schon riechen?

jaja, dort vorn, da muss er sein!

looos, wir laufen ihm entgegen!

Herr Göschl hat ihn schon gefunden, den Herbst-Hintergrund

Kommst eh nach, Gio?

im hohen Gras, da versteckt sich was!! Ein Zwautschel!

ja, Herbsthintergrund ist schön!

Giovanna

Mann, die Gio schleicht was zam.. kannst ruhig mal einen Schritt schneller gehn, muss sonst immer warten!

Elli spielt Sogno an, der nicht so begeistert ist

da vorn ist der Teich, komm, Zwautschel, den musst dir anschaun!

Die Gio hat den Herbst schon gefunden!

und wir den Teich! Elias meint, er ist in Grado.. nix wie rein ins kleine Meer!

Gino beißt wie üblich ins Wasser

Asiago muss überlegen, wie weit man bei diesen Temperaturen vielleicht doch nicht ganz, nur ein bissl, reingehn kann

Elias, du bist da wirklich ein Springinkerl!

ihr gehts da ins Wasser? Na nein, das is nix für mich!

Elli schreit: komm, das is urlustig!

Giovanna

Sanya fotografieren is schwer.. sie steckt immer ihre Nase in die Fotomaschine

unterm Bären is gut sich-kratzen

gut behütet vom Riesendinosaurierkopf

dann laufen wir den herbstbäumen entgegen

über das Wieserl

das is vielleicht ein Super-Ausflug!

Oh, der Elias kriegt immer den überholenden Popsch, wenn er nass is.. Das Zwautschel muss  ihn jagen

2 schnelle Flöhe, Asiago lässt das kalt

komm nur her, ich krieg dich gleich!

wow, da geht die Post ab!

Puschkin13

Oh Mann, soo tolle Bilder von einem noch tolleren Herbstausflug...so schönes Wetter und bei uns ist alles grau. Schickt mal bisserl Sonne rüber nach Hessen... Da bekommt man ja richtig Lust mit Euch durch die Felder zu streifen.

Sakia

Giovanna

Pfoah, um ein Haar hätt ich dich erwischt!

Fluchtversuche gelten nicht!

Gio, bist eh noch da?

dann kann ich ja wieder in die Wiese laufen

hm, fast wie die Osterhasen!

uff, genug gespielt.. mach ma mal Pause!

Herbstgino

Schledorne

und jetzt gehts in die weite Landschaft

wo die hohen wilden Wiesen sind

Giovanna

Elias hat sich ein gelbes Schilf als Hintergrund gesucht

Gino wandert in erhöhter Position

Zwautschel-engelsgleich.. aber fausdick hinter den Flatterwascheln!

So, Asiago hat nun auch den Herbst gefunden

was machtsn iihr?

Elias, na bitte, wo schnöfelst denn du rum??

Neinneinnei, sagt der Bär..

Und jetzt willst auch noch spielen? Mit MIR?

ach, da kommt er schon angesaust.. ich schau mal garnicht hin

flutsch, und weg.. so ein Schneller!

Giovanna

ooch, da kommt er schowieder!

und gleich noch einmal! Jetzt is aber bald genug, oder??

Was, Gio? Wir gehn?

Ok, wir kommen schon!

So wandern wir wieder glücklich und müd zum Busserl.. Gino und wir alle verabschieden uns noch durchs Baum-tor vom Herbst!

Viele liebe Busserln von uns allen! Schönen Sonntag noch und liebe Grpße! Gio + 7 :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

newfamily2

Danke für die wunderschönen Herbstspaziergangfotos - in Gedanken sind wir mit euch mitgewandert!
Bei dir fühln sich die Hunde so wirklich  :49:(hunde)wohl!
Und jetzt bin ich wirklich wirklich gespannt, wie das mit den Sommermädchen weitergeht, ob und welche und wie überhaupt :49: :49: - na dann wart ma halt bis Freitag  :42: :42:. Daumen und Pfoten sind jedenfalls gedrückt!

Schönen Sonntag euch allen!

greyhound

Deine Bande ist herrlich und Sanya schon mittendrin!!!! Elia wäre ein toller Spielpartner für meinen Waldi, der bekommt auch nicht genug! Leider treffen wir (hier in der Stadt) selten Hunde, die wollen und dürfen. Ich ziehe zu dir, hast sicher ein Zimmer und ein, zwei Körbchen frei, oder?!

greyhound

Nicora

Danke für die tollen Aufnahmen mit einem super tollem Hunderudel  :8:

glückliche hundemama

Danke für die wunderschönen Fotos und für so ein glückliches Hunderudel :be happy:

Giovanna

Hallo! Die erste gute Meldung des Tages: Paloma hat ihr Zuhause GEFUNDEN!  :be happy: Frauli schreibt, sie ist so eine liebe Schmusemaus, mit den Katzen klappt es von Anfang an hervorragend, der Enkel des Hauses ist begeistert (und sie von ihm, die beiden lieben sich heiß), sie geben sie nie wieder her! Juhuuu!
Und die zweite gute Meldung des Tages: Mich hat eine zweite Interessentin für eines der Sommerkinder angerufen. Hatte öfter gerettete Straßenhunde aus Bulgarien in Pflege, hat eine kleine Spanieldame (auch gerettet), die 8 Jahre alt ist. Und sie will morgen oder übermorgen kommen! Na bumm, hätt ich mir nie gedacht, dass es bei den Sommerkindern so schnell gehen kann.. die ja wirklich spezielle Menschen brauchen.. Aber scheinbar ist das Glück uns hold! :115:
Na, jetzt schaumamal gespannt, was die nächsten Tage so bringen! Vielleicht haltets ein bissl die Daumen, das wär so großartig!
Ganz liebe Grüße von uns hier! Gio + (noch) 7 :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

Jessika

Super - du und dein spezieller Draht zum Universum, klar drücken wir Daumen und Pfoten  :54:

Nicora

Ja natürlich drücken wir uns die Daumen und Pfoten blau  :be happy:
und für Paloma freu ich mich sehr, uns ging sie ja gar nimma aus dem Kopf seit wir sie sahen, es war ganz einfach ihre Art die uns bezaubert hat, aber bei unseren Rabauken wär sie einfach zu kurz gekommen.

Andrea_Luka

greyhound

Soooo Schöööön zu lesen!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute für die Sommerkinder!!!!!!!!

greyhound

newfamily2

Hurraaaaaaaa - ich freu mich so für das Täubchen - tage- und nächtelang ist sie mir im Kopf herumgegeistert aber irgendwie war dann immer noch ein Aber ...  :7: und ich denk, so wie du das schilderst, ist das genau der richtige Platz für sie (du und das Universum - ihr machts das schon super! :kacsint2:).

Na und für die beiden Sommermädchen zitter und freu und bang und wart und hoff ich mich mit. Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt  :42: :42: - mah, wenn das was werden würd. Hoffentlich sind das speziele Menschen ... das wär schon übergroßartig  :54: :54:

glückliche hundemama

Ich freu mich so für Paloma  :be happy: und für die Sommerkinder drücke ich ganz fest die Daumen und Trixi die Pfoten  :113:  :54: