Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

julia1405

Ach jetzt muss ich auch heulen  :grave:
Ich drücke euch die Daumen, dass Lexus noch eine Weile durchhält und weiterhin Freude und Liebe erleben darf bei euch.
Wenn es soweit ist, sind wir alle in Gedanken bei euch. Viel Kraft dafür!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nyc-anne

Samlilu sagt: "du wirst den Moment spüren und sehen, Sabine .. alles erdenklich Gute und viel Kraft .. "

Ich denke das auch.  Du und Andy tuen IMMER das Richtige!    :53:

MonikaE

Liebe Sabine, lieber Andy!

Wie schon auf Shakira's Seite gesagt - ich bin eher die "stille Mitleserin bei den Hundeseiten".

Doch Lexus Seite ist immer die Allererste - ich freue mich immer soooo sehr über die vielen Fotos von ihm, den glücklichen Gesichtsausdruck, freue mich mit Lexus das er es geschafft hat bei solch besonderen Menschen sein zu dürfen. Doch seit kurzem fürchte ich mich die Seite zu öffnen, wie sicher ebenfalls viele hier im Forum  ?(

Ich bin sicher IHR deutet und versteht den richtigen Moment, so gut wie ihr zusammengespielt seid wird es dich Lexus wissen lassen. Ich wünsche euch noch schöne Momente mit Lexus - Lexus wir alle lieben dich!

DANKE ihr wundervollen Menschen  :41:
Danke für die wundervollen Berichte und Fotos, danke für alles  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Pflegis

Zitat von: MonikaE in 01.12.2014 - 16:01
Liebe Sabine, lieber Andy!

Wie schon auf Shakira's Seite gesagt - ich bin eher die "stille Mitleserin bei den Hundeseiten".

Doch Lexus Seite ist immer die Allererste - ich freue mich immer soooo sehr über die vielen Fotos von ihm, den glücklichen Gesichtsausdruck, freue mich mit Lexus das er es geschafft hat bei solch besonderen Menschen sein zu dürfen. Doch seit kurzem fürchte ich mich die Seite zu öffnen, wie sicher ebenfalls viele hier im Forum  ?(

Ich bin sicher IHR deutet und versteht den richtigen Moment, so gut wie ihr zusammengespielt seid wird es dich Lexus wissen lassen. Ich wünsche euch noch schöne Momente mit Lexus - Lexus wir alle lieben dich!

DANKE ihr wundervollen Menschen  :41:
Danke für die wundervollen Berichte und Fotos, danke für alles  :8:

Kann mich nur diesen Worten anschließen und gehöre auch zu der großen Fangemeinde von Euren beiden Schützlingen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und noch viele bezaubernde intensive und unvergessliche Momente mit euren wunderhübschen  :108: :108:

andy und sabine

Wir wollen uns bei allen bedanken denen Lexus und shakira am Herzen liegen ... :53:es hilft uns enorm da nicht allein da zu stehen .

Für alle die zittern den thread zu offenen.....

Lexus hat gerade 300 Gramm Rindfleisch gegessen ...... :be happy:..............
.wie wurde erst geschrieben .......Das JETZT ist wichtig und Jetzt wo ich tippe liegt er mit seinen Kopf auf meiner schoss und schnarcht
Lexus ist ein Kämpfer und wir kämpfen gemeinsam.bis zur letzten runde .......

Jetzt bin ich grad total.happy und könnt jeden abbusseln der mir entgegenkommt ... :8:

julia1405

:113: Super, das freut mich total! Weiter so, Lexus!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Das beruhigt meine Nerven ein wenig. GsD hat Lexi wenigstens ein bissl Appetit.
Auch ich schau mehrmals täglich ins Forum, um zu wissen wie es den beiden Herzipinkis geht.
Danke für all eure Mühe und Fürsorge!
Halten die Daumen für die Süßen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

Zitat von: Doris B. in 01.12.2014 - 17:39
Das beruhigt meine Nerven ein wenig. GsD hat Lexi wenigstens ein bissl Appetit.
Auch ich schau mehrmals täglich ins Forum, um zu wissen wie es den beiden Herzipinkis geht.
Danke für all eure Mühe und Fürsorge!
Halten die Daumen für die Süßen.

ich schließe mich Doris an...auch ich schau so oft hinein und fürchte mich jedes mal den Thread zu öffnen...ich wünsche Lexus und der kleinen Maus und Euch noch ganz viel Zeit gemeinsam...alles liebe und dickes Busserl

Carmen

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

Ma, ich bin erleichtert, dass er endlich futtert! Das ist schonmal die richtige richtung!

claudianet

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr nicht länger kämpfen müsst (für mich ist diese Zeit des Kämpfens jedes Mal so anstrengend und tut so weh), sondern Frieden findet.
Lexus trägt meiner Ansicht nach so viel Friedliches in sich ... er liebt, genießt und lebt, er will es Euch sicher leichter machen.
Im Jetzt, auf diesen Bildern scheint er zuFrieden.

