Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschkin13

Das Asiagobärli is halt recht groß.... und vielleicht will er ja auch gar nimmer weg von der Gio... :not speak:
Oh wie schön, dass es Estate/Summer so gut geht im neuen Zuhause. Und dass das Zwautschel Sanya vielleicht auch beld ein eigenes tolles Heim in deiner Nähe findet is doch auch supi. Wenn das keine Erfolgsstory ist. Bin schon gespannt auf den neuen (vielleicht)-Zuwachs.

Giovanna

Das Asiagobärli hat genau heute seinen ersten Jahrestag bei uns. Er hat sich wirklich toll entwickelt in der Zeit! Naja, er ist wirklich ein großes Bärli, aber es soll doch auch Leute geben, die extra große Hunde mögen..? Und auch mit ihnen richtig umgehn können..? Und sich so einen wünschen würden..? Naja, vielleicht fallen ja in diesem heurigen Jahr die richtigen Leute für ihn vom Himmel!
Tayson und Sofia sind heut kastriert worden. Bei Tayson alles ok. Bei Sofia.. da wurde ein Mammatumor entdeckt!  :wonder: Sie haben mich gefragt, ob sie ein Röntgen machen sollen, weil man weiß ja nicht, ob und wie und wo vielleicht Methastasen wären.. Natürlich hab ich zugestimmt und hab dann eine Stunde lang auf Anruf gewartet, und hab ganz viele gute Gedanken zum Mauserl Soferl geschickt.. Endlich kam der Anruf. Also, sie haben den kompletten Hund röntgenisiert. Es sieht gut aus, es waren 2 Tumore, eher klein, also Tumörchen. Sie haben beide entfernt, sonst haben sie nichts Auffälliges gefunden. UUUFFF!! Sie haben auch die Hüfte angeschaut, da reden wir nochmal, wenn sie mir alles genau erklären. Ist gut gegangen fürs Soferl, bin ich froh! Schreib euch dann weiter, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße! Gio + 2 + 3 :108: :108: :108: :108: :108:

Puschkin13

Na da bin ich ja auch erleichtert, dass bei dem Soferl nix weiter gefunden wurde. Also gute Besserung für die beiden frisch Operierten.

Nicora

ach soferl, mach jetzt keinen blödsinn und erhol dich ganz schnell und die tumörchen schick ganz schnell zum teufel!
wünsche den zwei wuffls schnelle genesung und baldiges rudelwandern

xenia 7

...hi von mir auch alles liebe für die beiden Schnäuzchen. Diese blöden Tumore sind halt echt doof, aber.....sind ja eigentlich nur ...oder zum Glück....Tumörchen,
drück doch das liebe Soferl von mir ich schick gesundungsenergie und für Tayson  auch nur das beste du schöner Setter du.

glg Carmen

Ui und für´s  Zwautscherl ....Daumennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn drückkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Giovanna

Ok, hab Meldung vom Röntgen von Soferl: Schaut gut aus!  :clap: Sie haben die 2 Tumörchen entfernt, haben gesagt, wenn halt eine Hündin so spät kastriert wird, ists halt so, dass sie wahrscheinlich in ihrem Leben schon öfters mal scheinträchtig gewesen ist, und dadurch werden diese Tumörchen aktiviert. Gut, dass ichs machen hab lassen, so haben sie sie gleich gefunden, haben aber keine Metastasen gesehn, und die Lunge ist auch sauber. Sie haben auch die Gelenke angeschaut, die Wirbelsäule ist schön, keine Arthrosen, keine Ablagerungen, die Wirbel sind gut abgegrenzt. Sie wird halt ein bissl länger brauchen zum Heilen als ein Jungspund, aber wir werden das schon machen. Sie pflegen, sie streicheln, langsam spazierengehn. Solls noch gut haben, die Maus, ich tu mein bestes. Tayson wird noch bei meiner Freundin bleiben, weil ich ihn von Asiago trennen müsst, weil mit dem Trichter würd er den Bären wahrscheinlich ein bissl nerven. Tayson hab ich grad in willhaben eingestellt, vielleicht findet sich ja für ihn auch bald sein Platzerl fürs Leben.
Einen geruhsamen Abend, jetzt bin ich wieder ruhiger wegen Sofia..zu Mittag hab ich mir schon ein bissl Sorgen gemacht. Aber das Telefonat hat mir jetzt gut getan. Liebe Grüße nochmal!

