Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

SOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

...wie ruhig und entspannt Apollo doch da liegt...es ist eine Freude ihn so zu sehen. Danke Apollo für die lieben Nikolauswünsche...und das liebe Gedicht. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag mit vielleicht einem guten deftigen Frankfurter (eh wir Deutschen sagen ja Wiener) lass es dir weiterhin so gut gehen und liebe Grüße an dein Herrli und Frauli.

glg Carmen

dackelbein

Jetzt ist Apollo schon bald ein Jahr auf seinem Traumplatz. Er hätte es nicht besser treffen können. Die Fotos sagen alles. So sieht ein rundum glücklicher Hunde aus.
Liebe Grüße
Brigitte

Apollo

★.....*..*☆......
............. )..*...★
........... /)
......... ( , )......)
........|░░░|..(,)
........|░░░||::::::|..♥
.....@|░░░||::::::|.)/¸¸.¤ª"˜
...¨˜"¤|░░ഐ¤ª)/¸.¤ª"˜
...¨˜"გª¤.¸::¸.¤ª☆
#*#*#*#*#*#*#*#*#
Ganz liebe weihnachtliche Knuddelgrüsse sende ich meinen lieben Ausgehtanten und wünsche einen besinnlichen 2.Adventabend...
euer schöner,braver Bub Apollo   :8: :11: :11: :8:
:108: :11: :11: :8:
Wünschst du dir einmal ein Hündchen,
denk' gut vorher drüber nach!
Du sollst immer für es da sein,
jeden Tag und manches Jahr.
:108:
Es gibt nicht nur frohe Stunden,
manchmal fordert´s auch Verzicht.
Jeden Tag möcht's deine Liebe,
sieh's doch mal aus seiner Sicht.
Es will sich Dir anvertrauen,
dich beschützen bei Gefahr.
Will sein ganzes Herz dir geben
und dies viele, lange Jahr'.
Leider bist du nicht so stetig,
hast geändert deinen Sinn.
Schiebst den Kleinen ab ins Tierheim
kein Gedanke wandert hin.
Hast dem Tier das Herz gebrochen,
es versteht die Welt nicht mehr,
war´s doch immer brav und artig
doch du kommst nie wieder her.
Traurig denkt´s an schön're Stunden
als du spieltest noch mit ihm.
Doch du hast ihn längst vergessen
zu andern Dingen zieht's dich hin.
Darum mache Dir Gedanken!
Hol' nicht leichtfertig ein Tier!
Nur wenn du willst zu ihm halten,
denn es hält ja auch zu dir.

( Verfasser: Christina Telker

xenia 7

....Zwei Herzen die im Gleichklang schlagen.... :be happy: danke für die lieben Grüße und das schöne Gedicht, Ihr seid einfach nur Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeee

glg Carmen

glückliche hundemama

Danke für diese lieben Kuschelfotos da geht einen das Herz auf  :8:

Apollo

War schon in den tiefgefrorenen Wälder'n und Wiesen suchen.Da ich ja ein blitzgescheiter Steierbub bin,hab ich natürlich auch alles gefunden was mein liebes Herrchen so alles versteckt . Da war mein Herrchen wieder ganz schön stolz auf mich und wir gingen dann zufrieden wieder heim.Jetzt liege ich vor'm warmen Kamin ,hab das Bäuchlein voll und muss mich ja ausruhen für später,da geht es wieder in die Wälder zu Hasen und Rehlein's. :laugh:
Meinen lieben Ausgehtanten wünsche ich alles Liebe und Gute und zieht euch warm an,nicht jeder hat so ein schönes warmes Kamin wie ich und ein warmes Bettchen für die Nacht habe ich auch. :laugh:
Liebe Knuddelgrüsse sende ich euch....euer lieber,braver, schöner Bub Apollo.  :11: :8: :11: :8: :11:

SEX – oder der Name eines Hundes –

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.  :108: :laugh: :tongue: :laugh: :108:

xenia 7

:alas: :enjoying: :be happy: Super lustige Geschichte hab sehr lachen müssen. Ach ja lieber Apollo, ich bin im Besitz eines Kachelofen´s und ich weiß Ihn zu schätzen.
Aber im Moment brauchen wir den gar nicht...bei uns sind es heute so um die 8 Grad plus.... :kacsint2:

glg und ganzzzzzzzzzzzz viele Knuddler Carmen

Apollo

Mein liebes Herrchen dachte an die armen Hunde die bis zum nächsten Frühjahr in der Kälte ausharren müssen.....einfach nur schrecklich ist das!!!  :12:

Apollo

Nun stehe ich vor einem abgelaufenem Jahr mit meinem Buben.Mein Freund ich sage es deutlich,ich stehe zu den Dingen,denen ich mir sicher bin. Wir waren mal unten und mal oben und mehr als das.Zu bedauern gab es auch einiges aber andererseits zu wenig, um es zu erwähnen.Ich tat was ich tun musste und zog es durch ohne Ausnahme.Ich plante jeden eingeschlagenen Weg mit dir,jeden vorsichtigen Schritt.Ja,da waren Zeiten,ich bin mir sicher du weißt davon,wo ich mehr abgebissen habe, als ich kauen konnte.Aber insgesammt gesehen,im Zweifelsfall hab ich es gegessen und wieder ausgespuckt.Ich hab mich Allem gestellt und bin dazu gestanden.Ich lachte und ich weinte,ich hatte genug,meinen Anteil an Niederlagen und jetzt wo die Tränen getrocknet sind finde ich das Alles so amüsant.Daran zu denken,ich habe Alles getan und wenn ich sagen darf nicht gerade auf zurückhaltende Weise. Oh nein,oh nein,ich doch nicht! "Ich tats auf meine Art." Was ist ein Mann,was hat er erreicht,wenn nicht für sich selbst,sonst hat er nichts die Dinge zu sagen,die er ehrlich fühlt und nicht die Worte eines Duckmäusers spricht. Das Protokoll zeigt, ich habe die Schläge akzeptiert und tats auf meine Art!!! Mein Freund Apollo,ich sage es deutlich,ich stehe zu dir,denn ich bin mir sicher!!!
Ich wünsche dir noch viele schöne,glückliche Jahre bei mir...du lieber , süsser grauer Feger.  :8: :8: :8:
Dein liebes Herrchen.  :11:

xenia 7

...........ich sage nur May Way.............und danke Fam. Krill

glg Carmen

Apollo

Ihr Lieben,

wir sagen ein herzliches Dankeschön an ALLE
und wünschen euch für die Weihnachtszeit nur
das Beste,genießt die Behaglichkeit und Ruhe
im Kreise der Familie.
Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr 2014, möge es für euch
erfolgreich weitergehen.

Herzlichste Grüße,Apollo :11: ,Frauchen  :alas: & Herrchen.  :113:

.......^v^.... .;҉^
^v^............**;҉^*
.__Π___ *;҉^*;҉^*
/_____**;҉^*;҉^*;҉^*
.I_田_田**;҉^*;҉^*
¨´"˜~"˜¨.¨´"˜~.I

Es war einmal, unterm Weihnachtsbaum,
da erfüllte sich ein Hundetraum.
Eingepackt in Geschenkpapier,
so erschnüffelte das Hundetier,
befanden sich - saftig, lecker, fein -
ein, zwei, drei Stücke Ohren vom Schwein.
Ran an das Geschenkeband, weg mit dem Papier,
der Hund ist wie von Sinnen: "Die Ohren
sind MIR!"
Die Augen am Leuchten,
der Magen schon knurrt.
Was ist das Geschenkband nur so festgezurrt ?

Doch die Mühe, die lohnt sich,
nun liegen sie da
und es denkt sich der Hund - noch am Kauen
"Weihnachten ist wunderbar!"  :laugh: :whistle: :tongue:

xenia 7

Lieber Apollo, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest, geniese deine Geschenke und noch ein langes glückliches Leben.

lg Carmen

xenia 7

...gute Neues Apollo......was ist los?? bist du eingeschneit??? oder auf Urlaub?? wo ist den unser Büble bloss?? mach mir ein wenig Sorgen :grave: :grave: :grave:

glg Carmen

Apollo

Wir wünschen ein wundervolles, frohes neues Jahr !!!
Liebe Grüsse vom Polli-Buben ...mir geht es gut und macht euch
keine Sorgen um mich.Extra liebe Grüsse an meine lieben
Ausgehtanten! :8: :11: :11: :8:
:whistle:

Ein Gedicht vom schönen Apollo für seine Lieben!!! 
:8: ----  :8:
Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
Das neue Jahr soll Dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken.
Ich werde stets im Guten an Dich denken.  :11:
Euer braver Steierbub. :11:
Herzliche Neujahrsgrüsse von dem grauen Feger :tongue: ,Frauchen  :alas:  und Herrchen. :8:

xenia 7

:be happy: Danke für das liebe Gedicht, jetzt kann es nur ein gutes Jahr werden :be happy: Ich hoffe deine Gelenke machen dir nicht allzu viele sorgen??
Ich wünsche dir und deiner lieben Fam. Krill auch alles, alles liebe für das Jahr 2014
und dir ganz viel Glück und bleib so du lieber Bub wie du bist...so bist du nämlich recht :8:

glg Carmen

tina zippenfennig

Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Jahr 2014, lieber Polli-Bub! :54:

Bleib weiterhin so glücklich bei deinen Leuten, erlebe viele Abenteuer, schlaf weiterhin im Bett, lerne noch viel Neues und bleib gesund und munter und erfreue uns weiterhin mit deinen Fotos und Geschichten, schöner Bub!

Einen dicken Streichler an dich und liebe Grüße ans Herrli und Frauli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Hallo ihr Lieben...
bei meinem lieben Herrchen
kann ich Apollo sein,er würde mich nie
verbiegen .
Natürlich schlafe ich im warmen Bettchen,ich
muss mein Frauchen und Herrchen in
den kalten Winternächten doch wärmen :laugh:
und mit der Nachtmusik :whistle: meines
Frauchen's schlafe ich dann gut
ein....später!!! :alas:
Meinen Gelenken geht es auch gut,ich liege
ja immer am warmen Ofen und meine
lieben Menschen sorgen für mich....da passt
mein liebes Herrchen schon auf mich auf!!!

Ganz liebe Grüsse von euerm Buben Apollo.
:8: :11: :11: :8:

_________
..|....-).....(-....|
..|__)__(__|

.© ___♛ ___ ©
.|§|_¥(◠‿*)¥_|§|..._⏰_€
.|§_|
.|§|╲~~~~~~╲╲ |_|¯¯¯¯I_|
.|_|╲ ╲©~~~~~╲╲ ©
.........╲|§I¯¯¯¯-¯¯¯¯I§I
............|_|¯¯¯¯¯¯¯¯¯I_|

Seelenclown

Du weichst mir nicht von meiner Seite,
gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
bist Freund, Gefährte und Beschützer,
manchmal auch verspieltes Kind.

Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
kann Dir nicht einmal böse sein,
auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
stellst meinem Herz niemals ein Bein.

Deine Schnauze kalt wie Raureif,
der Charakter warm und gut,
liebst mich ohne was zu fordern,
kämpfst für mich mit ganzem Mut.

Du mein treuer Weggenosse,
Dir kann ich auch blind vertrau'n,
bist für mich mein größtes Herzstück,
Kamerad und Seelenclown.

©Norbert van Tiggelen

xenia 7

wieder so ein liebes Gedicht, Apollo so glücklich zu sehen ist ein Freude...ich erinnere mich noch genau wie die Hunde in der TP gebadet wurden und ich sie nach dem Baden trocken laufen durfte ( Jenny und Brigitte haben die Bande gebadet und ich bin dann gleich mit allen ne Runde gegangen  :be happy:)
Als Apollo an der Reihe war (ER war es gewöhnt mit Brigitte zu gehen :enjoying:) dachte Er ich will ihn entführen :alas: Apollo drehte sich ständig um und suchte seine Brigitte  :eggs: irgendwie war es lustig andererseits tat Apollo mir leid.

jetzt hat er ja Euch und ihr seit immer für den Buben da...danke...

glg Carmen

Apollo

Hallo Carmen,
das mit dem umdrehen kennt Apollo's Frauchen auch sehr genau ....der Bub geht nicht weiter als bis in den Garten mit IHR. :tongue:
Da bleibt der Bub sitzen und wartet bis sein Herrchen kommt und dann erst geht Apollo mit spazieren...braver Bub...laaach. Das Frauchen
versucht alles um den Buben zu bewegen...auch Leckerlis bringen da keinen Erfolg und Frauchen ärgert sich dann und sagt zu dem braven Bub...
ich geb dir doch immer dein Futter Apollo und trotzdem gehst du ohne Herrchen nicht alleine mit mir.  :laugh: Ja,der graue Feger liebt eben sein Herrchen
über ALLES !!!  :11: :8: :11:
PS: Ach jaaaaaaaa,klauen tut der Lausert auch... er ist oftmals schneller als sein Herrchen... der aber seine Freude daran hat!!!  :talk:
Da fliegt die Gabel mit dem Becher...stand mal auf dem Tisch....Apollo war wieder schneller als sein Herrchen. :laugh:
Nein,den Becher hält Apollo ja ganz geschickt fest,nur die Gabel ist da am fliegen.... was für ein flinker Bub er doch ist!!! :tongue:

dackelbein

Mein Polli-Bub ist halt eine ganz eine treue Seele. Er ist wirklich etwas Besonderes. :8:
Habe gar nicht zu hoffen gewagt, daß Apollo einmal einen so herrlichen Ledersessel-Fixplatz ergattert (mit einem Dichter-Herrchen)  :alas:. Von so schönen Geschichten liest man das Happyend immer wieder gerne - oder sieht Fotos davon. Doppelt schön, daß nicht nur Apollo zufrieden ist, sondern auch Ihr ganz offensichtlich mit ihm glücklich seid. Knuddelt ihn ganz lieb von mir. Er soll noch eine gaaaaaanz lange und gute Zeit bei Euch haben! :54:
Liebe Grüße
Brigitte

Apollo

Natürlich knuddeln wir Apollo ganz lieb von Dir, liebe Brigitte! Wir hoffen auch sehr, dass unser Polli noch gaaaaaaaaanz lange mit uns glücklich leben kann.
Wir lieben ihn von ganzem Herzen und das merkt er auch. Wir würden ihn nie wieder hergeben,unseren Polli(auch manchmal Pümm oder Pütz genannt)!
Er hat durch seine liebe Art ganz tief unsere Herzen berührt! Wenn man sich die Mühe macht und ihn näher kennenlernt, ihm Halt und Vertrauen
gibt, ist Apollo  ein absoluter Traumhund!  :108: :8: :8: :8: :108:
Ganz liebe Grüsse vom Bub,Frauchen und Herrchen. :11:

Apollo

Liebe Grüsse vom steirischen Buben Apollo an seine lieben Ausgehtanten und Badetanten .   :laugh:  :8: :11: :8:

Mein Hund 
:8: :108: :8:
Mein Hund ist mir das Liebste,
das es auf Erden gibt.
Denn er hält immer treu zu mir,
egal, was auch geschieht.
Er wird mich stets beschützen,
er ist mein bester Freund.
Hab' ich mal Kummer oder Leid,
er läßt mich nie allein.
Mach' ich des Nachts die Augen auf,
schmiegt er sich still an mich.
Komm' ich dann von der Arbeit heim,
oh, wie sehr freut er sich!
  :8: :108: :8:
Auf Schritt und Tritt, so glaubt es mir
ist stets mein Freund bei mir.
Er lächelt mich so fröhlich an
mit Augen wie Saphir...
( Verfasser unbekannt ?

catlady

es ist so schön, dass es apollo so gut geht und er so viel liebe erfährt ... ein lang geträumter hundetraum ist wahr geworden ...

dackelbein

Habe im Fotoarchiv nach alten Fotos von Apollo gestöbert und bin fündig geworden:
Apollo war wirklich eine sehr geduldige Badekundschaft

Und diese Foto habe ich nie veröffentlicht, weil es die Vermittlung wohl nicht gefördert hätte. :kacsint2:
So verteidigt Apollo als Bodyguard das, was ihm "gehört". Da kommt keiner näher! (Wehe es sagt jemand, daß da sowieso keiner näher kommt - ich höre alles!)

LG
Brigitte