Natürlich - es ist nicht leicht, als Mensch Frieden zu finden, doch was immer kommen möge, vielleicht hilft Euch dieser Gedanke, so wie mir:
,,Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling." (Laotse)

Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Wir leben gerade in einer Irrfahrt von Gefühle .........Das Gespräch mit den Ärzten war niederschmetternd........Lexus Weichteile der Knochen lösen sich auf und die Gefahr das die Knochen zerbrechen sehr hoch .......Wir dürfen noch paar Tage haben dann ist es für ihn Zeit Abschied zu nehmen ... :grave:

andy und sabine

Zitat von: andy und sabine in 01.12.2014 - 21:23
Wir leben gerade in einer Irrfahrt von Gefühle .........Das Gespräch mit den Ärzten war niederschmetternd........Lexus Weichteile der Knochen lösen sich auf und die Gefahr das die Knochen zerbrechen sehr hoch .......Wir dürfen noch paar Tage haben dann ist es für ihn Zeit Abschied zu nehmen ... :grave:

ulli72

andy und sabine

:grave:...........ich werd mich jetzt Lexus widmen und mit ihm kuscheln .......er liebt das so sehr  :grave:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

Genießt die letzte Zeit mit Lexus. Ihr schenkt ihm soviel Liebe, kaum auszudenken was wäre, wenn ihr ihn nicht genommen hättet.
Lexus mein kleiner Kämpfer, ich hoffe deine letzten Tage werden schmerzfrei und wunderschön.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Sanne

Ich bin meist nur stille Mitleserin, dennoch habe ich ein paar Worte für euch...

An dem Tag als ihr Lexus bekommen habt ist die Tür zu euren Herzen aufgegangen. Lexus ist schon durch eben diese Türe gegangen und wird danach euer Herz nie mehr verlassen. An dem Tag wo sein kranker Körper nicht mehr kann, an diesem Tag schließt sich die Türe und benötigt den Körper nicht mehr um weiter zu leben - Das tut er ab diesem Zeitpunkt dann mit euch.

Auch wenn es schwer ist für uns zu begreifen, aber ihr werdet es ganz sicher fühlen. Eure Liebe zu ihm macht es möglich.

Viel Kraft für die nächsten Tage .... und wenn es soweit ist helft ihm die Türe zur eurem Herzen in Frieden zu schließen.

Brummbär

Zitat von: Sanne in 01.12.2014 - 22:00
Ich bin meist nur stille Mitleserin, dennoch habe ich ein paar Worte für euch...

An dem Tag als ihr Lexus bekommen habt ist die Tür zu euren Herzen aufgegangen. Lexus ist schon durch eben diese Türe gegangen und wird danach euer Herz nie mehr verlassen. An dem Tag wo sein kranker Körper nicht mehr kann, an diesem Tag schließt sich die Türe und benötigt den Körper nicht mehr um weiter zu leben - Das tut er ab diesem Zeitpunkt dann mit euch.

Auch wenn es schwer ist für uns zu begreifen, aber ihr werdet es ganz sicher fühlen. Eure Liebe zu ihm macht es möglich.

Viel Kraft für die nächsten Tage .... und wenn es soweit ist helft ihm die Türe zur eurem Herzen in Frieden zu schließen.
:41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41:
ich hatte mir geschworen nix zu schreiben. aber DAS hat mir total aus dem Herzen gesprochen. Super Worte und beschreiben es genau ! Chapeau !  :77: berührt mich tief !

nuffl

Ach nein, armer lexus... Ich würd dir am liebsten unsren kleinen zwerg borgen, der saugt tränen super gut auf... Ich wünsch euch wahnsinnig viel kraft f die nächsten tage... Auch wenns hart ist, ich wünsch euch noch ein paar schöne letzte tage...

Danke!

andy und sabine

Sanne und nuffl ...danke

Wir haben gestern über die Zeit mit Lexus nachgedacht ..........Er hat uns soviel.Freude gegeben und wir sind ihm schuldig das er mit Würde und ohne schmerzen gehen kann .....

Lexus kommen war ein Sonnenstrahl in meinen Herz und diese Wärme die er rein brachte wird uns ein lebenslang begleiten

........jetzt schläft er ,schmerzfrei und mit einen lauten schnarchen .......diese Momente helfen uns über den Schmerz hinweg

eva59

Alle Stärke die es gibt für die nächsten Stunden für euch.

andy und sabine

Cosima

:grave: sitz grad da und tränen kullern mir über´s gesicht.
wünsch euch viel kraft für die nächsten tage ........ warum muss das leben immer so ungerecht sein ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)