Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Hndesabine@......du machst uns sprachlos .....Danken dir sehr für dein verlockendes Angebot ...........und VL nehmen wirs  an .....aber nicht wegen der Suppe ,sondern um dich kennen zu lernen ... :kacsint2:

Momentan hat Lexus eine gute Phase ....Er wollte sogar wieder etwas spazieren gehen was wir ihm paar Minuten erlaubten ...
Lexus hat eine Gabe uns glücklich zu machen .Seine Überschwengliche Freude ,sein Heranrücken wenn er bei uns liegt ...all das und noch viel mehr helfen uns sehr ....

_melanie_

Ich freue mich sehr,
das es Lexus wieder ein bisschen besser geht :69:
Alles Gute weiterhin  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Mah schöne Bilder. Auch von mir - wenn ihr Hilfe braucht - melden. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Ich freu mich auch so sehr für Lexus. Und DANKE für alles was ihr für die armen Wesen tut!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pflegis

Sooooooooo wunderbar zu sehen, dass es dem Kleinen gut geht! Ihr seid spitze! Lexus will noch auf keinen Fall gehen  :108:

Hundesabine

Das freut mich, das es Lexus wieder besser geht. Ja, Dackel sind Kämpfer.
Wir würden euch auch gern kennlernen. Können wir uns ja zusammenreden :100:
Jetzt hab ich nur Mittagspause, da sause ich immer heim. Hunde und mich füttern, mit den Hunden
eine Runde gassi gehen und gleich wieder in die arbeit :102:
Der Handel vor Weihnachten ist Wahnsinn. Ich wünsch euch noch einen schmerzfreien Tag, wir
hören einander :113:
Lg Sabine

andy und sabine

Lexus geht bis auf den Durchfall.sehr gut .........Wir stehen im ständigen Kontakt zu den Ärzten ,was uns sehr hilft nichts zu übersehen .
Gestern war wieder Kuschelabend mit pflegepapi angesagt was er sichtlich genoss ......er grunzte wie ein schweindi wenn wir seine ohren kraulen ........

Anna

Freu mich auch sehr dass es dem kleinen Burschen wieder besser geht  :113:
Und auf Andy's "Baucherl"  schläft er ja auch sehr weich  :alas:

andy und sabine

:Anna@ :silence: :be happy:

Ab morgen wird Lexus täglich von mir gespritzt :35:Es wird eine große Erleichterung werden da das mit den Medikamenten tagtäglich schwieriger wird.
Uns wundert es sowieso immer wieder wie er unter der Masse Fleisch, Tabletten merkte ( ob ganz ,zerbröselt, fest zermörsert).........kaum merkte er ein leichtes kriseln zwischen den Zähnen fing ein Schauspiel an .....
Festes Kopfschütteln ,würgen ,Futter kotzen ........es soll.gesagt werden das die Medikamente laut Ärzte geschmackslos sind. :tongue:........Lexus hat einfach den richtigen riecher  :108:

Nun sagt er mal auf eine Stunde gute Nacht und zeigt jeden die Zunge  :kacsint2:

andy und sabine

Hundesabine@.......bumm.dein Arbeitsalltag ist auch nicht ohne :icon_e_surprised:.............wir reden uns sicher zam.wegen dem kennenlernen

eva59

Dann könnts gleich bei mir auch stehenbleiben. Eine Ortschaft vorher. Würde mich auch freuen.

Hundesabine

Oder, liebe Eva, du kommst auch. (Und schickst nicht deinen Sohn) :1:
Dann machen wir uns einen Hundenachmittag :103:

andy und sabine

Liebe bine ,,,,,wir freuen uns morgen sehr bei euch sein zu dürfen ...Eva,ist auf einen fest aber VL geht sich danach noch ein kurzes Hallo aus ,würd uns riesig freuen  :kacsint2:

Lexus ,geht es gut  :113:......
.Seine Lebensfrohe Art die er hat ,die unendliche Freude wenn er mich sieht!Er ist sowas von süss........
Wenn ich kurz den müll rausbring und zurück komm zuckt er total aus und schmeisst sich mit Wucht auf den rücken.In den moment geht einen das herz auf und die Welt ist in Ordnung .Lexus freut sich einfach  über eine jede noch so kleine Kleinigkeit und wir freuen uns mit ihm

Ein paar Bilder vom hübschen dackelbub

Maggie

Hallo

Na schön zu lesen :).
Der Lexus denkt sich sicher, blöd werd ich sein und die Krankheit voranschreiten lassen wenn es mir hier doch so gut geht :):)

Weiterhin alles Gute!!!

lg Maggie

Samlilu

Zitat.Eva,ist auf einen fest aber VL geht sich danach noch ein kurzes Hallo aus ,würd uns riesig freuen  :kacsint2:

ja, bei meiner Geburtstagsfeier  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Hundesabine

Ich freu mich so, dass es den beiden Krankensesseln halbwegs gutgeht :6:
Hoffentlich gefällt es dem Rudel von Andy und Sabine bei meinen wilden Hunden :]Wenn
sie sich nicht gegenseitig fressen, gibts ev. Fotos. :enjoying:
Alles liebe zum Geburtstag liebe Samlilu :53:. Feierts schön. Und falls noch ein paar Gäste(inkl. Dir natürlich)
Lexus sehen wollen, 5.-e Eintritt :24: kommt natürlich ATN zugute. :4:

Samlilu

Im Herzen immer bei uns:

andy und sabine

Erstmals ein Riesendankeschön an Hundesabine und ihre Familie für den tollen relaxtag  :53:...Wir wurden mit lecker Torten ,Kuchen und  Essen verwöhnt und auch den Hunden  fehlte es an nix ....Ein Wohlfühltag für Zwei und Vierbeiner wo wir nach langen wieder  entspannen konnten ...DANKE:8:
Insgesamt waren wir 11 Hunde und Lexus sowie Shakira mittendrinn  :be happy:Beide zeigten sich nur von ihrer besten Seite und Sabine war von Lexus sanfter und ausgeglichener Art sehr angetan.Sie kann bezeugen wie "gut" es ihm  :kacsint2: geht . :113:..........
Nach diesen aufregenden Tag schläft er gerade tief und fest in meinen arm . :kacsint2:...
Schön war auch endlich mal Eva und Samilu kennen  zu lernen .......auch da ein Danke für das tolle Spielzeug  :53:.....

Noch ein paar Eindrücke von heute auf Bildern

andy und sabine

.natürlich war auch shakira dabei :kacsint2:.....sie ist nur so ein winzling das sie in der Menge untergeht  :be happy: :be happy:

eva59

Wir durften alle Zwei- und Vierbeiner kennenlernen und ich bin hin und hergerissen von den tollen zwei Rudeln. Allesamt waren sie friedlich und freundlich. Lexus und Shakira strahlen so viel Wonne aus dass es einem das Herz weiter macht. Ich danke noch einmal für das Kennenlernen und auch den bleibenden Eindruck der in mir bleibt.

andy und sabine

Eva@......hast dir shakira wohl größer vorgestellt :kacsint2:..........Lexus hat eure streicheleinheiten sehr genossen......
danke das ihr alle dem hübschen Bub so einen wunderschönen Tag beschert habt  :53:

Zwei Bilder noch von shakira

Samlilu

Ihr seid alle so nett, danke, dass wir euch kennenlernen durften. Euer Rudel war echt ein Hit, sooo viele Hunde auf einem Haufen und so friedlich.. Shakira hat die Wärme bei Herrli genossen und hat nicht im Entferntesten daran gedacht von seiner Brust wegzugehen.. Lexus ist so ein lieber Kerl und er denkt noch nicht daran sein 5 Sterne Hotel zu verlassen... schön wars, wenn auch kurz  :]

Im Herzen immer bei uns:

Hundesabine

Es war mir eine grosse Freude den verregneten Sonntag mit euch zu verbringen :]
Es gibt für mich nichts schöneres einen Tag mit hundefreundlichen Menschen und natürlich
mit deren Hunden zu geniesen :5:.Lexus ist einfach spitze! Man muss ihn fühlen :8:
Er findet sich  trotz seiner Blindheit so gut zurecht. Er hat alleine das Wasserschüsserl gefunden, und
den Weg zurrück zu uns. Er hat sich im Garten "umgeschaut", brav seine Geschäfte erledigt.
Er ist einmal allein die 3 Stufen ins Haus gegangen. Shakira und Lexus haben auch von meinen wohlduftenden Kutteln probiert. Beide hatten Apettit. Was will man mehr :111: Ich wünschte mir letztens ein Weihnachtswunder. Und dem Befinden der zwei Fellnasen nach, hat es sich erfüllt.  Es war so ein angenehmer, friedlicher Nachmittag :113:
Allein bei eurer Anwesenheit, wird einem warm ums Herz :6:
Danke Eva und Samlilu für euren Besuch :53:
Andy und Sabine, danke das ihr diesen armen Tieren euer Herz schenkt :8:
Eine gute Nacht euch Allen
Lg Sabine

andy und sabine

Danke nochmal alle die uns gestern diesen tollen Tag bescherten :53:

Man hat den Eindruck das er in einen "Jungbrunnen" gefallen ist :9:.Heut wusselte er der kleinen Prinzessin hinter her und machte auf der Strecke durchs Zimmer jedes mal bei mir halt um sich seine Streichler zu holen .Man merkt wie glücklich er ist :be happy
:Seitdem ich Lexus spritze und nicht mehr quällen muss  ihm irgendwie die Medikamente in den Rachen zu schieben ist es sowieso verstärkt ...
momentan sind wir alle in einen beflügelten Zustand und wohl die "glücklichsten " Menschen ..

Nachdem das "spielen" mit shakira Hunger macht frass er eine ordentliche portion zum Frühstück und als Nachspeise gabs noch lecker Fruchtjogurt..... :113:

Hundesabine

Schön zu hören, dass es Lexus momentan so gut geht :69:
Er ist wirklich ganz was Besonderes :8: