Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Armer Gobi! Aber hoffentlich geht's jetzt wieder bergauf!

Dani30

Gobi ist jetzt in gelb unterwegs

puppipuhaly

Der Verband sieht cool aus - hoffe es geht seinem Haxl auch besser :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Läßt er sich den Verband brav wechseln? Bzw. wieviel Hände braucht man dazu??? :kacsint2:

Also ich finde das Gelb schon sehr schreiend. Gibts nix was besser zu Gobis Fellfarbe paßt? :happy fourth:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Gobi alles Gute du süßer Kater  :8:

Wünsche euch baldige Genesung  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Neeeeiiiin, das Sonnengelb steht ihm wunderbar!!  :8: :11:

Dani30

Aber ja das funktioniert ganz wunderbar. Heute waren wir zum letzten mal Verbandwechseln. Nächste Woche sind wir beim Röngten und dann sehen wir weiter.  Gobi ist super brav. Er bleibt ganz ruhig liegen und somit schaffen wir das mit Hilfe des Arztes ganz alleine.

Dani30

Gobi letzte Woche in Rambo-Style

Dani30

Diese Woche in rosa mit Herzen

puppipuhaly

Oh, da gibt es  ja Abwechslung im Designerverband! :kacsint2:
Hoffe es heilt alles weiter gut - er ist ja so ein braver Patient :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah so arm der kleine Süße!  :8:

Ich hoffe sehr das alles gut wird bzw. er es dann nächste Woche geschafft hat! ALLES GUTE  :54:
Monika

Dani30

Ja es gab auch noch blau mit sternen! Aber rosa ist jetzt im Trend! ;-)

Dani30

Guten morgen! :-)

Dani30

So ein Mittagsschläfchen ist schon toll

Dani30

Guck Guck...... wo bin ich?! ;-)

MonikaE

Hat Gobi seinen Verband schon weg? Ist wieder alles ok?  :clap:
Süße Fotos  :8: :8:
Monika

Dani30

Ja ich habe gestern Gobi vom Verband befreit. Morgen sind wir wieder in der VetMed zum Röngten.  Es hat sich vielleicht ein klein wenig verbessert, aber nicht wesentlich. Mehr sagen uns hoffentlich die Ärzte. Gobi geht es aber trotzdem sehr gut. Er tobt, frisst und kuschelt. ;-)

Dani30

Ein leerer Eierkarton mit Leckerlis kann zur Herausforderung werden ;-)

Katzenmama

Süß! Das hab ich bei Mira und Melina manchmal auch gemacht, Leckerlies in Eierkarton getan. Damals kannte ich Zooplus noch nicht! Wo man soooooo günstig Futter einkaufen kann und dann das zig-fache vom ersparten Futtergeld in diverses Spielzeug für die Fellis investiert.  :laugh:

Wir vermissen Euch!

Dani30

Wir sind gerade am Heimweg der VetMed.  Gobi wird nächsten Dienstag operiert. Sein Gelenk wird versteift.  Man könnte es noch mit Schmerzmittel rauszögern, aber irgendwann wird es nicht erspart bleiben. Gobi muss dann zwei Tage in der Klinik bleiben. Danach muss er 1x wöchentlich für 2 Monate zum Verbandwechseln.  Von den Kosten will ich gar nicht reden. Aber wir schaffen das. Jetzt ist nur wichtig das die OP gut verläuft. Und Gobi noch ein langes schönes Leben haben wird.

Dani30

Das stimmt Katzenmama! Aber die Fellis lieben alles was aus Papier und Karton ist. Besonders Gobi. ;-) So kann man mit wenig viel Freude machen.

Dani30

Der Mann von welt weiß was Frauen wollen! ;-)

Katzenmama

Naja, sagen wir es ist ein Anfang im uns Frauen Verstehen (versuchen)..... :thinking:

Wir vermissen Euch!

Dani30

Aber Gobi weiß dass Frauen gerne kuscheln und somit hat er den meisten Männern schon etwas voraus!  ;-)

Dani30

Gobi wurde gerade in der VetMed in empfang genommen. Am Nachmittag sollte dann ein Bericht vom Arzt kommen. Bin sehr angespannt und nervös.