Nicora

gott sei dank keine Meta   :69: :69:

netti

Das sind ja suuper Nachrichten. Das Soferl wird bestimmt bei deiner Pflege ganz schnell wieder fit sein.
:113:

xenia 7

ich freu mich auch für´s Soferl...durch deine Pflege wird sie bald wieder am Damm sein....danke :8:

lg Carmen

MilkaCat

ufff - jetzt bin ich aber auch erleichtert. Hab in der Arbeit in der Mittagspause kurz deinen Bericht gelesen und beim " ... reden wir später"  na da spitzt man die Ohren und kriegt die komischsten Gedanken. Freue mich sehr, dass es Soferl soweit gut geht, und du wirst die Heilung herbei streicheln. Weil ... das Soferl bekommt ja soooo viele Streichler geschickt, bist da fertig bist, is alles wieder gut  :be happy:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

newfamily2

Bah, habs erst jetzt gelesen. GsD keine so bösen Nachrichten beim Soferl. Schick ihr ganz ganz viele positive Gedanken. Und wünsch ihr, dass sie sich bald erholt.  :54: :54: :54:

Und weil das ein bissl untergegangen ist (was kein Wunder ist, bei der Nachricht): Alles Gute zum Bärenjahrestag!!! Kraul den süßen Hundebären, der eigentlich ein Schoßhund ist!  :6:  :108: :53:

Umarm dich  :6:, schick dir eine heiße Schokolade zur Stärkung  :57:- und wir quetschen weiter.

Giovanna

Hallo!
Soferl hat gestern nichts gefressen, trotz Schmerzmittel..  ?(
Aber heut früh hat sie schon gefrühstückt!  :115: Jetzt waren wir eine kleine Runde spazieren und nun schläft sie hier neben mir. Wir werden sie schon gesundstreicheln die Süße! Die Wunde lässt sie bis jetzt schön in Ruhe, ich denke, das wird erst interessant, wenns so am Heilen ist, dass es zum Jucken anfängt. Ich behalt sie halt im Aug.
Bärli ist wohlgemut und gut drauf, war natürlich sofort "seinen" Garten kontrollieren, da haben ja in letzter Zeit einige Hunde ihre Duftspuren hinterlassen.. und hat unseren Spaziergang sehr genossen.Tayson ist noch bei meiner Freundin, dem gehts aber wunderbar, hatte auch keine Schmerzen und mit dem Trichter kommt er auch schon besser klar.
Jetzt um 5 geh ich dann mitn Zwautschel Kater kennenlernen.. das kriegen wir schon hin.
Ich dank euch nochmal fürs viele Daumendrücken in letzter Zeit, da spann ich euch aber ganz schön ein.. nicht, dass es schlecht wär für uns und die Hunde, wenn sie mit eurer tollen Hilfe so gute neue Familien finden.. aber bald hab ich fast ein bissl ein schlechtes Gewissen.. ihr könnts ja garnix mehr anderes machen bald!  :eggs:
Also ein bissl Gequetsche wär noch gut fürs Zwautschel, und dann, eventuell, vielleicht, doch auch noch ein bissl fürn Tayson, den Faserschmeichler? Dass der auch noch seine Familie findet? Das wär toll!
Wir grüßen euch ganz lieb! Gio + 4 + 1  :108: :108: :108: :108: :108:

netti

Du kannst uns gerne einspannen. Natürlich quetschen wir wie verrückt für Tayson und das Zwautschel weiter, so lange bis es klappt.

xenia 7

und wir drücken was wir haben gaaaanz feste mit...Zwautschel  und Tayson  die bekommen die allerbesten Familien da bin ich sicher....und das Zwautschel wird den Katzentest mit Pauken und Trompeten bestehen  :113:

glg Carmen

ari 2008

gute Besserung für alle deine kranke wauzis! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

:42: bin schon gespannt wies mit dem Zwautschgerl und dem Kater gegangen ist ... und wir quetschen weiter - solange wie ihrs brauchts - wär so schöööööön, wenns klappenwürd!

E.T.

Daumen sind gedrückt, aber einmal muss es doch auch fürs Zwautschkerl passsen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

ich daaaank euch soooo!
Ihr habt goldene Daumen! (oder vielleicht jetzt schon blaue..)
Das Zwautschel! Das Zwautschel ist der Wahnsinn!  :be happy:
Sie schaut Katzen nichtmal an!!! Sie hat ihn überhauptnichmal anschnuppern müssen..der war einfach da, alles ok!!! Kater hat sich mal unter die Bank gesetzt, ist dann ein Stück vorgekommen, hat sich wieder gesetzt..Katzen müssen ja bekanntlich viiiiel und laaaaang nachdenken..
Dann war da Dorian, der Bub, der hat erst mit Sanya das "Touch-Spiel" gespielt..in einer geschlossenen Faust ein Leckerlie, beide Hände hinhalten und erst, wenn Sanya die leere Hand mit der Schnauze berührt, kriegt sie aus der anderen Hand das Leckerlie..Sanya hatte es nach ein paarmal heraussen und Dorian war begeistert..Dann nahm er ein Katerleckerlie in die eine, ein Zwautschelleckerlie in die andere Hand und warf beide gleichzeitig zum jeweiligen Tier, das genüsslich speiste. So kamen dann schließlich Hund und Kater jeder zu einer Hand, die Hände wurden weiter zusammengeführt und plötzlich standen sie nebeneinander und warteten auf Dorians Leckerlies..Haben auch Fotos gemacht, ich hoff, sie schickts mir bald!
Also Zwautschel hat den Katzentest sowas von super BESTANDEN!!!  :be happy: und der Kater auch den Hundetest!
Sonntag gehen sie mal mit uns auf die Hunderunde mit, damit sie sehen, wie wir da tun, wie Zwautschel ist, wenn sie frei lauft.
Und am 24. wäre dann ein Umzug geplant..  :be happy:
Sie haben mir genau gezeigt, wo das Hundekörberl hinkommen wird, eigentlich 3.., wo ihr Fressplatzerl sein wird..richten sich schon voll auf sie ein.
YEAHHHH! Zwautschel hat ihre Familie gefunden!!!
Und euer Daumendrücken hat nochwas bewirkt!
Tayson!
Hab heut einen ganz lieben Anruf aus dem Waldviertel bekommen.. Großes Haus, großer Garten. Es gab 2 Hunde, der alte ist vor kurzem gestorben, die Frau war sehr traurig, als sie davon erzählte.. Hatte einen Tumor, war auch schon 15 Jahre alt.. ;(
Jetzt gibts nurmehr die Hündin, die ist ein Goldie-Mix und für die hätten sie gern wieder einen Kollegen.
Wir werden uns vorraussichtlich am Sonntag nachmittag treffen..  :be happy:
Geht wie am Schnürchen grad! Bin voll glücklich!
Oh wie toll, ich grins grad wie ein Hutschpferd.. und dank euch sosehr fürs viele an uns Denken und Mitwünschen!
Einen wunderschönen Abend noch! Gio + 5 :108: :108: :108: :108: :108:

Isabelle

Das ist ja super!!  :)) Freu mich voll für Zwautschel und natürlich auch viel Glück für Tayson!  :clap:

Nicora

:happy fourth: :happy fourth: SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wär ja echt der wahnsinn wenns für beide wauzis klappen würd das sie ihre eigene familie bekommen

E.T.

Bei Dir läuft´s ja wie am Schnürchen, einfach super. Und meine Hochachtung vor dem Buben Dorian, ist ja toll wie er die  Zusammenführung von "Hund und Katz" bewerkstelligt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

netti

Das ist ja suuuper. Wir quetschen mal vorsichtshalber weiter bis zum Umzug.

newfamily2

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: - ich such grad die Haxn zsamm, die ich mir grad ausgfreut hab. Und Kinder haben manchmal ein ganz toller Gspür - die sind manchmal noch ganz unverbildet und hörn auf ihr Bauchgfühl - toll hingekriegt :clap: :clap: :clap:. Und wie "gesagt" wir drücken - ob gold, blau, lila - egal - Hauptsache es hilft!

Petra aus Linz

Freue mich sehr mit euch mit, super !

simone

wie schöööön, ich freu mich total mit!!  :be happy: zwautschel hat sich ihre familie wirklich verdient, das klingt alles perfekt für sie :) u für tyson drück ich fest die daumen, das waldviertel ist eine guuute gegend  :kacsint2: