RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Ich halte dir ganz, ganz fest die Daumen, lieber Rusty! Alles Gute!!!

Kascha

Ich werde den Termin ganz sicher nicht vergessen (bin selber mit Pflegi an diesem Tag bei Kontrollröntgen) und fest an euch denken, dass alles gut geht und die OP endlich die Hilfe bringt, die wir uns alle für den tapferen Rusty erhoffen.  :54:

shellylogo

Ich danke euch für eure Daumen und Pfoten! Bin selbst schon nervöser als der kleine Mann ;-)

Übermorgen ist es soweit.... RUSTY weiß noch nichts von seinem Glück... er schläft seelig...

Ich danke allen die bisher gespendet haben! Wir sind bereits auf knapp über 500 Euro! Dazu gezählt wurde auch das, was beim letzten Spendenaufruf für das MRT übrig blieb. Die OP wird um die 1000 Euro kosten, es wäre also toll wenn noch ein wenig zusammen kommen würde! Ein riesiges DANKE an alle die bereits gespendet haben!!!

MonikaE

Liebe Michaela ich wünsche dir und Rusty für morgen DAS ALLERBESTE  :54:  :8: :54:

Rusty wir alle denken an dich und lieben dich, du schaffst es!  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sanne

Die Daumen für Rusty sind ganz fest gedrückt. Wünsche dir das alles glatt geht bei der OP vom Bub.  :53:

Toi - Toi - Toi
:54: :54: :54:

julia1405

Viel Glück für morgen! Rusty du schaffst es.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

ich werd auch alle daumen und pfötchen quetschen, bis sie blau sind!
bald gehts dir besser, Rusty!

Dani30

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.  Alles wird gut kleiner Rusty.

Romana H.

:54:  :54: :54: :54:
Alles, alles Gute!!!!!!!!
Du schaffst das, Rusty Bub!!!
Und auch Dir alles Gute, Michaela und starke Nerven!!!  :54: :54: :54: :54:

Sita

:54: :54: :54: alles gute!
daumen und pfoten werden auch bei uns ganz fest gedrückt!
liebe grüße Melitta & Co.

shellylogo

Soviele Daumen und Pfoten! Da kann es ja nur gut gehen!!

Um Punkt 08:00 Uhr muss ich im 3.Bezirk sein.
Hier wird er operiert. von Dr. Leichtfried
http://www.tierarztpraxis-am-stadtpark.at/

Momentan hat er eine sehr gute Phase und ich bin froh drüber dass er halbwegs stabil in die OP geht.
Er hatte heute ein Höchstgewicht von 4,6 kg! Er spielt und frisst!

Danke dass ihr alle im Gedanken bei uns seid!

Das ist noch eine Aufnahme von heute:

Justy

Rusty, alles Gute für Dich, die Daumen sind gedrückt.

Lg. Justy

catlady

alles gute lieber bub!
hoffe, das ist deine letzte op, die dich endlich gesund werden lässt!

Kascha

Liebe Michaela, lieber Rusty!

Wir werden morgen ganz fest an euch denken und alle Daumen und Pfoten drücken, die wir zur Verfügung haben, auch eine ganz liebe Kundin von mir wird morgen in Gedanken bei Rusty sein (sie hat sich den Termin sogar im Kalender eingetragen und hat auch € 40 für die OP überwiesen).
Rusty, so viele Menschen werden morgen an dich denken, ich bin zuversichtlich, dass die OP Erfolg bringt ...es muss einfach so sein, du bist so ein tapferer Kämpfer und das muss einfach belohnt werden.

ALLES GUTE :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
LG Susanne

Katzenmama

Hab mir den link angesehen. Hoffe Dr. Leichtfried kann Rusty zur Gesundung helfen. Sind schon gespannt auf Bericht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Weißt du schon, wie es Rusty geht? Ist die Operation schon vorbei? Alles liebe!!!!

shellylogo

ERSTE NEWS NACH DER OP!!!

Ich habe schon einen Anruf bekommen von Dr.Leichtfried! Die OP ist gut verlaufen und RUSTY ist gerade am Aufwachen.
Er hatte massiv viel Eiter in den Nasennebenhöhlen und in den Stirnhöhlen. Es wurde ein Knochensplitter entfernt bei dem der Chirurg nicht sagen konnte ob das genau der ist, den man auf den Röntgenbildern gesehen hat. Irgendwas wurde verbunden oder entfernt, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf jeden Fall wurden die Stirnhöhlen eröffnet und eine Drainage nach draußen verlegt. Das heißt er hat jetzt einen Schlauch in seiner Stirnhöhle stecken. Die Gaumenspalte wurde nicht verschlossen... absichtlich...Ich nehme an, damit Sekret weiterhin abfließen kann.
Zunächst schaut einmal alles gut aus. Er blutet nicht stark nach lt Angaben von Dr.L. Um 17:00 Uhr muss ich noch mal anrufen, dann wird entschieden, ob Rusty über Nacht bleibt oder ob ich ihn holen darf.

Soweit die neuesten News von uns! Ich DANKE euch für´s Denken an uns! Ich hoffe er hat nicht allzu große Schmerzen!

Katzenmama

Klingt ja schon mal recht gut und vorallem sehr kompetent von dem Doc. Drainage klingt für mich als Laien gut, vielleicht wird Rusty jetzt endlich mal das Eiter los und die Entfernung vom Splitter und was verschliessen, glaub der Mann kennt sich aus.

Hoffen wir, dass es jetzt echt aufwärts geht mit dem Rusty-Buben!!!

Weißt schon was du zahlen musst, und wieviel Geld noch fehlt für die OP und Nachbehandlung?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Sehr gut, hört sich ja wirklich schon mal ziemlich gut an. Drücke natürlich weiterhin die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Weiterhin nur das Beste für euch beide und dass der Kleine nicht zu viele Schmerzen hat.

MonikaE

Hab fest an euch gedacht!
Rusty weiterhin alles Gute  :8: Michaela ihr schafft das  ♡
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Klingt ja bisher einmal sehr gut - haben den ganzen Vormittag ganz viel an euch gedacht!
Lieber Rustybub
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny

Danke für die erfreulichen News!!!
Nachdem bei der Bildgebung immer nur von einem Knochensplitter die Rede war, wird der geangelte schon der richtige sein.
Die Gaumenspalte wird sich vielleicht sogar von selber wieder schließen wenn kein Sekret mehr abrinnt.
Die Stirnhöhlen sind jetzt belüftet (weiß nicht, ob er die Verbindung zur Nase auch erweitert hat) und ab jetzt geht's bergauf, bin mir sicher weil das einfach so sein MUSSSSS!

Danke für Deinen Einsatz und alles Liebe!   :kacsint2:

Justy

Gott sei Dank hat Rusty die OP gut überstanden.

Was mir auffällt : Rustys Geschichte steht unter der Rubrik "Happy End"

und ich bin mir sicher jetzt wird alles gut.

Gute Besserung Rusty

Lg Justy

Sanne

Ma bin ich froh das er es überstanden hat. Ich war grad in deiner Nähe und hab dir geistig Kraft geschickt :)

Jetzt muss ALLES gut werden bei euch Beiden!!!

:54: Alles Gute für deine Genesung!   :113: